Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

sydney77

ahh ja.. ok..

ja den Schrank davon hätte ich ja dann auch gerne, wenn man mehr Einlegeböden reintun kann.

Die Wickelkombi davon find ich nicht so stabil. Deshalb wollte ich da lieber die von Hemnes. Und es gibt halt von Hensvik keine Kommoden, find ich irgendwie schade.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26

also meine freundin wickelt ihre kleine seid mehr als einem jahr auf dieser kommode, also dem regal, und die ist super stabil, man befestigt sie an der wand und das brett ist mehrfach gesichert, hatten damals auch gestaunt als die männer das teil aufbauten

also wir holen uns den schrank, den allerdings 2 mal, da beim baby auch die bettwäsche und eben alle klamotten rein müssen, habe im schlafzimmer dafür leider keinen platz, wollen auch den einen mit 2 böden und zum hängen und für den 2ten dann mehr einlegeböden, dann das regal mit wickelbrett und das bettchen, und dann noch zusätzlich so eine süße bank in weiss die man aufklappen kann

sydney77

na ich schaus mir morgen nochmal an.. mal sehen was wir dann nun nehmen und was Schwiegis denn lieber ist. IDe zahlen ja netterweise immerhin.

sany26

ja aber euch muss es ja dennoch gefallen

guguff

MONTA wie war dein Termin?

ALL gute Nacht...

montanara

Hallo Ihr süßen,

qSany&Syd: also was die IKEA Möbel angeht, wir haben uns diese Möbel angeschaut und kategorisch abgelehnt.
Mein Mann ist ja Schreiner und der hat nen mega Hals bekommen,
Preis Leistung stimmt net und Gerade die Wickelkommode mit regal absolut nix.
Geht natürlich wenn man ein kleines Kind hat aber wehe wenn man ein Kind hat das schnell groß wird ist bei dieser Wickelkommode schluß.
Muss jeder selber endscheiden, aber ich kann nur sagen mein Mann als Schreiner lehnt diese Möbel absolut ab.
Nicht alle Möbel aber eben die neue Linie der Baby abteilung ist seiner Meinung absolut nix.

@SO FA Termin: War super mega Klasse,
Senara hasst CTG, sie haut immer ab. Echt der hammer ich muss mit den dinger immer hinter ihr her rutschen.
Auch die ersten Wehen waren zu sehn, Übungswehen nix dramatisches.
Aussage des FA´s alles super alles perfekt, Sport, S*E*X; Reisen alles kein Problem.
Also Mädels alles im Grünen ich kann weiter rumwurschteln.
Bild gab es leider net, den Madam mag keine Paparazis hat immer schön die Hände vors Gesicht und wie.
Aber so SÜß
Geschätzes Geburts Gewicht 3200gr und 49 cm
Nähster Termin in 4 Wochen, den FA meinte da alles so super läuft und gut ist könn mer jetzt noch mal 4 Wochen machen und dann mit 2 Wochen anfangen.
Mir ist das recht.  ;D
So Morgen ist Hochzeit meines Onkels dafür auch den Kuchen.
Und Samstag geht es auf Baby Messe
Also bis die Tage ihr lieben und schön brav bleiben

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Bibbi (Dreamy)

Lieber spät als nie, meld ich mich mal wieder. Unser Umzug kostet mich noch den letzten Nerv.Wenn ich ehrlich bin, hab ich es nicht mal geschafft nachzulesen. ich steig hier wieder so ein...

Monta: Einen ganz tollen Namen habt ihr da ausgesucht, klingt hübsch, hab ich aber noch nie gehört. Woher kommt der Name denn?

Sany: Also ich habe diesen Wickeltisch aus dem Ikea, und bin super zufrieden damit.  Auch hab ich ein Kinderbett aus dem Ikea. Top, kann ich nur empfehlen. Ich kann nicht behaupten das die Regale stören- das täuscht ungemein.

Gugu: Wie gehts dir Liebes? Haste deinen Pulli schon vollendet?

Mädels , nimmer lang dann habt ihr eure Würmchen im Arm... ach ist das toll  ;D ;D ;D ;D

Me/us: Wir sind voll im Umzugsstress- nächste Woche Mi- Fr wird umgezogen. Mein Männe hat 3 Tage eigeplant. ich bin der Meinung das wir ja soviel gar nicht haben, aber nuja, weiß ja auch net was dem im Kopf rumgeht. Eigentlich sollte er ja schon dieses We sein, aber , der Warmwasserbeuler ging kaputt und ich ziehe nicht in eine Wohnung wo ich kein Warmwasser hab. Da weigere ich mich strikt!
Nils wächst immer mehr, fängt jetzt schon an mit seinen ersten Krabbelversuchen... (mit den Füßchen klappt das schon super, nur 1 Arm will net so wie er, sonst würd er schon loslegen)Der kleine Mann ist super schnell mit der Entwicklung.... sagt auch der Kinderarzt. Werd nächsten Monat auch schonh mit den 6-Monatsgläschen beginnen, er ißt ja schon die kompletten 4 Monatsgläschen mit begeisterung. Dann helf ich meiner Mum in ihrer Kneipe- supertoll, Fr+Sa-Morgens. Meine Schwiegermama paßt in der Zeit auf Nils auf wenn mein Männe auf der Schicht ist. Ich genieße diese 5 Stunden sowas von. Und sobald wir umgezogen sind, haben Männe und ich uns ganz fest vorgenommen, mal wieder zusammen weg zu gehen- ohne Kinder.

