ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Bebbels87

Ein Mädchen wurde von einem Typ vergewaltigt und trägt das Kind aus...Sie ist wohl total fertig,hat sich aber fürs Kind entschieden und musste jetzt hochschwanger vor das gericht treten,der Angeklagte sagte zu ihr"wenn das ein mädchen wird,dann  vergewaltige ich es auch"

Sweety

Moah - jetzt ist mir schlecht.
Wie gestört kann man sein?? Also, ich meine jetzt den Typen, nicht das Mädchen.

Bebbels87

Sweety

Abartig!

*schauder*

So, ich muß jetzt mal in die Stadt. Mein Miezekater läßt auch grad mal ab von mir und ärgert den anderen Miezekater.

Bis denne *wink*

Bebbels87

Bei mir ists auch so,meine beiden haben gerade ihre dollen 5 Minuten,ich muss jetzt zum Tierarzt...wegen kastration fragen...

Sweety

Die 5 Minuten!! Das ist ja immer das Schärfste überhaupt  ;D

Aber sie sind schon süße Schnubbels...

Florena

Hallo...ich dachte mir, ich schreibe einfach mal mit  ;D ;D ;D

Krass mit der Frau die vergewaltigt wurde....wie schrecklich das der noch nicht mal Reue zeigt der verdammte Bas....!!!! Sorry...aber sowas regt mich so übertrieben auf!!!!

So!  ::)

Aurelia wird große Schwester!

Sweety

Übertrieben kann man sich in so einem Fall gar nicht aufregen.

Das ist sooooo übel. Das arme Mädchen!!

Florena

Wer hats denn nun zu ende gesehn??? Wird der Mistkerl denn jetzt wenigstens lebenslänglich eingebuchtet???   >:(

Cecalein

Florena  s-winken

Da habt ihr was falsch verstanden  ??? Sie wurde schwanger vergewaltigt, das war im Mai, da war sie bereits im 3. Monat, das Kind ist von ihrem Freund, nicht von dem Vergewaltiger.  :-X

Ich hack mir noch den Schädel ab... Diese Kopfschmerzen  s-supertraurig

Sweety

Trotzdem schlimm.

Schon wieder Schädelschmerz? Oooch Möönsch. Ich setz dir mal meine Kater auf den Kopf. Das hilft  :)

Cecalein

Den Kater?  :o Ich hab sowieso Haarausfall und ich weiss wie mein Kater damals immer an meinen Haaren gekaut hat  ;D

Sweety

Meine schnurren immer in Kopfnähe und das tut soooooooooooooooooo gut. Also rauf die Rübe mit der Fellnase  :)

Cecalein

;D Und ich muss auch noch gleich Wäsche waschen  :-X

Sweety

Na, das macht den Kopf nicht besser.

Aber gugg mal:

Hihi

Sweety

Aba nich die Katze mit in die Maschine stecken  ;)

Sweety

Boah, ich muß da immer gucken, bevor ich die zumache.
Erst wenn ich beide Fellbündel in Sichtweite außerhalb der Waschmaschine habe, mach ich zu und an. Das gleiche gilt für Trockner und Spüli. Plöhte Viecher

Florena

Hallo Ceca  s-winken

Na egal...auch wenn die schon ss war...ist ja sowieso schlimm...sehr sehr schlimm... >:(

Und übrigens hab ich heute auch schon den ganzen verdammten Tag Kopfweh! Ich könnt heulen echt!
Her mit der Mietze  ;D

WüstenMami

Unseren juckt das alles irgendwie gar nicht  ;D
der mag nur immer seine Wurst haben, und seine Leckerlis...

Oh mann, ich habe mir gerade zum ersten Mal im Leben etwas Gebrauchtes gekauft!
Also ich meine ein StoffStück...
Ist sonst so gar nicht meine Art, aber ich dachte mir - hmm, wenn der Preisvorschlag fruchtet, dann nimmste es (ich ging nicht davon aus), und naja, es hat geklappt  ::)
ein gelbes Hoppediz Tragetuch  ;D ;D ;D
mal gucken - will das "nur zum Üben" erstmal....
dann kommt das "richtige"  ;D

Sweety

Du bist süß, WüstenMami!

Kriegst du endlich dein erstes Tuch, ja?  ;D
Gratulation.

Ich laß mir noch ein bißchen Zeit.

WüstenMami

Danke, ich freu mich wie hoppe  ;D

Na du hast ja auch noch alle Zeit der Welt.... ich habe mit der Einkauferei erst Ende August oder so begonnen und hatte dann binnen paar Wochen ALLES  :D
und nun langweile ich mich zu Tode...  :(
Naja, es kamen halt 2 oder 3 Wochen lang lauter Päckchen (oder auch Riesenpackete - also ganze Betten und Wickeltische usw  ;D) - jeden Tag so ca. eins  ;D
und dann hörts irgendwann auf... 
Ist wie Weihnachtspäckchen aufmachen jeden Tag und dann dreht einer den Päckchenhahn plötzlich zu - da muss man sich erstmal dran gewöhnen wieder....

Naja, jetzt freu ich mich auf das wahrscheinlich letzte Minipacket vor Weihnachten - ähm, ich meine vor der Geburt  ;D ;D ;D

und dann wird looosgeüüübt, mit Kugel und Puppe  ;D

Sweety

Na, ville Spaß!

@ Florena: Büddeschöööööööööön - hab ja zwei Katertiere  ;D