ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

och wie langweilig - ich bin jetzt ganz alleine hier mit bots und spiders -.-
tze  ;)

n8i zusammen  s-winken

Cecalein

tnt bei dir ist die Kleine ja noch ziemlich klein. Das ist sicherlich noch größerer Stress. Wie gesagt mein Mäuschen ist sehr selbständig, da hab ich nicht mehr soviel zu tun...

Sweety

Ich lausche ergriffen und fasziniert.

Da weiß ich ja, was mir dann irgendwann bevorsteht. Wir überlegen nämlich gerade, das zweite Kind direkt nachzuschieben. Also nach der Schonfrist und wenn Mutter Natur mitspielt.

TNT...oioioi!

guten morgen maedels  s-winken

hehe, jetzt spielt maus fleissig unter aufsicht hier im wohnzimmer........sonst waere ich ja nicht hier *G*

heute habe ich kopfweh. is nicht schlimm, nervt aber etwas.

Sweety

Oh jeee, eine hatte Kopfschmerzen, eine hat welche und WüstenMami hat 'ne Blasenentzündung.

Möönsch, wir sind kein Spaß-Thread, sondern eine Krankenstation.

Am besten ist, ihr kommt alle zu mir, mir geht's nämlich gut und dann kann ich euch pflegen und versorgen  :)

Cecalein

Sweety Danke fürs Angebot, aber du bist ja wohl am schlimmsten von uns dran.   ::)

Ein Drittes Kind wird bei uns hoffentlich bis spätestens 2013 eintrudeln und dann sind wir komplett!

TNT...oioioi!

@ ceca

ui, ist denn ein 3tes geplant ? ^^ wie schoen  :D
wir haben die familienplanung abgeschlossen. die jetzige ss war eigentlich ungeplant, aber es passt schon so, denn jetzt oder nie.
hm, ich denke jetzt ernsthaft ueber verhuetung danach nach ....

aaaaaah mausi hat gerade gekackt .............muss popo sauber machen gehen  s-winken

Sweety

@ Ceca: Ach was - ich darf doch wieder einen Zahn zulegen. Bin gestern sogar auf einen längeren Abendspaziergang durch die Stadt mit Männe gegangen. Danach war ich zwar derart außer Puste wie selten zuvor (klar, die Kondition wird ja nicht besser), aber davon ab ging's mir gut.
Vielleicht hilft mir ja eine Roßkur, die daraus besteht, euch Grinsekatzen zu betütteln  ;D ;D ;D

@ tnt: Wir wollen definitiv kein Einzelkind. Ich bin die Älteste von Vieren und fand das großartig und mein Mann ist Einzelkind und wollte immer Geschwister. Von daher war das recht schnell geklärt  ;D

WüstenMami

;D

mir gehts heut etwas besser glaube ich....  ;)

Ich will auch mehr Kinder aber nicht sofort - neinneinnein!

Sweety

Joah, wenn ich so jung wie du wäre, könnt ich mir auch noch mehr Zeit lassen  :) :)

Ich komm bei smileys-smileys nicht mehr rein *wein*

WüstenMami

das heißt ja auch smilies-smilies
;D

nicht weinen!!!

Cecalein

tnt Ja ein Drittes ist geplant!

Ich möchte hier keinen all zu großen Altersunterschied haben wie bei Yanic und dem Baby jetzt. Wenn das da ist ist Yanic 4J.10M. alt, das ist wirklich zu viel! Deshalb spätestens bis 2013 soll das Dritte auf der Welt sein.

