ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

WüstenMami

Ich habe in VIER Stunden Entbindungstermin !!!

Cecalein

Ich hab meine auch vererbt bekommen und mein Sohnemann hat bereits ein paar die solangsam immer mehr rauskommen (1 ist schon ein Weilchen richtig sichtbar / am Hals, wie ich auch hab)  ::)

Cecalein

Wo seid ihr denn alle?  ??? ::)

ich Idiot bin sowas von im Shopping Wahn, hab eben noch ne Babyschale gekauft  :o Obwohl ich doch eine habe  ::) Jetzt werde ich wohl die "alte" verkaufen  :-\

WüstenMami

Shoppingwahn ist gut....

Ich habe auch grad ne Einkaufsliste in nem online Babyshop fertiggestellt mit lauter Kram...
Aber ich glaub die schick ich nicht ab  ::)
Im Grunde brauch ich das alles nicht...
Hat nur so angefangen, dass mir aufgefallen ist, dass ich kein Badethermometer habe - das war dann der Grund loszushoppen und nach Zeug zu suchen was ich noch "brauchen könnte"  ;D

Aber ein Badethermometer bekomm ich auch beim Schlecker um die Ecke  ::)

Cecalein

Ich hab für 12,10 EUR eine Babyschale bei ebay ersteigert  ;D

Das mit den Babyonlineshops kenn ich... Das Zeug ist sau teuer und summiert sich so schön in dimensionale Beträge  ::)

WüstenMami

Ja, und um die Versnadkosten zu sparen, muss man ja noch was bestellen zu dem einen Thermometer  ;D
Und das ist dann einiges  ;D
ne, hab die Seite zuhemacht...und mag nicht mehr!

Ne Babyschale für 12 Euro?? ?? ?? Wo bitte gibt es denn so etwas?? ?? ??

Bebbels87

Also ich habe mich mal nach Umstandsmode im Netz umgeschaut und das ist auch alles so sauteuer :(

WüstenMami

Das stimmt allerdings...
aber geh mal zu C&A oder so...
die haben da oft irgendwelche reduzierten Sachen rumhängen,
vielleicht findest du da was...
und auch die nicht reduzierten Sachen sind da echt günstiger als so manches online Umstands Teil.

Bebbels87

so mädels,ich gehe noch eben duschen und dann gen heiabett :)

WüstenMami

Sweety

Hi WüMa, das mit den Leberflecken ist so eine Sache.

Du kannst die Leberflecke an sich vererben, die erscheinen dann wirklich häufig an den gleichen Stellen. Zum Beispiel haben meine Schwester und ich einen identischen Leberfleck am Kinn und einen am Hals und zwar genau dort, wo unsere Mutter auch je einen solchen Fleck hat.
Aber - du kannst auch die Neigung zu Leberflecken vererben.
Das bedeutet dann, daß die im Lauf des Lebens so nach und nach erscheinen.

Mußt halt abwarten.

Ich mag Online-Shopping nicht, außer bei Büchern und technischem Krams. Alles andere muß ich anfassen, bevor ich es kaufe und mit eigenen Augen sehen.
Sonst macht das irgendwie nur halb soviel Spaß  ;D

WüstenMami

Danke für die Leberfleckeninfo  ;)
Ich werde es dann bald sehen  :D

Das mit dem Online-Shopping stimmt schon,anfassen ist natürlich toller. Aber man kann teilweise echt schöne Dinge günstiger kaufen (wenn einem das wichtig ist) oder eben wenn man so "eingeschränkt" ist, wie ich zur Zeit, ist es die einzige Möglichkeit. Es gibt auch Sachen die bekommt man nur online, oder man muss dafür quer durch D fahren um es in echt zu sehen, wie zB mein KiWa... den hab ich vorher auch nicht in echt sehen können - und wenn es einem nicht gefällt, kann man ja auch immer zurückschicken  ;)

1 1/2 Stunden, dann ist der Mietvertrag abgelaufen  :o :-X

Cecalein

TNT...oioioi!

WüstenMami

Ich hab gerade noch weitere Tragetchniken ausprobiert - macht echt Spaß, aber es ist in meinem Zustand echt anstrengend... *schwitz*
meine Mama findet das Tuch und Tragen darin toll  :D das hätte ich nie gedacht" Sie hat gerade erzählt dass sie damals, vor über 20 Jahren sogar eine Freundin hatte, die ihr Baby so eingewickelt hat (war voll das Schreikind) und die beiden konnten dann trotzdem noch alles mögliche machen (kochen, spazieren gehen, sich unterhalten etc) während das Baby im Tuch selig ruhte und schlief  :)

ceca: schick das Ding, und für 12 Euro  :o :o :o
wie macht ihr das alles nur  ???

