ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

??? Ich muss mal suchen... In den Kühltheken oder wo stehen die?

xsunny1979

nee, ganz normal bei den Chips....sind kleinere Tüten als die normalen, die Chips sind so rund und innen hohl

Bebbels87

Ich hau mir gerade ne Pizza mir Früchten rein(hab ich noch nie zuvor gegessen),aber durchaus delziös

xsunny1979

ich kenne nur Pizza mit Ananas...was haste denn drauf?

Bebbels87

MOah lass mich mal eben schauen....ananas,kiwi,erdbeeren,banane,birne und schinken :D

xsunny1979

Ananas, Kiwi, Erdbeere...das hört sich lecker an...aber Banane und Birne?...schmeckts denn so?

Bebbels87

Öhm,definitiv ja :D
wobei ich um meine geschmacksverirrung gerade etwas besorgt bin,aber ich nehme einfach die ausrede"ich bin schwanger,ich darf das" :D

xsunny1979

guuuute Ausrede
wobei ich diese Ausrutscher auch ganz gut kenne, da verdreht mein Mann dann immer gleich die Augen und mag beim essen kaum zusehen

Bebbels87

xsunny1979

ich hab sooo durst...ich würde jetzt so gerne ein Bierchen trinken *sabber* das ist so fies

Bebbels87

darfste doch :) Malzbier....alkoholfreies Bier....das von warsteiner hat 0,0%Alkohol,habe ich letztens auch ein Gläschen von mit Cola gemischt getrunken,herrlich

xsunny1979

Malzbier ist mir zu süß, mag ich nicht wirklich...Warsteiner geht? Werd ich mir mal merken wenn wir wieder zuhause sind. Hier in Dänemark gibts ja sowas nicht

Bebbels87

Ja das ist wirklich 0,0% alkoholhaltig(also garnicht) und es schmeckt wirklich gut,auch mit Cola,fanta oder Sprite gemischt!

xsunny1979

ich trink das wenn dann eh nur gemischt. Bier pur mag ich so garnicht *brrrrr*

keksgesicht

@sunny

Klar wurde er naggisch gemacht *g*
Mehrmals die Nacht *lach*

@Ceca

Jaooo - so langsam kannst du mit dem Drücken anfangen hehe

Ahhhh bin schon aufgeregt...morgen um 10:00 Uhr...uiuiuiuiuiuiui ich hoffe so sehr das es guuuute NEws gibt ....!!!

xsunny1979

das hört sich klasse an ;D
Ich halte dir für morgen um 10 alle Daumen die ich hab s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruckund schau dann morgen abend wieder rein. Will ja wissen was es gab :D

keksgesicht

Werd dann morgen gleich berichten  :)

Guck gerade Kochduell auf VOX - da bekommt man Hunger!!!
Ich sollte mal den Sender wechseln...

Sweety

Zitat von: keksgesicht am 20. September 2009, 21:55:08
@sunny

Klar wurde er naggisch gemacht *g*
Mehrmals die Nacht *lach*

Wieso haste ihn denn zwischendurch überhaupt wieder anziehen lassen? *wunder*

TNT...oioioi!

@ bebbels

cool, ich mag cola-bier sehr, und dann am liebsten auch warsteiner-cola ^^

Cecalein

Bier  :-X Pfui Teufel bäääähhh

sunny ich werd mich umschauen

Bebbels  :o Und das schmeckt tatsächlich?? (Pizza)

Keks  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

keksgesicht

@Sweety

Na er kann doch nicht ohne Socken schlafen *fggg*

@Ceca

Das sieht nach Power-Drücken aus! Da kann morgen ja nix mehr bei mir schief gehen! Und was machst du jetzt so die Nacht ohne Daumen? *g*

Sweety

@ Keks: Ach so, das seh ich ein  ;D
Und Ceca ohne Daumen... das wird hart. Wie soll sie jetzt stricken??  ;)

Ich übrigens auch nicht. Denn ich drücke freilich mit.

Cecalein

Ja wisst ihr normalerweise stricke ich die Nächte durch, schließlich steht der Winter vor der Tür  ;D Ich werds schon überleben. Es ja für nen guten Zweck  :D

Jetzt sitzt Keks schon aufm Stuhl *hibbel*  s-klatschen

Sweety

Cecalein