Aber mal sehen was das Leben so bringt.  ::)

Sweety

@ WüstenMami: Ist doch egal - ich hab die Seite ja gespeichert und hatte gestern schon Probleme und heut komm ich gar nicht mehr drauf  >:(

TNT...oioioi!

jupp das verstehe ich: ich mags GAR NICHT wenn zwischen den geschwister das altersunterschied gross ist (habe ich in mein mt mehrfach betont) - drum freue ich mich dass es jetzt bei uns so beschwert wurde ^^

.........
wenn man den wunsch hat, dann finde ichs eh besser, je frueher.
anfangs hat man vielleicht den doppelten oder den dreifachen stress, aber spaeter haste ja dann die ruhe  :D

Sweety

Also sooooooooo schlimm ist ein großer Unterschied zwischen Geschwistern auch nicht  >:(. Ist ungewöhnlich, hat aber wie alles andere Vor- und Nachteile. Für die Mutter ist es natürlich schwer.

WüstenMami

sweety: sag bescheid wenn du nen smiley brauchst  :)
ich poste den gerne für dich  :D

Sweety

WüstenMami

da gibt es nichts zu lachen, ich bin wirklich immer so   ;)

Sweety

Das ist so süß.

Hoffentlich weiß deine kleine Lady das später zu schätzen  :)

WüstenMami

neee, also Familie ist ja mal was anderes  ;D

da bin ich strenger  8)

da heißt es dann: Kind, dann gibts heut halt keine Smilies. Punkt

aber wenn Madame sweety sich anderweitig dauernd am Aufregen ist, dann muss einer ihre Laune besänftigen  ;D

(ich will nicht wissen, wieviele "argerlich smilies" du heute schon verbraten hast!!)

Sweety

Strenge und Fürsorge schließen einander ja nicht aus.

Hab heut keine Ärgersmileys verbraten. Nicht nur, weil ich nicht rankam - ich hab sie heut auch nicht gebraucht...  ;D

Ach Menno, da regt man sich einmal auf und dann wird einem das bestimmt noch in den Grabstein gemeißelt  :D

WüstenMami

achwas, nicht doch....  ;D

Könnt ihr mir heute mal nen Arschtritt verpassen, dass ich meine KKH Tasche endlich packen gehe??
Ich kann mich nicht aufraffen!!! 
(Ok, war die letzten Tage durch die extra Schmerzen noch eine zusätzliche Belastung, aber es wird ja eh von Tag zu tag schwieriger!!)

Das ist schlimmer als 20 Stunden bügeln!

Sweety

Geh packen!!

Oder tauschen wir?
Das wär für dich ein guter Tausch - Bügeln ist nämlich erstmal durch (hab's tatsächlich noch geschafft gestern  :D ).
Dann mußt du nur ganz königinnenhaft auf deinem Diwan liegen und mir zubrüllen, was ich in deine Tasche schmeißen soll  ;D ;D

WüstenMami

Och, ich muss nicht mal brüllen, die Liste liegen neben der leeren Tasche... und die Hälfte der Sachen ist auch schon vorbereitet und liegt auch in der Nähe...
Ich könnte höchstes nebenbei ein bisschen meckern: "nein, so nicht", und "bitte etwas ordentlicher falten"... achja, und "das solltest du vorher nochmal schnell bügeln"  ;D
;D ;D ;D

Ich hab schon seit über 2 Monaten nicht mehr gebügelt, meine Mama macht das für mich - bin echt dankbar - aber für sie ist das selbstverständlich, die würde mich gar nicht lassen  :)
Sie hat sogar alle Babysachen gebügelt - find ich total toll  :D

Sweety

Dann würd ich dir die Augen verbinden und dich von meinen Kampfkatern bewachen lassen.
Gestern abend hab ich versucht, einen davon auf meinen Mann zu hetzen. Der hatte das verdient. Echt. So, wie er mich geärgert hat.
Und was macht der Kater auf meinen Befehl? (Ich sagte "Faß! Kehle!" und zeigte auf meinen Mann). Das blöde Vieh kniept mich in den Finger, marschiert zu Herrchen und schnurrt ihm ins Ohr  >:(
Ich weiß auch nicht, warum ich die so mag.

Du hast aber eine liebe Mama!! *große Augen mach*