ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Zitat von: WüstenMami am 12. Oktober 2009, 12:45:55

(und dann sagt mir hier noch einer - Horoskope und Astronomie sind .... *flöt*)

Ja sicher!! (...) heißt doch nix anderes, als setz ein, was dir genehm ist *lachweg*  ;D ;D

Cecalein

Horoskope treffen doch häufig zu. Meine Schwester ist ein Streithahn, und sie kann den ganzen Tag rumschreien wegen nichts. Ich bin übers WE fast verrückt geworden als sie zu Hause war, da ist jeden Tag Streit.  :-\

Sweety

Ja freilich treffen Horoskope zu! Damit läßt sich ja die gesamte Menschheit in 12 Kategorien unterteilen - die Wahrscheinlichkeit, einen Treffer zu landen, ist da ziemlich hoch.

Cecalein

Über mich steht im Horoskop folgendes:

Man braucht einen Kompaß, wenn man durch die Seelenlandschaft dieser Dame reisen will. Hat man nicht den richtigen, verirrt man sich und vermag nicht zu bestimmen, wo man mit ihr dran ist.

Im Zweifelsfall erinnere man sich der folgenden Regel: Sie ist abhängig von der Unterstützung ihrer Nächsten, aber zu scheu, ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Und sie erträgt keine Kritik, vor allem nicht, wenn sie dabei lächerlich gemacht wird. Nichts verletzt sie mehr, nichts findet sie grausamer und ungerechter. Die schmerzliche Erinnerung daran bleibt haften, bis sich ihr eine Möglichkeit bietet, Rache zu üben.

Sie hat überhaupt ein Gedächtnis, als ob die Erinnerungen in eine Stahlplatte graviert wären. Sie sind kaum auszulöschen. Sie verblüfft immer wieder mit der genauen Wiedergabe einmal gesprochener Worte und kann ganze Unterhaltungen wiederholen.

Das liegt nicht zuletzt daran, daß sie die Vergangenheit hegt. Am liebsten würde sie darin weiterleben, und wenn sie zum Okkulten neigt, glaubt sie an ein früheres Leben. Sie liest gern historische Bücher und richtet ihre Wohnung vorzugsweise mit Antiquitäten ein. Sie liebt Ahnenbilder, die ihrem Sinn für Kontinuität entsprechen. Das Leben bedeutet für sie nicht nur das Hier und das Jetzt.

Sie ist häuslich und verwendet viele genußreiche Stunden darauf, ihr Heim nach ihrem Geschmack einzurichten. Ihr Sinn fürs Dekorative ist manchmal ein wenig altmodisch, jedoch nie kitschig. Ihre Küche ist so warm und einladend wie auf einem alten niederländischen Gemälde. Das eigene Heim ist wirklich ihr Reich.

Niemand verläßt ihr Haus hungrig. Sie kocht vorzüglich. Ihr Kühlschrank ist bis obenhin gefüllt mit Vorräten und guten Dingen. Das gehört zu ihrem übermächtigen Verlangen nach Sicherheit. Sie muß einfach wissen, woher ihr nächstes Mahl kommt - und ihr nächstes Monatsgeld. Sie weiß, daß Geld zählt.

Sie ist nicht geizig, aber sie legt Geld auf die Seite, um gegen schlechte Zeiten gefeit zu sein. Sie trennt sich vom Geld nur gern, um es als Balsam für eine seelische Wunde zu benützen. Ein seelisches Trauma kann durch eine Einkaufsorgie geheilt werden, aber selbst dann neigt sie dazu, das Geld wertbeständig anzulegen, etwa in Brillanten.

Sie klatscht nicht. Man kann ihr unbesorgt ein Geheimnis anvertrauen, sie wird es nicht weitertragen. Wenn es sich um Bekenntnisse handelt, ist sie buchstäblich verschwiegen wie ein Grab. Andererseits ist sie eine wunderbare Erzählerin. Es ist ein Vergnügen, ihr zuzuhören, wenn sie Geschichten und Anekdoten erzählt, meistens aus der eigenen Vergangenheit oder von ihrer Familie. Sie hält ihre Zuhörer in Bann, indem sie den Ton leicht ändert, fein nuanciert und Wortbilder anwendet, die einem Dichter Ehre machen würden. Witze kann sie allerdings nicht erzählen. Denn wenn sie etwas komisch findet, kann sie sich vor Lachen kaum mehr beherrschen. Sie brüllt dann geradezu vor Lachen. Und dieses Lachen ist nicht ihre beste Eigenschaft. Es ist albern, beinahe hysterisch.

