ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

WüstenMami

Dann hast du aber zuhause niemanden zum putzen für ne Weile
;D ;D

Sweety

Dann bind ich den Katern einen Lappen an den Schwanz und ab geht die Post  ;D

WüstenMami

Arme Tiere!!!!
Ist ja Tierarbeit!!!
Sowas gehört verboten!!!
Pass auf, jetzt sprengen "die" gleich diesen Thread auch noch wegen solcher Aussagen!  ;D

Ich bin eher dafür dein Mann legt dann eine Doppelschicht ein!  8)
Oder ne, Dreifachschicht... der muss ja seiner eigentlichen Arbeit auch irgendwann nachgehen...

Sweety

Ach was arme Tiere!

Vermutlich hätte ich dann eine einzige, sehr schmale, aber supersaubere Spur in der Wohnung, weil die sich mit großer Begeisterung haschen würden  ;D ;D

Nee nee, der muß Urlaub nehmen und dann meine Babyschulden abarbeiten. Daheim brauch ich den ja zum Babybewundern auch noch  :D

WüstenMami

der arme Kerl - da fragt man sich wer müder sein wird - du oder er?
;D

Sweety

Na, die Putzkater!!  ::) ::)

Soll ich dir mal was sagen? Ich hab immer noch nicht gebügelt  :-[

Hab das grad oben auch schon gepostet, in der Hoffnung, irgendwer gibt mir mal einen Tritt in den Allerwertesten. Es ist ja auch wirklich nicht soooooo viel. Und ich hätte schon seit Stunden fertig sein können.

Aber ich hasse HASSE HASSE Bügeln!

WüstenMami

oh, ich wusste gar nicht dass du das vorhast  :D

na dann ma los!!

Sweety

Aber dann mußt du hochgehen und Angel beim Posten helfen. Die Gute wird von ihren eigenen Zitaten verfolgt. :)

WüstenMami

was? wer ist Angel?
Wo oben? bei "euch"?
oh mann, ich hab meine augen ja nicht überall....
ok, *suchengeh*
;D

*ich bin heute leicht neben der Spur, so benebelt...irgendwie wie unter Fieber, obwohl ich keins habe*
::)

Cecalein

Gott sabbelt ihr viel  :o Da flutschen mir die Augen aus den Augenhöhlen  ::) Sagt man das so?  ;D

WüstenMami

Solange du verstanden wirst kannst du sagen was und wie du es willst,
also  - uns  ;D ;D

und in dem Fall, ja, ich würde es auch so sagen... ;D
und wir haben doch gar nicht sooo viel gesabbelt!?
Du warst nur nicht da  ::)

Cecalein

Hatte heute echt viel tun. Ihr beiden könnt echt glücklich sein, beide noch keine Kinder und beide haben strenge Bettruhe.. Hach wie schön *träum*  ;D

Morgen wirds eventuell nicht so stressig.

Mein Mäusle ist jetzt im Bett und mein Männle schaut Fußball, also hab ich heute Abend Zeit  ;D

WüstenMami

Wir beide können echt glücklich sein noch keine Kinder zu haben  ;D ;D
das sagst du uns Schwageren??
s-rofl

jaja, der Spaß ist bald vorbei....
bei mir schon sehr bald  :-\ ::) 8)

Cecalein

Kinder sind wirklich das beste was einem passieren kann, nur ist manchmal die Ruhe und das rumlungern schöner, besonders wenn man schwanger ist und lauter wehwehchen hat...

Ich stell mir dann auch noch die Frauen vor die z.B. das Dritte Kind erwarten, das ist Stress pur, oder schwangere berufstätige Frauen die bereits Kinder haben... Gott im Himmel, da gehts mir dann doch gut  ;D

WüstenMami

ja, ich stelle mir das auch sehr schwer vor...
hab heute schon mit meinem Mann darüber geredet...
Also jetzt kann ich mir nicht vorstellen das alles nochmal durchzumachen!
Und wenn ich daran denke - was würde ich tun wenn ich noch ein kleineres Kind hätte, das voll versorgt werden muss???
Wenn man jetzt eine entspannte SS hat ohne Wehwehchen - geht das sicher, aber so wie ich die letzten Monate drauf bin - da bräuchte ich eine Rund um die Uhr Betreuung für das Kind (und mich!)!
Und ja, du hast Recht - was ist mit den Frauen die das dritte bekommen oder voll berufstätig sind oder gar beides.....  :o :o
Ich weiß, dass es geht... klar..
Nur momentan wäre ich am liebsten nicht mehr schwanger und auch nicht mehr so schnell wieder schwanger  ;)

TNT...oioioi!

Zitat von: CecaIhr beiden könnt echt glücklich sein, beide noch keine Kinder und beide haben strenge Bettruhe.. Hach wie schön *träum*  ;D

ja genau  ;D
jetzt wo ich so ein nucki habe das kein baby mehr ist das fast nur schlaeft ..........habe ich nicht mehr die zeit wie frueher fuers internet  ;D

na, lieber jetzt noch den doppelten stress sehr bald mit 2 kleinkindern, und dann spaeter wieder ruhe  :P
meine nucki ist sehr aufgeweckt und will immer mit mir spielen. sie motzt, sobald ich vor dem pc sitze: entweder soll ich mit ihr spielen, oder sie soll auf mein schoss und darf mittippen (besser gesagt auf die tastatur hauen und nach alles greifen was aufm schreibtisch liegt und dann runterwerfen ^^

TNT...oioioi!

@ wuestenmami

ach uebrigens: du hast ne schicke murmel du ^^
habs grad gesehen  :) :) :)

WüstenMami

danke

Ich weiß, die ist rieeesig und sieht aus als ob sie gleich platzt!  :P
Übrigens fühlt sie sich auch so an als ob sie gleich platzt...
Ich habe das Gefühl meine Haut macht das nimmer lang mit...  ;D

TNT...oioioi!

wollte heute auch bauchbild posten da ich in der 20.ssw bin, war aber zu faul um ein foto zu machen.

WüstenMami

Das kenne ich...
Ich muss mich auch jedes Mal sooo überwinden..
dabei habe ich mir am Anfang vorgenommen jede Woche Bilder zu machen. Und zwar in der gleichen Position, so dass man am Ende den Bauch "wachsen" sieht wenn man sich die Bilder nacheinander anschaut... Mein Mann ist immernoch total enttäuscht, dass ich da so schlampig war/ bin, was das angeht.... ::)

Sweety

Bah, ich hab mir vorgenommen, jeden Tag ein Bild zu machen, um das Wachsen zu dokumentieren. Jetzt muß ich froh sein, wenn ich eins pro Monat hinkriege  :D :D

WüstenMami

ja, schatzi wollte auch erst "täglich".... aber das geht ja echt mal gaaar nicht!
Ich verstehe gar nicht warum!!  >:( ärgert mich selbst auch jedes Mal wenn ich daran denke, denn soo schwer ist das wirklich nicht!

Sweety

Jep. Aber vielleicht dokumentier ich die zweite Hälfte der SS. Und heut abend fang ich an.

So, ich bin dann mal wech - bin nämlich hundemüde. Bis morgen *wink*

TNT...oioioi!

ich bin bei sowas leider auch ziemlich faul - es kommt ja noch dazu dass ich zur zeit echt viel zu tun habe.

WüstenMami

ich bin auch voll ko...

mach die kiste hier jetzt auch aus... muss noch was essen und meine letzte Pille schlucken... dann lese noch etwas... und dann hoffentlich schlaaafen und nicht allle 5 min aufs klo rennen!

gute nacht zusammen