ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

keks solche Töne von dir das hätt ich jetzt nicht erwartet  ;D Aber das bringt mich auf Ideen.. Ich hibbel ja richtig Montag entgegen.

sunny  ;D Daumen sind trotzdem Luxus.

Sweety mei schätzle sing mir Marmor Stein und Eisen bricht...  ;D

keksgesicht

So jetzt sind es doch nur Chips zum essen geworden und die kann man auch vorm laptop futtern ;)

@Ceca

Ja,dann gib bitte gut Acht auf deine zwei Däumchen bis Montag ;)
Schonen ist angesagt *fg

Cecalein

Ab Montag 0:00 Uhr sind se gedrückt versprochen  :)

Na CHips sind auch was feines, aber das wär mir jetzt zu salzig  :-X Hab eh nen Durst, weiss auch nicht weshalb  ::)

TNT...oioioi!

chips mit essisgeschmack liebe ich - auch pommes mit essig (und mit mayo) <- schon vor der ss !!!  :P

Cecalein

Mit Essig?  :o Wow du hast ja Geschmacksnerven  ;D Bekommst da nicht Sodbrennen von?  ???

TNT...oioioi!

das ist sooo lecker .....ist aber nicht jedermanns sache .....ist in england halt viel bekannter und verbreiteter als hier ...

picassooline

Zitat von: tnt am 19. September 2009, 00:48:12
das ist sooo lecker .....ist aber nicht jedermanns sache .....ist in england halt viel bekannter und verbreiteter als hier ...

Njam njam *Mund schleck* Ich liebe Chips mit Essig ::) Endlich mal wer,der mich versteht :P ;D

P.S. Wollt ich nur schnell los werden ;) ;D
Liebes Grüssle dat Pica :-*

keksgesicht

Ich esse immer die mit Balsamicoessig *jamjam*

Also kann mich euch nur anschließen *gg*
Au man....wenn meine Geschmacksnerven schon vor der SS so verkorkst sind...was soll das dann nur werden ;)

Im mOment steh ich ja auf Milka-Eis auf nackten Männerkörper *fgg*

Cecalein

Pfuiiiiii da ess ich lieber ne rohe Zwiebel tnt  ;D Oder ich probiers mal aus, bin ja für alles offen  :D

keks du alte S*au  ;D Und wie war eure Nacht? ::) Milka das ist doch die Schoko mit der lila Kuh, gell? Hab ich schon lange nicht mehr gegessen, die gibts hier in der Schweiz garnicht  ???

Sweety

Iiiiiiiiiiiiih - ihr seid ja drauf...

Naja, ich mag halt keine Chips. Aber Balsamico... jamjam!!
Kennt ihr diese Crema di Balsamico. Das kann man als Reduktion auch daheim selbst machen (gut, es stinkt danach ein bißchen, aber egal  ;D ). Das schmier ich mir häufig auf's Brot. Legger.
@ Keks: Das geht auch gut auf Männerbody   ;)

Ceca: Wozu braucht ihr in der Schweiz auch Milka?? Ihr habt doch die geilste Schoki der Welt da!

TNT...oioioi!

@ picassooline

hehe, das freut mich - ich kenne ausser mir nur ein person der das mag - alle anderen finden das pervers *G*  ;D
suesse giraffe ......

@ ceca

roher zwiebel .......ist doch lecker, ich mag ziebeln.
ich liebe zum bsp. pommes mit mayo UND roher zwiebeln (wuerfeln !) - und halt in salate ...

bzgl. schokolade:

jup, in der ch gibts geile schokolade . ich lass mir immer palettenweise von bruder bringen ^^
ach uebrigens: milka finde ich brrrrrrr *KOTZ*(ausser das zeugs mitnougat, noisette - ich hasse nougat)
mir hat bisher nur eine einzige milkasorte (absolute ausnahme) geschmeckt: ich finde, dass die schokolade so oelig schmecken und nicht suess-schokoladig.
dagegen ist rittersport oder nestle wirklich lecker.
was ich auch so richtig geile finde ist schweizerkaesefondue - ich koennte darin baden ^^

Cecalein

Ja lecker Schoki haben wir hier wirklich, Nestlé, Suchard, Lindt & Sprüngli (in Deut. als Lindt bekannt, ist hier übrigens billiger als in D.  ;D ) Frey, Toblerone in allen Formen und Farben, Chocolats Camille Bloch uvvvvvm.  ;D

Sweety & tnt und wie siehts bei euch beiden mit Schoki und Essig aus (Balsamico)  ::)

Sweety

Zitat von: Ceca am 19. September 2009, 16:03:04

Sweety & tnt und wie siehts bei euch beiden mit Schoki und Essig aus (Balsamico)  ::)

Zusammen??

Cecalein

Was sonst?  ??? Sonst würd ich ja nicht fragen *teufelssmilie*  ;D    s-rofl

TNT...oioioi!

essig und schoko in kombo ?
auf diese idee kaeme nicht mal ich  :o
cecas fantasie

Cecalein

Ich dachte nur.. Ich steh auf Essig mit Linsen  ;D

TNT...oioioi!

Cecalein

TNT...oioioi!

@ ceca

und, gibts schon ein outing bei dir ??

Cecalein

Ja tnt, jetzt wo du es sagst ich bin weiblich. Jetzt wisst ihr es alle  ;D

Ich hab doch erst am 28.09 FA Termin, bin gespannt ob man da was sieht..  ::)

xsunny1979

@ Keksi
und hast du deinen Schatz noch naggisch jemacht?

@ chips
eigentlich liebe ich Chips, aber ich muß da im mom einfach hunger drauf haben um die durch den Hals zu bekommen. Was ich besonders mag sind die Ofenchips mit Creme Fraiche

@ tnt
hab noch keine mit Essig probiert, aber in England hat man ja eh nen etwas anderen Geschmack was das Essen angeht...diese Fritten mit Mayo und frischen Zwiebeln, also Pommes Spezial kann ich jeden Tag essen, einfach ne geniale Erfindung

@ essen
wie fies, ich könnte schon wieder futtern...muß mal schauen, hab mir die Tage ne Tüte Erdnüsse im Teigmantel geholt...mal gucken wo Carsten die versteckt hat

Cecalein

Ofenchips hört sich lecker an, hab ich noch nie gegessen  :o Wo besorgst du das Zeug?  ;D

Keks ich drück dir bald die Daumen  :D

xsunny1979

die gibts bei uns in jedem größeren Supermarkt ;)