ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

WüstenMami

Zitat von: Ceca am 25. September 2009, 14:45:04
ich pipi mir gleich in die Hosen vor lachen  ;D

was macht ihr wenn ihr in der 36 SSW seid? ne Windel tragen?  ;D ;D ;D
s-rofl

so große gibt es gar nicht
s-rofl s-rofl

ja, lange nicht mehr....  ;D meinst du das geht bei dir bis zum Schluss so weiter???
in ein paar Wochen kommt dir dein letztes großes Vanilleeis auch vor wie vor nem halben Jahrhundert !
s-rofl

Sweety

Also Ceca, weißt du!! Elefantenmänner heißen auch Bulle und die Weiber heißen Elefantenkuh und niemand käme auf die Idee, die mit den hiesigen Rindviechern zu verwechseln

Steck dir mal was in den Mund, dann kommst du nicht auf so krude Gedanken

WüstenMami

Ich schlussfolgere mal aus dem was man von euch so mitbekommt:

ich glaube sweety kriegt ein Mädchen  ::) ::) ::)

bei ceca - noch unklar  ;D

;D ;D ist jetzt meine Prognose  ;D ;D
mal gucken ob ich recht behalte

habt ihr irgendwelche Vorahnungen?

Sweety

Ich hab ein Jungsgefühl und die zukünftige Patentante, die sich noch nie geirrt hat, auch.
Aaaaber ich kenn ja mein Glück: So ein dolles Jungsgefühl heißt bestimmt, daß es ein Prinzesschen wird  ;)
Wie kommst du darauf?

WüstenMami

Ach, ich hab irgendwas von dir gelesen (mag jetzt nicht suchen), was bei mir diesen Blitzeinfall verursacht hat.

*gg*

na mal gucken, hoffe du bekommst schnell dein Outing und dann werden wir sehen - Wästenmami oder Patentante  ;)

Sweety

Na, da bin ich auch gespannt. Ich glaub, daß es ein Mädchen wird, obwohl ich ganz stark das Gefühl habe, daß es ein Junge wird. So ein Kuddelmuddel  ;D

WüstenMami

so ähnlich war das bei mir auch - irgendwie war ich zwar zu hundert pro sicher, dass es ein Junge wird - so wie auch alle anderen um mich rum....
Aber irgendwo - so gaaaanz tief in mir drin, ich hab das noch nicht mal jemandem gesagt oder so, war da doch von Zeit zu Zeit irgendwie so was: "wahrscheinlich bist du ein Mädchen", so ein liebevolles, zartes Gefühl, welches aber damals noch nicht ganz nach draußen wollte und nur in einigen seltenen Momenten auftauchte... ach, es ist schwer zu beschreiben...
hach, spannende Zeit wo man noch so gar keine Ahnung hat  ;D

Cecalein

Mami hier bei mir ums Eck gibts ein Altersheim, die haben sicherlich auch Windeln in meiner Größe  ::) ;D

Sweety bei mir gibts nur Rindvieh und fertig, ist doch eh alles das selbe.  s-yes

Ich denke das es bei mir ein Mädchen wird, bei meinem Sohn hab ich auch recht mit meiner Vermutung gehabt.  :D

WüstenMami

Ich geh gleich duschen - kann grad wieder einigermaßen gut stehen.... nach der extra Protion lecker Magnesium - das muss ich ausnutzen  ;D
viel Spaß hier noch  ;)

Ceca: na du musst das doch von deinem Kleinen noch kennen - da gibt es dann diese Surfbretter mit nem Sexy Netzhöschen drumrum  ;D findet dein Mann sicher sexy  s-rofl
Stell dir vor, der fängt an das Ding so ganz aufge**** aufzureißen - hahahahaha
ok, genug... ich darf mich nicht so aufregen  ;D

Cecalein

Mami ich mach da nen Trend draus   s-rofl Ich bin eben am putzen, wischen, saugen  :-X Hoffe bin bald fertig.. Dir viel Spaß beim duschen.  :D

Sweety

Ui, wir sind wahrlich aufeinander abgestimmt. Eine macht sich sauber, die andere ihre Whg und ich bin auch grad am Aufräumen.

