ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

Sweety

Schauen wir mal, sie nimmt die Pille ja auch schon ununterbrochen seit sie so 14/15 ist. Und da sie ihre Diplomarbeit gerade über Reproduktionsbiologie schreibt, richtet sie sich schonmal auf eine längere Wartezeit ein  ;)
Würde ihr wünschen, daß es schnell klappt, aber sie ist wie ich: ist nicht so tragisch, wenn's länger dauert  :D

Cecalein

Zitat von: WüstenMami am 20. Oktober 2009, 15:32:18

Aber jemand muss ja trotzdem auf ihn dann aufpassen? Paar Tage bist du ja so oder so "außer Betrieb"...

Hmmm nach meinem KS vor 4 Jahren habe ich bereits nach einer Woche (direkt nach der Entlassung) den Haushalt geschmissen mit allem was dazu gehört. Mein Mann ist damals gleich arbeiten gegangen.  :-[

Diesmal brauch ich wirklich nur nen Babysitter während der Geburt, danach kann mein Mann Urlaub nehmen und sich um Yanic kümmern.   

Sweety

Tja, dann ist ja für alles gesorgt bei euch  ;)

Cecalein

Ja Sweety Gott sei Dank!  :)

Der 03.03. Wäre doch ein schönes Datum  ;D

Sweety

Och, irgendwie ist ja ein Datum wie das andere  :)

Cecalein

Wieso denn? Am 03.03.1999 hat z.B. der Bundestag die Einführung der Öko-Steuer zum 01.04.1999 beschlossen, das ist doch toll  ;D 

Sweety

Ja - und?

11 Jahre später ist der 03.03. trotzdem nur ein Datum. Ja, wenn's der 08. wär und das Kind ein Mädchen  ;D 8)

TNT...oioioi!

huhuuu  s-winken

ich bin leider immer noch erkaeltet, aber ist nicht schlimm - war auch arbeiten  :)
morgen hab ich fa besuch ^^

Sweety

Wann denn?

Früh? Spät?
Wir wollen doch unruhig auf den Stühlen hüpfen und die Stirne in Falten legen, wenn du dich nicht SOFORT nach dem Termin meldest  ;D ;D ;D

WüstenMami

Ich glaube ich habe gerade so etwas wie Wehen!

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

Sweety

*Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*

Echt jetzt??  :o :o :o

WüstenMami

ja, die eine war um 21:47 und die nächste dann um 22:40

:o :o :o :o :o

Sweety

Okay - ich weiß gar nicht, was ich jetzt sagen soll... bin irgendwie Co-aufgeregt  und hab voll das Brett vorm Kopf... s-banghead

WüstenMami

süß, ist ja lieb  ;D

und ich hab feuchte Hände und weiß nicht was ich tun soll!

naja, solange es so unregelmäßig ist und die Abstände so groß,
wird das wohl nix besonderes sein, ist nur irgendwie neu für mich.
Und es tut auch nicht wirklich weh.
Fühlt sich nur sehr unangenehm an.

WüstenMami

Hab's mir jetzt mal gemütlich gemacht am lodernden Kaminfeuer... herrlich...
und die Wäre tut gut.
Bin mal gespannt ob noch was kommt  ???

Sweety

Sind deine Eltern jetzt bei dir oder ratzen die schon selig?

Ich schätze, viel mehr als abwarten kannst du jetzt auch nicht machen. Feuchte Hände kann ich sooooooooooo verstehen - ich glaub, so wird's mir dann auch gehen...

Geht wohl so langsam los, oder?  :)

WüstenMami

nene, meine Eltern sind noch wach, die gehen immer sehr spät schlafen...
und auch wenn, dann werden sie halt geweckt  ;D
meine Mutter hat eh einen leichten Schlaf die letzten Tage,
weil sie Angst hat was zu verpassen...  ;D
und vorhin hatte sie voll Lust auf ein Gläschen Rotwein zum Essen,
hat sich aber nicht getraut,
sie meinte: "ich geh doch nicht mit dir angeschwipst ins Krankenhaus!!"
fand ich schon wieder irgendwie süß  ;D

ich weiß es nicht, ob es los geht, ich wüsste es aber gern...
dann würde ich jetzt raufgehen und meine Zahnbürste einpacken... aber so.... hmmm...
eigentlich hab ich ja noch bis Donnerstag  ::)
Ach, gehen wir mal vom falschen Alarm aus  8)

Sweety

Ich weiß nicht, ob ich da an die Zahnbürste denken würde... hätte wahrscheinlich vorher dafür gesorgt, daß ich alles, was so Kleinzeug ist (Zahnbürste, Haarbürste etc.) doppelt hätte  ;D ;D ;D

Tja - nach allem, was ich so gelesen habe, kannst du ebensogut morgen früh Mama sein oder am Donnerstag immer noch sitzen und warten  :D
Ist irgendwie ein klassischer Fall von nichts genaues weiß man nicht.

