Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

montanara

bei mir läuft RTL " Raus aus den Schulden" wobei ich net viel mitbekomme

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

@monta ne das geht noch, mein ex damals war viel extremer, die paar male die meiner fussball schaut kann man überleben, dann habe ich ihn lieber hier und er schaut fussball

@gugu das würde ich ja nun auch lieber schauen, das interessiert uns ja eigentlich auch beide
hat laura mal einer gesagt wie spät es ist ??? lach aber abby ist auch schon ne ganze weile am frei drehen

raus aus den schulden: nervt mich mitlerweile tierisch, allgemein aber die art solcher sendungen...kann es auch nicht nachvollziehen wie man so viele schulden aufbauen kann, es sind ja die wenigsten die da nur so reingerutscht sind

guguff

ja raus aus den schulden ist auch sowas was ich nicht mehr sehen kann. dieses scripted reality ist sooo nervig!!!

LAURA ES IST FAST 22 UHR UND ES IST BABYSCHLAFENSZEIT!!!! UND DU AUCH MEINE LIEBE ABBY

montanara

@Gugu: senara auch schimpfen die Turnt auch noch.

so ich bin dann weg,
mein Mann erzähl von dem mega einsatz am Sonntag 10 Stunden mit sachschaden von 100 000€ klasse

guguff

SENARA DU BIST JETZT ABER AUCH BITTE LIEB UND MACHST MAL ETWAS LANGSAMER SONST SCHLÄFST DU DOCH NIE EIN!!!

montanara

guguff

Bei uns ist kupferdiebstahl sehr IN und die klauen die rohre die noch am gasnetz hängen. somit haben wir derzeit jeden tag einsätze wegen ausströhmenden gases... krass was sich menschen einfall lassen um an geld zu kommen nee nee nee

sany26

@monta das sind geschichten die man vor dem einschlafen vertragen kann ???

@gugu lach, na da bin ich ja mal gespannt ob das hilft, noch turnt sie, aber ich werde es ihr mal vorlesen vielleicht hört sie ja dann ;)
letztens ging es nachts um 3 uhr los das sie anfing mit turnen, man freut sich ja sein kind zu spüren und gerade wenn es jetzt erst so richtig beginnt wie bei mir, aber wir mussten auch lachen. wenn sie später auch zu solchen zeiten wach ist wird es spannend...

krass, aber gasleitungen die schon angeschlossen sind ist schon sehr heftig

guguff

ja wenn da einer vorbei geht mit ner kippe im mund knallt es schnell mal

sany26

manche menschen merken echt nichts mehr, dazu fällt einem echt nichts ein....

aber ich denke das ist denen sowas von egal, hauptsache sie können ihr geld daraus machen, das schlimmste daran ist immer noch das die meisten die das machen nicht mal wegen hungernot auf das geld angewiesen sind, was nun natürlich keinen diebstahl rechtfertigen sollte

guguff

stimmt... aber ich glaube die haben einfach nen furz im kopf und merken nix mehr

sany26

ja das denke ich auch ;)

so abby scheint auf dich gehört zu haben, zumindest ist nun ruhe, wie siehts bei dir aus ???

guguff

immernoch party aber ich muss jetzt auch ins bettchen. morgen fällt das "nachschlafen" wenn julius in de rkita ist aus wegen der arzttermine und ich bin doch sooooo nervös

sany26

ach mach dir mal keinen kopf, alles wird gut...

ich kann auch nicht nachschlafen, will aber nur zu einer freundin frühstücken...

schlaf schön, ich werde dann wohl auch bald ins bettchen gehen

guguff

gute nacht meine lieben und babyladys seid schön lieb und schlaft fein ein ;)

sany26

da im bauch ist ruhe jetzt, sonst üben wir das, vor, während und nach dem dienst :p

guguff

So ich komme gerade von der FÄ und habe eine Überweisung bekommen zum DopplerUS die Herztöne von Laura waren eher mager und damit wir nix übersehen soll ich ins KH zum Doppler... Jetzt bin ich nervös. Haben gleich in der Klinik angerufen weil ich ja eh heut 12 Uhr nen Termin habe und die meinten wenn keine OP dazwischen kommt machen sie das gleich mit.
Ansonsten ist der GBH wieder schön auf 4cm gegangen nur der MuMu ist weich geworden... naja abwarten was das heut mittag bringt!

