ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

WüstenMami

das wollte ich auch gerade fragen....  ;D
Maskenball?
Und das früh am Tage??
hmm, na wir können ja eh nix außer "zuschauen" bei sowas  ;)

Stiefel leck??
:o
na da hol dir mal nix, wenn du an sweetys stiefeln leckst!!

Sweety

Jetzt heul ich hier auch gleich.

Kinners - ich kann nicht mehr

WüstenMami

denkt mal an mich - ich hab ne aua Blasenentzündung!!  >:(
wenn ich lache ist das nicht lustig!  :(

Sweety

WüstenMami

ne, nicht wirklich... musste heut nacht zwar nur 4 mal raus.... und der druck ist weniger, aber irgendwie tut es beim laufen immernoch doll weh.... und ich hab diese ollen teststäbchen zuhause die der arzt ja auch hat... und die zeigen immernoch nicht so gute werte  :(
na mal sehen... insgesamt fühle ich mich schon besser als gestern - da gings mir richtig schlecht... 
wird schon werden  :)

Sweety

Ooooch - laß dich mal drücken

Wird bestimmt bald besser.

WüstenMami

Sweety

Blasenentzündungen hatte ich immer nur relativ leichte. Also mit alle naslang (und meist umsonst) auf Tö rennen, aber nicht wirklich schmerzhaft.
Da war ich bisher echt gesegnet.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden...  :-\

WüstenMami

nee, hoffentlich kommst du da drumrum!!!

weniger wegen den Schmerzen, sondern wegen diesen doofen Medikamenten - mir tut das sooo Leid, dass ich diese dicken Pillen schlucken muss!

ist übrigens auch meine erste BE

WüstenMami

wuah, ich habe mich gerade mit Buttermilch bekleckert!!!!  ;D
Wie so ein kleines Kind, dem es ausm Mund den Hals runterläuft  ;D

oh mann, und ich will Mama sein??  ::)

Sweety

Ja, hab schon gehört, daß das in der SS häufiger vorkomen kann.

Hoffe auch, daß ich drumherumkomme. So'n Haufen Medis muß ich echt nicht haben. Mir haben schon die blöden Utrogest gereicht und momentan noch mein Zusatzpräparat.

Ich schlucke sonst kaum Medikamente.

WüstenMami

ich nehme auch nur Magnesium und leider noch so ein spezielles Nasenspray, ohne das ich "nicht leben" kann... sonst bin ich die ganze SS über clean geblieben, bis jetzt  >:(
ärgert mich richtig.. vor allem - dieses Antibiotika killt ja alle Bakterien, auch die Guten.. und die Darmbakterien des Babys werden dadurch auch vernichtet... und wenn die Kleine jetzt kommen würde, dann wäre ihr Imunsystem total im Eimer und die Verdauung würde mehr probleme machen usw.... und wer weiß was das Zeug noch alles anrichten kann!   :(
Naja, heute ist letzter Pillentag und dann muss ich mich (oder uns) wieder mit VItaminen volltanken!

Sweety

Mensch, das klingt wirklich nicht schön.

Ich bin so jemand, der im Jahr vier Aspirin schluckt und überlegt, ob das Medikamentenmißbrauch ist, weil die vierte ja vielleicht gar nicht unbedingt nötig war  ::) und auf einmal mußte ich täglich händeweise Pillen in mich reinschaufeln.

Nachdem ich mit Utrogest fertig war, kam ja der doofe Pilz, aber das war recht schnell abgewettert.
Nun hab ich "nur" noch mein tägliches Zusatzmix.
Obwohl im Gegensatz zu früher viel ist, bin ich schon glücklich, daß es nach den letzten paar Monaten "nur" noch sowenig ist.

Och Mönsch - das tut mir leid, daß dich das so "zurückwirft". Drück die Daumen, daß deine kleine Lady eine echte Diva ist und sich noch Zeit läßt mit ihrem großen Auftritt, bis du sie wieder aufgepäppelt hast.

WüstenMami

Das ist ja wohl nicht wahr da oben!!!
oh mann!
ganz ehrlich - ich kapiers nicht!!!!!

es tut mir nur voll Leid für euch!!!!!

Sweety

Ich kann's nicht ändern...  :'(

Deshalb wollte ich gestern gehen.

Sweety

Maaaaamiiiiiiiii: NFM-Ergebnis ist da!! Alles paletti *hüpf*  :D :D :D :D

WüstenMami

Nein, lass den Schmarrn mit dem Gehen...
Ganz ehrlich, ich hab anfangs, als ich von den Anfängen dieser Szenen hier Wind bekommen habe mir gedacht - gut, ließt dich bischen rein und dann mal schauen - und ehrlich - ich konnte nicht sagen - der oder der hat "es verursacht" oder angefangen...
Doofes Bsp. jetzt vielleicht, aber klar, dass eine 45 jährige, kinderlose Frau, die sich seit 20 Jahren ein Kind wünscht sich darüber aufregt, wenn eine jüngere sagt - ach, mit viel Ruhe und Enspannung und Spaß an der Sache klappt das schon!
Da ist halt ein riesen Haufen Enttäuschenung, verkorkste Psyche etc dahinter... (das ist jetzt alles gar nicht böse gemeint, aber es gibt eben Leute, die dann nichts und niemanden und schon gar nicht Kommentare "dieser Art" an sich ranlassen und einem danach sofort den Krieg erklären)...
Ich finde hier sind sehr viele solcher Leute zu finden.
Ist vielleicht auch verständlich, denn die, welche ihre Ss ohne Probleme und Schwierigkeiten genießen melden sich weniger in irgendwelche Foren an...
Aber man sieht doch auf der anderen Seite, dass man sich hier mit vielen auch wunderbar verstehen kann!?!?
Warum also gehen? Mein Gott, habt ihr euren Spaß und lasst die anderen ihren Frust und Kummer ausleben, auch wenn immer iweder ihr zu deren Spielbällen werdet....
(gerade eine schwanche Person sucht sich immer Opfer!)

WüstenMami

Juhuuuuuu!!!
s-so s-so

freut mich voll!!!

Das Gute lässt halt manchmal länger auf sich warten  ;)

s-hug

Sweety

Sweety

Apropos Warten: Auf die Rechnung warte ich noch...  ;)

WüstenMami

Vielleicht ist es denen jetzt peinlich dir eine vorzulegen?  ;D
Naja, ich denke aber du wirst noch eine bekommen, die verschenken doch nicht freiwillig etwas!

Sweety

Na, meinen Toxotest hab ich auf die Weise schon umsonst bekommen  :D

WüstenMami

Pass auf, am Ende heißt es:
Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Baby, sie schulden uns noch 638,75 Euro
;D

Sweety

Dann laß ich meinen Mann da. Der repariert alles und kann das abarbeiten  ;D ;D