Sie ist ihren Freunden treu, auch dem Mann, mit dem sie sich verbindet. Manchmal hat ihre Treue etwas Klettenhaftes. Dafür erwartet sie auch vom andern ständig Liebesbeweise. Sie muß umsorgt und gelobt, möchte umschwärmt und angebetet werden. Sie muß mit zarter Behutsamkeit und geduldiger Rücksichtnahme behandelt werden, denn vor einem draufgängerischen Mann weicht sie zurück.

Muss sagen ich bin wirklich so  ;D

Sweety

Also, ich muß schon sagen, das hat ein Könner formuliert.

Klar, daß man sich darin gerne wiedererkennt. Ich könnte dir jetzt eine Handvoll Damen präsentieren, die charakterlich meilenweit auseinanderdriften, aber alle Stein und Bein schwören würden, daß man damit original ihre Psyche beschrieben hat.
Und wenn eine dabei ist, die sich nicht für Geschichte interessiert, könnte man immer noch sagen, daß es ein zufälliger Fehler ist, der ja mal passieren kann. Vor allem, wenn der Rest so toll hinhaut...  ::)

Sweety

Sehr geil - hier mein persönliches Horoskop:

Waage - Frauen verkörpern Anmut und Schönheit.
Sie sind grazile Geschöpfe, die sich um keinen Preis auf der Welt aus der Fassung bringen lassen. Allen schönen Dingen des Lebens aufgeschlossen,verstehen sie, sich selbst ins rechte Licht zu rücken.
Ihre Kleidung zeigt einen ausgeprägten Geschmack, ist von erlesener Eleganz und mit dem Hauch des Teuren umgeben. Ihrem Äusseren wenden sie sehr viel Aufmerksamkeit zu. Das gibt ihnen innere Selbstsicherheit, lässt sie zu einer charmanten und klugen Zeitgenossin werden.
Klug sind Waage-Frauen in der Regel immer.
Ihre Bildung und ihre Interessen sind vielseitig, in Diskussionen zeigen sie eine grosse Sachkenntnis und sind aufgeschlossen für die Meinungen anderer.
Das man sie bewundert, sich gerne in ihrer Nähe befindet, ist für die Waage-Frau eine Selbstverständlichkeit. Sie weiss um ihre ausserordentliche Anziehungskraft bescheid.
Wen wundert's, dass sie mehr Verehrer als ihre Hand Finger hat. Bei der Partnerwahl ist ihr das Beste vom Besten gerade gut genug. Doch gerade in der Liebe zeichnet diese Frau keine grosse Beständigkeit aus. Ist sie sich den Gefühlen eines Verehrers sicher, lässt sie ihn wie eine heisse Kartoffel fallen und wendet sich bereits dem nächsten zu.
Der Mann ihrer Träume muss ihr einiges können. Dazu gehören nicht nur luxuriöse Geschenke. Je mehr er einem Adonis ähnelt, um so besser. Gerade in der Liebe lässt sich die Waage-Dame zu oft von Äusserlichkeiten leiten, ohne den inneren Wert eines Menschen zu erkennen. Stimmt irgendein Detail im Äusseren ihres Verehrers nicht (vielleicht sind seine Schuhe nicht geputzt),kann es leicht passieren,dass sie urplötzlich ihr Interesse an ihm verliert. Trotz allem, sie ist nicht unkritisch. Sollt ein Mann,der ihr gefällt, nicht ihren hohen Anforderungen genügen, wird sie alles dran setzen, um ihn umzumodeln. Er wird es in der Regel kaum merken, denn sie geht mit sehr viel Fingerspitzengefühl ans Werk. Waage-Frauen haben viel Sinn für ein kultiviertes Heim, das mit allem nur erdenklichen Luxus ausgestattet sein muss. Diese Dame ist in jeder Beziehung anspruchsvoll. Mittelmass ist ihr zuwider. Sie lädt gerne Gäste zu sich ein, bringt ihre Person in ihrem strahlenden Heim so recht zur Geltung. Sie ist eine charmante Gastgeberin, eine unterhaltsame Erzählerin, ihre rauschenden Feste und Parties sind bei ihren Freunden und Bekannten ein Begriff. Meterlange Bücherregale und kostbare Antiquitäten gehören ebenso zu ihrer Welt wie Theaterbesuche und Konzertveranstaltungen. Sie ist allen Schönheiten des Lebens aufgeschlossen und kann geniessen wie kaum jemand. Pelze, Schmuck,Modellkleider, ausgefallende Hüte gehören zu ihrem äusseren Erscheinungsbild. Sie ist ein Luxusgeschöpund stellt den Luxus gern zur Schau. Das gelingt ihr in der Regel mit der Grandezza einer Königin,mit einer Noblesse, die man vielleicht nur von Löwen-Damen gewöhnt ist. Ihr Charme, ihre Weiblichkeit ist ohnegleichen. Der Partner der Waage-Dame muss ausreichend verdienen, um ihr ein solches Leben in Luxus bieten zu können. Instinktiv wird sie auch nur einen solchen Menschen zu ihren Lebenspartner wählen. Geld ist für sie ein Mittel zum Zweck, es muss ausgegeben werden und darf nicht auf einer Bank verschimmeln. Liebeskummer ist für die Waage-Frau ein Fremdwort.Dafür ist sie für zu viele Männer eine attraktive Lebenspartnerin. Ihre Kontaktfreudigkeit und ihre charmante, ruhige Art lassen sie nie lange allein bleiben. Und obwohl sie nicht immer treu ist, sucht sie im Grunde ihres Herzens doch einen Partner, auf den sie sich verlassen kann, der mit ihr die Schwierigkeiten des Lebens gemeinsam bewältigt. Den gemeinsamen Kindern ist sie eine verständnisvolle , grosszügige Mutter, die nicht nein sagen kann. Sie verwöhnt Mann und Kinder, wobei sie jedoch nie ihre eigene Person vergisst. Im Grunde genommen ist die Familie der zentrale Punkt ihres Lebens, um den sich alles dreht. Auch in der Partnerschaft braucht sie genügend Freiheit, um ihren zahlreichen Hobbys nachgehen zu können. Sie ist viellseitig begabt, handwerklich wie künstlerisch, und hat ein sicheres Stilgefühl. Lässt ihr der Partner genügend Freiheit , wird sie durch ihre hervorragenden diplomatischen Eigenschaften zwar einiges abschwächen können, doch ein Glück auf Lebenszeit ist diese Verbindung für sie nicht. Sie ist ein durch und durch demokratischer Mensch. Kein Verlangen nach Herrschaft, aber auch keinen Wunsch , beherrscht zu werden. 

