Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

montanara

AUFHÖREN

Das ist ja gemein, ich auch WILL.
Aber ich gön es dir, geeniese es, aber lass dich bloß net Verunsicher, die plabbern viel wenn der Tag lang ist.  ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

montanara

@Gugu: dich hab ich ja total vergessen, *montasichschäm*
Ja du sollst doch au net so viel machen,
Jetzt ruh dich aus,
Und Morgen ist dann reiner SOFA frei angesagt. Da hast ja mega Ruhe. Nutze sie.
Drück dich

sany26

@syd auch will, das ist doch mal geil

@monta ja ja man gönnt es allen damen hier, aber man hätte es auch gerne ;)

@gugu ruheeeeeee

guguff

Ich halte ganz toll ruhe hier! ich versprech es!

hatte jetzt ein tolles abendbrot mit frischem bäckerbrot und toller wurst. mein julius war gleich bei opa duschen und morgen früh soll ich ihn gleich angezogen runter bringen.... traumhaft!!!

Jetzt sitz ich wieder am Strickzeug.... hab ich euch schon geschrieben, dass ich Nachschub in Sachen Wolle besorgt habe???? hihi ich glaub ich bin süchtig!

sany26

@gugu wat soviel am stricken das du schon nachschupp brauchst ??? wann bekomm ich meine ersten socken für abby ???

guguff

Das ist der anfang meines werkes! morgen noch den anderen ärmel und anknüppern dann ist auch die jacke fertig. ich bin sooo stolz auf mich! ;)

Leider hat das liegen auch die nebenwirkung, dass ich absoluten kopf wie sieb habe. ich kann mir nix merken und hoffe ihr seid mir nicht böse, ICH GELOBE BESSERUNG!!!

Also schicke ich an euch alle einen fetten :-* und  s-kuscheln

So ich bin total müde und werde mich ins bett legen. außerdem habe ich heut mal wieder sodbrennen glaube aber es kommt vom vielen liegen...

sany26

@gugu mensch die ist ja richtig süß, auch so eine haben will und deine gestrickten socken ;)

sodbrennen vom liegen ?? habe ich auch noch nicht gehört, na dann schlaf mal schnell und immer schönnnn ausruhen

guguff

ja sodbrennen ist ja zuviel magensäure... und wenn frau dann den ganzen tag flach liegt dann kommt es zum "rückfluss" sprich die magensäure gelangt in die speiseröhre... -> sodbrennen ;)

hab jetzt bullrich genommen und verwinde im bett :-*

sany26

@gugu stimmt, klingt logisch
ja bulrich hilft bei mir auch immer,

na dann schlaf mal schön

sydney77

Nacht Gugu... und morgen kannste dich dann an die Söckchen für Abby und Ben machen ;D ;D ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26

@syd genauuuuuuu...welche farbe sollen deine haben ;)

na deine laune schon etwas besser ??? lass dich von denen nicht so ärgern

sydney77

na blau natürlich ;D Rosa macht sich bei Jungs irgendwie nicht so gut.

Laune?? Ach ich beschließe gerade einfach ruhig zu bleiben. Hab denen jetzt geschrieben, dass ich gerne mal ne genaue Erklärung zur Ablehnung hätte und was die uns eigentlich als Einkommen anrechnen.  Die Stiftung hat mir zumindest schon mal im Eilverfahren was bewilligt, hat sie mir heute am Telefon gesagt. Post müsste heute oder morgen ankommen.

sany26

@syd das ist doch schon mal ein lichtblick

montanara

@Syd:  Das ist ja gut, endlich geht mal wenigstesn etwas vorran

sydney77

hmm ok Post kommt wohl erst morgen an.  :(

Ja ich sags euch.. und ab morgen wird dann noch das KiZi fertiggemacht, dann ist das auch schon mal wieder erledigt. Möbel bekommen wir von den Schwiegis geschenkt. Meine eltern spendieren ja den Kinderwagen.. sind die großen Anschaffungen auch erst mal vom Tisch.

Ohh Kaninchen quietscht schon wieder beim Schlafen.. wie niedlich

montanara

@Syd: Ja mein Mann und ich waren auch geschockt wieviel das alles kostet. Wir haben zwar alles sehr real berechnet, aber trotzdem kommn noch tausend sachen dazu die unheimlich ins Geld geht.
Bin aber echt froh das wir an vieles Gebraucht gekommen sind und den rest auch Günstig bekommen haben.
Am samstag geht es noch auf Baby Messe da hoffen wir den rest günstig zu bekommen.

sydney77

ich hoffe ihr habt mehr Glück als wir.. bei unserer Baby Messe wars irgendwie doof.. Infos haste ne Menge bekommen, aber kaufen??? Doch ganz tolle Krabbeldecken gabs da. Davon hätte ich gerne eine gehabt. Aber 299 Euro???????? :o Ne danke.

montanara

299€ für eine Krabbeldecke?? Sind den die Bescheuert??

So ich habe dann gerade mal den Porzelantron umarmt, hoffe es geht jetzt etwas besser

sydney77

oh da wäre mir abends auch immer nach.. mir ist seit ein paar Tagen immer abends so schlecht :P weiß gar nicht wieso... Am zuviel Essen kanns nicht liegen.. Ich sehs schon kommen, dass ich nach der Geburt weniger wiege als vorher..

montanara

ich weiß net was los ist. Mir ist spei übel  :P :P
lieg auf dem sofa, naja vieleicht liegt es am Kaba ich bin doch eigentlich  Lactose Intolerrant. Der Witz irgendwie hab ich hunger

sydney77

montanara

Gut das du mir das sagst sonst hätte ich mir jetzt echt sorgen gemacht  s-rofl s-rofl s-rofl

sany26

na ihr habt ja spass hier ;)

@syd wat ne krabbeldecke für 299,00 € spinnen die ???

@monta lach ja genau du bist schwanger ;) da passiert sowas mal

KiZi und mehr : mensch das waren kosten die waren vor 10 jahren noch etwas anderes, kommt mir zumindest so vor, wir kaufen uns ein recht günstiges babyzimmer plus ein bisschen was extra bei ikea und kinderwagen, babywiege, badewanne, sterilisator und fläschchen kann ich gott sei dank auch günstig ner freundin abkaufen, klamotten bekomme ich so noch ganz viele von ihr

sydney77

ich schmeiß grad die Möbel vom KiZi wieder um.... Also Schrank fond ich schon wichtig wegen später.. aber für drei Schlafsäcke und zwei Overalls brauch ich keinen Schrank... dafür bräuchte ich aber mehr als nur zwei Schubladen in ner Kommode :-\ :-\ Aber dann wirds ja noch teurer... oh Mann.. und vom Platz her.. na ich weiß nicht.

ja Krabbeldecke für 299 Euro.. extra warm und kuschlig.. sah toll aus. Aber bei dem Preis muss da schon noch nen goldener Löffel dabei sein.

montanara

@sany: also wir haben auch alles gebraucht oder aus dem Netz. vor allem hab ch da gefühl das sobald baby drauf steht oder es fürs baby ist werden gleich mal ein paar % draufgeschlagen
mann merkt es doch schon bei Babydecke für 299€ wahnsinn