Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

sydney77

na wir haben auch viel Gebrauchtes.. die Klamotten so gut wie alle z. b. weil ich es da einfach nicht einsehe. Aber nen Kinderwagen und so och da hab ich gebraucht keinen gefunden der mir wirklich gefallen hat.

und Möbel sollen ja im Idealfall etwas länger halten... ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

montanara

Bett- gebraucht
matratze-gebraucht
KIWA-NEU
Maxicosi-Gebraucht
Wickelkommode-Neu
Schrank-Neu
Klammoten-gebraucht
Sterielisator-gebraucht
Babyflaschen-gebraucht

ich seh es auch net ein, für klamotten ein heiden geld auszugeben, wenn es im endefeckt nur 1-2 mal anhat.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sydney77

Fläschchen auch gebraucht??? Hmm die will ich nun wirklich neu haben.. da bin ich eigen... Matratze genauso.

Ohh Maxixcosi gibts bei uns gar nicht.. wozu auch.. nen Auto haben wir nicht und somit brauchen wir den auch nicht.

Sterilisator gibts dann für die Mikro, die wir zu Weihnachten bekommen.

sany26

wir haben auch maxi cosy und wohnzimmerwiege auch gebraucht vom cousin, sehe das auch so, sobald baby drauf steht nehmen die gleich das 3fache, beispiel: normaler 3 türiger schrank bei roller und co für ca. 99 € wenn es zu einem babyzimmer gehört mal mindestens 249,00 €

@syd da wir hier ohne auto kaum weg kommen brauchen wir einen maxi cosy, und gebrauchte fläschchen- sie sind von meiner freundin und da weiss ich wie damit umgegangen wurde und die sauberkeit, ansonsten bin ich da auch so

montanara

ja ohne Auto brauchst den echt net  ;)
Flaschen kein Problem den ich hab so ein richtigen sterie, und vor allem gehen die einmal erstmal im Geschäft en den großen Sterie, da sind sie sterile besser geht es net  ;D
Wi rhaben nen Dampf sterie und die MAtratze kein thema ich kenne die sehr gut, und es war das Bettchen bei der Oma also da hat 4-5 mal überhaupt jemand drin geschlafen.
Sonst hätte ich sie auch net genommen.

@Sany: hör mir auf mit roller mein Mann (gelernter schreiner) ist beinah durchgedreht,

sydney77

ok wenn man weiß woher isses ja wieder was anderes.. unseren Stubenwagen haben wir via Auktion ersteigert, da muss ne neue Matzratze rein.. na ja und das Bettchen ist neu, da fehlt halt einfach eine

sany26

@monta habe dann auch einen dampf-steri, aber auch nur weil meine freundin den schon hat, extra hätte ich mir auch keinen gekauft

@syd ja wenn man die leute kennt geht das, aber wenn nicht bin ich bei matratzen und flaschen auch sehr eigen

guguff

FERTIG ;) morgen nur noch drei knöpfe besorgen und dann dann gleich waschen!

ich hab so gut wie nix behalten von eurem "gesabbel"

STERI ich hatte keinen! hab mir nen korb für die spülmaschine besorgt und die sauger hab ich im topf abgekocht

sany26

mensch ihr schlafmützen alle noch im bett ???

@gugu und wann sind dann sydney´s und meine socken fertig ??? ;)

guguff

SANY nach den Handschuhen für meinen Sohn die gerade in der Mache sind ;) welche Farben nochmal?

sany26

och vertrau dir da ;) eine schöne farbe für ein mädchen bei mir

montanara

@gugu: Als ich bin der Meinung wenn dann bekom ich erst mal ne Mütze für meine kleine Senara.
Farbe vollkommen Wurscht, dann darfst gern Socken für Sany und Syd. stricken.
;D ;D ;D

So hatte gerade Termin bei der Bank,
alles super gelaufen,
Jetzt um halb drei OMA vom Bahnhof holen dan Kuchen backen, Staubsaugen, Duschen und dann ab zum FA, Hoffe schatz macht pünktlich feierabend.
Also bis nachher mädels

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Ihr habt aber viel gesabbelt oder ich war mal wieder länger nicht da.

