ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Cecalein

Zitatach jetzt komm ich glaub ich auch mal dahinter wer hier die andere Diana ist....
also die "dirty" Diana....

Mami lass mich an deiner Erleutung teil haben  ;D Ich weiss nicht was du meinst  ??? ::)

WüstenMami

Schluss mit diesem Verwirrchaos!!
*auf den Boden stampf*

>:(

Cecalein

WüstenMami

Sweety

WüstenMami

Mein Kind war sooo schön still seit heut früh, jetzt hab ich sie wachgepiekst, weil ich irgendwie Sorgen hatte.... dabei habe ich mir schon 1000 Mal geschworen das nieeee wieder zu tun.
Jetzt hab ich wieder Krieg im Bauch  >:(

WüstenMami

Ich frage mich übrigens immer wieder, ob ich nicht durch die Bauchdecke irgendwo hinpieksen könnte, wo ich lieber nicht hinpieksen sollte!?! So zB ins Auge oder so? (Naja, ok, das ist unwahrscheinlich weil die wahrscheinlich mittlerweile irgendwo zwischen den Beckenknochen sind)....Gut, aber gibt ja noch genug andere empfindliche Stellen!?!

Sweety

*lach mich wech*

Dazu fällt mir jetzt nix mehr ein  ;D ;D

Sweety

Zitat von: WüstenMami am 07. Oktober 2009, 18:09:00
Ich frage mich übrigens immer wieder, ob ich nicht durch die Bauchdecke irgendwo hinpieksen könnte, wo ich lieber nicht hinpieksen sollte!?! So zB ins Auge oder so? (Naja, ok, das ist unwahrscheinlich weil die wahrscheinlich mittlerweile irgendwo zwischen den Beckenknochen sind)....Gut, aber gibt ja noch genug andere empfindliche Stellen!?!

Also, da liegen ja Gebärmutter und Bauchmuskeln dazwischen. Da müßtest du aber schon einen Titanfinger haben und gewaltig pieksen...  :)

WüstenMami

zu was??  :o
und was ist jetzt lustig??  :o

naja, Bauchmuskeln... ich weiß nicht, ich glaube ich besitze so etwas nicht mehr....
::)

Sweety

DAS ist lustig:

Zitat von: WüstenMami am 07. Oktober 2009, 18:06:39
Mein Kind war sooo schön still seit heut früh, jetzt hab ich sie wachgepiekst, weil ich irgendwie Sorgen hatte.... dabei habe ich mir schon 1000 Mal geschworen das nieeee wieder zu tun.
Jetzt hab ich wieder Krieg im Bauch  >:(

Also nicht, daß du Sorgen hattest, aber der Rest ist niedlich  :)

Glaub mir, du hast noch Bauchmuskeln und selbst, wenn Cpt. Kirk sie rausgebeamt hat, bleibt immer noch die kräftige Muskulatur der Gebärmutter.

WüstenMami

ich finde das weniger lustig, wenn man ständig gehauen wird....  :P :-X
aber jetzt hab ich geduscht und die Kleine schläft wieder  :D

joa, Gebärmuttermuskulatur... die müsste wohl noch vorhanden sein....
aber müsste die nicht angespannt sein um ein ausreichendes "Schutzschild" gegen meiner Piekser zu bieten?
Das wäre ja dann unter Wehen  ;D

Sweety

Ach was! Die Muskelschicht ist doch so oder so zumindest DA und du wirst ja nicht wild auf dir rumdreschen.
Also da würd ich mir keine Sorgen machen.
Hauptsache, deine Kleine kommt nicht irgendwann später an, schubst dich jedesmal an, wenn du einschläfst und fragt dann: "Und - wie gefällt DIR das?"  ;) ;) ;D

WüstenMami

Na das wäre aber ein intelligentes Kind mit einem wahnsinns Gedächtnis  8)
Da wäre ich stolz  ;D

Zitat von: Sweety am 07. Oktober 2009, 19:09:36
Ach was! Die Muskelschicht ist doch so oder so zumindest DA und du wirst ja nicht wild auf dir rumdreschen.
;D ;D
hmm, ich weiß nicht, also..... manchmal.... da......
;D ;D ;D

Sweety

Du bist wirklich ein Unikat  ;D ;D ;D

Ich stell mir jetzt vor, wie du dich wild züchtigst...  ??? ???

Sweety

Und auch hier nochmal:

Mein Wurbelbaby!!  :D

WüstenMami

Ich? Mich??
Neiiiin, sowas mache ich nicht!  ;D ;D ;D
:-X

Huiiiii, was ein süßes Bildchen  :D
und die Wirbelsäule ist auch schon so perfekt zu sehen  :D
toll!!!
Niedliches Wurbelbaby!! :D

Sweety

Ja, die Wirbelsäule war heut so schön kristallklar zu sehen. War so froh, auch weil mein Mann dabei war und das dann auch richtig sehen konnte und nicht "nur" auf dem Foto.

Cecalein

Ja die Wirbelsäule hatten wir auch beim letzten Mal so toll sehen können, aber das Baby lag so blöd das glaub ihr mir garnicht ein Millimeter hat es sich bewegt und schon war alles weg (bis auf den kopf)  ;D

Ich bin dann mal im Bett. ;D

Sweety

TNT...oioioi!

@ sweety

sueueueueuesses bild, echt genial !
krass, was man schon so alles sehen kann.
hm ja ich bin gespannt auf naechste woche, da habe ich den grossen ultraschall  ;)

heute versuche ich, frueher ins bett zu gehen, hab morgen einiges an termine...

s-winken na mal schauen wann ich ins bett schaffe.....*G*

Sweety

Guten Morgääääääääääääääääääääääähn

Cecalein

Morscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee  ;D

Sweety

Ich schick mal verregnete Grüße zu dir runter  ;)

Cecalein

Och ich dir leicht bewölkte milde  ;D