Verabschiede mich auch gleich wieder, weil wir um 19 Uhr die nächste Whg-Besichtigung haben. Weil die in der Nähe von Männes Arbeitsplatz ist, muß ich da aber zeitig los und ihn abholen. Ist jetzt eine vielversprechende, da gehen wir beide hin

Dann nur noch zwei (morgen) und den Sonntag haben wir dann frei

Cecalein

Sweety dann wünsch ich euch wie immer viel Glück!  :D

TNT...oioioi!

mensch ihr habts gut .......ich hab immer noch kein 'feierabend': Nucki schlaeft zwar schon laengst, bin aber noch am Essen machen <.<
das dauert so lang diese elende nulden

keksgesicht

Juhuuuu ;)

Nein...das hört sich viiel zu fröhlich an *g* Bin doch eigentlich pissig... mein Mann sollte eigentlich schon längst neben mir im Bettchen liegen, aber was ist? Das kleine süße Schusselköpfchen hat seinen Flug in London verpasst und die nächste Maschine nach Berlin geht erst morgen früh wieder :(
Mennooooooooooo

TNT...oioioi!

*LOL* @ flugverpasst ......wie hat er das denn geschafft ? *G*
das hab selbst ich ja noch nie geschafft  :P
mein mann liegt schon im bett und schaut tv, er is halt platt von der arbeit ........

ps: heute versuche ich WIRKLICH frueh ins bett zu gehen !
hab kein bock am we nur muede zu sein <.<

keksgesicht

Ach mein Mann hat das schon oft geschafft.... er fährt ja auch meistens erst eine Stunde vor Abflug los zum Flughafen... oder bringt andere lustige Dinger ;)
Abgewöhnen kann man ihm das nicht....er braucht das anscheinend *gg* Keine Ahnung! ;)

Ich geh heute auch früh ins Bett ;) Nämlich jetzt....hmm erstmal gucken ob ich so früh einschlafen kann!!!

Sweety

WüstenMami

Sweety

Superschön und alles. Leider waren da sowenige grade Wände (war DG-Wohnung), daß wir unsere Möbel da nicht unterbringen könnten. Na, macht nix. Das wird schon noch werden.

WüstenMami

Morgen sind ja noch zwei  :)

btw: du klingst irgendwie gefrustet, oder traurig, oder irgendwie miesgelaunt?

Sweety

Nö, gar nicht.
Wenn du auf einen anderen Thread anspielst - bei manchen Äußerungen könnt ich einfach immer Knochen kotzen, egal wann sie kommen.
Aber den Thread meide ich ja jetzt, um mir nicht die Suppe verhageln zu lassen  ;D
Und das im Spielplatz war nicht ernst gemeint. Obwohl - so geballt versteh ich, was du meinst *grins*

Davon ab, bin ich gut drauf.

WüstenMami

ich meinte nicht unbedingt irgendeinen speziellen thread... eher alles zusammen... wenn man sich das anguckt - dann könnte man denken, es ist irgendwas passiert bei dir  :( hab mir nur sorgen gemacht!
aber schön, dass alles gut ist  :)

TNT...oioioi!

@ sweety mach dir null draus: mit *kotzen koennen* (weshalb auch immer) bist du in DIESEM forum weiss gott nicht alleine *gg*
bleib so wie du bist.

Sweety

@ WüstenMami: Danke, daß du dir Gedanken machst, aber mir geht's wirklich gut. Bin heut abend nur ein bißchen ruhiger als sonst, aber nicht dumpf-brütend oder so  ;)

@ tnt: Ja, diesen Eindruck hab ich auch schon gewonnen  :)

TNT...oioioi!