Cecalein

Sweety ich seh mich nicht gerne so, bin wirklich so  ::) Hab dir hier auch eins:

Unter diesem Zeichen geborene Frauen fallen durch Schönheit und zarten Teint auf und durch eine ausgeprägte Ablehnung alles Unattraktiven. Sie haben einen Instinkt für Vornehmheit, Umgangsformen und Kleidung, benutzen sinnliches (und teures) Parfüm, lieben schönen Schmuck und umgeben sich gern mit Luxus. Sie bewundern Schönheit in all ihren Manifestationen, in Musik, bildender Kunst, Architektur - und Menschen. Ihre Wohnung hat immer ein elegantes. Diese anspruchsvolle Einstellung bezieht sich auch auf Männer. Ein Begleiter ist für die Waagefrau einem Brillantring ähnlich; er soll den Wert ihres eigenen Selbst erhöhen.

Wer sich dazu nicht imstande fühlt, ist wohlberaten, wenn er dieser Frau aus dem Wege geht. Sie sieht sich wie auf einem Bildschirm, auf dem sie alle ihre Bewegungen beobachten und sich an ihrer anmutigen Schönheit erfreuen kann. Dennoch ist sie nicht unkritisch. Sie möchte, daß ihr Bild ihrem hohen Maßstab entspricht und nimmt, wenn notwendig, Verbesserungen vor. Kein Wunder, daß Waagefrauen als Inbegriff des Charmes betrachtet werden.

Ihre Wankelmütigkeit läßt sich nicht bestreiten. Sie versteht, jeden anziehenden Mann, dem sie begegnet, an sich zu fesseln, zieht aber schon bald zu neuer Eroberung weiter. Sie kann schneller vergessen als ein Spiegel. Außer in ungewöhnlichen Fällen sind ihre Gefühle ziemlich oberflächlich und nicht von langer Dauer.

