ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

;D Ihr zwei spinnt!

Und ich bin soooooooooooooooooooooooooo müde  :-X Mein Mann hat mich eben angerufen, er möchte ein neues Auto kaufen gehen  :o Himmel Herr Gott, bald muss ich Peter Zwegart rufen wenn der hier weiter das Geld so ausm Fenster schmeißt  ??? ;D

Sweety

Cecalein

Ihr??????????????????? Hey ich will damit nichts zu tun haben  ;D MEIN MANN, nicht ich  ::)

Diana & J. & T.

Hmm ob Wüstenmami inzwischen ihre Tasche gepackt hat??? Wetten werden noch angenommen  ;D

Sweety

Okay, was WüMa betrifft: Nein. Ein Glas Milch auf nein. Wie ist die Quote.

@ Ceca: Dann anders - dein Mann kauft Neuwagen??  :o

WüstenMami

nö, hat sie nicht - denn sie hat immernoch nicht vor zu gebären - aber ich sollte mal! also die Tasche packen natürlich....  8) heute Abend vielleicht....  ;D

Ceca: wieso steht bei dir JK anstelle von Ceca wenn man ne Nachricht schreibt und dann mal gucken will was die letzten Leute so geschrieben haben?!?!?  :o

und neues Auto - einfach so aus heiterem Himmel??
cool, dein Mann  :D

WüstenMami

Heee????? und jetzt bist du Jenni!?!?!?
ich blick nicht mehr duuuuuuuuuurch!!!
Kann mich einer aufklären BITTE!!!!!????
UAHHH, ich hasse es, wenn ich etwas nicht verstehe!

Sweety

Sie experimentiert gerade. Demnächst heißt sie noch Mrs. Mabuse *lach*

WüstenMami

ich wusste gar nicht dass man seinen Namen ändern kann....  :o

Cecalein

Je nach belieben Mami  ;D Mrs. Mabuse ist ne gute Idee  ::) ;D Nee ich behalt mein Ceca aber auf serbisch, (kyrillisch)  ;D

Sweety

Ich auch nicht. Aber jetzt dreht sie auf *lach*

Sweety

Ach sooooooooooooo wird das ausgesprochen!! Ich hab schon gerätselt *lach*
Na, nu weiß ich ja Bescheid.

Cecalein

Ja mein Mann hat nen Schuss, seit ich schwanger bin schwirrt der rum und will den neuen Scenic kaufen dann hätten wir ja soooooo viel Platz, find ich garnicht  ??? Naja soll er machen, mit nem neuen Auto Heim kommen okay, aber dann kann er auch in dem schlafen  8)

Sweety  s-yes

Sweety

Tschuldigung - ich frage nur, weil mein Mann und ich beide in der Automobilbranche arbeiten. Fast alle unsere Freunde auch und die weiblichen Freunde sind mit Autoingenieuren zusammen und/oder arbeiten ebenfalls in dem Milieu.

Und NIEMAND bei uns würde auf die Idee kommen, einen Neuwagen zu kaufen. Das wär ja so derartig rausgeschmissenes Geld, daß es schmerzt.

WüstenMami

aber dann stellst du dir mit deiner "Sucht" ja selbst ein Bein damit, wenn du ihn im Auto schlafen lässt ...  ::)

tzetza, ist das richtig so? Ich hab auch schon gerätselt  ;D

Joa, ich finde Neuwagen lohnt sich wirklich nicht.... man bekommt gerade jetzt relativ günstig Top - Jahreswagen oder Gebrauchte!

Sweety

Eben!

Ein Auto verliert im ersten Jahr zwischen 20 und 40% seines finanziellen Wertes.
Nimm einen schönen Vorführwagen und du sparst in großem Maßstab.

Diana & J. & T.

Ach ich würd mir gern auch mal nen Neuwagen leisten, so wirklich das Auto 100 % nach den eigenen Wünschen. So nen schönen Audi *schmelz*. Ach jaaa träumen darf man ja  8)

WüstenMami

träumen von einem Audi!?!?!?   :o :o :o

Geschmäcker können echt so verschieden sein  ;D ;D ;D

Sweety

Nee - niemals Neuwagen. Und schon gar nicht ein neues Modell.

Am besten ist immer ein Jahres-/Vorführwagen aus der Königsklasse.

Sweety

Cecalein

Die letzten 2 Autos waren auch Neuwagen ich mag einfach gebrauchtes nicht.  :-X Es geht auch nicht darum das er nen Neuwagen kaufen will, es geht darum das er überhaupt schon wieder ein Auto kaufen will, wir haben 2!  ???

WüstenMami

Zitat von: Sweety am 06. Oktober 2009, 16:50:35
Audi ist geil!!!

jedem das seine  ;D

ceca: warum dann nicht erstmal ein Auto verkaufen!? :o

Sweety

Wir haben eins wieder verkauft. Männe hat Dienstwagen zur freien Verfügung, da brauchten wir meine Knutschmurmel nicht mehr.
Nu fahr ich den, den meine Freundinnen mein "großes böses Auto" nennen und hab mehr PS unterm Hintern als mein Mann.

HA!!!

Aber der nächste wird ein Audi.
Auch wenn ich mich wahrscheinlich schwer von unserer Kutsche trennen kann. GsD ticken wir da beide gleich.
Wir fahren Autos immer, bis sie uns unter dem Hintern zerbröseln. Wahrscheinlich sollten wir einfach aufhören, persönliche Beziehungen zu unseren Autos aufzubauen  ;D ;D ;D

Diana & J. & T.

Hmm naja ich wohn ja neben einem Audi-Standort .... und auch Porsche ist nebenan  ;D aber das ist mir doch bissle arg teuer.  ;D

WüstenMami

was ist denn das für ein "großes böses Auto"???  :o

Porsche ist bei mir auch um die Ecke, und Daimler  :D
eben die creme de la creme
;D ;D ;D