ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

:o Oh mein Gott. Ich wusste doch, das sind alles Freaks  ;D Ich hasse allgemein Fantasy Zeug, also Herr der Ringe etc. hab ich auch nicht gesehen und möchte es auch nicht. Ich steh auf richtig gute Horror Filme  ::)

Sweety

Coooooooooool!

Ich auch ich auch ich auch!!

Bin halt eine Wildsau, was Filme betrifft - ein Allesfresser. Nur gut müssen sie sein, dann ist mir das Genre egal. Aber an einem guten Slasher kann ich nie vorbeigehen.

Cecalein

Stephen Kings Filme sind der Hammer... Oder auch Saw, hab alle Teile gesehn. Oder Ghost Ship *grusel* der war auch gut.

Sweety

Stephen King Verfilmungen sind immer... naja, kommt drauf an, wer sie verfilmt.
"Der Nebel" und "Christine" waren richtig gut.
Die Überverfilmung ist aber "The Shining". Die alte von Stanley Kubrick.

"Ghost Ship" fand ich auch nicht schlecht, obwohl ich es nicht gut fand, daß Gabriel Byrne stirbt darin

Hab letztens per Zufall einen gesehen, der als "Horrorkomödie" beschrieben war. Hieß "Severance - Blutiger Betriebsausflug". Klingt total billig, war aber voll der gute Film.

Ach ja - ich bin ein Fan der "Hostel"-Filme.

Sweety

keksgesicht

*guckguck*

oder eher hust hust...mich hats ganz schön umgehauen... Erkältung+SS-Übelkeit = eine gaaaanz fiese Sache!

HostelFilme? neeeeeeeeeeeeee die waren mies....außerdem hab ich genau zu der Zeit genau über einem Hostel gewohnt - fand ich gar nicht lustig *ggg*

Sweety

Och du Arme!

Gute Besserung

Also, was soll ich über die Hostel-Filme sagen? Ihre Stärke liegt gewißlich nicht in der Qualität der Dialoge. Aber es sind schon coole kleine Slasher...
Ein Freund von uns ist übrigens Slowake. Nachdem der gehört hatte, daß wir die Hostel-Filme gesehen haben, lud er uns in seine Heimat ein. Er wüßte da was, wo er uns unterbringen könnte

keksgesicht

Dankeschöööööööööööööööön!

Oh ich seh gerade auf VOX - ab nächste Woche kommt wieder Boston Legal - coooooli!

Ach du Schreck...und ich bin "schon" in der 8ten Woche - die Zeit vergeht....unglaublich....

Sweety

Mein Mann und ich haben auch den Hüpfi gemacht, als wir gesehen haben, daß das wiederkommt.

Lustig fand ich dazu einen Beitrag in unserer Fernsehzeitschrift: Desöfteren wird in den Folgen versteckt subtile Gesellschaftskritik geübt.

Ähem... wie definieren die denn bitte subtil?? Die Serie geht mit dem Vorschlaghammer - ach was sag ich... mit dem Preßlufthammer - auf gesellschaftliche Mißstände los und die Zeitung spricht von "subtiler versteckter Gesellschaftskritik".
Geil geil geil!!

Bebbels87

keksgesicht

Hahahaha - Sweety - na die Zeitschrift scheint ja Ahnung zu haben!

Ja, das ist die einzige Serie - die sich auch mein Mann mit anschaut und das freiwillig ;)
Aber die ist auch echt geil?

@Bebbels...

Platzen? Wieso weshalb warum?

Sweety

keksgesicht

Läuft gerade die Nanny auf Vox....dat hab ich früher immer geguckt... da war ich vllt 15 oder so... hmm und da hätte ich Mr.Sheffield schon vernaschen können*gg*

Sweety

keksgesicht

Yeah ;) Ab da an wusste ich auch das ich auf ältere Männer stehe *lach*

Bebbels87

Sweety ne...wobei ich in der ersten ss schon so um den 5. Monat wie ne Kuh ausgelaufen bin,ganz schlimm wars dann wenn ich im kh war wegen den wehen udn die säuglinge krähen gehört hab *grins*

ach irgendwie geht mir der langzeitstillfred auf den Keks,den ich eröffnet habe^^

Sweety

@ Keks: Ich weiß, was du meinst  ;)

@ Bebbels: Kann ich nachvollziehen. Laß es einfach. Ich hab das Gefühl, wenn man nicht bestimmte Meinungen vertritt, wird man auch gerne mal absichtlich mißverstanden...

Bebbels87

Jaaaa so denke ich auch sweety...hach ich bin ja so anders ;D

Sweety

@ Bebbels: Ich glaub, ich hab mir grad ein Fadenkreuz auf die Brust gemalt  :( :( :(

Bebbels87

Sweety

Bebbels87

Sweety

Und zu bösen Menschen erklärt *lachwech*

Bebbels87