Ihr habt ja nun alle die 20 Woche geknackt. Glückwunsch zum Bergfest

@guggu Sehr hübscher Pulli, ich wünschte ich hätte auch mal die Geduld für sowas. Aber da bin ich Talentfrei

@Monta Viel SPass beim BabyTv. Hast aber auch einen stramen Tag vor dir

@Sydney Wir haben bei Nele auch fast nur gebrauchte Klamotten geholt. Dann sind die Schadstoffe wenigstens schon rausgewaschen

@Sany Ein Dampfstrei ist gold wert. Welche Flaschen marke willst du denn nehmen

Bei MaxiCosi und Matratze waren wir auch sehr eigen und nehmen sowas nicht gebraucht.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag. Hier scheint die Sonne aber es ist so kalt. Gleich hole ich für Nele einen gebrauchten Lauftstall.

guguff

Hey ihr steht ja alle schlange für meine "strickkünste" ;)

Ich war heut auch bei der FÄ und es ist alles soweit gut bis auf die extreme wehenbereitschaft die meine gebärmutter aufweist... naja jetzt ist liegen angesagt und ein extra magnesium päparat.

ich meld mich später wieder! :-*

sany26

@gugu ja dann mach das aber auch endlich mal mit dem liegen bleiben

@hippelmama wir wollen die flaschen von nuk nutzen, achja ich würde sagen nicht wir sabbeln zu viel sondern du bist zu selten hier

@monta du mach mal bitte auch etwas langsamer sonst hütest du auch bald noch die couch

montanara

@Sany:Ich mach doch net viel, heute morgen hab ich nur Couching bedrieben.
und ich gebe zu der Kuchen wr gleich fertig, Mürbteig hab ich bei´m Bäcker gekauft  ;D
Nur noch Pudding kochen Äpfel drauf, Streußel machen und in Ofen.
Fertig,  ;D
Sieht aber lecker aus.
Staubgesaugt und geduscht und jetzt lieg ich wieder faul auf dem Sofa  ;D ;D

Termin ist erst um 18:40 Danach geht es zum Goldenen M Lecker
und Morgen ja morgen ist stress angesagt.
Den da Heiratet mein Onkel und das geht den ganzen Tag, werden uns aber zwischendrin abseilen und ein wenig Heim gehn der HuUnd muss ja auch raus.

Bis nachher Mädels

sany26

@monta ja ja monta das sagst du immer wieder und dann liest man wieder was du alles getan hast ;)

wir waren gestern beim king ;) war auch lecker

sydney77

Zitat von: GuGu am 16. November 2011, 20:43:27

ich hab so gut wie nix behalten von eurem "gesabbel"

Sany und ich warten auf unsere Baby-Socken ;D ;D ;D ;D Um mal das wichtigste zusammenzufassen ;)

@ Monta: Kuchen zu mir ;D

@ me: so KiZi ist fertig gestrichen und morgen gehts dann mit Möbel suchen weiter. Meine Ikea Möbel findet meine Schwiegermama nicht so toll, will sie sich aber nochmal anschauen vor Ort. Heute waren wir schon im BabyWalz und haben da Zimmer angeschaut, aber da kostet ja der Schrank schon soviel wie ne komplette Einrichtung von Ikea. Na ja ich bin mal gespannt.

@ Alle anderen: s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-winken s-winken

sany26

@syd genau da hast das wichtigste wieder gegeben ;)

welches hast dir denn bei ikea ausgesucht ??? habe auch bei anderen firmen geschaut gehabt, aber die sind ja so was von unverschämt teuer

sydney77

ach bei Ikea sinds Kommoden von Hemnes.. ist ja auch die einzige Wickelkommode. Und nen Schrank von Hensvik. Aber mal sehen obs das auch wirklich wird.

Ansonsten hatten wir heute das Zimmer LEO von Paidi

sany26

ich fand das weisse komplett zimmer toll, das wollen wir uns holen mit noch ein paar dingen zusätzlich, weiss gerade aber nicht wie es heisst

sydney77

sany26

Paidi ?? kenne ich gar nicht...
nein ich meine bei ikea

sydney77

da gibts nen weißes Komplett zimmer??? mom

das da??
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90111391/

oder die Reihe??
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60089872/

oder gibts noch was anderes, was ich nicht kenne???

sany26

oh es ist das hensvik

http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/series/11937/

und das ist ein komplettzimmer, man kann die dinger aber auch einzeln kaufen

das regal davon baut man zur wickelkommode, hat meine freundin auch, ich finde das teil genial zumal man hinterher das brett wieder raus nimmt und dann nur ein regal hat