Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

sany26

nein, bin ja nun gerade mal in der physiopraxis die werde ich auf jedenfall erstmal zu ende machen und dann mal sehen, 3 mal hatte ich schon, und 3 mal habe ich noch, mal sehen was da noch passiert, soll ja oft vorher schlimmer werden, bevor es besser wird ;)

sydney77

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

guguff

Hallo Mäuse...

Ich bin soooo platt, wenn ich nicht schlafe, dann baue ich mit am KiZi und wenn ich nicht baue streiche oder was sauber wische dann schlaf ich wieder ;)

Das Ergebnis ist, dass wir heut den Teppich in Julius' neues Zimmer gelegt haben und wir den morgen fest kleben. Dann bauen wir sein Bett auf und er kann einziehen. Dann hab ich Zeit bis zum Wochenende seinen Schrank im "alten" Zimmer leer zu machen und auszusortieren. Am Wochenende baut Schatzi den Schrank auseinander und im neuen Zimmer wieder zusammen. Dann heißt es Schrank einräumen und sauber gemachtes Spielzeug umziehen lassen und schon ist das Laura Zimmer zum Bearbeiten bereit.

Männel wird sich dann jedoch um die Wände kümmern die in der Stube neu entstanden sind, die müssen auch noch verspachtelt und tapeziert werden.

In Lauras Zimmer hab ich dann das Sagen und das ist spätestens ein Wochenende später fertig und dann kann auch Weihnachten kommen. Leider bleibt nun das Stricken auf der Strecke :(

Mir und meinem Bauch und somit auch Laura geht es bestens!!! Das neue Magnesium wirkt spitze und ich hab seltener und weniger schmerzhaft die Übungswehen ;)

sydney77

Gugu dein Ticker kann einen ja auch Stunden beschäftigen bis man mal die einzelnen Infos durch hat ;D

Ja ja Kinderzimmer gestalten ist schön.. aber übernimm dich nicht. Bei euch klingts ja eher nach Großräumkommando.

Schön, dass das Magnesium wirkt. Welches haste denn jetzt?

@ me: ich geh um 2 zum Orthopäden. Hab mir den Fuß vertreten und kann inzwischen kaum noch auftreten. Also geh ich dann doch mal lieber zum Doc. Mach damit jetzt schon seit letzter Woche Donnerstag rum. ::)

Bibbi (Dreamy)

Hey Mädels

Morgen isses bei uns endgültig soweit, schlafen morgen in der neuen Wohnung. Das heißt auch kein Internet :-( zumindest mal bis zum 30.11... find ich ja super lang...
Hab mich gerade aufgeregt... Doch , sowas ... grrr.... hier hat eine Ss-Klamotten gesucht, ich hab dann nur gefragt obs unbedingt von dieser Marke klamotten sein müssen. Hab den Tread vergessen, dann bekam ich eine Email ob ich sie vergessen hätte... Nuja, hab mich entschuldigt, das ich an den Tread nicht mehr gedacht hab. Hab ihr aber gleichzeititg geschrieben, das ich keine Bilder mehr machen kann, die Kiste steht schon in der neuen Wohnung... Kam ne Mail: " Wenn du noch gleich Bilder machst...." Hallo, ich bin Mitten im Umzug ...grrrWar ja gar nix ausgemacht, das ich ihr Bilder schicke (im Tread) das war ne andre.

So...

Gugu: Schön langsam machen und schohnen... mußte ja auch zum Schluß hin "stärkeres" Magnesium nehmen... Nicht das es dir so geht wie mir...  :(

Sydney: Und was macht dein Fuß? Konnte der Doc dir helfen?

Rest : Knuddel euch

So, hiermit verabschied ich mich mal für die nächsten 2 Wochen- nicht das ihr denkt ich meld mich jetzt doch nimmer.... schön lieb bleiben :-* Denkt an eure Bauchzwerge, und ruht euch schön aus- net das mit Klagen kommen ;) ;) ;) ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sydney77

Bibbi, nicht aufregen.. hilft eh nix. ;D Manche sind eben so....

