ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

WüstenMami

wie süüüüß, also der Kater  :D
genau darum find ich diese Tierchen so toll!!
machen was sie wollen und sind dabei noch sooo niedlich!!!

dein Mann hat dich geärgert??
wieso das denn??
???

Habt ihr eigentlich Hemden gefunden?  ;)

Sweety

Ja, ich liebe diese Viecher.

Mein Mann hat mal wieder langandauernd und wortreich seiner Belustigung über meine momentane Extrem-Zerstreutheit Ausdruck verliehen. Naja, nach der Hosenaktion von mir konnte ich das sogar ein bißchen verstehen...
Nach der Aktion mit dem Kater sind wir allerdings beide vor Lachen zusammengebrochen.
War ja von Anfang an nur Spaß  ;D ;D ;D

Joah - Hemden, eine neue Hose, noch eine Krawatte, an der wir nicht vorbeigehen konnten,  'ne neue Hose für mich (da ist mir so einiges klar geworden beim Anprobieren...), ein Bauchband...  ;)

WüstenMami

ui, ihr seid ja schnell mit shoppen!!
Seid ja doch erst spät los und dann noch soo viel gekauft  :D

was ist dir denn klar geworden??  ;D

TNT...oioioi!

@ sweet

nur mal kurz nebenbei:

ich bin auch die aelteste von 4  ;)
hm aber um ehrlich zu sagen, habe ich keine schoene bzw. gute kindeserfahrung unter geschwister (nur zoff, hass, stress ........!!!) - und will es diesmal anders machen fuer meine kinder als ich es damals hatte, das war nur zum kotzen: zwischen mir und meine geschwister liegen altersunterschiede in 9,10 jahresdimension.
drum hasse ich es wenn die unterschiede gross sind.
aber jetzt wo wir alle erwachsen sind, vertragen wir uns geschwister gut  :P ;)

Sweety

@ tnt: Ist ja echt wie bei uns. Geburtsjahre 1977,1987,1989,1997.

Aber wie gesagt, wir Geschwister lieben uns innig. Nur die beiden Mittleren (Mädchen und Junge) kamen in der Pubertät nicht so miteinander klar, aber das ist ja normal. Und wenn jemand "von außen" einen von beiden geärgert hat, haben sie zusammengehalten wie Pech und Schwefel.

Das liegt auch ein bißchen an anderen Faktoren. Nur am Alter liegt es sicher nicht.

Cecalein

Meine Schwester ist 3 Jahre jünger als ich und bei meinem Bruder sinds 12 Jahre. Mit meiner Schwester habe ich ein super enges Verhältnis, aber mit meinem Bruder konnte ich noch nie was anfangen und irgendwie ist es eben der Sohn meiner Eltern, aber nicht mein Bruder. Hab kaum Bindung zu ihm. Er war ja gerade mal 5 als ich ausgezogen bin.

tnt
Das hab ich meinem Mann auch gesagt sobald sie dann 18 sind schmeißen wir sie raus und fliegen dann nach Las Vegas und heiraten dort nochmal  ;D

Sweety

Ich war für die anderen drei immer sowas wie die coolere Version von Mama, als sie noch jünger waren und auch in der Pubertät.
Jetzt, wo sie älter sind, reden wir mehr von gleich zu gleich miteinander.

Unsere Bindung ist auf jeden Fall total eng. Wir wohnen in drei verschiedenen Orten mit jeweils mehreren hundert Kilometern dazwischen, aber das tut dem keinen Abbruch. Mein Mann meint immer, das kann ja nicht normal sein, wie wir ständig hin- und hertelefonieren und dabei immer den Überblick behalten, wer wem was erzählt hat oder auch nicht.
Er ist halt ein Einzelkind.

Der Altersunterschied kommt kaum mehr zum Tragen, weil wir alle drei (den Jüngsten zähl ich mit seinen 12 Jahren bei dem ganzen mal nicht mit) nicht darauf achten, wie alt unsere Freunde sind und meine Geschwister durchaus auch Freunde haben, die älter sind als ich, so wie ich auch Freunde habe, die nicht älter sind als sie und Freunde, die älter sind als meine Eltern.

Seht ihr, so kann's auch sein.