Angaben für vorne: Geburtstag : 27.07 , verheiratet , 2 Kids, 11 Jahre und fast 5 monate ;-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sany26

@bibbi werde die daten hoffentlich heute noch vorne eintragen, wenn nicht spätestens noch dieses we oder gugu ist schneller ;)
Ikeakinderzimmer: ja das sage ich ja auch bei den möbeln, meine freundin hat dieses regal seid über einem jahr, die kleine ist ja nun auch nicht mehr so klein und man kann sie immer noch super darauf wickeln, mach ich selbst ja auch oft genug
lese gerade das deine kinder vom altersunterschied auch so sind wie meine dann sein werden, denke zwar das es im großen und ganzen gut geht weil mein sohn schon sooo lange ein geschwisterchen möchte und er auch mit der kleinen meiner freundin so liebevoll umgeht, bin mir natürlich auch bewusst das er sicher auch mal genervt sein wird, aber wie sieht das bei euch so im altag aus ???

Bibbi (Dreamy)

sany: ich muß sagen das mein Großer ein "perfekter großer Bruder" ist... Er kümmert sich ganz toll- ging sogar schon soweit das ich ihn bremsen mußte weil er zu mir sagte "meinste net es ist wieder Zeit für die Flasche?" Ich fragte ihn dann mal ob er der papa ist *gg* Wir hatten zwar schon Eifersuchtszenen, weil ja am Anfang sich alles um Nils gedreht hat. Aber Kevin ist ja Gsd in dem Alter, das man mit ihm reden kann, so das es schnell erledigt war. Wir haben das auch so geregelt, das sobal Nils im Bett liegt, also ab 20 Uhr, Kevin 1 Stunde nur für uns hat. Bei meinem Stiefsohn- der ist 12 - wars aber komplizierter. Der ist nur alle 14 Tage bei uns, und immer wenn er kam, und was mit seinem Papa bequatschen wollte, mußte der sich um Nils kümmern... wenn ich an der Hausarbeit oder so war. Aber mitlerweile kommt er auch gut damit klar, weil er ja weiß das wir uns die Zeit für sie nehmen, wenn was ist, sprich sie jederzeit zu uns kommen können, wenn wir nicht grad mit Nils beschäftigt sind, und der andere was erledigen tut. Wird bestimmt bei euch auch gut gehen. Wenn die zwei Großen dann zusammen hier sind, und wir gehen spazieren streiten sie sich, wer den Kinderwagen schieben darf, oder versuchen sie Nils schon Quatsch bei zubringen, wie zunge rausstrecken, oder den Vogel zeigen... wobei ich immer hinter her bin, das sie das mit dem Vogel nicht schaffen  ;D ;D ;D ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sany26

@bibbi na ich bin dann mal gespannt, wie gesagt helfen denke ich wird er von alleine wollen, er wollte bei ner freundin ja schon immer alles machen da musste er auch schon immer gebremst werden, denke solange es für die großen nicht zur pflicht wird macht es auch noch spass ;) müssen auch sehen das wir ihm seine zeit einräumen damit es nicht so zur eifersucht kommt...das ist ja auch so ein kleiner vorteil wenn die großen etwas älter sind, man kann mit ihnen drüber reden und erklären ...

Gsd ??? was heisst das ??? *dooffrag*

lg an alle

guguff

GSD heißt Gott sei dank...

Ich komm irgendwie gar nicht mehr zum lesen und schreiben hier. Ich stricken gerade am wrsten sockenpaar für euch hier. Rosa Lila ist da. Allerdings bräuchte ich da mal Adressen alas PM ;)
:-*

sany26

dankööö liebe gugu

von mir hast eine pn ;)

sydney77

fleißig Gugu ;D ;D

Ich hätte gerne irgendwas für Jungs.. Rosa und Lila sind da nicht so die Farben ;)

KiZi ist nun übrigens fertig.... bis auf ein bisschen Kleinkram. Matratzen fehlen noch, aber ansonsten ist alles aufgebaut, eingeräumt und dekoriert. Die Kleinigkeiten, die wir noch nicht haben, kommen ja vielleicht noch mit zu Weihnachten oder dann zur Geburt. Ansonsten muss ich dann wenn ich aus der Klinik wieder raus bin sofort losflitzen und alles besorgen. Wobei ich Windeln und Fläschchen und Milchpulver schon vorher sicherheitshalber organisiere.

