ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

WüstenMami

Oh, ich hoffe der Rücken erholt sich, wenn du dann mal richtig schön lange durchschläfst!
Wünsche dir eine gute Nacht, gehe auch dann so langsam....

TNT...oioioi!

danke mami  :-*
die anderen 2 (maus/mann) schlafen gerade sooo friedlich und niedlich ^^

gute n8

Cecalein

Mami & Mushi ich bin im schönen Schwabenländle "zu Hause" genauer im Kreis Rottweil  ::)

Mein Mann kommt auch gut mit meiner Eifersucht klar und er ist ja auch nicht besser  ;D Find das sogar süß wenn er so eifersüchtig ist  ;D Jeder ist anders, und so soll es auch sein, solange die Beziehung nicht drunter leidet und man sich liebt, ist es egal ob Eifersucht da ist oder nicht.  :)

So wir fahren erst gegen später Heim, melde mich also heute abends wieder aus der Schwiiz!

TNT...oioioi!

@ ceca ja genau solange die beziehung drunter nicht leidet - mein mann weiss es ja auch eh und weiss auch dass er sich nix vorzuwerfen hat und passt schon so  ;)
jeder von uns hat ja seine macken  :P

Cecalein

;D Der eine mehr der andere weniger.  ::)

Sweety

*lachweg*

Das ist wohl wahr und mein Mann würde es auch sofort unterschreiben, daß ich mehr und er weniger Macken hat  ;D ;D ;D

Cecalein

Sweety hat überwiegend viele.  ;D

Jetzt bin ich aber im Bett.. Also falls ihr mich sucht... Bin unter der Decke  s-rofl

Sweety

Ceca wird abkommandiert zum Matratzenhorchdienst! Marsch Marsch!!

TNT...oioioi!

eh klar, dass mein mann denkt dass er derjenige mit weniger macken sei ...maenner und denken halt ...... ;D

Sweety

Mein Mann denkt das auch - leider kann ich ihm nicht widersprechen, ohne mich zum Obst zu machen  ;D ;D

TNT...oioioi!

ach manno, muss ins bett, wg. arbeit aber keine lust  :-X
n8 zusammen  :-*

Sweety

WüstenMami

gewonnen??
was gab es denn zu gewinnen??  ???

Drückt mir die Daumen für morgen, dass der MuMu noch schön zu ist und ich einen "unreifen" Befund bekomme - mag noch nicht so ganz.... hab noch einiges zu tun.... 
(Rest der Tasche packen ::) zB)  :P
Wobei ich sagen muss, ich träume immer mehr davon bald mit so nem kleinen Lebewesen zu kuscheln und es zu streicheln und es lieb zu haben usw... ach  8) ne, erstmal cool bleiben und die Geburt hinter mich bringen....  :-X

Sweety

Ich drücke dir feste die Daumen, daß es so läuft, wie es für dich am besten ist *grins*

Cecalein

Mami unreifer Befund wenn dir nur noch 4 Tage bleiben?  ;D Bin gespannt was dir der FA sagen wird..  ::)

Sweety

Mal schauen, ob sie nochmal herkommt oder ob es nun echt soweit ist *flüster*  :)

WüstenMami

heyyyyyy, ihr seid böse!!!  :(

und was für 4 Tage!?!? Ich habe MIT heute noch 11 Tage!
Also, bin dann weg hier.... *bammel hab*

Cecalein

Na in 4 Tagen ist der von mir für dich errechnete ET Mami  ;D

s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sweety

Nu nicht drängeln - erst muß ihr Mann landen  ;)

WüstenMami

Trari Trara, ich bin wieder daaaa!
:D

Also, meinem Mädchen geht es bei mir scheinbar noch supergut!
CTG war top, keine Wehen, Kind aktiv....
Muttermund ist zu (!!!), aber die Akkupunktur wirdkt wohl ein wenig und er ist einen Tick weicher geworden  :D
Heute wieder Nadeln bekommen...
dann US gehabt - Maus ist 3300 Gramm schwer, Kopfumfang ist 33,5. Fruchtwasser mehr als genug vorhanden, sie hat auch wohl noch Platz zum rumturnen, Plazenta top in Schuss, also null verkalkt oder sonstiges... die ganzen Messwerte entsprechen bis auf den Milimeter genau meiner ssw  :D
und die Aussage vom Doctor - wir sehen uns dann auf jeden Fall am 22. (ET)!
Auf mein Nachfragen, ob es wahrscheinlich ist, dass vorher was passiert - "nein, das ist sehr unwahrscheinlich, schaut nicht danach aus!"  :D
Ich werde laut dem Befund von heute also wohl nicht verfrüht entbinden!
Hach, ich wollte aber doch so gerne ein Waage Mädchen  :-\
Ich weiß, mir kann man es nicht recht machen  ;D

Sweety

Glückwunsch!!!

Klingt doch super.

Und wieso wolltest du unbedingt ein Waage-Mädchen?

WüstenMami

Weil ich Skorpione nicht so mag, wobei ich zugeben muss, dass ich da nur männliche wirklich kenne...
Skorpion ist nicht so süß wie Waage  ::)

Und laut so nem "Horoskop-Hokuspokus-blabla" passt der Name Clara auch zu Waage, nicht aber zu Skorpion (ich weiß, das findet ihr sicher lächerlich, aber ich kann mir vorstellen, dass da durchaus was dran sein könnte, habe mich sehr lange damit befasst  ::) )....

Naja, mal gucken....

Sweety

Naja, ich halte Astronomie für... *flöt*  ;)

Ich bin übrigens Waage - und sowas willst du doch nicht wirklich haben, oder? Harharhar...  ;D ;D ;D

Cecalein

Mami na mal sehen ob dein Arzt oder ich recht behält  ;D Schön das es deiner Maus gut geht!

Meine Schwester ist ein weiblicher Skorpion und was soll ich sagen sie ist ne Bestie! Gaaaaaanz schlimmer Charakter!

Dann lieber sowas wie Sweety in der Wiege  ;D

WüstenMami

seht ihr!!!???
Sag ich doch!!!
Skorpionmädchen sind doof!!
Waage ist vieeeeel besser!!!!!!!!!!
Menoooo, das ist schon wieder ein Scheiß jetzt....
Einerseits freu ich mich, aber das mitm Sternzeichen hätte echt nicht sein müssen!  >:(
na mal schauen, vielleicht macht sich die Kleine doch eher aufn Weg....
aber sicher nicht in 4 Tagen!!!
;D ;D

(und dann sagt mir hier noch einer - Horoskope und Astronomie sind .... *flöt*)