ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Keine Ahnung, aber vermutlich wird sie mir meine Grimassenangst noch in den Grabstein meißeln

TNT...oioioi!

Zitat von: Sweety

geil. passt zum lied was ich gerade hoere !

Sweety

Was hörst du denn gerade? *befremdet gugg*

Cecalein

:o :o :o Grimassenangst  ::) Also doch die Gummizelle  ;D

ICH LIEBE ES ZU TELEFONIEREN!  :D Ich häng den ganzen Tag am Telefon und geh damit sogar aufs Klo  ;D

Und mit Fremden telefonieren ist ja wohl ein MUSS, was hätt ich sonst als RAFachangestellte gemacht wenns Telefon klingelt? Aussm Fenster springen? Mich ins Klo sperren?  s-rofl Neeee Neeee

Vielleicht sollt ich euch alle mal anrufen und dann erst mal warmquatschen  ;D

Sweety

Also - ich hab keine Telefonphobie (*Richtung mush schiel*). Ich telefoniere einfach nicht gerne.
Wenn's muß, dann muß es eben. Mußte ja auch schon oft berufsmäßig am Telefon gehangen. War halt immer nicht meine Lieblingsarbeitspflicht.

Du hast bestimmt andere Macken, Cecachen. Da bin ich mir ganz sicher

Cecalein

Nobody´s perfect, me neither!  ;D

-Ich ekel mich vor gebrauchten Gegenständen.
-Wenn ich ne Spinne sehe bekomm ich Schreikrämpfe (in der Regel aber auch bei allem anderen was kriecht)
-Ich hab Panik wenns donnert  ;D Da verkriech ich mich immer.
-Aber das schlimmste was mir passieren kann ist ein kaputtes Telefon, Akku leer oder Leitung spinnt  :-X  s-rofl

Sweety

Oooch mein kleines Donnerhäschen *lach*

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe Gewitter. Im Sommer, wenn's warm ist, renn ich dann immer raus und patsch durch die Straßen.

Cecalein

:o :o Nee da würden mich keine zehn Pferde nach draußen bekommen. Ich kriech da unter Decke und mach sogar die Jalousien runter  ;D

Sweety

Ach Gott, du bist ja süß.

Schön ist das aber bestimmt nicht, wenn man solche Angst vor etwas hat, was man nicht beeinflussen kann, oder? Wie hältst du das denn aus?

TNT...oioioi!

@ sweety

habe white rabbit von jefferson airplane gehoert.
es ist ein mushroom song ! (psychedellic rock)

@ ceca

*LOL* beim klogang ??? erst recht da will ich meine ruhe haben ^^
das hat meine damaligen besten freundin gemacht, hehe hab sie dann gefragt wie sie das macht dass man sie nicht hoert, sie kanns gut ist wohl trainiert  :P
aber wenns man laenger geworden ist, isses mir auch passiert dass ich zwischendurch wasser gelassen habe  :P

Sweety

Also beim Klogang ist auch echt Schluß bei mir.

Geht ja gar nicht. Da dürfen nur die Kater mit rein, weil die immer Spaß mit Thekla der Klospinne haben. Die darf hier leben, weil sie so clever ist und immer die Katzen austrickst  ;D

Nur zur Erklärung: bei uns sind Badezimmer und WC getrennt. Das werd ich echt vermissen in der neuen Whg.

Cecalein

Mushi ja beim Klogang  ::)

Sweety eine Klospinne?  :o Na dann..  ;D Wenns donnert ist es meist Abend der Fall, zumindest war Männe bisher immer da. Gott sei Dank.  :-X

TNT...oioioi!

@ sweety

bei uns ist kloschuessel und bad auch getrennt und das ist ja auch gut so !
bei der scheisserei hier  ::) ;D :P
sonst braeuchten wir ne gasmaske beim baden !

Sweety

Geeeeeeeenau.

In der neuen Whg. haben wir "nur" einen Raum für Bad und WC. Naja, wir werdens überleben  :D

TNT...oioioi!

heh den umzugsstress haben wir gerade hinter uns  ;)
sind im ersten juni hier eingezogen dann wurde ich frisch ss  :o
hm ja in ein paar jahren kaufen wir uns eh was eigenes, erstmal machen wir uns hier gemuetlich ^^

Sweety

Wir bleiben ja auch nicht ewig dort.
Du weißt doch - ich muß Frau Generaldirektorin werden  ;D ;D

Sweety

"BOSTON LEGAL" GEHT WIEDER LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOS!!!

WüstenMami

Was ist denn das für ein komisches "Karma + / - Zeugs da links beim usernamen??
Sehe ich jetzt erst...

Sweety

Da können User sich gegenseitig bewerten... *ernst nick*

WüstenMami

aha, einmal in der Stunde sogar - toll - wer denkt sich denn sowas aus!?  ::)
und kann man irgendwo sehen wer wen wie bewrtet hat??

Sweety

Ich glaub, das ist aus Sicherheitsgründen nicht möglich *lach*

WüstenMami

das ist ja voll die neue Beschäftigung hier - wenn einem langweilig ist, und keiner am Spielplatz zu finden ist, kann man user bewerten gehen....  ;D ;D ;D
oh mann... na mal schauen was das wird  ::)

Sweety

Bewertung als Ersatz für Spielplatz *lach*

Coooooooooooooooooooool  ;D ;D ;D

Cecalein

Sweety Zita78 hat uns eben negativ bewertet  ;D Also wenn man Augen im Kopf hat und mal rumschaut, sieht wer gerade wo online ist, da kann man das schon rausbekommen.  ::)

Cecalein

So und die letzten - verdanken wir ... du hast PN  ;D