ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Nee, Urlaub bei der Verwandtschaft in Griechenland. Und ich LIEBE das Essen dort. Aber mein Magen sagte "Nein nein". Übelkeit konnte man das nicht nennen, nur spontanes Erbrechen, wann immer ich was roch, was ich nicht essen konnte - also quasi ständig  :(

Nein, die hat mich nicht mißverstanden. Ich hab sogar noch mal nachgefragt. Und sie so:"Ja, ich hab sie schon verstanden."
Weißt, da laufen ja lauter so Size Zero Mäuschen rum, die kaum über die Ladentheke gucken können, weil sie gerade mal 'n Kopf größer als ein Toastbrot sind  ;D ;D ;D
Die Gute mußte trotz Absatzschuhen den Kopf in den Nacken legen, um mir in die Augen zu schauen (ich trag auch ständig High Heels - harharhar  ;) ) und erzählt mir was von Dick.

Und selbst, wenn ich dick wäre, wäre das ein No Go gewesen. Hab mich auch gleich beschwert. Bin da zwar kein Freund von, aber manchmal muß es sein.

So, ich geh jetzt noch eine Stunde schlafen - heut abend ist nämlich Party und ich will wenigstens bis elf durchhalten  ;)

WüstenMami

Schönen Schlaf wünsch ich und lass dir später den Fisch munden!  :D

Cecalein

Wow was für ein Höschen, sowas hab ich nach der Entbindung nicht bekommen  >:( Nur richtig DICKE Binden  :-X

Aber das Höschen ist eigentlich genau das was ich suche... Mein XXL Pampers  ;D

TNT...oioioi!

ich hab so komsiche netzhoeschen bekommen !
naja, die hatte ich ja zuerst angehabt waehrend ich aufm kreissbett lag - und ne fette binde drin.
mein mann sein komentar: "ui, ja, diese supersexy hose........"  ::)
die waren aber echt praktisch !

danach im kh, lagen die an der dusche rum, und die binden auch.

TNT...oioioi!

hi @ll  s-winken

seid bitte nicht boese, ist zwar bissl verwirrend aber:

ich habe mich von tnt zu mushroomy umbenannt, ich wollte mein altes nick wieder haben.
ich habe das passwort fuer mein altes account wieder gefunden und konnte den alten account auch loeschen damit ne umbenennung moeglich war.

:)

Sweety

So, bin zurück vonne Party und echt stolz, daß ich so lange durchgehalten habe.
War aber auch echt lustig, wenn auch laut. Allzu oft muß ich das in der SS sicher nicht haben.

Herzlich willkommen, mushroomy (geiler Nick).
Aba "tnt" war für uns Mit-User benutzerfreundlicher zum Tippen  :D

Cecalein

Ich nenn sie jetzt einfach MUS  s-rofl

Sweety
herzlichen Glückwunsch zur 17. SSW, jetzt kann dich dein Baby bereits hören! Also immer schön was vorsingen  ::)

TNT...oioioi!

Zitat von: Sweety
Aba "tnt" war für uns Mit-User benutzerfreundlicher zum Tippen  :D

das glaube ich  8)
das war nur der screenname, dafuer hatte ich ne ganz userunfreundliche name zum einloggen: TNT...oioioi! - ist spontan aus ner laune entstanden da ich in dem moment TNT gehoert habe   ;D

Sweety

@mush: Ja, so entstehen Nicks. Meiner kam zustande, weil ich in dem Moment grad "Sweet Child of mine" gehört habe und nu häng ich hier fest mit so 'nem klebrig-süßlichen Namen, der eigentlich so gar nicht zu mir paßt  :)

@ Ceca: Dankeeeeeeeee. War heut wahrlich der erste Gedanke beim Aufwachen: Jetzt bist du im 5. Monat. Cool.
Also sprechen tu ich gerne und oft mit dem Krümelchen (egal, ob's das hört oder nicht), aber das mit dem Singen laß ich mal. Nicht mal ich hör mich gerne singen und das Kleine kann ja nicht flüchten  ;)

WüstenMami

ich bin heut so "forumfaul", kennt ihr das??

Sweety

Jup...

Ich schau immer ab und zu kurz rein und dann wieder ganz lange woandershin :-)

Cecalein

Also ich bin ganz erregt heute  ::) ;D

Sweety Na ums vorsingen kommst trotzdem nicht drum rum  ;D

Sweety

Soll ich etwa deine Erregung wegsingen?  ???

WüstenMami

Sweety

Von meinem Gesang platzen Fenster und Gläser und Kronleuchter zerspringen. Die Wirkung auf Fruchtblasen ist noch nicht erforscht - bist du sicher, daß du das Versuchsobjekt sein willst?

WüstenMami

keksgesicht

Huhu ihr Süßen!

Ich lese das Wort Erregung??!?!?!

Ich bin dabei  :D :D :D

TNT...oioioi!

verdammt, muss gleich kurz einkaufen gehen: essiggemuese brauchen wir morgen dringend, morgen is ja hier feiertag.
erst nucki ins bett bringen dann muss ich los <.< manno will nicht. mein mann kann nicht ist platt

keksgesicht

@mushi  ... hmm nee...ich glaub so sollte ich deinen namen nicht abkürzen :D

Na ja jedenfalls...... war auch gerade einkaufen - hatte den Zwerg mit - aber das ist dann immer doppelt so anstrengend....
Kannst du deinen Mann nicht erpressen?Mit was locken? *ggg*

So und ich warte mal wieder uff meinen Mann.....muss ihn nachher noch vom Flughafen abholen...

Cecalein

keks bist noch guter Dinge wenn du so auf Erregung stehst  ;D

Sweety
och du bei Mami macht das nichts mehr aus... Die sollte sowieso endlich das Täschen packen  s-pfeifen

WüstenMami

WüstenMami

Heute ist alles doof, und bäh, und zum K*****!
:P
Meine Eltern bekommen gerade ihr neues Wasserbett installiert...
ich leg mich da nachher rein und heule ne Runde vor lauter Selbstmitleid  :-X

keksgesicht

Wasserbett.....eine in meinem damaligen MT hat auch eins und da war wohl ein Löchchen drin und sie ist ins Krankenhaus gefahren weil sie dachte sie hatte nen Blasensprung! Also pass auf Mami ;)

@Ceca

So frisch rasiert....gestylt...halb angezogen....er kann landen :D :D :D

WüstenMami

Zitat von: keksgesicht am 02. Oktober 2009, 20:25:41
So frisch rasiert....gestylt...halb angezogen....er kann landen :D :D :D
boah bin ich neidisch