Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

sany26

@monta was machst du denn, aber wenn es nicht anders geht un die dich im kh haben wollen solltest du das auch machen, es geht immer irgendwie alles

@bibbi du kannst doch aber keine gipsschiene abmachen, die hast du nicht ohne grund bekommen, mensch mensch du machst sachen-....aber nun habt ihr das schlimmste ja geschafft und dann erstmal entspannen

@gugu dann nehmt den dienstag, dann habt ihr nochmal einen entspannteren tag und dann ab zum KS

me: wir haben heute noch einen großeinkauf gemacht, muss nächste woche meine rabattkarte von der arbeit abgeben, versteh ich zwar immer noch nicht warum, weil ich ja nur im bv bin und nicht ohne arbeit aber ok ist dann wohl so, haben gleich die kleinen windeln, schnuller in 2 größen und nuckel für die flasche 2 sorten in 2 größen gekauft und dann eben normalen einkauf

Bibbi (Dreamy)

Sany: Können schon- aber machen hätte ichs sollen nicht *gg* Ich hatte ja abends auch die Quittung.  ;) ;) ;) ;)
Wie du mußt die Karte abgeben- das ist aber mal ein komischer Arbeitgeber( sry- aber is so)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sany26

@bibbi ja aber ich will ja auch nach dem babyjahr wieder da anfangen, habe aber einen befristeten vertrag der nicht so lange läuft, also halte ich die füße still

Bibbi (Dreamy)

wie lange läuft dein Vertrag den noch? ich drück dir die Daumen, das du da wieder anfangen kannst!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

montanara

@bibi: also so geht das ber net mit deinem Gips *montaböseschipf*
Aber zum glück habt ihr es jetzt hinter euch, eine schöne neue Wohnung das erste Weihnachten steht an und mit kleine Knirps unterm Baum. Schöne aussichten oder???

@Sany: ja ich weiß aber ich mag net ins KH, zum glück konnten wir das ja so erst mal machne, ich denke das wird auch. Mach jetzt ganz viel gesprächstherapie, und sollte ich merken das es wieder ins Loch geht dann schnell Männe anrufen oder Doc. Bloss net alleine sein.

@Gugu: Hihi ja da würde ich auch kein Montag nehmen aber Diesntag sit auch blöd wie gesagt ich bin der Meinung du hast ein Steinbock Baby also bitte KS vor dem 21.1  ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

@bibbi läuft bis ende juni nächsten jahres, na wir werden sehen, es wäre schön wieder dort anzufangen, aber mache mir da auch keine sorgen das ich hier im umkreis gar nichts finde...

@monta klar ist es schön wenn es nun doch erstmal so geht, aber wenn eben nicht dann musst du ins kh das wollen die nicht ohne grund

me: habe immer noch schmerzen und kribbeln, aber ich bekomme keine physio  mehr da meine krankenkasse nur 6 mal bezahlt, wie geil, ich kann ja paracetamol nehmen meinte mein arzt..

sydney77

@ monta: Habs eben im Januar schon gelesen. Dich kann man ja auch nicht aus den Augen lassen.  :( Pass auf dich auf.. und wenn die Ärzte dich doch lieber im KH haben wollen, dann mach das lieber. Sicher ist sicher. Auch wenns nicht schön ist.

@ Gugu: wenn man so ein definitives Datum für nen KS hat, isses doch irgendwie auch komisch oder?? So absehbar..ich weiß grad nicht ob mir das lieber wäre oder ob ich lieber aus allen Wolken falle weil mir mitten im Ikea oder sonst irgendwo unpassendes die Fruchtblase platzt ;D ;D

@ Sany: die Krankenkassen sind manchmal echt dooooof. Und so ne Schwangerschaft ist ja nun wirklich ne absehbare Zeit. Da könnten sie doch nochmal Physio springen lassen.

@ Bibi: du solltest auch besser auf dich aufpassen.. Aber hast Recht so ein Umzug ist mit Zwerg denkbar ungünstig. Na ja jetzt ist es geschafft bis auf ein paar Kleinigkeiten. Also kannst du dich etwas schonen und wieder zur Ruhe kommen.

Bei uns war es übrigens jedesmal mein Vater der bei Umzügen krank war ;D entweder er lag im Krankenhaus wegen Gallensteinen, oder er lag mit hohem Fieber und Grippe im Bett... gewußt wie, sag ich da nur ;) ;D ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26

@syd und wie geht es dir, hast ja auch schon ne weile nichts von dir hören lassen...

hattest du nicht auch das weisse bett von ikea ?? weisst du noch was die matratze bei ikea kostet ??? wollen vorher schon mal so rund überschlagen

sydney77

nee hab das Bett nicht von Ikea.. die bei Ikea sind 120 x 60 cm.. die Matratzen kosten um die 60 Euro... also je nachdem was du nehmen willst.

Unseres ist 140 x 75 und die Größe gibts leider bei Ikea nicht.. ich muss dann im Fachgeschäft oder Babygeschäft kaufen.

