ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Meine Güte - ich hab es geschafft, einen Anzug zu verbummeln *koppschüttel*

Cecalein

Was um Gottes Willen ist einen Anzug verbummeln?  ::) ;D

TNT...oioioi!

moooooorgäääääääääääääääääääähn  s-winken

ps: komme gerade von kinderarzt - is alles i.o. ausser die windelsoor. das geht ja wieder weg  ;)
so, heute habe ich so viel zu tun  :'( ich glaube, dass ich heute nicht mehr online kommen kann *heul*

bis die tage maedels - oder doch heute spaet mal schauen  ;)

:-* :-* :-*

Berlin

darf ich mich hier dazu gesellen?

Sweety

Hier ist Platz für alle *wink*

@ Ceca: Einen Anzug verbummelt man, indem man ihn total ohne Sinn und Verstand zum Aushängen aus dem Schrank nimmt (weil er eh gereinigt werden muß), an die Tür hängt und dann am nächsten Tag feststellt, daß er verschwunden ist.
Mittlerweile hab ich ihn wiedergefunden.
Ich hatte ihn anscheinend von der Türe wieder abgenommen und noch sinn- und verstandloser in meinen (!!!) Schrank gehängt. Warum, weiß ich nicht  :)

Berlin

Daaankeschöööööön Sweety

Bin froh,dass es auch hier nen Quatsch Fred gibt  ;)

Mir is soooooooooooooooooooooo langweiliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig,alle sind am schlafen...

Sweety

Quatschen ist überlebenswichtig *lach*

Cecalein

Berlin juhuuuuuuuu  s-winken was macht deine kleine Schlafakrobatin?  :D

Sweety sags doch einfach "verlegt". Verbummelt hab ich echt noch nie gehört  ::) Das kann ja nur von dir kommen  ;D

Mushi Schön das alles im Grünen ist! Ich hab heute auch Waschtag, bin aber Gott sei Dank schon fertig. Wünsch dir trotzdem nen schönen Tag  :-*

Sweety

Also ich kann ja nix dafür, daß du so ein Wort wie "verbummeln" nicht kennst  ;)

Das gibt's wirklich und stammt nicht von mir. Aber ich mag es viel mehr als "verlegt", weil es süßer klingt.

Cecalein

Hallooooooooooo ich bin Ausländer  ??? s-rofl Sei lieber froh das ich "normal" sprechen kann, da kannst du nicht auch noch von mir erwarten das ich "verbummeln" kenne... bummeln gehen = einkaufen gehen, hätt ja auch was in die Richtung sein können.  ;D

Sweety

Ach soooooo ist das also!
Dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Cecalein

Sweety

Na, wenn ich da gegendebattiere, dann bin steh ich am Ende als böse Nazi-Ilse da  ;)

Cecalein

;D Ich hab doch neulich noch die NPD gelobt, also nur her damit  s-tanzen

WüstenMami

Hallooooooooooo

Na ihr habt Themen drauf heute.....  ::)

Sweety

Also - ich bin jetzt weg, aber redet ruhig weiter, ich les es nachher seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gerne nach *lachweg*

Cecalein

Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii da bisse ja, ich dachte du liegst schon im Kreißsaal  ;D

WüstenMami

NEIN und NEIN und NEIN!!!!

Ich will da nicht hin!!!
Ich will nicht gebären!!!!!

Ich weiß, irgendwann muss ich...  :-X

und ich kann nicht wie du geschrieben hast in 8 Tagen schon entkugeln!!! Denn dann kann ich ja gar nicht dein Bergfest mitfeiern!!!
Das wäre ja eine Katastrophe....
Und dann kommt paar Tage später noch was dazwischen und dann nochmal irgendwas... und dann hat sweety Bergfest...
also theoretisch müsste ich echt noch Paar Monate die Beine zukneifen...  :P
Ok, nein, ich will ja auch endlich mein Mädchen... muss doch endlich eine Verwednung für die ganzen Anziehsachen finden  ;D
aber ich hab Angst vor zu kleinen Kindern!!  :(
Die sind noch zerbrechlicher....  :-X

Cecalein

Sobald dein Mäuschen da ist wirst garnicht dran denken ob du ihr weh tust, das klappt alles von alleine, als hättest dein Leben lang nichts anderes gemacht.

Und so ne Geburt ist auch nicht wild, mit Schmerzmitteln geht das schon. Ich freu mich schon auf die Babyfotos! Habt ihr eigentlich schon einen Namen?

WüstenMami

ja  :D
haben wir  :D

endweder Clara,
oder Clara Maria
oder Clara-Maria

:D

Naja, vor der Geburt an sich - ich weiß nicht - hab ich nicht soo viel Bammel...
das schaffe ich schon so wie Milliarden anderer Frauen auf diesem Planeten auch.... ::)
aber mit der Kleinen danach "richtig" umzugehen - dazu bin ich echt noch nicht bereit, aber das werde ich auch nicht, auch wenn ich noch bis Weihnachten kugel...
Das wird dann wie so eine überraschendes Sommergewitter über mich fallen  ;D

Berlin

Zitat von: Цеца am 08. Oktober 2009, 15:29:00
Und so ne Geburt ist auch nicht wild, mit Schmerzmitteln geht das schon.

:o :o :o MIT schmerzmittel,du sagst es ^^ich hatte KEINE PDA  :'( +heuL+ diesmal NUR mit PDA,sonst geht nix  :P

->WüstenMami: also Clara gefällt mir seeeehr gut :) Clara-Maria (also mit Bindestrich) würde ich mir nochmal genauer überlegen...somit 'musst' du sie ja immer komplett so nennen... :-\

Ich geb Ceca recht,sobald du dein würmchen bei dir hast,verschwinden die 'Berührungsängste' gaaanz schnell,keine Sorge  :) ;)

WüstenMami

Zitat von: Berlin am 08. Oktober 2009, 18:42:58
Clara-Maria (also mit Bindestrich) würde ich mir nochmal genauer überlegen...somit 'musst' du sie ja immer komplett so nennen... :-\

Ach nein... für mich ist sie dann eh immer mein Bienchen, Mäuschen, Knuffipuppi, Dickerchen, Leckermäulchen...............  ;D ;D ;D

Sweety

Clara war auch unser Favorit. Aber dann haben gute Freundin ihr kleines Mädchen vor 'nem halben Jahr so genannt.
Mein Mann meinte so: "Aber das muß uns doch nicht stören..."
Ich so: "DOCH!"

;)

WüstenMami

Auch wieder da?  ;)

Hmm, Freunde hin oder her....
Mir wäre das auch egal  ::)

Berlin

Zitat von: WüstenMami am 08. Oktober 2009, 18:53:32

Ach nein... für mich ist sie dann eh immer mein Bienchen, Mäuschen, Knuffipuppi, Dickerchen, Leckermäulchen...............  ;D ;D ;D

;D ;D ich nenn meine motte entweder mausi (zu 98%) oder Fetti (zu 1,8%) Mia nenn ich sie zu 0,2% ...also so gut wie garnich  :-X Nich dass sie sich irgendwann mal im KiGa vorstellt: 'Hi,ich bin mausi,und wer bist du?'  :o :o ::) ::) ;D ;D ;D Das wäre zu blöd!
Weiss auch garnich,wann ich sie mal NUR noch mit ihrem Vornamen ansprechen soll..is aber schwer,nach 10 Monaten Mia zu sagen anstatt mausi! hmpf