Na ja hab jetzt erst mal nen ZinkVerband damit die Schwellung und der BLuterguss zurückgehen, in ner Woche muss ich wieder hin und werd dann wohl ne Gipsschiene bekommen...für die nächsten 4-6 Wochen. :P Hab mir nen Band an der äußeren Fußkante abgerissen.. d.h. bisher nur halb abgerissen mit nem Stück Knochen vom Mittelfußknochen. Nun darf ich zwar vooooorsichtig belasten aber bloß nicht soviel rumlaufen. Toll.. nicht, das ich das freiwillig momentan auch machen würde.. Gleich gehts zum GVK und dann am Samstag erst wieder vor die Tür.. Die Wege in der Wohnung scheinen mir auch irgendwie schon doppelt so lang wie vorher.

Mal sehen wer dann in zwei Wochen schon entbunden hat wenn du wieder da bist ;) ;) ;) ;) Viel Glück beim Umzug und mach dir nicht zuviel Stress.. Auspacken lassen sich die Kartons auch noch in ein paar Tagen. Weglaufen werden sie wohl kaum ;D ;D

sany26

huhu mädels

@bibbi mensch lass dich nicht ärgern, sowas kann nur von leuten kommen die noch nie selbst nen umzug hatten...wie syd schon sagt mach in ruhe die kisten laufen sicher nicht weg, meine letzten 4 kisten hielten sich auch 4 wochen tapfer ohne das sie lange weile bekamen und mal auf die idee kamen sich selbst auszupacken ;)

@syd mensch was machst du denn für sachen, na das kann man ja jetzt erst recht noch gebrauchen...schon dich blos anständig damit es schneller wieder besser wird und nicht noch schlimmer

Gugu wo steckst du schon wieder...du sollst doch nicht so viel mit anpacken ...

@monta und wo treibst du dich wieder rum ??

me: kann mal wieder nicht schlafen vor arme und hände schmerzen, bekomm hier bald nen anfall, das kann doch so nicht weiter gehen, hatte heute physio...die meinte da nur das es eben dauert bis es wieder weg geht...aber das ist doch auch kein zustand

montanara

Guten Morgen Ihr Lieben,

@BIBI: Och je du arme Maus, net stressen lassen. Du hast anderer Probleme. Aber es tut gut die Luft raus zu lassen bei sowas gelle  ;)
Ich wünsch euch nen schnellen Umzug.
Und wir lesen uns in 2 Wochen,

@Syd: oh je wie hast den das gemacht mit deinem Band, Ach du schande Gips und das in der SS. das ist ja mega doff.
Warum erst Zink Verband, und dann Gips??

@Sany: oh je du arme, aber das muss doch langsam besser werden.
Das kann doch net so lange dauern. Also mir ging es nach der ersten Behandlung schon besser. Also ich würde nochmal zum Arzt gehn, den das muss doch besser werden.

@ME: Naja mir geht es einfach gerade net so gut. ich hab das Gefühl ich Brühte was aus. Aber irgendwie auch net. irgendwie komisch.
Naja einfach weiter machen,

@GVK: Also wir hatten gestern auch wieder Kurs, der fing echt schön an.
Mit Gymnastik und dan Meditation.
Auf einmal sprang eine SS auf, und rannte auf´s Klo (ich dachte sie muss Spuken)
naja sie kam zurück und meinte " Alles gut sie musste nur auf einmal mega dringend aufs Klo." 
Meditation beendet und dann machten wir Pause, die SS sprang wieder auf und rannte aufs Klo, und kam nimmer.
Unsere Hebamme schaute 2-3 mal nach ihr, sie meinte " Alles gut"
Dann war auch unsere Hebamme weg, sie kam 20min später und meinte
" Sie muss den Kurs beenden, den die SS hatte einen Blasensprung und muss liegend abtransportiert werden, naja und sie will sie net alleine liegen lassen, wir könnten auch noch ein weilchen ind er küche weiter Quatschen, "
Was wir auch taten, die SS meinte wir sollten rüber kommen und dort mit Ihr Quatschen. WIr quatschen noch ein weilchen mit ihr und dann kamm auch schon die Sani´s sie abholen.
Baby lag eine Woche vorhher in Beckenendlage und sie ist in der 35 SSW
Unsere Hebamme war auch echt überrascht, den sowas sei ihr auch noch nie passiert.

Bin gespannt wann Baby kommt.