Cecalein

Ich telefonier täglich mit meiner Schwester und mit meiner Mama, min. 1 h tägl. (dementsprechend sehen auch meine TeleRechnungen aus  ;D) Aber mit meinem Bruder telefonieren? Nö hab  ich noch nie  ???

Sweety

Naja, ist halt so bei dir. Ist ja auch nicht verwerflich.

Ich wollte ja nur zeigen, daß ein großer Altersunterschied zwischen Geschwistern nicht automatisch dazu führen MUSS, daß man einander fremd ist.

WüstenMami

Ich hab ja keine Geschwister, aber mein Papa hat zwei ältere Schwestern...
die eine ist 8, die andere 10 Jahre älter....
Und als mein Papa geboren wurde, haben die sich immer total rührend um ihn gekümmert, haben ihn soooo lieb gehabt etc.... und waren total traurig als er "so groß" wurde...
auf jeden Fall versammelt sich die ganze Familie immer zu allen Geburtstagen etc und jeder telefoniert auch selbstverständlich mit jedem und weiß auch immer was gerade beim anderen so passiert - das ist anders gar nicht vorstellbar....

Sweety

Ich muß mal kurz vom Ernsten weg.

@ WüstenMami: Gugg mal, ich hab 'ne neue Seite aufgetan

Jetzt kann man mich wieder ärgern

Sweety

Huch - seh ich ja jetzt erst: Glückwunsch zur 38.!!

WüstenMami

Oh Gott - sag mir sowas nicht!!!!

*schockiert und voller Panik in der Gegend rumguck*  :o :o :o

Mein Koffer ist immernoch leer, und mein Mann ist immernoch nicht aufm Weg zu mir!!

tnt: Seite scheint lustig zu sein  :D

Cecalein

;D Mami aber solangsam wirds wirklich Zeit fürs Köfferchen  ::)

Sweety

@ WüstenMami: Das wird schon. Bisher hast du ja durchgehalten.

@ Ceca: Guck mal, extra für dein Kind...

WüstenMami

haha.... oh mann, ich hab grad 1 1/2 std. mit einer "besten freundin" telefoniert, mit der wir totaaal den kontakt verloren hatten letztes jahr, weil ich ihre nummer verloren hatte und alle daten usw... (wegen meinem doofen handy damals)... und dann war ich ja in dubai.... und sie konnte mich auch nicht erreichen!
Oh mann war das schön, mit ihr zu reden!!
Sie hat in Dubai im Büro von meinem Mann angerufen!!  :o  ich hatte ihr irgendwann mal per mail die Nummer geschickt, bekam aber nie ne Rückantwort usw...
Ihre Tochter, (ich bin übrigens Patentante) ist Anfang September 1 Jahr als geworden...
man, hatten wir viel nachzuholen...
Ich hab ja zwischenduch geheiratet, bin schwanger geworden usw...
Als ich ihr erzähl habe, dass ich in 3 Wcoehn ca. Mama werde, gab es erstmal 2 min lang ein
"ohhh, uaaaaa, wow, nein, oder,, juhu.... aaaaaaaaa" auf der anderen Seite der Leitung!
Ich hab nur noch gelacht!

Hach, wie schön, wenn man seine lieben Menschen wiederfindet!!
:D

Aber ich bin noch immer nicht zu meinem Koffer vorgedrungen...  >:(

Sweety

Oh wie schön!!

Sowas ist voll klasse.
Da kann so ein Köfferle auch mal warten. Deine Kleine kann eh noch nicht kommen, also brauchst du den Koffer auch noch nicht  ;D

WüstenMami

Sweety

Zitat von: WüstenMami am 01. Oktober 2009, 15:22:00
ui, ihr seid ja schnell mit shoppen!!
Seid ja doch erst spät los und dann noch soo viel gekauft  :D

was ist dir denn klar geworden??  ;D

Huch, das hab ich jetzt erst gelesen.
Jah, wir sind recht fix. Ich sogar noch fixer als mein Mann. Ich kann in einer Stunde durch 4 Läden und in jedem mehrere Teile anprobieren  ;D
Was mir klargeworden ist?
Ich sollte öfter schwanger werden!!

