ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

WüstenMami

haben die Kater versteckt  ;) frag sie mal wo...  ;D

WüstenMami

Diana & J. & T.

Naaa Mami Tasche gepackt? Wann kommt eigentlich dein Männe endlich? Net das er gerade landet wenn du schon im Kreissaal liegst.  ::)

Cecalein

Diana vergiss es Mami wird zu 100 % ihre Tasche erst unter Wehen packen.  ;D sie ist noch nicht geburtsreif  s-rofl Oh Gott meine schwache Blase...

Bebbels87

ceca was ist denn mit deinem namen passiert?

WüstenMami

ich glaube ich packe sie morgen...  :-\

Wegen meinem mann - die doofe Immigration rückt seinen pass mit dem gültigen Visa nicht raus bisher... mal gucken... ich glaube bis Weihnachten wird die Kleine in mir nicht mehr warten wollen....  :-X

TNT...oioioi!

ach hier isses.
oh man, hab mich hier fast totgesucht !

WüstenMami

ich mich auch  ;D ;D ;D

@ The Diana: wer ist eigentlich "The Diana"??  ;D
ich seh den Nick zum ersten Mal heute! ::)
das ist doch nicht keks, oder?? oder ist es jemand aus dem März MT??
Klärt mich mal bitte auf! Hab keine Lust rumzuwühlen in alten Posts....

TNT...oioioi!

jetzt wo ich hier bin is ja nix mehr los.
alle so platt ?  :P
hm ich auch. geniesse aber die ruhe (mann & nucki pennen ^^)

WüstenMami

ich bin die letzten tage nur noch platt!  :P
zu platt um meine tasche zu packen  :-X
und von Ruhe kann ich nicht genug bekommen!

TNT...oioioi!

ich bin muede und freue mich schon aufs schlafen - die sache ist aber, ich will es einfach nicht. das raubt mir so viel zeit die mir wertvoll ist.
ich wuensche mir 10h extrazeit nur fuer mich nur zum schlaaaaafen, wenn ich die zeit anhalten koennte  :P

WüstenMami

Zitat von: mushroomy am 06. Oktober 2009, 23:20:49
ich bin muede und freue mich schon aufs schlafen - die sache ist aber, ich will es einfach nicht.
mir geht es genauso!

Extrazeit werde ich wohl erst haben wollen wenn meine Kleine dann da ist - noch geht es  8)

TNT...oioioi!

heh, geniesse die zeit die du noch hast  ;)
tja, mit baby, karriere und dazu noch ein ehemann - da is keine zeit mehr fuer games. und sonstige spaesschen. shopping muss auch gut durchgeplant werden etc ........so wie das leben halt spielt  ;)

Diana & J. & T.

Zitat von: WüstenMami am 06. Oktober 2009, 23:05:11

@ The Diana: wer ist eigentlich "The Diana"??  ;D
ich seh den Nick zum ersten Mal heute! ::)
das ist doch nicht keks, oder?? oder ist es jemand aus dem März MT??
Klärt mich mal bitte auf! Hab keine Lust rumzuwühlen in alten Posts....

Jaa es ist Diana81 aus dem MärzMT ;) Dachte wenn Ceca-Dienchen ihren Namen ändert, darf ich auch. So können wir 2 Dianas Chaos stiften  ;D

Cecalein

;D Dienchen das haben wir wohl geschafft und ich hab um die Verwirrung perfekt zu machen den Tread hier umbenannt  ;D

Mami bis Weihnachten???  :o :o :o :o  Das Leben ist kein Wunschkonzert s-rofl Ich tipp auf höchstens noch 2 Wochen dann wird dein Baby da sein. Wobei ich persönlich eher 10 Tage im Gefühl hab.  ::)

Bebbels das ist kyrillisch  :D So schreiben wir Serben und Russen glaub auch.

вие гехт ес дир?  ;D So schreiben wir... Bebbels würde in dem Fall so aussehen: Беббелс  ;D

TNT...oioioi!

guten morgen  s-winken

so, erstmal kaffee fuer mich und dann ein grosses 2tes fruehstueck fuer mausi.

Diana & J. & T.