ICH HABE MEINEN ET ERREICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sweety

Ja ähem... ist jetzt Gratulation angesagt??  ::)

Klar, die Vorteile beim Online-Shopping sind natürlich enorm. Mach ich schließlich auch oft genug. Nur eben nie mit Klamotten. Da ist einfach der Spaßfaktor weg  :)

WüstenMami

Stimmt, ich hab auch noch nie Klamotten für mich im Internet bestellt  ::)
dafür 90 % für Clärchen  ;D

Ich... ähm... weiß auch nicht was man da macht....
hatte das ja noch nie  ;D
eigentlich hätte meine Tochter jetzt Geburtstag  ;D
hat sie aber nicht, oer vielleicht doch noch? so im Laufe des Tages ?  ???
;D ;D
Ne, aber ich find's schon toll, dass ich keine Frühgeburt hatte!!
Alles was jetzt kommt ist mir recht  :D

Ich geh dann mal ins Betti...
(hab übrigens die Bestellung jetzt doch abgeschickt  ::) aber mit wesentlich weniger Zeug auf der Liste drauf)

Gute Naaaacht

Sweety

Selber gute Naaaahaaaaacht.

Dann gratulier ich einfach mal zur Nicht-Frühgeburt  ;D ;D

Diana & J. & T.

Guten Morgen,

@ Wüsti: Herzlichen Glückwunsch zur 41. SSW  ;D Hoffe dein Passagier mach sich bald auf den Weg in deine Arme  :)

@ Ceca: Hmm das ist echt günstig für ne neue Babyschale. Ich hol mir die Römer Baby. Keine Ahnung wie die genau heißt. Hab mich von meinem Patenonkel beraten lasser. Der arbeitet beim ADAC. Und er sagt selber, die wäre die absolut beste für die Sicherheit der Knirpse.

@ Bebbels: C&A ist ne gute Adresse für Umstandsklamotten bis Gr. 48. Danach sieht es sehr schwierig aus. Wenn du kein Problem mit Second Hand hast, kannst auch mal bei Ebay nachschauen.

Diana & J. & T.

@ Wüsti: Was ich gerade gesehn hab ... soll es eigentlich Clara-Maria oder Clara Maria heißen? Mit dem Bindestrich ist es ja wirklich ein Doppelname und eigentlich auch Rufname und Zwergi muss später so unterschreiben. Ohne wäre das Maria ja stiller Zweitname ...

Cecalein

Dienchen Die Römer Babyschale hab ich bereits seit Jahren hier zu Hause, ist noch von Yanic und steht im Gästezimmer  ;D Yanic hat auch nen Römer KiSitz, aber villeicht braucht man das ja einfach mal, nen 2ten mein ich, wer weiß, ich konnte nicht wiederstehen und sicher sind alle zugelassenen Kindersitze.

Mami Glückwunsch zum erreichen des ET´s!  ;D

Leofinchen

reinschleich...

Wüstenmami, ich hatte auch sooo aufgeregt auf den ET hingehibbelt... hätte ich nur da schon gewusst, das ich trotzdem noch 11 Tage schwanger sein werde  :P  ;D

Ich schau schon immer ganz gespannt rein, ob dein Mäuschen sich schon auf den Weg macht  ;) Ich drück die die Daumen...

Zeigst du uns noch ein Bauchbild vom ET-Tag  :D

...rausschleich

Cecalein

Sunny+Leonie du brauchst hier nicht "rumschleichen" hier kann und soll jeder schreiben der Lust zu hat!  :)

WüstenMami

Hallo ihr Lieben!!!

Ich bin noch, oder besser gesagt, wieder zuhause!!

War grad bei meinem letzten ofiziellen Frauenarzttermin  :)

CTG war ok, Akupunktur auch nichts mehr Besonderes... (aber die haben mich 40 Minuten lang mit den Nadeln liegen lassen  :o normal sind glaub ich 25 ... naja)

Bei der Untersuchung hat sie gemeint - MuMu ist schon weich (aber das war er auch schon letzte Woche, und er ist dabei aufzugehen (das hat sie auch letzte Woche schon gesagt  ::) )
Naja, aber sie meinte, am WE wäre es sehr wahrscheinlich  ::) sie wünscht es mir  8)
Ansonsten muss ich, wenn nichts vorher passiert, am Samstag ins KKH zur Untersuchung. Und dann wieder am Montag zu ihr in die Praxis, aber davon geht jetzt eigentlich niemand mehr aus  :-X

Sunny: 11 Tage?? wow, ich glaube ja so lang kugel ich nicht mehr  ::)
mache später noch ein Foto  ;)

D: Wir haben uns für den Namen mit Bindestrich entschieden...
Ich bin eigentlich kein Fan von Zweitnamen, aber in der Kombination gefällt es mir ganz gut und es ist ja auch dann nur EIN Name. Und anfangs sollte die kleine ja Maria heißen und wir kommen einfach nicht weg von dem Namen, von daher ist das jetzt eben so und gut  8)

ceca: Danke  ::)

Leofinchen

Zitat von: WüstenMami am 22. Oktober 2009, 12:29:25

Sunny: 11 Tage?? wow, ich glaube ja so lang kugel ich nicht mehr  ::)
mache später noch ein Foto  ;)

das hab ich auch gedacht  ;D

meinem FA sind fast die augen rausgefallen als ich 5 tage nach ET wieder fröhlich in seine praxis marschiert bin  8) aber von da an musste ich täglich zum ctg ins krankenhaus... ET + 10 wurde dann mit der erlösenden Einleitung begonnen, sonst wär ich Maus sicher heute noch in meinem Bauch  ;D