ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Zitat von: WüstenMami am 06. Oktober 2009, 16:58:46
Zitat von: Sweety am 06. Oktober 2009, 16:50:35
Audi ist geil!!!

jedem das seine  ;D

ceca: warum dann nicht erstmal ein Auto verkaufen!? :o

Na, von 'nem Mercedes (völlig überteuerte Schüsseln), Porsche oder Ferrari kann ja jeder träumen. Von Audi zu träumen, heißt Qualität zu erkennen

Sweety

Ein tiefergelegter Passat mit Sportfahrwerk und verdunkelten Scheiben. Ach ja - und bösem Blick.

Mein Vater fährt Mercedes - ich sag's immer wieder: völlig überteuerte Schüsseln.

Cecalein

Ein Auto verkaufen wäre dann das nächste gewesen... Wir fahren BMW (Männe) und ich passend zu meiner VW Plazenta einen VW

Sweety

Cecalein

VW? Wenn ja: VW Polo 1,9 TDI Comfort BJ 2007

Sweety

Aaaaaaaah - was hast'n für 'nen Turbolader drin?

Cecalein

s-yes Bei meinem Golf 4er ist dieser in die Luft gegangen, ich fahr so auf der Autobahn und aufeinmal weißer Rauch, aber weisst wieviel, Turbo am Ar*sch.  ;D Ich würd ja auch den Diesel weglassen aber ich kann keinen Benziner fahren  ;D Da ras ich gegen den nächsten Baum  ::)

Sweety

Benziner haben kein Drehmoment *püüh*

WüstenMami

*gg*

unser kleiner Oldie Flitzer in Dubai:

Sweety

Okay - Oldies gehen.

Aber das Verkehrsschild ist klasse  ;D

WüstenMami

jaa, das Schild ist echt cool, da war ich noch relativ frisch in Dubai und fand solche Sachen total lustig... naja, Kamele laufen da eben frei rum - ist normal (also außerhalb der "Stadt"....)
und als ich das Schild sah, hab ich Schatzi angeschrien, er solle anhalten, denn davon MUSS ich ein Foto haben  ;D

(es war mitten in der Nacht, wir beide auf dem Weg nach Hause aus so einem Wüstenhotel mitten im Nichts, kein Auto weit und breit und wir mussten erstmal laaange rumhantieren bis wir die Kamera und den Selbstauslöser irgendwie hinbekommen haben, war ne witzige Aktion)

Sweety

Also - ist aber 'n ziemlich schönes Bild geworden *lach*

WüstenMami

du wirst es nicht glauben - aber es hängt sogar in groß bei meinen Eltern im Wohnzimmer
;D ;D ;D

in mir stecken verborgene Talente  ::) ::)

Sweety

Ja, seit 37 Wochen und 5 Tagen *lachweg*

WüstenMami

also DEN könnte ich dir jetzt auch übel nehmen wenn ich wollte...
damit schimpfst du mich ohne mein Baby als "untalentiert"!!!
Ja wo gibts denn sooooowas!?!
:P :P :P

;D ;D ;D ;D

und hört doch mal auf mich ständig daran zu erinnern, dass ich schon so weit bin !!!
::) ::) Ich glaube das nicht! Ich bin psychisch noch nicht geburtsreif!
:-X

Sweety

Zitat von: WüstenMami am 06. Oktober 2009, 18:22:23
also DEN könnte ich dir jetzt auch übel nehmen wenn ich wollte...
damit schimpfst du mich ohne mein Baby als "untalentiert"!!!
Ja wo gibts denn sooooowas!?!
:P :P :P

Wo bitte hab ich das geschrieben, Schnegge??
Dein Baby ist dein "verborgenes Talent".
Deine anderen Talente treten eben offen zutage!!

;D ;D ;D

Ha - Kurve gekriegt...

WüstenMami

WüstenMami

heeee, die "positivs" sind nun auch weg!!!!

:o :o :o

Sweety

Ooooooooooooch Püppi - nicht mich anschmollen.

Daß ich die Kurve gekriegt hab, bedeutet ja nicht, daß das nicht ernst gemeint war - nur, daß mir im richtigen Moment die richtigen Worte eingefallen sind  ;)

So, jetzt muß ich noch unter die Dusche hüpfen und dann ab zum Zwiebelkuchenessen (Mann, bin total duschsüchtig momentan, das entspannt immer so schön den Bauch).

Sweety

Zitat von: WüstenMami am 06. Oktober 2009, 18:33:13
heeee, die "positivs" sind nun auch weg!!!!

:o :o :o

Ja, weil so viele protestiert haben, wurde die Funktion wieder entfernt.

WüstenMami

na dann viel Spaß, du "duschsüchtige" - mach dich sauber  :P
und ich überlege mir in der Zeit ob ich noch weiter schmollen und beledigt sein soll oder lieber nicht
;D

Sweety

So, Schnelldusche beendet  :)

Und nu geht's zum Zwiebelkuchen.
In meiner schnieken Hose Größe 36 *selig grins*  ;D ;D

WüstenMami

Ich bin ja mal soooo gespannt, wie lange dein Hintern da noch reinpasst  ;D ;D ;D
(hihi, nicht böse sein, hab nur auch so meine Erfahrungen mit 36er Schwangerschaftshosen^^)

Sweety

Mir doch egal - wichtig ist, DASS er da überhaupt wieder reinpaßt, egal wie lange.

Menno, bin grad frustriert: Mein Schlüssel ist wech und ich such und such hier rum und find ihn nicht!!  >:( >:(

Sweety