Haha Ceca wir 2 sind schon böse Diana´s  ;D Wir sollten nicht die Göttinnen der Jagd sein, sondern die Göttinnen der Verwirrung.  s-engel

WüstenMami

Leute, das Chaos ist perfekt!
habt ihr gut gemacht!

Ich habe gestern Nacht um halb 3 meine Tasche halb gepackt - ist das nicht toll??  8)

Sweety

@ Mami: Wir sind soooo stolz auf dich!!

@ Doppeltes Dienchen: Und welche ist jetzt die "Dirty Diana"??  ;D ;D ;D

@ Ceca: Ja, die Russen schreiben auch in russischem Kyrillisch. Die Griechen schreiben griechisches Kyrillisch. Das macht mich immer ganz wuschelig  :)

Cecalein

Sweety da fragst du noch...  8) ich natürlich  ;D

Diana Ich hasse meinen Namen, aber es ist allemal besser wie Ariane, so heisst doch diese Rakete die sie ins Weltall geschossen haben  ;D

Mami
  s-so zur hälfte ist immerhin schon was.

Ich kann kyrillisch lesen als auch schreiben. Da wir aber einige Buchstaben anders haben wie die Russen kann ich das russische kyrillisch oft nur "entziffern" ich spreche ja russisch, da geht das.

TNT...oioioi!

@ mami

whoa na dann gratiliere zum gelungene kofferpacken ! nachts um 3 ? brav !
hehe, sowas mach ich auch gerne nachts, aber mein mann wuerde den hirnschlag kriegen wenn ich nachts so wuseln wuerde.

joa mausi pennt. leider muss ich heute in der stadt bei der hitze (ist heute hier 26°C - fuehlt sich aber an wie 30) wegen wichtige besorgnise, in diesem dorf muss ich ins stadt fahren um ein paar dinge zu kriegen die man nicht im lidl oder aldi kriegt. morgen schaff ichs eh nicht, hab den vorgeschobene fa termin am nachmittag und dann vormittags zum kinderarzt (durch die ganze gross machen hat sie ein windelsoor das schlimmer geworden ist)

:-*

WüstenMami

ja, zur Hälfte ist echt schon mal nicht schlecht...
Habe heute morgen nur festgestellt, dass ich Unterwäsche, Socken und Hausschuhe vergessen habe...
Naja, und noch son bisschen Kleinkram...
muss auf die nächste Packattacke warten, dann wird das schon  8)

ach jetzt komm ich glaub ich auch mal dahinter wer hier die andere Diana ist....
also die "dirty" Diana....

mush: ui, dann hast du ja so einiges vormorgen... schön die Ruhe bewahren!

Sweety

Da seid ihr ja alle wieder *grins*

TNT...oioioi!

@ mami

danke. heute werde ich frueher ins bett gehen und nicht wie gestern um 2:00.
mausi war aber gnaedig und hat mich erst um 10 geweckt  ;D
na, wegen die vielen scheisserei zur zeit wacht sie gegen 0:00 nochmal auf und ich spiele ein wenig mit ihr. demnach schlaeft sie in der frueh laenger.
ach, irgendwie beneide ich dich: hehe, in meine erste ss als ich in den mutterschutz gegangen bin, konnte ich fast den ganzen tag lenz machen ^^

WüstenMami

Das kann aber auch ganz schön langweilig werden.... ich bin ja schon seit Monaten ans Bettchen (oder an meinen Lieblings-Kuschel-Sessel) gefesselt... würde auch gerne mal wieder in die Stadt, bisschen spazieren und shoppen und Eis essen (heut ist sooo schönes Wetter zB)... und dann ist der eigene Mann auch nicht da... das ist wirklich zum Kotzen und sterbeslangweilig...

ich habe mir heute auch vorgenommen früher ins Bett zu gehen, und überhaupt die nächsten Tage auch... muss wieder einen normaleren Rhythmus bekommen... ich kann nicht jeden Tag bis um 12 oder 13 Uhr schlafen (oder auch einfach nur im Bett gammeln)... im Krankenhaus bekommt man auch schon um 6 Uhr Frühstück... und um 9 werden die Lichter ausgemacht  ::) nicht, dass ich da erst mal einen Jet Lag verarbeiten muss, zusätzlich zur Geburt....  ;D