Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

Levi2010

Ja für ein Mädchen hatten wir auch mehrere Namen, aber nun wird es ein kleiner Fußballspieler :-)

Hoffentlich kommt noch eine Erleuchtung zweck einem Jungennamen, nicht das wir im KS noch darüber philosophieren. lach

Irgendwie bin ich gerade müde... aber theoretisch kann ich heut Nacht sicher wieder nicht richtig schlafen:-(

sany26

@2010Mai Bela ist auch noch ein schöner Jungennamen, den wollten wir eigentlich aber brauchen wir ja nun auch nicht

@monta die namen änder ich morgen ab ok...bei mir läuft nebenbei dr. house obwohl two and a half men auch sehr geil ist

Levi2010

@sany: Bela erinnert mich an die Ärzte :-)

Levi-Phil würde mir gefallen, mein Freund gefällt der Name garnicht, er würde wenn überhaut nur Philipp nehmen... und so geht das die ganze Zeit:-)

PS: Daumen hoch für Dr.House ;-)

sany26

@2010mami ja genau den von den ärzten, bist die erste die darauf kam, die meisten meinten immer den idioten von gzsz, aber daran hatten wir gar nicht gedacht...
finde phil aber auch schöner als philipp

Levi2010

@sany
Hehe da kannst du mal sehen, ich, die straff auf die 30 zugeht hört auch gern mal die Ärzte;-)

Vielleicht setze ich meinen Kopf ja doch durch?!...Zwecks dem Namen

sany26

@2010mami ;) ja die jüngeren haben mit den ärzten glaube ich auch weniger zu tun

also levi wäre nicht so mein name aber phil finde ich gut

montanara

@Sany: nein quatsch brauchst dne Namen net ändern,
Senara ist doch der rufname, das reicht.

Oh man bin ich froh das die Namenssuche vorei ist.
SOrry aber das war so schwer

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

@monta ja ich eigentlich auch, aber wir sind uns bis jetzt nur einige über Abby
er will Abby Rose und ich Abby Lotta, aber irgendwie kann ich ihn nicht überzeugen, und wenn ich mir dann bestätigung holen will dann sagen auch alle wie toll doch abby rose ist ;)

Levi2010

@sany: Danke für deine Meinung, voll lieb.

Jetzt habe ich schon eine Stimme auf meiner Seite  s-dance

@montanara: Sei froh!!! ;-) Abby klingt supi, tja und ob Rose oder Lotta...beides sehr schön!!! Aber spätestens mitte Dez. muss es feststehen mit unserem Namen... wenn der nette Herr Untermieter nicht schon eher kommen möchte

sany26

@2010mami abby rose oder abby lotta sind die namen wo wir uns nicht entscheiden können nicht monta, hatte nur monta angeschrieben ;)

bin mal gespannt ob du deinen mann überzeugen kannst

Levi2010

Das hoffe ich auch.

Ahhh und da ist es wieder mein"Kopfdurcheinander" :-D

Mädels, das zeigt mir, dass ich in´s Land der Träume muss.

Ciao und vielleicht bis bald ;-) s-hug

sany26

och das passiert doch bei soviel hin und her schreiben ;)
na dann schlaf mal schön

guguff

Guten Morgen!!!

Puhh die Nacht war kurz und ich bin saumüde... Und kleine Laura spielt Panzer in meinem Bauch. Verflixt ich muss mich dann nochmal hinlegen wenn Julius in der KiTa ist!!!

montanara

Guten Morgen,
ich bin auch seid halb fünf wach,
konnte nimmer schlafen. Voll doof.
Jetzt sitze ich am Elterngeld antrag, was ist das den bitte für nen SCHEIß

guguff

Sagt mal muss man den Antrag jetzt schon machen?
Bei Julius hab ich den gemacht als er da war...

montanara

Also zum bearbeiten abgeben kannst uerst wenn Baby da ist.  ;D ;D
Aber mir ist das ding zu kompliziert und da mein Mann ja auch 2 Monate mit in Elternzeit geht, heißt das wir brauchen das Elterngeld sofort, ich will und kann net 6-8 Wochen warten. Deshalb will ich den Antrag komplett fertig haben. So das nur noch
Geburtsdatum des Kindes und Geburtsurkunde rein muss und ab.
Bin halt ein alter Planner, ich hasse es nciht zu wissen wie was läuft.

sany26

morgen zusammen ;)
was für ein leckeres frühstück gugu

@gugu na hast dich nochmal hingelegt, ich lege mich meistens noch mal hin wenn der große zur schule ist