Da Venus ihr Sonnenzeichen regiert, versteht sich die Waagefrau auf die Liebeskunst. Man vergesse jedoch nie ihre Abneigung gegen alles, was sie unattraktiv findet. Männer, die aus der Form geraten sind, einen Hängebauch oder schlaffe Arme haben und zu weibliche Brüste entwickeln, oder allzu knochenklapprig daherkommen, fallen in Ungnade, wenn sie sich aus den barmherzig bemäntelten Kleidern schälen. Entweder schützt die Erkorene dann Mitgräne vor, oder sie schließt sich im Badezimmer ein. Sie dehnt ihren ästhetischen Anspruch bis auf die Liebeswerkzeuge eines Mannes aus!

Im allgemeinen zieht sie Künstler – Schauspieler, Sänger, Schriftsteller, Maler, Musiker – einem Geschäftsmann vor. Eine etwas scharfzüngige Waage drückte es einmal folgendermaßen aus: "Geschäftsleute hat Gott nur erschaffen, weil er jemand brauchte, der all die langweilige, phantasielose Arbeit in der Welt verrichtet".

Nicht immer interessiert sich die Waagefrau für den Mann an sich. Hauptsächlich möchte sie bewundert werden. Sie mag einen Mann um sich brauchen, um ihr Ego streicheln zu lassen, doch im Brennpunkt steht nur sie selbst. Jede Gelegenheit ist für die eine Fassung, und sie ist der Edelstein in der Mitte.

Sie mag nicht gehetzt werden. Es ist zwecklos, sie zu ermahnen, daß die Einladung zum Essen auf halb acht festgesetzt ist – es ist Viertel vor und sie ist immer noch mit dem Make-up beschäftigt; seelenruhig fährt sie damit fort. Jeder gesellschaftliche Anlaß ist für sie ja nichts weiter als eine Gelegenheit, um dabei als Star zu glänzen.

Damit hat sie nicht einmal unrecht, denn sie vermag daraus ein Ereignis zu machen. Sie tritt auf wie ein Komet, und ihre Begeisterung löst eine ähnliche Reaktion bei anderen aus.

Wenn es nicht nach ihrem Kopf geht, kann sie kleinlich und nörgelig werden. Sie erwartet Perfektion und bauscht alle Mängel und Unvollkommenheiten auf, die ihr das Gewünscht versagen. Ein besonderes Schreckgespenst ist für sie die Erwähnung von Geld. Ihrer Ansicht nach ist Geld zum Ausgeben da - darüber redet man nicht. Gespräche über Geldfragen langweilen die Waagefrau. Ihr Interesse am Geld besteht nur darin, daß man damit schöne Dinge kaufen kann, Schmuck, Kleider, Pelze. Aus kalter barer Münze macht sie sich nichts.

Sie liest gern unterhaltsame Bücher, sieht gern einen Film mit Happy-End, bewohnt gern blumengeschmückte Zimmer, hört gern lyrische Musik. Im allgemeinen gelassen und heiter, kann sie unter Umständen unwiderstehliche Lebhaftigkeit entfalten. Die euphorische Stimmung findet ihr Gegenstück in Niedergeschlagenheit, die sie nur noch schwarzweiß sehen läßt.

Cecalein

In Kleinigkeiten ist sie eine Perfektionistin. Geringfügige Unordnung regt sie auf. Sie ist die Frau, die noch bei Schiffsuntergang die Deckstühle an Bord eines Schiffes ordentlich aufstellen würde.

Befehle sollte man ihr erst gar nicht geben. Sie wird sie doch nicht befolgen. Läßt man nicht locker, wird man ihren tiefsitzenden Eigensinn entdecken. Je mehr Druck, desto widerborstiger wird sie. Ein freundliches Wort und sanfte Überredung sind die einzigen Mittel, ihren Widerstand zu brechen. Sie ist zwar äußerst weiblich, aber auch schlau, vage, schwerblütig. Je nachdem wie ihre Sterne stehen, kann ihre Unschlüssigkeit so weit gehen, daß sie passiv sitzenbleibt und auf Führung wartet wie ein Blinder auf einen Blindenhund. Sie ist eine vielseitige, faszinierende, bewußte Betörerin.

Sweety

Mal abgesehen davon, daß es unmöglich ist, bei einer solchen Fülle von "Informationen" nicht auch den einen oder anderen Zufallstreffer zu landen, ist das völliger Bullshit.
Das bin ich definitiv nicht. Hab vorsichtshalber meinen Mann gefragt und er bestätigt das.

