ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Jesses - das seh ich geradezu bildlich vor mir  :)

WüstenMami

ich glaube dieses Forum hätte dann allerdings so ca 25 user weniger  :(
traurig, gelle?
:'(

Sweety

Traurig ist so vieles im Leben...  ::)

WüstenMami

Sweety

Apropos traurig - wir werden am Sonntag aus unserer Whg. geschmissen zusammen mit dem Rest des Viertels..., die ziehen hier in der Nähe 'ne Bombenentschärfung durch.  >:(
Und am Samstag ist ein großes Fest zu dem einer unserer Freunde von weither kommt und sich bei uns einquartiert.
Das können wir jetzt natürlich vergessen.
Wir dürfen ja von 09:00-18:00 Uhr nicht in der Whg. sein. Und um halb 8 aufstehen nach einem Fest geht ja mal gar nicht.
Haben uns jetzt alle bei allen möglichen Freunden einquartiert.

Toll!!

WüstenMami

und wir leben in welchem Jahr??
Und in welchem Land??

wahnsinn...
hört sich aber auch aufregend an!  ::)

Sweety

Ach, das sind Blindgänger, die da seit über 60 Jahren in der Erde liegen.

Weißt, damit kommen die jetzt im Oktober und schreiben dazu so kluge Dinge, wie daß man alle Fenster angeklappt lassen soll, falls was hochgeht (die blöden Dinger liegen 'nen Kilometer weiter, aber die Bestimmungen...). Wegen des Druckes und so.
Klar - ich laß bei dem Wetter gerne mal den ganzen Tag die Fenster offen. Find ich total prima, wenn ich dann wiederkomme!
Und der Gedanke, daß ich eigentlich nie nie nie die Fenster angeklappt lasse, wenn ich nicht da bin wegen der Katzen ist auch nicht so pralle. Die kann ich ja nicht mitnehmen.

Nee - aufregend ist anders.
Als mein Chemiedozent fast den Saal in die Luft gejagt hätte aus Versehen, während wir alle drinsaßen - das war aufregend!!!  ;D ;D

WüstenMami

Zitat von: Sweety am 14. Oktober 2009, 23:28:03
Als mein Chemiedozent fast den Saal in die Luft gejagt hätte aus Versehen, während wir alle drinsaßen - das war aufregend!!!  ;D ;D

wow, ja, das muss aufregend gewesen sein...

das mit den Katern ist doof....  :(
unseren jucken gekippte Fenster nicht, daher ist das kein Problem...
aber klar - hab da auch schon Schlimmes drüber gehört...

und stimmt, bei dem Wetter ist das nicht der Hit alles so lange offen zu lassen!
Naja, 9 Stunden - dann ist es ja vorbei

Sweety

Nee, wir sind schon die Samstagnacht außer Haus, weil wir eben auf das Fest gehen wollen.

Unser Freund kommt schon am Freitag an und da machen wir noch einen gemütlichen hier bei uns und Samstag abend verdrücken wir uns alle gemeinsam.
Nach dem Fest kampieren mein Mann und unser Besuch im Keller, dort wo gefeiert wird und ich nächtige über die Straße bei anderen Freunden, die auch zu der Festivität kommen und der Meinung sind, ich zartes schwangeres Pflänzchen könnte nicht im Judokeller nächtigen.

Naja, sie haben ein sehr gemütliches Sofa, also nutze ich meinen Zustand mal schamlos aus  ;D ;D ;D

WüstenMami

Achso, jetzt verstehe ich!
dann sind die Katerchen aber noch länger alleine!?
Eine ganze Nacht lang!?!
Und den Tag darauf auch noch....
oh gott, zum Glück sind es zwei!
Fenster könnt ihr ja auch zu lassen... mein Güte, wird schon nix passieren...

Sweety

Ja davor, daß die Whg. in die Luft fliegt, hab ich auch keine Angst. Nur falls doch was hochgeht und dann die Fenster zu Bruch gehen, find ich meine Dummerles da draußen nie wieder  :(

Die beiden können bis zu 2 Nächte allein bleiben. Deshalb ist es wirklich gut, daß sie zu zweit sind. Das macht denen auch wenig bis gar nix. Falls wir länger weg sind, werden sie von Freunden gefüttert und bespaßt  :)

Ach ja - hier guck mal: Ist das nicht süß?? (nicht auf den Hintergrund achten, das Bild ist schon ein paar Wochen alt und da konnte ich noch nicht so aufräumen wie ich wollte  :) )

WüstenMami

Ohhhhhhhhh, wie süüüüüüüß

*dahinschmelz*

das ist ja sooo knuffig, wie die beiden so auf dir gemütlich daliegen!!!!!

ist bei meinem nie so gewesen - leider!  :(
er ist so einer, der kommt nieeee aufn Schoß oder legt sich irgendwie auf einem ab...
Mag er gar nicht - noch nie...
Er liegt immer nur daneben, gerne auch etwas angelehnt...
Das ist eine komische Art, aber habe das schon vielen BKH Besitzern gehört...
woran es liegt weiß keiner so recht - manche meinen es sei denen wohl zu heiß aufgrund der Felldichte...  :-\

Aber ich würde es mir echt auch wünschen, wenn meiner sooo kuschelig wäre....

