Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

sany26

Bauer sucht Frau ??? ich schau jetzt tatort ausland und wunder mich dann nachher wieder das ich nicht schlafen kann ;)

Bibbi (Dreamy)

hab ja versprochen mich zum melden, aber mein Männe ist heute früher aufgestanden, als ich gedacht hab, und wir waren wegen unsres umzuges den ganzen Tag unterwegs.
Meld mich am Mittwoch wieder- da muß männe wieder auf arbeit

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

montanara

Ja Bauer sucht frau, und äger mich wieder über so viel Blödsinn.
Einen 2 Tages Ritt ohne Sattel genau , und dann hängen wir die trense verkehrt herum mit Gebiss nach oben an den Nagel oh mann wieviel schwachsinn.

Ich glaub ich geh ins Bett, die kleine tritt mich schon die ganze zeit und ausderdem bin ich doch müde

Also bis morgen

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

@monta ja so ist das wenn man sich mit manchen sachen auskennt, dann fällt einem sowas auf ;)

@bibbi na dann geniess die tage mit deinem mann trotz den dingen die ihr zu tun habt

montanara

Wunderschönen Guten Morgen,

Erst mal *Kaffeehinstell*
*DAMPFDAMPF*

So ich fang diregt an mit Kochen,

Linsen mit Spätzle und Saiten. LECKER

Hab schon die Wäsche verräumt und war einkaufen, also sehr fleißig.
Nachher hol ich dann noch den Polsterreiniger fürs Sofa, das will ich unbedingt machen bevor Zwerg komt.
@All: Wie geht es euch??
was treibt ihr heute so??

sany26

@monta guten morgennnnnn ;) ich hol mir erstmal nen heissen kaokao, ich trink ja leider keinen kaffee,
mensch du machst ja schon viel am frühen morgen, das ist ja wirklich nicht meins, ich mache lieber alles nachmittags...

@me mein schlafrythmus ist völlig im eimer, nachts kann ich wegen meinen armen und händen nicht schlafen, dafür aber vormittags, warum auch immer

muss hier aber heute dringend etwas tun sonst bekommt mein männe die krise ;)
habe die letzten tage den hintern schon nicht hoch bekommen ;)

und was treibt der rest soooooo ????

sydney77

Ein Teil des Restes ärgert sich heute mit der Stiftung und dem A-Amt herum >:( und hat heute abend dann mit Männe zusammen Geburtsvorbereitungskurs.

Sorry Meld mich später wieder.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26

guguff

Huhu ich hab gar nix nachgelesen aber ich mach kurz piep...

Ich liege flach auf dem sofa wegen meinem helfersyndrom das sonntag wieder durchkam sollte ich mich jetzt doch lieber wieder ausruhen. jetzt stricke ich seit gestern eine strickjacke für laura und bin schon bei den ärmeln... der rest (der aussieht wie eine süße weste) ist schon fertig ;) ergebnis poste ich euch dann heut abend vielleicht schon.

jetzt gehe ich in die badewanne und ruh nochmal extrem aus bevor julius aus der kita heim mag ;)

@ALL :-*

sany26

@gugu ja ja die strafe folgt auf dem fuße ;) na dann geniesse mal dein bad und dann noch mehr ruhe ruhe ruhe

bin mal gespannt auf die jacke

sydney77

GUGU >:( Pass besser auf dich auf. Menno

@ Sany: das A-Amt hat meinen Antrag abgelehnt und nun können wir zusehen wie wir von knapp 915 Euro, 580 Euro Miete, 350 Euro Schulgeld, Versicherungen Telefon, Strom und vielleicht ja auch nochmal was zu Essen bezahlen.

sany26

@syd wieso haben die das denn abgelehnt, dürfen die das so einfach ???

sydney77

wir haben zuviel Einkommen. >:( >:( >:( Ich frage mich gerade wieviel man denn so als Ehepaar so haben darf, damits zum Leben zuwenig und zum Sterben zuviel ist.

sany26

@syd das ist zuviel ?????????????? aha kann es sein das die spinnen ?? hast du nachgeschaut ob sie deinen umstand berücksichtigt haben, denn da hast du einen mehrbedarf

aber du kannst dann trotzdem wohngeld beantragen, hatte ne freundin von mir auch, und da bekommen sie noch mal schön was zu ...

sydney77

ja natürlich spinnen die.. alles andere wäre pure Boshaftigkeit. Dass ich schwanger bin wissen die. Scheint aber auch kein Grund zu sein. >:( >:( >:( >:( >:(

sany26

@syd lass dir die grundlage der ablehnung erklären, denn in der schwangerschaft hast du einen mehrbedarf, nebenbei kannst du aber schon wohngeld beantragen

sydney77

Sany der Erklärung renne ich jetzt seit 2 Wochen hinterher. Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass du jemanden ans Telefon bekommst, der dir das mal erklären könnte?! Und auf Post bekommt man ja auch keine Antwort. Da möchte man manchmal echt draufhauen.

