ღ♥ღQuatsch Treadღ♥ღ

Begonnen von Cecalein, 16. September 2009, 12:58:24

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

@ ceca

haha ...
der darmriss war kein vergnuegen das sag ich dir !  ;D

leute, sorry will nicht eklig sein aber ich habe mich vor ner stunde uebergeben. es war aber nicht schlimm: hatte ein schuessel parat, es ging kurz und schmerzlos und das ohne sauerei  :)
und habe mich gleich wieder gut gefuehlt :)
hm, ich habe meine "satanschilli" (eine 75ml flasche tabasco kommt rein, das is eigentlich schon die warmduscherversion da ich die teuren scharfen sossen nicht mehr da habe) nicht bekommen - muss wohl an der ss liegen ?

ansonsten: ich spuere baby seit ca. fast ne woche - es wurde ab da von atg zu tag staerker. sie bewegt sich meistens nachts oder sehr frueh am morgen wenn ich noch liege.

heute war es suess: ich fass mich an der linken seite an und druecke: es gibt nach. mach das selbe an der rechten seite: es ist hart, da is was ^^ muss wohl das koepfchen sein das finde ich so niedlich  :)

Cecalein

:D :D Schön das du die kleine Dame endlich spürst. Meine tritt teils ziemlich kräftig, so das es wirklich schon unangenehm wird.  :-X

Sweety

Na - gut, daß die Kotzerei so glimplich abging  ;)

Männe ist aus Schottland zurück und meinte, wenn man in GB essen geht beim Inder und auf der Karte steht "hot", dann meinen die das auch so... da brannte wohl auch was zweimal  ;D ;D ;D

TNT...oioioi!

@ ceca

der dauertritt direkt auf die blase auf der arbeit fand ich auch nicht angenehm  ;D

@ sweety

hm, ich liebe normalerweise ja hot - also richtig indian pervers hot.
ich habe zudem das gefuehl, dass ich seit ner woche leichtes sodbrennen bekomme wenn ich etwas viel und schwer esse und dazu noch was suesses. naja, gut so eigentlich, denn verfetten will ich diesmal ja nicht.

Sweety

Ich mag scharf so gar nicht. Pfeffrig darf's sein, bis die Augen tränen, aber bleib mir vom Leib mit Chili, Jalapenos und Co. Curry nur als Geschmacksnote.

Mein Mann ist auch so wie du. Der berichtete ganz begeistert von seinem Höllenessen  :D

Mir geht's immer noch super. Kein Sodbrennen, schlafen kann ich auch gut, Blasentritte sind vorhanden, halten sich aber in Grenzen... bin ich echt schwanger?  ??? ???

TNT...oioioi!

pfeffer hasse ich, ich meine schwarzer pfeffer. ich hasse diesen geruch des aetherischen oeles. bah. mein mann liebt pfeffer, so aus der muehle. *WUERG*
ebenso hasse ich doldengewaechse (dill, kuemmel ...) ekelig. auch schon vor der ss, die haben was stechendes.

hingegen liebe ich aber lippenbluetlergewaechskraeuter ^^

hm ja, mein mann ist zwar kein gemuesepaprikascharffinder, aber wirklich scharf kann er nicht essen, ist ja ok.

hm ja wenn ich nur diese heisshunger auf suesses nicht haette: soeben musste ich mir heimlich mein mann seine lebkuchenherze klauen da er schlaeft. ich kaufe mir ja keins da ich keins essen will, und er is natuerlich sauer da seine suesskram alle sind wegen mir.

heute habe ich bisserl mehr gegessen, zum feier des tages da ich 800g weniger auf der waage hatte ^^ bin noch bei plus 5, wenns nicht allzumehr werden in kuerzer zeit, passt es.

habe gerade bilder von mir gesehen bevor ich mit meine erste maus ss wurde: man, war ich schlank, das darf ich mir gar nicht anschauen  :o

Sweety

Bei mir ist's umgekehrt: So schlank wie momentan war ich (vom Bauchi mal abgesehen) das letzte Mal mit 20  ;D

Was die Gewürze und Kräuter betrifft, kann ich das nicht so an den Familien festmachen, da überall was bei ist, was ich mag und auch was, was ich nicht mag.

Dill und Kümmel z.B. - *spei*, aber dafür liebe ich Fenchel  :)

Und bei den Lamias mag ich vieles, aber mit Majoran kannst mich meilenweit jagen.