Aber geschickt und clever gemacht das Ganze. Lauter tolle Eigenschaften, in denen Frau sich gern wiedererkennt, als Alibi ein paar kleine Abstriche gemacht, damit man nicht ganz so gelackt und retortenhaft wirkt, aber bloß nix richtig Doofes - das könnte ja die Kundschaft vergrätzen.
Deshalb selbst die negativen Eigenschaften als direkte oder indirekte Folgen der positiven verkaufen, dann klappt das schon.

Wenn ich wenigstens sehen könnte, daß da was hintersteckt, aber sowas und sowas wie Cecas Horoskop kann jeder begabte Amateur zusammenstückeln, der das Vokabular beherrscht.

Cecalein

Ich glaub dran  ::) Und lese brav jeden Samstag mein Horoskop.  ;D

Sweety

Ja Ceca - und wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei einer Unzahl von Frauen mit dem gleichen Geburtsdatum so einen Treffer zu landen?
Ich glaub dir, daß du so bist, aber 'ne Menge andere würden sich auch so sehen, ob sie es nun sind oder nicht.

Das meinte ich mit, es ist nicht schwer recht zu haben, wenn man die gesamte Menschheit in 12 Klassen unterteilen kann.

Ach ja - Astrologie bezieht sich ja durchaus auf die Planetenbewegungen. Was aber machen wir mit Pluto, der seit kurzem kein Planet mehr ist?
Ändert das jetzt was?
Was ist mit den Planeten, die man nicht sehen kann, von denen man seit kurzem aber weiß, daß sie da sind?

Fragen über Fragen...

Und hat eine äthiopische Waagefrau die gleichen Vorlieben wie ich, weil sie Waage ist? Oder eine chinesische? Letzteres wird ganz interessant, weil die Chinesen Horoskope ja gänzlich anders berechnen...

Sweety

Zitat von: Цеца am 12. Oktober 2009, 13:35:54
Ich glaub dran  ::) Und lese brav jeden Samstag mein Horoskop.  ;D

Du weißt aber schon, daß die von einem gelangweilten Volontär zusammengestückelt werden, oder? Ich hab zwei Freundinnen, die Journalistinnen sind, deshalb ist das nicht meine persönliche Ansicht, sondern Tatsach  ;)

WüstenMami

och ne, was ist das denn hier!?!?!
Jetzt muss ich erstmal alles nachlesen, da ist man mal für ein Stündchen abwesend und dann sowas!!!
Nehmt doch mal Rücksicht auf eine Hochschwangere!!!

*nachlesengeh*

Sweety

Das tun wir mit Rücksicht auf dich!!!

So hast du mit Nachlesen soviel zu tun, daß du dich nicht in Panik reinsteigern kannst  :D

WüstenMami

hmm, also ich meinte mit meinem Horoskop dingsbums eigentlich nicht die gewöhnliche Horoskopgeschichte...
an so etwas glaube ich auch weniger.

Es geht mehr um die Namen.
Gibt auch so ein Sprichwort - "je nachdem wie du dein Schiff benennst, so wird es auch in der See schwimmen" (oder so ähnlich  ::) ....

und das gibt es bei Namen auch definitiv!
Und da glaube ich wirklich daran! Obwohl ich zugeben muss, dass es gedauert hat - Monatelang bis ich wirklich anfing daran zu glauben - man hat mich KEINER gGehirnwäsche unterzogen!  8)
Leider finden man nichts im Internet dazu, da könnt ihr googlen wieviel ihr wollt  ;D
Es ist auch verdammt kompliziert. Aber - das meinte, was man über diese Namensdinge und das Schiksal des Menschen sagen kann - trifft auch so ein!
In manchen Fällen muss man sagen - LEIDER!
Meine Mutter hat mich auf diese ganze Sache aufmerksam gemacht, denn unsere kleine sollte erst etwas anders heißen. Aber die "Vorhersagen" gefielen uns nicht.
Sie waren zwar nicht gravierend schlimm, aber nicht herausragend positiv.
So, das war zum einen das, was den Namen nachgesagt wird. Und nun hat jeder Name auch noch eine Verbindung zu gewissen Geburtsdaten.
Eine Clara, mit Sternzeichen Skorpion oder im November geboren - ist leider eine "unglückliche Clara".... das ist jetzt doof ausgedrückt - aber der Monat passt nicht so perfekt zu ihr wie der Oktober... weil...................... (hier könnte jetzt ein Roman stehen, aber ich mag jetzt nicht  :P )....
Klar, sweety - wirst jetzt wieder sagen - das sei bullshit, aber ich habe eben doch Schiss bekommen, nach allem was ich so gelesen habe über diese Sachen...
Denn da geht es wirklich um sehr filigrane Details des speziellen Menschen, die NICHT für so ziemlich alle zutreffen könnten, wie bei den euren Horoskopen.
So, aber muss ja nicht jeder dran glauben.  :P
ich tue es und gut  :-X
Jetzt lasst uns alle wieder lieb haben  ;)