Ansonsten ist bei mir alles in Butter. Hab weihnachtlich dekoriert, Haushalt und ansonsten viel Schonung und Zeit mit Männe die letzte Zeit gehabt. Donnerstag ist endlich wieder Termin in der Klinik zum dritten Screening... und dann am Freitag gehts nochmal zum Orthopäden. Mal sehen ob der mir nu ne Gipsschiene verpasst mit dem angerissenen Band oder nicht.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26

@syd mit den bettchengrößen ist mir ja auch noch gar nicht so aufgefallen, aber hast recht, wenn ich hier so online nach schaue sind die alle nur 120cm bei ikea...

me: ich war heute bei der akkupunktur bei meiner hebamme, war das erste mal heute bei ihr, hatte sie von meiner freundin empfohlen bekommen, sie ist echt total klasse...
nun muss dann nur noch die akkupunktur helfen,
und ab dem 13.12 geht es dann auch schon mit dem vorbereitungskurs los...freu freu

wo seid ihr eigentlich schon wieder alle....???

guguff

SANY mensch auch schon GVK für dich... schon krass wie schnell die zeit vergeht...

IKEA BETTZEUG ich hab bei IKEA damals für julius bettwäsche gekauft und die passte auch nicht auf die "normalen" decken und kissen.... find ich eher blöd obwohl die echt niedlich sind ;)

ICH war gestern auf dem Weihnachtsmarkt in leipzig und bin heut den ganzen tag total im eimer. hab mich ausgeruht und viel geschlafen. jetzt komme ich aus der badewann und fühl mich um einiges besser. hab mich gequält und mal wieder beine rasiert, ich komm doch nun so schlecht ran ;)

MORGEN hab ich CTG und untersuchung bei der FÄ 08:15Uhr und 12:00Uhr dann Geburtsplanung im KH mit arzt und untersuchung... mal sehen wann wir den termin setzten können! bin total aufgeregt!!!!

SYD schone dein auweh schön, nicht das es noch länger dauert. wenn das baby da ist musst gut laufen können!!! :-*

MONTA hey süße wo bist du???? wie gehts????

guguff

SANY ich hab mir mal deinen ticker abgeguckt.... der ist ja toll!!!

sany26

@gugu lach das macht doch nichts, habe ihn selber auch hier im forum geklaut, fand den auch total fetzig ;)
hast du deine termine auch fleissig vorne eingetragen ???

Bettwäsche: nehmt ihr am anfang schon bettwäsche oder erstmal nur schlafsäcke ???
bei meinem großen hatte ich bettwäsche, jetzt möchte ich erstmal schlafsäcke verwenden...hat nun aber keinen besonderen grund

guguff

Termine hab ich noch nicht geschrieben... mach ich später wenn ich dran denke... muss erst den großen abholen ;)

nee ich hab schlafsack genommen und dann so mit nem jahr erst richtige decken...

sany26

hatte es bei dir einen bestimmten grund mit dem schlafsack ??

guguff

Ich fand es gefährlich weil Babys sich die decke über den kopf ziehen können. Naja im Schlafsack stecken sie warm und laufen keine Gefahr zu ersticken.

montanara

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es soweit gut.
Bin halt jeden Tag beim Gespräch, wobei sie heute schon gemeint haben, der weg sei richtig und wenn ich weiter so Vortschritte mach wird es auf jeden 2 und dann jeden 3 Tag geschoben. Sie meinten auch, der Zusammenbruch sei zum großen Teil den SS-Hormone zuzuschreiben sei. Ich fühl mich wohl, fühl mich von Tag zu Tag besser.

@Schlafsack/Bettdecke: also wir wollten auch erst nur Schlafsack, haben aber mit dem Babyphone festgestellt das es Temp. technisch sehr schnell in Keller geht.
Wir wollen jetzt doch Bettdecke, aber ich habe bei Amazon sicherungen für die Decke gefunden. Mit dennen kann man die Decke fixsieren am Bett.

@syd: die meinten ich soll ins KH weil sie erst dacheten ich sei Suizit gefärdet, aber sie haben dann doch schnell gemerkt das ich solche gedanken gar net habe. Und das ich sowas nie tun würde vor allem jetzt net weil Senara ja auch da ist. Nachdem das klar war war auch das KH vom Tisch.

@Sany: ich bin auch am überlegen ob ich akkupunktur machen lasse oder net. Bin noch etwas unschlüssig.

@Me:Ich hatte heute nen tollen Frisör termin, Schniden, Intensiv Tönung und die Wimpern färben. Öch das war balsam für die Seele einfach sich verwöhnen lassen. Herrlich.
Ansonsten nix neues, doch eines.
Herrlich ich spür die kleine so richtig dolle, sie drückt richtig Hände und Füße raus, Kann es zwar net unterscheiden, aber das ist soooooooooooo Süß. Herlich
Ansonsten geh es ganz gut.

guguff

Mädels ich hab bei uns januarmamis im fotothread mal wieder fotos rein gesetzt.... wer also gucken mag... :)

sany26

@monta akkupunktur im allgemeinen kann ich dir nur wärmstens empfehlen, ob es jetzt aber in diesem spezielen hilft wird sich erst zeigen...
und es freut mich riesig das es dir anscheinend so gut geht, so wollen wir es weiterhin lesen

@all mensch seid ihr abends schreibfaul geworden ;)

montanara

guguff

montanara

sany26

na damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet...
sind ja doch noch ein paar da...

was haben wir denn schönes an themen, also mein mann schaut gerade fussball was mich nicht die bohne interessiert, wie geht es euch ???

montanara

Du hast den falschen mann  ;D ;D

Meiner mag kein Fußball, somit muss ich das net schaun.
Dafür ist meiner bei der Feuerwehr und ich mal wieder alleine auf dem Sofa  :(
Bäh

guguff

ich guck nebenher DMAX das tattoo zeugs...

Laura macht gerade party, sie hat sich jetzt dreimal komplett gedreht ;)