So ich geh jetzt auf den Dachboden ein wenig aufräumen, mir ist zwar net so wohl aber nur liegen bringt auch nix.
Bis nachher

Ach ja KIZI ist fertig

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sydney77

;D ;D ;D ;D ;D und  unsere Hebamme vom Kurs hat extra gesagt "auch wenn das Kursbaby zur Welt kommt heute, das heißt nicht, dass hier jemand nen Blasensprung kriegen soll"

Zinkverband, damit die Schwellung erst mal rausgeht. Dann gibts Gips oder ich muss halt weiter brav den Fuß entlasten.. Laufen macht so richtig Spass ;D ;D
Bin übrigens einfach nur ins Schlafzimmer gegangen.. nicht umgeknickt oder sonst was.. ist ne Ermüdungsverletzung.. Der Knochen an der Stelle wo das Band ansetzt hat halt gemeint er hat keinen Bock mehr.

Monta mach nicht zu viel.. zeig lieber Bilder vom KiZi ;D ;D

sany26

@monta wie krass ist das denn, mensch da habt ihr ja was erlebt...da bin ich ja mal über den ausgang gespannt..
mensch monta wenn es dir nicht gut geht kann man ruhig auch mal liegen bleiben

@syd mensch mensch du machst sachen, daumen sind gedrückt das es schnell besser wird

@me: so habe nun mit meiner hebamme telefoniert, bekomme nächste woche akkupunktur, sie meinte in kombi mit der physio bekommt man das problem dann wohl eher in den griff und das es bei 99 % aller nach der ss wieder vorbei ist *hoffentlich*

Levi2010

Syd: Was machst du denn für Zeug? Ich hab jetzt nicht nochmal genau gelesen. Wann bekommst du den Gips ab?

Geht es dem Rest gut? Alles ok bei euch?

sydney77

@ Mai: noch hab ich den ja nicht.. bisher nur Verband um die Schwellung erstmal loszuwerden. Gips kommt dann wahrscheinlich Ende nächste Woche.. Oder ich versuche das zu umgehen und hops mit Stützen rum. :-\ Mal sehen.

Levi2010

@sydney: ich hoffe du kannst der sachen entgehen! Mit Kugel und Gips... NÖÖÖ, lass mal lieber.

Wünsch dir gute besserung!!!!! s-hug

montanara

Guten Morgen Ihr Lieben,
hab net wirklich nachgelesen aber ich hoffe euch geht es gut.

@Me: So jetzt mal zu mir, also mir geht es soweit ganz gut.
Sitze auf der Couch mit nem leckern Kaffee, eigentlich wollte ich heute nass wischen, aber gestern hat mir so die Hüfte weh getan (warum weiß ich nicht war nur die linke seite konnte nicht mal mehr laufen) das ich heute ruhe angesagt habe.
Gestern habe ich die Baby Sachen aussortiert, oh man warum hat mir keiner gesagt das das so lange dauert???
Aber ich hab es geschafft (glaube ich) aber so genau weiß ich nicht wie ich es verräumen soll.
Naja das wird sich bestimmt noch einpendeln.
Dann waren wir abends auf dem Mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, endlich, mein Mann ist natürlich sofort in Zuber gesprungen. Ich darf dieses Jahr leider nicht. Aber auch so war es herrlich, das ganze Mittelalterlich Marktvolk wieder zu sehn.

montanara

He Mädels,
mirist gerade nur nach decke übern den Kopf.
       :'( :'( :'( :'(
Gestern hab ich meine Mäuse gefüttert, meine absoluter Liebling und auch die zahmste von allen kommt immer an die Tür und streckt die Nase raus. Tja leider hat sich unbemerkt unser Kater angeschlichen, er hat nur einen Satz gebarucht und hat sie erwischt.
Sie ist dann keine 3 min später in meiner Hand gestorben. 
Werd mich ein wenig zurück ziehn, ich weiß nicht warum mich das jetzt so dermassen mitnimmt, aber ich bin echt total traurig. :'( :'( :'( :'(

sydney77

Oh Monta das tut mir leid :( Doofer Kater. Kann dich verstehen, dass dir zum  :'( ist.

guguff

Ach Mensch MONTA du nimmst aber auch alles extrem mit. Böser Kater!  :-*

SYSOP SANY Huhu wie gehts euch?