Ab morgen ists hier wieder etwas ruhiger, dann bin ich auch wieder gesprächiger ;) Also genießt die Ruhe noch. ;D

montanara

Hallo Mädeslt,

na mal wieder We Blues.  ;D ;D

Syd: schön das dein KIZI fertig ist. wir machen den rest nächste Woche tepich kaufen reinlegen und nächstes WE werden Möbel aufgestellt.
Mir geht es klasse, bin zwar etwas gefrustet weil die Baby Messe total besch.....
war wir haben nix gefunden. GAr nix. Und so viel Quatsch.
Dafür haben wir heut egekauft, alles bei Amazon
Wickelauflage
Babyphone
Babyhängematte
Still BH
Still Einlagen
Baby Windeln
Die Kreditkarte Glüht ;D ;D

Ansonsten Hochzeit war super schön, Messe teilweise auch O.k ein paar nützliche Infos hab ich ja bekommen.
Heute war faullenzen angesagt.
So und jetzt mach ich euch mal kurz Neidisch,
bin nämlich mega stolz drauf, zwar nicht selber gemacht aber geschenckt bekomen von der Uroma. Und die hat selber gemacht.

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

die Söckchen kommen hier noch dazu

montanara

Ja was ist den hier Los???
Tote Hose oder was????

ANTRETTEN

sany26

montanara

@sany; Nix besonderes, es war hier nur so mega still.
Muss kurz los Brötchen fürs Mittagessen holen.

Wie geht es euch den so???
Seid ihr auch alle scön neidisch auf meine Schönen Stricksachen????? ;D ;D ;D ;D

sydney77

so melde mich auch gehorsamst zur Stelle ;D

Shooting heute morgen war gut. Mal sehen wann ich da Ergebnisse bekomme.

Hier erst mal Fotos vom KiZi...

Ach und Monta: ja tolle sachen, nur nicht meine Farben ;D Ich hab auch was Selbstgestricktes ... von Schwiegermama. Häng ich auch mal unten dran.

[gelöscht durch Administrator]

sany26

@monta jaaaaa bin ich, sind wirklich sehr schöne gestrickte sachen

@syd mensch das kizi gefällt mir aber, sieht echt schick aus, wäre auch so mein geschmack und vorallem mit viel stauraum, den brauche ich auch

@me: nix weiter los, meine arme tun immer noch weh und meine finger schlafen immer noch ständig ein so das ich kaum etwas greifen kann, habe sogar das gefühl das es schlimmer wird...
ansonsten habe ich heute nicht viel getrieben, ein wenig hausarbeit, aber sehr sehr überschaulich von der menge her ;)

montanara

@Syd: Oh was für ein schönes KIZI
Wir fahren nachher Teppich und Wickelkommode holen.  :) :)
Dan wird Teppich ausgelegt, und am Mittwoch baut Schatz die Möbel auf.
Oh mann jetzt werd ich richtig hippelig.

@Sany: Ja ich bin so Stolz auf die Stricksachen die sind soooooooo schön.
Und es wird noch mehr folgen. Das heißt ich höre auf zu stricken warum mich Quällen wenn Uroma so viel spaß hatam Stricken.

sany26

@monta schön für die die es können, bei meiner oma ist es ewig her das die etwas gestrickt hat, ich glaube die letzten sachen die sie gestrickt hat waren für mich und die habe ich leider nicht mehr

montanara

@Sany: oh das ist ja schon schade.
also die Uroma ist ganz wWild aufs Stricken, die lacht dabei uns meint och das hat Spaß gemacht.  :)
Freut mich natürlich Doppelt, ich freu mich und sie hat auch noch Spaß daran.  ;D ;D

sydney77

na immerhin gibts bei euch noch Omas bzw Uromas.

Sany warste mal beim Orthopäden mit den Armen?? Klingt mir sehr nach nem Karpaltunnelsyndrom.

sany26

@monta na das ist doch schön wenn sie auch noch spass daran hat, so soll es sein

@syd ja das dachte ich auch erst, aber die ärztin meinte es komme vom rücken und rückenprobleme habe ich ja nun wirklich schon ewig, na mal sehen ob ich vor weihnachten noch einen termin bei einem orthopäden bekomme, das ist ja auch immer so eine sache

sydney77

hmm ok wenn schon klar ist, dass es vom Rücken kommt... von der HWS?? Warste mal beim Osteopathen oder Chiropraktiker?? Vielleicht können die dir helfen und irgendwelche Bllockaden lösen.