Vielen Dank, daß du vom Süßkram angefangen hast, nu sitz ich hier und mampfe Ritter Sport Marzipan  ;D
Aber gut, daß ich dir die Schuld zuschieben kann  ;)

TNT...oioioi!

immer ich >.<'

;D

hmmmmmmmjam majoran  :)

Sweety

Eigentlich find ich Majoran nicht so übel vom Geschmack. Aber mir wird immer fürchterlich übel davon und das ist es mir dann doch nicht wert  :D

TNT...oioioi!

so geht es mir mit schwarzer pfeffer und mit dill.
fenchel geht ja noch, aber es trifft meine geschmacksnerven halt nicht.
meine tochter bekommt fenchel .......fenchel-apfel-goldhirse brei selbst gekocht  :)

Sweety

Des klingt aber auch für meine Ohren lecker  :)

Ich will ja auch selbst kochen, wenn's Kleinchen auf Brei umsteigt. Und sei es nur als Beschäftigungstherapie. Gibt's da eigentlich irgendwo Rezepte oder muß ich meine eigene Phantasie bemühen?  ::)

TNT...oioioi!

es gibt rezepte.
die sachen sind gut: gehen schnell, ist einfach, kann man einfrieren, billig etc ...
kochen fuer babies von GU  :)

und ich koche einmal taeglichg frisches warmes essen fuer maus. mit dem sachen die wir hier haben, von allem ein bisschen.

Sweety

Jupp, klingt gut.

Aber erstmal muß unser Königskind ankommen  ;D ;D ;D

TNT...oioioi!

wann hast du nochmal termin ?
wg. outing ..

Sweety

Nächste Woche Freitag. Also am 06. Und dann auch noch am Nachmittag. Da sitz ich mir ja den Hintern platt im Wartezimmer!!!
Mein Arzt legt seine Termine nämlich immer ein bißchen eng aneinander, nimmt sich dann aber für jede Patientin echt viel Zeit. Deshalb beschwert sich auch keine, weil man ja weiß, wenn man selbst drin ist, müssen die anderen warten  ;)

Aber mein schon liebgewonnener Mittwochmorgen-Termin war schon immer klasse. War immer die Erste  :D

Cecalein

Ich liebe schwarzen Pfeffer  :o ;D Ihr zwei seid nicht von dieser Welt  ::) ;D Zugenommen hab ich noch nichts, Sodbrennen bekomm ich auch wenn ich mich zu voll gefressen hab :-X Hab aber was was gut wirkt...

Bebbels87

Huhu Mädels,wurde heute Morgen mal wieder von nem Steinharten Bauch geweckt, ist die letzte zeit irgendwie immer so,schiebe es einfach auf die volle Blase des Morgens :D

Gewürze etc: Also ich kann kein Senf mehr sehen geschweige denn riechen schmecken etc,da wird mir speiübel.

Was mir aufgefallen ist,Abends sehe ich so aus,als sei ich am Ende der Schwangerschaft angelangt,ist das normal,dass der Bauch Abends dicker ist als Morgens/Tagsüber?  ;D

Cecalein

Bebbels anscheinend schon, so ist es bei mir auch  ::)

Bebbels87

Ceca, na dann bin ich ja beruhigt :D

Cecalein

Hier hab jetzt extra ein Foto gemacht...

Eins von abends bei 21+5

Und eins von gerade eben bei 22+0

Sweety

Zitat von: Цеца am 30. Oktober 2009, 08:17:00
:o ;D Ihr zwei seid nicht von dieser Welt  ::) ;D

... sprach das Ober-Alien  s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Harten Bauch kenn ich gar nicht. Wird alles noch kommen, denk ich.

WüstenMami

Hallo ihr  :)

Wie gehts euch allen?
Ich spare mir jetzt mal die Zeit für das Nachlesen der letzen Seiten...
Was gibt es Neues?

Wir leben uns hier gemütlich ein und meistern ziemlich gekonnt den Alltag, wie ich finde  :)
Hab nur zu nichts mehr Zeit  ;D

Übrigens  - "gruselige Dammrissgeschichten" folgen, wenn ihr wollt  ;D

Diana & J. & T.

Huhu Wüsti,

ohh ist das schön das alles reibungslos funktioniert. Wir wollen Fotos sehen von der Kleinen.  ;D

Sweety

WIR WOLLEN!!

Hier gibt's nix neues, außer daß sich die Mädchenoutings häufen und ich der nächsten Woche entgegenhibbel, in der Hoffnung dann auch ein Outing zu bekommen  ;)

Und ich mach hier grad alle verrückt, weil ich einen Mädchennamen gefunden habe, mich aber weigere, ihn ins Forum zu stellen  :D

Wir freuen uns alle doll, daß du deine Kleine jetzt hast (Lenii hat's ja gestern abend auch geschafft!!).
Gibt's was neues von deinem Mann?

Cecalein

Mamiiiiiiiiiiiiiiiiiii ach komm aber so 30 Minuten tägl. wirst wohl für uns aufbringen, nachts sind hier ja auch einige unterwegs und da ist ja auch bei dir nichts mehr mit schlafen  ;D

Wie gehts denn deiner Maus? Wie heilt der Bauchnabel? Kommt sie alle 2 Stunden oder schläft sie länger? Wie läufts mit dem Stillen? Wie war die Geburt?

Fragen über Fragen...  ;D Und die Dammrisshorrorgeschichten erzählst uns bitte Morgen dann ist doch Halloween  ;D