Ich hab am Donnerstag Termin im KH zum Anmelden und Gespräch wegen des KS.
Derzeit gehts mir recht gut und das Magnesium wirkt sehr gut. Allerdings hat sich mein strickelan gen null gedreht :-( leider! Na mal sehen ob ich wenigstens SANYs Socken fertig bekomme. Sonst hab ich mich nundoch FÜR die Weihnachtsfeier meinerFirma entschieden und hab mir auf die Schnelle ein ss tägliches Outfit zugelegt. Strumpfhose und Strickkleid und ein Paar neue Schuhe ;-)

guguff

HALLO IHR MÄUSE WO SEID IHR????????????????????????????

Ich weiß das auch ich seltener hier bin aber gar keine die mal rein schaut? das gefällt mir ja so gar nicht ;)

Wir haben heut den ersten advent zelebriert und haben kuchen gegessen und bei kerzenschein einfach unsere 3 1/2 samkeit zelebriert :) Jetzt knistert der kamin der adventskranz lichtelt und ich hab die füße hochgelegt.

gestern habe ich mit meinem mann über den KS gesprochen. ich mein ob er mit rein will oder ob er aufgrund des wissens das er es nicht sehen kann lieber draussen warten mag. welcher tag für die urlaubsplanung seinerseits besser ist und und und... naja er meint montag wäre ihm am liebsten, das finde ich allerdings bissl doof. warum kann ich gar nicht so gut beschreiben einfach das mir der monatg nicht zusagt....

wie gehts euch allen? wie habt ihr den 1.advent verbracht?

@ALL :-*

sany26

huhu gugu...

uns geht es so weit ganz gut, bis auf das meine arme immer noch schmerzen, aber ich habe mit meiner hebamme gesprochen, ich bekomme von ihr mittwoch akkupunktur...

1.Advent, wir haben am samstag schön geschmückt, also ich und mein großer, machen das immer zusammen mit schön weihnachtsmusik (frank schöbel weihnachten in familie), sonntag haben wir nen ganz entspannten gemacht mit vielen kerzen, lichtern und weihnachtsmusik

KS: mein mann kommt auch mit rein egal ob es beim Ks bleibt oder ich normal entbinden kann...wenn er denn dann auch rechtzeitig von der arbeit im kh ist

Möbel: freu freu, am samstag geht es endlich los, wollen dann das KiZi kaufen fahren bei ikea

@syd: du hattest doch auch das weiße bett von ikea, was kostet die matratze dazu extra ???

und was treibt der rest so ????

montanara

leider hatte ich ein mega besch. WE.
Bin total abgestürtzt, mein Mann hat am Sonntag abend noch den Notdienst gerufen, weil ich nur noch geheult habe. Diagnose Psychischer Zusammenbruch.
Heute Morgen war ich dann gleich beim Doc. Gesprächstherapie reicht leider nimmer, er bespricht sich jetzt mit meinem FA und dann werde ich mit Medis eingestellt.
Eigentlich wäre es ihm Lieber wenn ich ins KH gehen würde, aber das will ich net, das zieht mich erst recht runter die KH atmosphäre.   
Tja mehr gibt es echt net zu sagen, kann mich kaum auf eine sache Konzentrieren,

So also heute mittag wieder zum Doc. Langes gespräch, 3 Stunden lange.
Er und mein Fa sind der Meinung keine Tabl. DIe SS war bis jetzt so unproblematisch da wollen sie net reskieren das durch die Tbl. irgendwelche Schäden zustande kommen.
Den Leider haben die Psychopharmaka alle extreme Nebenwirkungen, das will ich natürlich auf keinen fall.
Ich geh jetzt in eine Offene Gesprächstherapie jeden tag, einzel und Gruppen gespräche.
Und dann wird geschaut, vieleicht kommen wir somit um die Tabl. rum.
Beruhigungsmittel kann ich jederzeit bekommen, und auch mein Therapeutin und meine Doc kann ich jederzeit anrufen.
Aber nach dem Tag heute bin ich schon viel viel zuversichtlicher.
Danke für den lieben zuspruch, von euch.

SO ich hab einfach aus dem Januar kopiert.

guguff

Mensch MONTA was machst Du denn für Sachen!? Ich würde Dir so gern helfen! :-*

SANY das mit Deinen Armen klingt aber immernoch nicht toll. Das muss doch mal werden!!!