montanara

Also, es waren drei Kids die meinten Zündeln zu müssen.
in einer Futterscheune.
Als die Polizei und die Feuerwehr eintraff haben sie einen erwischt der es gerade noch raus geschaft hat.
Er wusste aber net wo seine Kumpels waren, somit hat die Feuerwehr in der Brennenden Scheune nach ihnen gesucht.
In dem ganzem Ort konnte keiner mehr duschen geschweige den auf´s Klo. Den die Feuerwehr hat das komplette Wasser verbraucht, auch den Nachbarort haben sie angezapft.
Sachschaden nur die Scheune 100 000€ und der Bauer hat einen Jahresvorrat Futter verloren.
Der Wasserverbrauch und der Einsatz muss auch gezahlt werden und wenn man überlegt das nur das ausrücken eines Fahrzeuges300€ kostet könnt ihr euch vorstellen was der einsatz mit 20 Fahrzeugen allen Atemschutzträgern der umgebung und insgesamt 10 Stunden einsatz kostet oder???
Ach ja die zwei kumpels waren schon zuhause.
Alles in allem ein mega einsatz nur weil 3 Jungs feuer sehen wollten.
Hammer

@Gugu: hab dir bei den Januar geschieben.
Drück dich  s-hug s-hug s-hug

guguff

MONTA oh man Kinder... wie ich hoffe das mein großer so lieb bleibt wie er jetzt ist und nix heimlich macht... das zahlen die Eltern der Kids oder?
Und danke für die *Drücker* die kann ich gebrauchen. Ich werde bissl eher los fahren, vielleicht kann ich ja eher dran kommen.

montanara

@Gugu: mh ob die Eltern zahlen müssen ist noch net raus, den die frage ist haben sie eine Haftpflicht und springt die überhaupt ein??
Den die Kinder sind minderjährig, können nicht verurteilt werden.
Wir werden sehn. Bin sehr froh das es mich net bedrifft, den das wird ein rießen aufwand usw. bis alles geklärt ist.

sany26

@monta mensch mensch und das wegen 3 jungs die neugierig sind, das schlimme daran könnte auch sein das ie versicherung des scheuneninhabers einspringen muss, denn wenn die jungs ohne großen aufwand da rein gekommen sind ist es schwierig die eltern zu belangen, da man seine gebäude so verschliessen muss das man da nicht einfach so rein kommt, gerade wenn die kinder noch minderjährig sind, ist genau das selbe wie mit den eltern haften für ihre kinder schilder an baustellen, der bauleiter muss es so absichern das kein kind drauf kommt, sonst muss er nämlich haften....

@gugu und was ist nun ??? daumen drück das alles gut ist und sie es mitmachen konnten

sydney77

huhu.. ich schau auch mal wieder rein.

Gugu, wie gehts euch??? Was kam im KH raus?? Hoffentlich ist alles ok.

Ich war heute auch beim Arzt: 39 cm, 1443 g und quietschfidel. Ach und CTG ist ja doof laut der Meinung des jungen Herren. ::)

Monta wie gehts dir inzwischen?? Helfen die Gespräche??

Sany  s-winken bei dir auch alles ok??
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

marcialle

Huhuuuuuuuuuuuu!
@Gugu: Und?Und? Was war? Meld dich!
@Sany, Monta, Sydney...:  :-* :-* :-* Hoffe, euch gehts gut? Liest sich doch recht entspannt hier  :)

guguff

Hey also ich bin wieder da...

keine guten nachrichten! das CTG war schlecht weil nach bewegung von laura ihre herztöne nicht höher wurden und deshalb die kontrolle. CTG im KH genauso und doc sagte da bleiben... das wollte ich natürlich nicht. wurde nochmal ans CTG gehangen und nach 45 min ständigen drehen hat sie sich entschieden mal lieb zu sein beim CTG und siehe da zweimal ordentlich erhöhte herzfrequenz nach bewegung... das negative jetzt ist das auf dem CTG nun regelmäßige wehen zu sehen waren. doc meinte er möchte untersuchen vaginal und wenn MuMu weich ist bleib ich dort.... das wollte ich natürlich nicht weil ich julius ja noch unterbirngen muss. also darf ich morgen früh um 8 zu meiner FÄ und wenn dann der MuMu weich und leicht offen ist dann muss ich gleich ins KH

Boahhh ich habs soooo satt!!! Morgen ist elternweihnachtsfeier in der KiTa :(

sydney77

Huhu Marci,

es geht wieder bergauf bei mir, sagen wirs mal so.. aber Knirps steht ja auch im Vordergrund und ich muss versuchen lockerer und entspannter zu werden.

Wie gehts euch??

@ Gugu: oops.. klingt ja nicht so schön. Aber wenns besser für euch beide ist, dass du ins KH gehst, dann Augen zu und durch. :( Ich drück die Daumen, dass morgen aber alles zu ist.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder