ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Bebbels87

omg -.- was soll man dann eigentlich davon haben?

Cecalein

Bebbels sowas nennt sich Benzin ins Feuer schütten oder auch moderne Mobbingmethoden.  ;D ;D ;D

Diana & J. & T.

Hmm vielleicht muss ich hier auch mal mitschreiben, damit ich mehr negative Bewertungen krieg.  ;D

Ach jaaa das ist wie das Gänseblümchen ... er/sie/es mag mich ... er/sie/es mag mich nicht ...

Cecalein

::) Ich versteh nur immer noch nicht was die Leute von haben einen neg. zu bewerten? Da sieht man immer wieder wie verbissen diese armen Menschen sind. Ich für meinen Teil nehme meine 30 neg. als Anerkennung hier im Forum, denn wär ich denen egal würden sie sich nicht so eine Mühe um meine Person machen.  :D

Ernst nehmen sollte man sowas auch nicht, schließlich kenne ich hier keine privat und bin auch mit keiner hier mal im Sandkasten gesessen...  :P

Diana & J. & T.

Hmm ok negative Bewertungen wird es nimmer geben. Aber ich find die Möglichkeit positiv zu bewerten ehrlich auch besch... aber wat solls. Los wir holen jetzt unsere Mädels aus dem negativen raus und das wars dann für mich, denke mal in wenigen Tagen interessiert sich eh keiner mehr für das Karma-Zeugs.

Diana & J. & T.

Cecalein

Danke Süße, es wird immer besser....  :-*

Sweety

Ist das lustig  ;D ;D ;D

Ich bin dafür, daß wir demnächst virtuelle Schäufelchen einführen, die wir anderen über den Kopf hauen können oder wahlweise ein Förmchen zum Sandkuchen backen.

Das beschäftigt mich grad wirklich.
Ich sag's immer wieder - hier könnte eine Masterarbeit in Soziologie rausspringen  ::) ::)

Cecalein

Ich erschrecke wirklich immer wieder wie verbittert und voller Hass manche hier sind.  :-\

Sweety

Joah - aber das soll doch nicht unser Problem sein.

Weißt, das sind die Leutz, die so gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix mit uns zu tun haben wollen, die einem hier hinterherhecheln.

Bleib cool und sieh's als das, was es es ist: Sandkastenspiele.

Cecalein

Sweety

Ach du grüne Neune: müssen wir dann einen Newsletter rausgeben? Damit sie immer informiert sind?

Cecalein

Sweety

Cecalein

WüstenMami

ich bin auch abgewertet!!!  :o :o :o

;D ;D ;D

und überhaupt - was ist denn hier los?
und wo ist das "negativ" hin, das gestern soooo schön (h)at geprikelt unter meinen fingerspitzen  :P ??

Sweety

Da brauchen wir aber erst eine Agentur.

Am besten nehmen wir die von Jennifer Lopez. Die haben es ja immerhin geschafft, aus einer Frau, die mittelprächtig singt und rasend schlecht schauspielert und deren einziges Talent die Größe ihres Hinterns ist, einen Superstar zu machen.

Was denkst du, was für Wunder die bei uns fertigbringen  :o :o :o

Sweety

Halloooooooooo WüstenMami!

Ja, hier darf man nur noch positiv werten  :-\
Und jetzt muß ich hilflos zusehen, wie mein Minusberg schmilzt wie Schnee in der Sonne  >:( >:(

WüstenMami

ohhh, soll ichs lassen?  :(
wusste nicht dass es "in" ist möglichst böse zu sein  8)
;D ;D

Sweety

Hey, das ist "in", aber so geheim, daß nur die coolen Kinder das kapieren *chrchrchrchr*  ;D ;D ;D

WüstenMami

ohhhh, und ich sehe gerade es geht nur einmal am Tag - gestern war es definitiv lustiger - da wars jede Stunde noch möglich....
ach meno...
entweder sollen die es richtig lustig machen oder gar nicht - so ist es ja echt doof....
:-\

Sweety

Echt? Vorhin ging's noch stündlich.

Weißt du was? Das ersetzt wirklich den Spielplatz. Zumindest das Lästern darüber. Das Punkten macht ja so gar keinen Spaß mehr  ;D

Bebbels87

Sweety du hast einen echt schönen Bauch :)
*ich will auch *

aber samma,wo isn da rückenspeck? ich hab rückenspeck :D

WüstenMami

Hat eigentlich irgendjemand in Erwägung gezogen ein paar extra Punkteavatare "herzustellen"?
Die könnten dann ganz geheimnisvoll Leute aufwerten gehen  ;D

Mushi hat doch 'n paar!  :D

Sweety

@ Bebbels: Da wo sich auf dem seitlichen Bild mein Daumen bis zum Gelenk reinbohrt!!! *finstergugg*

@WüMa: Wuuuuuuuhaaaaaaaaaaaa - du hast ja Ideen. Damit wär dann das Tohuwabohu komplett. So und wer hat mir jetzt schon wieder 3x + reingedrückt??