Kann voll verstehen, daß du Klarheit haben magst *Solidaritätsflosse*  8)

WüstenMami

ich hab sogar ne zweite Zahnbürste -
hat mir meine Mutter geholt - die liegt noch unausgepackt rum!
Aber ich mag die Sache irgendwie relaxed angehen  8)
keine Lust auf Panik usw...
na ob das gelingt  ::) dann, wenn....  ???

Ich finde das echt doof an einer Geburt,
dass man nicht richtig weiß, wann es jetzt endlich losgeht!
Und vor allem auch - wie??
??? :-X

egal, ich hol mir jetzt Süßkram ("nervöse" Stimmung= Essen)

Cecalein

Mami :D juhuuu es geht los! Am anfang tut´s auch nicht sonderlich weh, sind nur "Krämpfe" aber dann wirds stärker. Versuch dich bissl zum entspannen, ich würd mit rechnen das du heute Nacht oder morgen früh ins KKH fahren musst. Ach ist das aufregend!  :D

Bei mir wars auch so und dann hab ich mich schlafen gelegt bis ich von stärkeren Schmerzen paar  Stunden später geweckt wurde, im KKH angekommen war MuMu 1 cm geöffnet  :D

Mami es geht lossssssssssssssssssssssssssssss, das ist es, mehr kommt erst später  s-yes

Sweety

Laß es dir schmecken.

Hab zwar null Erfahrung, aber so rein gefühlsmäßig würde ich auch zu Cecas Meinung tendieren.
Die zweite Zahnbürste hätte ich einfach unausgepackt mit in die Tasche getan  8)

Sacht mal, ist das normal, daß man, wenn man das Kleinchen einmal gespürt hat, es dann aber richtig losgeht?

Cecalein

;D Sweety stimmt! Weil anfangs Babys Knochen keine Knochen sind sondern "Knorpel", erst nach und nach wird dieser zu Knochen und das Baby hat immer mehr Kraft. Warte noch bissl ab, dann wirst nachts geweckt, so stark boxen die gegen den Bauch  :D

WüstenMami

also von genau solchen Posts bekomme ich Panik  :o :o :o

Hiiiilfeeeee...
ich hatte jetzt 2 Wehen - im Abstand von fast einer Stunde  ;D
da geht noch gar nichts lossssssssssss  ;D
Schön wär's

sweety: das mit den Tritten ist wirklich so!
Nachdem ich den ersten gemerkt habe, dann ging es ständig ab.
Gab aber auch zeiten, da war dan ne Woche, oder einige Tage Ruhe.

ceca: du meinst - "da kann man dann nachts gar nicht mehr schlafen, so stark boxen die gegen den Bauch", oder?  ;)

Sweety

Okay - hab das ja Donnerstag nacht erstmalig gespürt, dann Freitag noch einmal kurz und dann erstmal nicht mehr. Hab mir dabei auch nix gedacht. Aber heut war irgendwie dauernd Rambazamba unterm Bauchnabel  ;D
Jetzt auch grad wieder.

Da ist vorhin was lustiges passiert. Weiß gar nicht, ob ich das hier reinposten soll, oder ob das bei Mami alles noch schlimmer macht.

Ach egal - ich erzähl's trotzdem.

Hab das meinem Mann erzählt und gesagt, daß es schade ist, daß er da noch nix von fühlen kann so mit der Hand. Darauf er, das ist ihm egal, er gibt da jetzt trotzdem ein Küßchen drauf auf den Bauchi.
Er kniet sich also vor mich hin und bewundert wieder sein Werk und merkt dabei nicht, daß sofort unser einer Kater (ein Megaschmuser vor dem Herrn) von hinten angeschlichen kam. Der kleine Fellball hat Schmuseschwingungen gewittert und wollte auch sein Teil abhaben. Was macht er also?
Springt ohne Vorwarnung meinem Mann von hinten auf den Rücken (ohne Krallen), krabbelt auf die Schultern und schnurrt volles Rohr los in Männes Ohr.
Das Gesicht von meinem Mann war Gold wert - ach was... Diamanten  ;D ;D

WüstenMami

Warum soll das bei mir alles schlimmer machen??
???
Wegen der Abwesenheit meines Mannes?  ???
Ach quatsch! Das hab ich schon akzeptiert  :-X

Die Geschichte ist doch sooooooooo süß und wäre schade wenn du uns die vorenthalten würdest!!!
:D
Echt niedlich! Ich hoffe nur eure Katerchen werden nicht in selbiger Schmuselaune in Babys Bettchen springen  ;)
Hab da bei meinem auch schon Bedenken - der mag eigentlich keine Kinder  ::)
Ich sag nur immer - meine Clara wird ne Ausnahme  ;D die hat er zu mögen  :P