ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

@ WüstenMami: Aber ich darf keine längeren Autofahrten machen. Weil ist 'ne Risiko-SS und ebenso wie Wannenbäder zählen Autofahrten über einer Stunde bei mir zu den Risikofaktoren. Und so ein Stau im Weihnachtsverkehr zählt nicht wirklich als Rast  ;D ;D

Und ein Schelm, wer behauptet, diese Order meines Docs käme mir nicht entgegen *pfeif*  ;)

WüstenMami

verstehe  ;D

na dann relaxe, leg die beine hoch und sieh deiner Murmel beim wachsen zu  ;D

TNT...oioioi!

@ ceca

hey, ich halte dir die daumen fuer morgen, hast doch termin oder ? eventuell ein outing ?!   ;) ;) ;)

!!!

Cecalein

tnt DANKEEEEEEEE  :-* :-* s-hug s-hug Ja hab Morgen auch US, bin gespannt (16 Uhr)  ::)

XOXO

Cecalein

Ach ja ich wünsch dir ne Gute Nacht. Wenn ihr mich sucht, bin im Bett  ;D

TNT...oioioi!

ich muss auch ins bett - will ja nicht auf die arbeit einschlafen  ;)

n8 zusammen !!!

s-kuscheln

Cecalein

Och warum nicht, wenn du ein Kissen in der Nähe hast  ;D

Sweety

Cecalein

Frag lieber nicht, ich bin soooooooooo richtig aufgeregt.  ::)

Sweety

Glaub ich dir. Wird mir nächste Woche Dienstag nicht anders gehen.

Hier ist auf jeden Fall ein Daumen gedrückt dafür, daß alles gsund ist und einer dafür, daß du dein Outing kriegst.
Hab übrigens letzte Nacht geträumt, daß du einen Jungen kriegst und will jetzt lieber nicht eingehender darüber nachdenken, warum ich von deinem Baby träume

Cecalein

;D Warst du die Tante?  s-rofl Na mal sehen ob du Recht behältst.  ::) Danke Süße fürs Däumchen drücken... noch ne halbe Stunde, dann spring ich in die Dusche  :-X

Sweety

Mit Anlauf?  ;D
Ja, ich weiß auch nicht, wo dieser Traum herkommt. Wahrscheinlich verbring ich zuviel Zeit hier, hab nämlich geträumt, daß ich's im Forum lese  ;)
Na denn man tau.

Bin jetzt auch ganz hibbelig. Weil ich bis zum nächsten Termin noch 9 Tage warten muß, muß ich jetzt bei allen anderen stellvertretend mit aufgeregt sein  :)

Cecalein

;D Ja meine Grammatik, heisst ja unter nicht in die Dusche  s-rofl Aber egal wie, wenn dann mit Anlauf.  ;D

Die 9 Tage bekommen wir hier gemeinsam auch noch rum genauso wie die nächsten Monate  ::)

WüstenMami

Hallöchen zusammen  :)

Ceca: Wünsche dir auch ganz viel Glück heute!!!!!!!!!
(Ich hab auch so ein Jungsgefühl bei dir, aber frag nicht wieso.... ;D )

Hatte ja auch gerade Termin...
ich kopier euch mal aus unserem Oktober MT:

"komme gerade von meiner Untersuchung....
Ich habe eine ziemlich heftige Blasenentzündung - zum ersten Mal in meinem Leben!
Das erklärt auch die abartigen stechenden Schmerzen in den letzten Tagen/Wochen....
:-(
Ich habe es nur nicht sooo ernst genommen, weil jedes Wehwehchen, was ich Frau Doctor schildere "normal" ist, also dachte ich mir dieses Mal halt auch nicht wirklich was dabei und dachte es kommt vom Babykopf oder irgendwelchen Senkwehen oder oder oder.....
ich muss Antibiotika einnehmen, das Präparat heißt "Amoxicillin"
und man kommt wohl nicht drumrum...
Die Entzündung geht sonst auf die Nieren über, und man bekommt 40 Fieber - also nicht lustig...
Ich hatte auf jedenfall ziemlich viel Eiweiß, Nitrit, Blut und Leukos im Urin!!
Habe mir in der Apo dann noch zusätzlich einen Blasen Nieren Tee geholt...
Ich hoffe ja sooo sehr, dass es wirklich bald vorbeigeht!!!

Naja, sonst war alles perfekt...
Der Muttermund ist noch zu, der Kopf ist schon bombenfest im Becken.
Die Kleine ist 48 cm groß, Kopfumfang 32 cm und wiegt ca 3000 Gramm...
Ich selbst hab in den letzten 3 Wochen nicht zugenommen  :D
Akkupunktur hab ich jetzt auch bekommen zum ersten Mal... war gar nicht so schlimm  ;)

Sweety

Ach du Arme!!!

Hab noch im Kopf, wie du das tapfer ausgehalten hast, weil du dachtest, es wäre was ganz normales. Und nun eine Blasenentzündung. Und scheint ja auch ziemlich akut zu sein.

Gute Besserung

WüstenMami

Danke, hoffentlich geht die wieder weg....  :(

Aber gott sei dank ist sonst alles prima  :)

Cecalein

Mami Danke und Süße ich wünsch dir ne Gute Besserung! Die Blasenentzündungen in der SS können aber auch lästig sein  >:( Aber schön das es wenigstens deinem Mädchen gut geht  s-hug

WüstenMami

Cecalein

Nichts zu Danken  ??? Ich wusste garnicht das du heute auch nen Termin hast, das nächste Mal sagst aber vorher Bescheid, wir wollen ja Daumen drücken  :D

WüstenMami

;D

Ihr mit eurer Demenz, scheint ja bei euch wirklich zuzutreffen  ;D ;D

Seite 17, letzter Beitrag und dann ganz oben Seite 18
s-rofl

Sweety

Das liegt 4 (vier! VIER!!!) Seiten zurück.

Und was die Demenz betrifft: Ein Tag, an dem ich daran denke, eine Hose anzuziehen, bevor ich das Haus verlasse, ist ein guter Tag

Sweety

Merkwürdig... Das sagt mein Mann auch desöfteren. Beide Sprüche übrigens  ;D