Sweety

Wir haben uns doch lieb, du Namensorakel du ;D

Wir haben nur unterschiedliche Meinungen, was völlig legitim ist.
Ich glaub ja auch fest an folgendes: Wer keine Katzen mag, frißt auch kleine Kinder  ;)

WüstenMami

JA, DA GLAUB ICH AUCH DRAN!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich sind das schon fast Unmenschen!!!!!

Sweety

Diese Pelzknäule muß man einfach lieben.

Vor allem, wenn man Freunden zeigen will: "Guck mal, wie elegant die sich bewegen." und sie just diesen Moment wählen, um auf der Couchlehne nach einer Fliege zu angeln, das Gleichgewicht zu verlieren, als rasende Fell-Lawine zu Boden sausen, dort auf dem Hintern zu landen und mit zerzaustem Pelz und schiefen Ohren verwirrt Richtung Zimmerdecke zu linsen...

Das kennt doch sicher jeder, der schon mit Katzen gelebt hat, oder?  ;D ;D ;D

WüstenMami

Och, was ne niedliche Umschreibung - ich könnte bei sowas schmelzen!!
Ich dachte wirklich so katzenverrückt wie ich sei keiner mehr (Naja, mein Papa vielleicht)!!
Aber scheint wirklich noch ein Paar mehr von meiner Sorte zu geben... wie schööön!

ich hab sogar immer ein Foto von meinem Tiger mit im Geldbeutel  :D das heißt bei mir was - er ist nämlcih der einzige dessen Foto ich da drin habe  ;D ;D ;D

Dürfen eure eigentlich überall hin? (Tisch, Bett etc.)
Oder seid ihr da eher "spießig"?

WüstenMami

weils so schön ist -hier mein Großer, meine Mama hält ihn da so doofsüß, darum hab ich die mal "weggeschnitten"  ::)

Sweety

Überall. Wenn man nicht da ist, hoppeln sie ja eh überall drauf und springen schnell wieder runter, wenn man wiederkommt.

Dafür hab ich einen überirdischen Verbrauch an Reinigern, weil ich ja vor Benutzung alle Flächen wieder gründlich abschrubbe.
Und im Bett schlafen sie ja eh. Einer zumindest. Der andere momentan lieber auf dem Schrank  :)

In der Badewanne spielen sie gern Fußball. Das ist voll zum Schießen, wenn sie nicht mitkriegen, daß wir Wasser eingelassen haben und dann mit Karacho reinrauschen und mit noch mehr Karacho wie die geölten Blitze wieder rausgeschossen kommen  ;D ;D

Sweety

Weißt, deine Mama hat wahrscheinlich recht.

Alle Katzen haben einen an der Waffel, sonst wären's keine Katzen  :)

Aber ein wunderschönes Katzeltier, was ihr da habt. *dahinschmelz*

WüstenMami

ja, Katzen sind besonders!

*auch dahinschmelz*

Wir sollten einen Thread aufmachen - für Katzenliebhaber  ;D

Sweety

Ja, das wär was.
Aber Hunde mag ich auch.
Wie überhaupt alles, was vier Beine und ein Fell hat. Aber Katzen eben ganz besonders...

Bettdeckendieb

Zitat von: Sweety am 12. Oktober 2009, 15:00:19
Wir haben nur unterschiedliche Meinungen, was völlig legitim ist.
Ich glaub ja auch fest an folgendes: Wer keine Katzen mag, frißt auch kleine Kinder  ;)

Ich bin der Gegenbeweis, sonst hätte mich mein Vater wohl aufgefressen ;D
Aber ich finde Katzen auch toll und ich liebe es wenn sich unser Schmusekater schnurrend auf den Bauch legt. :)