ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

WüstenMami

Ich bin nicht dein Mann!!!  ;D
Weißt du noch? Damals, als er die Kinozeitung gelesen hat, da haben WIR hier rumgeschrieben....
Das ist hoffentlich Beweis genug  ;D

(Erbringe aber auch gerne andere wenn nicht)

Übrigens - Ablenkungsmanöver hat gefruchtet... ich meine da oben....  ;)

Sweety

Jaja, ich weiß noch. Ich frage mich nur, warum verschiedenen Leuten immer das gleiche zu mir einfällt  ???
Ja, funktionierende Ablenkungsmanöver sind immer was feines  ;)

Ob Ceca jetzt weiß, was sie kriegt??

WüstenMami

Stimmt!!!
Bestimmt!!!!
Hoffentlich!!!!!
Irgendwie bin ich voll neugierig!!!!!!!!
Hoffentlich kommt die bald und muss nicht erst mal zur Feier des Tages ihr Vanilleeis abholen!!!!!
manmanman, *hibbel*

bestimmt ein Junge
s-rofl

Sweety

Wenn du das im Gefühl hast und ich das sogar schon träume, dann kann's nur ein Junge werden *lach*

Nix da - erst uns informieren, dann Eis abholen

WüstenMami

sooo, ok...
beschlossen  ;D

und wie soll der Kerl nun heißen??  ;D ;D ;D

(der hat nix zu bedeuten, fand ich nur grad soooo süß)

Sweety

Ist auch süß.

Na du gehst ja ran. Wir setzen Ceca dann also nur noch in Kenntnis über unsere Beschlüsse, ja?  :)

Sweety

Find ich gut.

Nachdem ich grad aus dem Jungennamen-Thread komme, finde ich, wir sollten ihr sagen, daß ihr Sohn Darth heißen wird

Sweety

Bin mal gespannt, wie sie das aufnimmt  ;)

WüstenMami

haben wir eigentlich eine Notlösung, falls sich doch ein kleines Minizickchen ankündigt?

Sweety

Nö. Wenn's ein Mädchen wird, heißt das eben auch Darth

WüstenMami

Sweety

Na, ich frag mich, ob Ceca die Idee auch so toll findet. Aber da wird sie ganz demokratisch überstimmt.

WüstenMami

ja, das steht hier wohl nicht zur Debatte...

übrigens, schon mal daran gedacht, dass dir das gleiche Schicksal bevorsteht??  ;D ;D

Cecalein

Darth??????????????????????????????????  :o :o :o :o :o :o :o :o :o Jeses  s-rofl Gott sei Dank weiss ich noch nicht was es ist  ;D (Details siehe MT)

Aber wie in Gottes Namen kommt ihr auf Darth?? Lass das h weg, bist bei Dart, ich und Dart  :-\ Ich treff nicht mal die Scheibe  ;D

WüstenMami

na der von Star Wars!!  ;D ;D

Oh, habe grade nachgelesen, schade, kein kleiner Darth.....  :( oder ne kleine Darthine....

Aber schön, dass sonst alles ok ist  :D

müssen wir uns halt nächstes Mal mit sweety einen neuen Namen für deinen Bauchzwerg überlegen - es sei denn du erklärst dich für einverstanden mit kleinchen Darth  :D

Sweety

Cecalein

Sweety

Öy!

Nix gegen Star Wars. Stammt auch aus dem Jahr 1977. Wat gloobste wohl, warum det so'n juter Jahrjang iss?

Cecalein

Ick hab keene Ahnug Keule!  s-rofl Star Wars hab ich nie geschaut um Gottes Willen.  :o

Sweety

Was für eine Bildungslücke!

Mußt du machen. Das ist schließlich ein Meilenstein!! Allerdings nur die Ur-Trilogie.

Ich hör jetzt mal lieber auf, sonst gerate ich ins Schwärmen. War soooo glücklich, als ich meinen Mann kennenlernte und er bei aller Erwachsenheit und Rationalität sich als genauso großer Fan erwies wie ich. Sein Spitzname ist sogar Yoda  ;D

Cecalein

Ach seid ihr dann auch solche Fans die mit diesen Masken rumlaufen?  :o  ;D

Sweety

Ähem, nee. Das nun nicht.
Uns reicht es, das jedesmal zu schauen, wenn's im Fernsehen kommt und ab und zu zwischendurch auf DVD und ins Kino zu gehen, wenn mal eine Fanvorstellung kommt.

Aber ich mag die Freaks, die sich maskieren. Wenn es Imperiale sind, reden wir sie auch gerne mit ihrem Rang an  ;)

Kenne aber Schlimmere. Ich hab mal zwei Typen kennengelernt (die standen dann sogar mal in der Kinozeitung später), die ausgehend von technischen Daten (kann man ja kaufen), Truppenstärke und deutschen Vorschriften (!!!) versucht haben auszurechnen, wieviele Toiletten der erste Todesstern wohl hatte.
Da hab selbst ich große Augen gekriegt und bin auf Abstand gegangen, damit ich mich nicht anstecke