Ich hatte heut nen total beschissenen Tag. Weil ich der Meinung war meinem Bauch gehts viel besser hab ich gestern nur zwei der eigentlich 6 verordneten Magnesiumtabletten genommen und gestern Abend die Nacht und heut hatte ich die Quittung. Extrem viele Kontraktionen der Gebärmutter und somit schlimmstes Sodbrennen weil alles auf den Magen drückte und eben auch dolles Autsch wenn sich die Gebärmutter wieder zusammen zog. Als Konsequenz hab ich heut meine "normale Dosis" von 6 Tabletten zu mir genommen und es ging mir von Stunde zu Stunde besser.

Knutsch euch mal alle :-*

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

da bin ich wieder

Monta: Och Süße.. ich knuddel dich mal ganz dolle...

Gugu: Versuchs doch mal zu erklären, warum du den Montag net magst. ich kann dir Freitagskinder empfehlen *gg* Mein Männe hatte Panik ohne Ende , das er da mit in den Op soll, weil da so seine Aussage könne er mir net helfen. Aber heute ist er froh, dabei gewesen zu sein. Dein Männe sieht ja absolut gar nix, solange er hinter dem Tuch bleibt. Außerdem, Freitag wäre auch gut für deinen Männe *gg* dann hat er das ganze Wochenende zeit der Kleinen den Kopf zu waschen ;-)

sany: Viel Spaß beim Möbelkauf!!! Und denkt dran, wenn ihr das weiße "Regal" als wickeltisch haben wollt, das Brett ist extra verpacktr.. Männe wollte auch schon ohne das raus *gg*

Syd: Was macht dein Fuß? Gute Besserung weiterhin.

Me/Us: So Umzug vollbracht,stehen noch vereinzelte Kisten rum, und morgen gehen wir erst die Arbeitsplatte von der Küche kaufen- aber ich hab heute absolut keinen Elan, irgendwas zu machen.
Umzugstag hat ja schon mal prima angefangen. Wir sind ja über 2 Tage umgezogen... Tja und am 1. Tag hab ich mich außer gefecht gesetzt mit ner Gipsschiene. Hab mich mit dem Schlafzimmerschrank angelegt- und der war viel stärker als meine Hand. Nächsten Tag mußte ich dann die Schiene abmachen und mithelfen- alles lief nur schief .. Männe wollte zwar das ich bei Schwiema bleib, aber irgendwie hat er am laufenden band angerufen- also bin ich hin. Schiene ab- die hinderte so beim Arbeiten. Nuja, meine Hand ist zwar wieder soweit ok, aber Kraft hab ich immer noch nicht und wenn ich die Hand balle, tuts auch noch super weh. Gestern kam Männe von der Arbeit heim, mal wieder nen Arbeitsunfall- diesmal ein Haarriss am Daumen. Er ist aber trotzdem arbeiten- so kurz vor der Vertragsverlängerung ist ein Ks immer Mist, egal was passiert ist. Also wird mir morgen mittag Schwiepa die Arbeitsplatte anpassen.
Ich werde auch nieeee wieder mit nem Baby umziehen- es war so schrecklich. Immer diese hin und her schieberei von Nils. Aber es blieb uns nix anderes übrig :'( Wir hatten kaum Zeit für den Kleinen Mann. Schwiemu konnte uns halt nicht ersetzen. ich hatte ihn sehr oft zwar dabei in seiner Wippe, aber ... ich hab/hatte so ein schlechtes Gewissen, deshalb nieee wieder... jetzt ist der Kleine aber wieder ganz relaxt. 

Bibbi (Dreamy)

guguff

BIBBI oh man da hätte ich jetzt auch schon kein Bock drau auf nen Umzug. Mir reicht schon der Umbau hier! ;) naja mein Mann meint das es für ihn schwierig wird Freitag Urlaub zu haben und er will eben auch keinen Tag verschenken. Er meint lieber ne Woche extra dran gehangen als paar Tage umsonst vorher @ home. so unrecht hat er da ja nicht. Montag... ich bin eben sehr abergläubig und hab eben schlechte Erfahrungen gemacht mit Montagskindern und auch Monatgsautos gemacht :( klingt vielleicht doof aber scheinbar macht mir das in der ss noch mehr aus als sonst schon ....

Bibbi (Dreamy)

Gugu:Ok, das ist ein Argument für Montag ;-) Bei nem Ks kann man ja planen, was bei einer normalen Geburt nicht machbar ist....