Ich hab ja im Urlaub abgenommen und obwohl ich alles aufesse, was nicht zuerst mich frißt, krieg ich das nicht wieder drauf. Außer am Bauch natürlich, aber das ist bei U-Hosen ja egal.
Nu hab ich ja letztens immer so Probleme gehabt mit an Hintern und Schenkeln passenden Hosen. Hab die halt schon immer eine Nummer kleiner gekauft (40 und einmal sogar 38).

Aaaaaaber: Zum ersten Mal seit meiner Teeniezeit trage ich eine Hose mit Kleidergröße 36. 36!!!
Bin voll happy.

Zitat von: WüstenMami am 01. Oktober 2009, 17:56:04
das sind genau meine Worte!!!!  8)
Siehste, dann muß sie sich auch dran halten  ;D

WüstenMami

Zitat von: Sweety am 01. Oktober 2009, 18:03:30
Siehste, dann muß sie sich auch dran halten  ;D

Damit bestärkst du mich ja geradezu die Tasche nicht zu packen....  ???  :-\

wow, ich gratuliere dir zur 36!!  :D
bei mir waren die ersten ... hmm... ich glaube 20 Wochen die schlimmsten... ich hab da jede Woche zugenommen... seit dem ist es immer weniger... und neurdings ist Schluss damit (Endlich!!!)
verläuft echt bei jedem anders  ;)
Aber ich habe trotzdem noch bis zur 20 Woche in meine normalen, alten Hosen gepasst, wenn auch nur mit Haargumi um den Knopf  ;D

Sweety

Aber zwischen 2 und 3 Nummern kleiner!!
Das hat kein Sport geschafft - da mußte ich erst im Urlaub fast verhungern...  :-\
Aber das muß meinethalben nicht so bleiben nach der SS. Wär schon ein bißchen arg dünn. Hart an der Grenze.

Also, ich will dich jetzt nicht wirklich vom Taschenpacken abhalten. Nachher bin ich schuld, wenn du im KKH nicht mal frische Schlüppis hast  ;D ;D

WüstenMami

also erstens - klar bist DU dann schuld!  :P wer sonst ::)

und zweitens - die braucht man nach der Entbindung eh nicht  ;D ;D
Da kriegt man doch diese sexy Netzhöschen mit dem Surfbrett drin! (manchmal sogar mehrere Surfbretter übereinander  ;D ;D ;D )

Wahnsinn mit der Größe! :o
Ich beneide dich da drum! Ich habe nicht übermäßig viel gegessen und trotzdem stieg das Gewicht von Woche zu Woche!!

Sweety

Uih - so sexy Dessous kriegt man da? Da werd ich meinen Mann aber festbinden müssen, daß er mich nicht sofort an den Haaren in die nächste Höhle schleift  ;D ;D

Also, wenn du den Horror im Urlaub hinter dir hättest, wärst du nicht neidisch - echt.
Ich war soooo hungrig und hab keinen Bissen runtergekriegt.

Aber jetzt beschwer ich mich nicht. Und wenn's wieder allgemein mehr wird, beschwer ich mich auch nicht.
Ich bin nunmal durch jahrelangen Leistungssport Körperbaumäßig kein zartes Rehlein und bei 1,80m Größe darf man dann auch Größe 40 tragen  ;D

Obwohl - im Frühjahr war ich mal bei Orsay drin. Soviel kauf ich da nicht mehr ein, aber  da war ein schönes Oberteil. Ich frag die also, ob sie das auch in Größe 40 dahaben.
Da sagt die doch glatt zu mir, da müßte ich mal "in einem Laden für Dicke" fragen.  :o :o :o
Na - ich hab vielleicht Augen gemacht!!

WüstenMami

boah, ist das ne "nette" Verkäuferin!!!
Versteh ich jetzt grad echt nicht wie das sein kann!!
40 ist alles andere als eine große Größe! Vielleicht hat sie dich missverstanden!?!?

ne, also bei 1,80 ist Kleidergröße 40 mehr als ok!

Hattest du Schwangerschaftsübelkeit im Urlaub oder was war los??
Hört sich ja fies an, gerade im Urlaub ist "Essen gehen" immer so lecker und toll!