Wohngeld kannste aber nur beantragen wenn du kein ALG 2 bekommst. Entweder das eine oder das andere. Und ich hoffe ja immer noch aufs ALG 2. So schnell will ich mich da nicht geschlagen geben.

sany26

@syd dann dahin und auf den tisch gehauen, wenn du einen wiederspruch eingereicht hast, muss es ein andere sachbearbeiter erneut berechnen...

und wenn das nicht klappt dann notfalls wohngeld, ist besser wie nichts

sydney77

Widerspruch ist eingereicht.. die Mutter-Kind-Stiftung hilft auch schon.. vielleicht erreichen die ja noch etwas mehr.

Aber Wohngeld behalt ich mal im Hinterkopf, danke

guguff

so ich bin wieder da aus der wanne... ich fühl mich sehr gut und hab erfahren dass ich morgen einen extra "freien" tag habe.

bei uns ist morgen ja feiertag und eigentlich wäre julius bei mir. aber meine eltern fahren wie jedes jahr zur campingmesse nach leipzig und nehmen julius mit ;) das heißt für mich nur kind wecken waschen anziehen und dann freizeit!!! naja einfach wohnung etwas aufräumen und weiter ruhe fahren.

jetzt hol ich mir den stinker aus der kita und kuschel was das zeug hält! bei dem wetter geht ja gar nix :)

montanara

@Syd: Ganz kurz
also wir waren bei Pro Familia und da hieß es das die oberste Grenze wo mein Mann an gehalt haben darf 1400€ Netto sind. wenn er das bekommt bekomme ich kein Harzt4
Nur so als Gedanke.
Bundesland BW
aber es ist echt beknackt, typisch A-Amt.
Wir werden auch das Wohngeld ab dem zweiten Lebendjahr beantragen.

Hab mein Polsterreiniger net bekommen, hatten keinen da  :(
So jetzt fahr ich mit MOM einkaufen und dan ein wenig Haushalt und ab Duschen. Faullenzen nix tun  bis nacher

sany26

@gugu na das ist doch auch mal toll, dann geniesse morgen den tag und heute das kuscheln mit deinem großen

@monta och so eine kleinen zwangspause ohne polsterreiniger ist auch nicht so schlimm, dann machst es noch die woche oder nächste, diese aufgabe nimmt dir sicher keiner weg

@syd die stiftung macht da sicher auch erstmal ein fass auf

sydney77

@ Monta: ja ich weiß... 1400 netto wird er nicht mal verdienen wenn er ab März Vollzeit arbeitet. Aber dann will ich auch beim A-Amt wieder raus sein. Dann gibts eh Kindergeld, Elterngeld und dann wollten wir eigentlich Wohngeld beantragen. Aber Hauptsache weg vom A-Amt.

@ Sany: ja ich hoffe es. Die Mitarbeiterin da hatte sich letzte Woche schon aufgeregt. Jetzt ist die Chefin wieder da und schaut sich das an und morgen früh telefonier ich mit ihr. Mal sehen was sie erzählt.

Ich darf am 26.11. Übungsobjekt für Frauenärzte zur Feindiagnostik spielen s-biggergrin s-biggergrin Cool oder? Ne Stunde Baby TV, 3D/4D Bilder und noch ne Aufwandsentschädigung. Ach ich freu mich. Somit ist die Zeit bis zum nächsten Termin in meiner Klinik nimmer so lang.

montanara

@Syd: NEID NEID NEID, was soll das den ich will auch so ein FA und so ein Termin.

So ich leg jetzt mal Holz auf und dann geh ich Duschen.

Um 19:30Uhr GVK oh ich freu mich so

sydney77

hihi um 19:30 hab ich auch GVK ;D

ich bin doch in ner Klinik in Betreuung. Und der Prof da, der ist auch noch der Chef in ner anderen Klinik hier und die haben die Fortbildung für die Ärzte. Ich finds gut... 6 Ärzte die mein Baby anschauen und ich kann mitgucken und mir das ganze "Fachchinesisch" anhören und mitsabbeln ;D