WüstenMami

Ich bin jetzt in der 40 ssw!!!!
HILFE

(wenn die Uhr hier richtig ticken würde  ;D )

OMG

Sweety

Na denn mal herzlichen Glückwunsch!!  ;D

Unsere sind zwar echte Rabastel, wenn sie durch die Whg. toben und sich verhauen (aber nur im Spaß - die sind echte Buddies, fast wie richtige Brüder), aber sie sind seeeeeeeeeeeeeeeehr schmusig.
Und wenn sie gerade schmusig drauf sind, dann ist Gegenwehr zwecklos, dann holen sie sich, was sie brauchen.
Das ist übrigens keine Übertreibung. Mein Mann mußte das echt auf die harte Tour lernen, daß er nix zu melden hat, wenn Katzeltier kuscheln will.

Hab das von BKHs auch schon gehört. Sind halt very british und somit distinguiert  ;D

WüstenMami

Doofe britische Manier...
:P
Würde auch lieber so einen Megaschmuser hier haben,aber nein, der Herr legt sich fein daneben...

btw:
ich bin irgendwie verdammt müde von dem ganzen Steuerkram heute und was da sonst noch war - ich geh dann mal langsam.... lese was nettes...
und falls wir uns hier nicht mehr sehen - dann winkewinkewinke und Grüß alle lieb von mir  ;)

gute Naaaacht

Sweety

Puuuuuuh GsD - nicht, daß ich dich loswerden wollte, aber ich dachte heut mal, ich harre ein bißchen länger hier aus, wo du doch auf alle anderen schon verzichten mußtest heut abend, aber so langsam klappen mir auch die Augendeckel zu  ;D ;D ;D ;D

Wirst schon nicht gekickt werden.
Sonst organisiere ich massive Proteste und male Schilder mit der Aufschrift "Wir sind das Forum!"
:D :D :D

Gute Naaaaahaaaaaaaaaacht *wink*

Sweety

Und auch hier: Taaaaaaaaaaaaaaag  :)

Cecalein

Mushi Gute Besserung Süße!!  :-* Was bei mir super geholfen hat ist warmer Tee und ne halbe Zitrone ausdrücken, Zitronensaft in den Tee kippen, heiß trinken. Was besseres gibt´s nicht, hilft 100 %!

Bebbels   s-rofl Wo ich dir recht geben muss... Dieses Stechen geht wenigstens nach paar Mal weg, die Wehen halten wenn´s sein muss 24h an und werden immer heftiger.  ::)

Mami du haust ja Sachen raus  s-rofl Soviel Gelassenheit obwohl das Baby sich Morgen bereits aufn Weg machen könnte... Respekt und Glückwunsch zur 40. SSW  :D

lenii du willst das es raus kommt, Mami würde sich am liebsten "zunähen"  ;D

Hättet ihr nicht bis eben warten können? Dann hätt ich mitgemacht Sweety & Mami  ;D

Sweety

Wieso denn jetzt schon wieder "wir"??

Echt - erst werd ich für dich mitverhaftet, jetzt für Mami. Unglaublich!!!  :)

Cecalein

Ich nehm den Satz zurück, hab´s eben jetzt gelesen, Mami sag mal bist du auf Drogen?  :o Sowas Schnuffy an den Kopf zu knallen ist ja echt ein harter Brocken, wobei, klar, es war nicht okay das die einfach was löscht nur weil einige hier etwas Besonderes empfindliches sind.. Aber, so? Mir fehlen die Worte  :-\

TNT...oioioi!

morgen maedels  :-*

ich war sowas von k.o.gestern - war schon sehr frueh um 22:00 im bett und hab bis um 10:00 geschlafen - DAS tat gut ^^
fieber habe ich nicht mehr, oder nur sehr gering  :)
muss aber trotzdem noch mit maus kurz wohin  ;)

Sweety

Na, du klingst aber echt munterer als gestern  :)

Cecalein

Yanic kränkelt auch schon wieder, zwar noch kein Fieber aber das Näschen läuft.  :-\

Sweety

Oh je - bei uns ist es nun so gut wie überstanden; mein Mann arbeitet auch schon wieder  :)

Bettdeckendieb

Moin Mädels!

Uiii, Sweety, bei euch herrscht aber explosive Stimmung! Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe, ist in der ca 6km entfernten Stadt eine Fliegerbombe aus dem 2. Weltkrieg hoch als ich gerade mit dem Hund gassi war - die Druckwelle hab ich definitiv gespürt und der Knall war ohrenbetäubend! Ich dachte, da sei wer weiß was explodiert ...
Überlegt euch mal, wie das dann damals gewesen sein muss, da ist ja nicht nur eine Bombe runtergekommen, sondern eine ganze Bombenmenge!
Am nächsten Tag hat sich dann herausgestellt, dass auf einer Baustelle ein Baggerfahrer auf den Zünder der Bombe gekommen ist. Es gab einen ordentlichen Krater, den Bagger hat's um 180° gedreht und wieder in den Krater geworfen, überall in den benachbarten Gebäuden waren die Fenster entweder verschlammt oder kaputt - aber dem Baggerfahrer ist nichts - gar nichts - passiert. Außer eben einem riesen Schock ...

@mushroomy: ich war auch für meine Verhältnisse früh im Bett und hab ungefähr genauso lange geschlafen wie du. Und das nur mit einem Toilettengang. Das sind schon fast pre-ss Zustände! :)

@Ceca: kann ja sein, dass das Stechen im Gegensatz zu Wehen wieder weg geht -  aber wenn die Wehen erstmal vorbei sind, dann ist auch gut mit dem Stechen - hoff ich wenigstens ;D