@monta du hast doch aber ab dem tag wo das baby geboren wird bis du das elterngeld brauchst auch noch die 8 wochen mutterschutzgeld.....oder habe ich da was verpasst

guguff

Ja ich hab nochmal geschlafen aber so richtig. mein mann hat mich zwischendrin angerufen und trotz des neben meinem kopf liegenden handys hab ich es NICHT gehört ;)

hihi dafür bin ich jetzt ausgeruhter und hab sogar schon wieder begonnen zu stricken... Irgendwie nervt es mich das ich ständig stricke, aber es macht auch solchen spaß ;)

ELTERNGELD hmm ich werd mir den antrag anschauen aber noch nix weiter machen. mein mann kann leider nicht in elternzeit gehen und somit brauch ich ja auch nur meine daten....

MITTAG es gibt mamas kartoffelsuppe hmmm aber noch gehts nicht los

sany26

@eltergeld habe mich noch nicht mal erkundigt wo ich mir den herholen muss ;) oh man bin ich schlecht ;) aber bei uns ist es auch so das mein mann nicht in elternzeit gehen kann, von daher brauche ich auch nur meine daten...

@gugu ich habe heute bis kurz nach 11 geschlafen, mein gott wie lange ;) aber ich bin auch ausgeruht und werde nachher hier mal ein bisschen was schaffen

sydney77

Mahlzeit Ladies,

so ich versuch mal was ich behalten hab:

@ Elterngeldantrag: Gibts hier h*ttp://www.elterngeld.net/elterngeldantrag.html

@ Name: Bela find ich auch toll... ich kenn jemanden der so heißt und ... mjam.. das ist schon ein leckeres Kerlchen 8) ;D ;D

ähm.. ja das wars dann auch schon wieder.. man man. wenn das noch schlimer wird sollte ich langsam mal mit Biografiearbeit und Hirnleistungstraining anfangen. ::)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

montanara

@Sany: Ja klar da hab ich noch mein Mutterschaftsgeld, aber mein Mann will die ersten zwei Lebensmonate Elternzeit nehmen, somit fällt sein Gehalt weg und er bekommt das Elterngeld.
Deshalb habe ich Angst das wenn das net Komplikationslos klappt, wir nur mein Mutterschaftsgeld haben, und das reicht hinten und vorne nicht.

@Gugu: Mh ich habe mich nicht hingelegt, ich bleib wach und geh heute Abend früh ins Bett.
Hoffe das ich dann schlafen kann.

@Me: So ich bin total fleißig gewesen, hab zuerst geduscht, dann eine tolle Gesichtsmaske gemacht. Dann Staubgesaugt und Staub gewischt, 
Wollte den Kaffee Automat abgeben, tja leider haben die den ganzen Mittwoch geschlossen.
Dann zum Floristen wegen Adventskranz binden, leider wollen die 45€ nur fürs Binden.
Ich hab vor einem Jahr für den kompletten Kranz mit Deko für 50€ gekauft, da zahl ich doch net 45€ nur fürs binden.
Nachher um 14Uhr Treff ich mich mit ner Kollegin zum Bummel.
Also bis später

sydney77

s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl Haste die Maske auch wieder abgemacht oder rennste nu die ganze Zeit damit rum?? s-biggergrin
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

guguff

lol SYD du bist ja teuflisch heute ;)

so suppe ist gegessen und nun geh ich an meine küche, man sieht die noch aus...

sany26

@syd danke für den link vom elterngeld...
Name: Bela-Marino finde ich auch gut, mag diese beiden namen

na dann fang mal an mit hirnleistungstraining ;)
geht mir aber auch "manchmal" so

@monta so weit ich weiss kann nur einer von euch beiden zu hause bleiben, und da du im mutterschutz nicht arbeiten darfst, darf er erst danach sprich 3-4 lebensmonat elterngeld beziehen
das ist aber viel für einen adventskranz, und achja mach nicht wieder soooo viel

@gugu ich hatte auch so viel vor heute, aber irgendwie komm ich nicht hoch von meiner couch

montanara

@Sany: Nein, es darf nur einer Eltergeld beziehen. Wenn ich im Mutterschutz bin darf mein Mann in Elterzeit gehn das ist kein Problem, nur wenn wir gleichzeitig Elterngeld wöllten das ginge nicht, deshalb will mein Mann ja die ersten2 LM so das wir keine großen einbussen haben,
Und dann bekommt mann auch 14 Monate Elterngeld statt nur 12.