Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

guguff

SYD ja das stimmt aber bis morgen bekomme ich noch einiges geregelt was die kinderbetreuung angeht.... mal sehen vielleicht hab ich ja auch glück und es wird besser

marcialle

@Sydney: Ohje, was war? KOmm bei euch leider nicht so mit!Erzähl!

@gugu:  :-[ :-[ Na sowas kann man ja gebrauchen! Aber wenigstens ist mit den Herztönen alles gut, da ist mir eben das Herz in die Hose gerutscht! :(
Wehen? Nana, Laura, willst du wohl IN Mama bleiben  s-chill s-chill s-chill

Uns gehts ganz gut, müssen zum Augenarzt, da Yulien schielt. Ansonsten warten wir alle auf sein großes Geschäft, da er letztes mal ein wenig Schleim in der Windel hatte! Man hat ja immer irgendwelche Sorgen... :-X

marcialle

gelöscht

guguff

wow ist der süüüüüßßß

ich bin gguter dinge das alles gut gehen wird bei mir. trotzdem pack ich dann koffer komplett fertig für mehr als 3 tage und räume die wohnung bissl auf damit ich kein schlachtfeld hinterlasse

marcialle

gugu danke! habe ich yulien ins ohr geflüstert! ja, besser man ist vorbereitet auf alles was da kommen mag!
ui, wie groß laura schon in dem bild wirkt! sehr niedlich! Wie groß und schwer ist sie und wird gechätzt bei geburt?

guguff

jetzt ist sie ca 42 cm und wiegt 2000g sagt der ultraschall

sydney77

*malzuMarcischleicheunddenkleinenHerzensbrecherklaue*  ;D ;D

Mein Mann hat am Dienstag erfahren, dass seine Stelle, die er ab März  im Anschluss an seine Ausbildung haben sollte, nun doch nicht bekommt. Die Praxis ist insolvent und somit gibts kein Geld und nix.. Er arbeitet da derzeit auf 375 Euro-Basis und auch das fällt jetzt erst mal weg. Somit sitzen wir hier mit 538 Euro Bafög von ihm und wissen nicht wie wir klar kommen sollen. Das hatte mir den Boden unter den Füßen weggerissen. Inzwischen sind aber meine Eltern so lieb und helfen und ansonsten hat der Chef das Arbeitsamt noch am Wickel, dass die erst mal die Gehälter weiterzahlen... Ach alles etwas wirr

@ GuGu: habs eben bei FB schon kommentiert. Aber hier nochmal: Die ist ja sooo süß.. tolles Bild

@ O-Ball: was ist an den Dingern so toll?? Muss man die haben?? Hab die schon überall gesehen, aber der Sinn ist mir irgendwie noch nicht ganz klar
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

guguff

ja es wird wohl echt ne prinzessin werden .... aber irgendwie sieht sie wirklioch schon so gut gepolstert aus.... ich kann mir nicht helfen

sydney77

"gut gepolstert"..  ;D ;D ;D süß.. die Hebi vom GVK würde es "Plüschig" nennen

guguff

hab gerade mal geschaut laut tabelle wiegen babys in der zeit 1750g und laut US sind es schon 2000g

sydney77

welche Tabelle??? Wo gibts die??

na ja siehste sag ich doch: plüschig ;D ;D

marcialle

@Sydney: Achje, ja, das ist ja mal was  :-X Tut mir leid, gut, dass es sich geregelt hat! Sowas kann man ja mit Baby im Bauch erst recht gebrauchen  :( Ich kenne diese leeren Versprechungen!!
O-Ball: Sind flexibel (formbar) und springen in ihre ursprüngliche Form zurück. Durch die Löcher lernen die Babys greifen. Bei Yulien hat es den Schubs jedenfalls gegeben- außerdem liebt er es, ihn anzufassen und abzulutschen!
@Gugu: Yulien hatte um die Zeit herum 2500g! hab keine Sorge! Frag doch mal nach, was die Ärzte schätzen für Geburtsmaße! Ich denke, ganz normal! Julius war ja auch nicht dick!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Marci: Zu welchem Zeitpunkt schielt er denn? Noch darf der Kleine das nämlich, da er jetzt alles fixiert(er fängt an in 3d zu sehen) und da wird geschielt was das Zeug hällt. Hab nämlich meinen Kia auch schon danach gefragt.

Gugu´s Laura: Also junge Dame, du bleibst noch schön dort wo du bist, und nimmst noch schön brav etwas zu. Hier isses kalt, und da ist ein bißchen Speck gaaanz wichtig...

Gugu: Und du schön ruhig machen.. ;-) Deine Tochter hört bestimmt auf mich ;-) Viel Glück für morgen :-*

Sany: Ich hatte für meine Ikea-Matratze 39 € bezahlt, und die ist supi... Ich hab allerdings nicht das weiße Bett, sondern ein braunes von Ikea

Syd: Ich halte auch nix vom O-Ball, wir haben keinen. Nils hat durch sein Katzen-schmusetuch und die rasseln greifen gelernt

Nils: Er liebt den Vorhang von meiner Schwiemu abgöttich. Die haben ihm "beigebracht" zu pusten. ich lache mich jedes Mal weg. Ab und zu gelingt es ihm dann doch, und der Vorhang bewegt sich... Er freut sich dann wie bolle. Dann ist ihm heute ein Pfeifen gelungen... das gesicht hättet ihr sehen sollen, er hat überall geschaut woher das gekommen ist... lach... ich muß davon wirklich mal ein Video machen...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sany26

@marci was für ein süßer zwerg, zum knutschen, und das mit dem schielen kann wirklich noch normal sein, aber man kann ja alles abklären lassen

@gugu´s laura: also liebes fräulein, hier draussen gibt es für dich noch nichts zu sehen, also denk an dich und deine familie und bleib noch nen moment in deinem 1 zimmer appartment....

@gugu: wenn die ärzte dich im kh sehen wollen dann tu es bitte auch, denn das hat gründe, aber ein tag braucht man schon um erstmal alles zu klären,
nur wo ich schimpfen muss..... dein arzt sagt dir das du vielleicht ins kh musst und du fängst an aufzuräumen ???????? tasche packen ok aber alles andere, sorry das sollten nun andere übernehmen...

@bibbi das sind doch echt die tollsten momente, wenn du ein video machst wollen wir das auch sehen ;)

@syd ob euch irgendwer mal einen moment der ruhe gönnt ?? es kommt ja eines nach dem anderen...macht das a-amt es erstmal ??

me: nacht mal wieder beschissen, habe immer wieder das gefühl als fallen mir jeden moment die arme ab, dafür war ich heute morgen mit einer freundin bei einer anderen freundin schön entspannt frühstücken und heute nachmittag fahren wir vielleicht ein bisschen shoppen mal sehen...

guguff

hey SANY alles gut. ich hab nur die spülmaschine fertig gemacht und kiege sonst den ganzen tag hier rum. ich wasch mir dann noch fix die haare und gehe MIT männel (er ist extra 3 Uhr los gefahren heute) zur elternweihnachtsfeier in die KiTa. die erzieherin weiß bescheid über mich und kümmert sich um nen tollen ss gerechten sitzplatz ;)

sany26

@gugu na dann, was hat deine FÄ heute gesagt, oder musst du nicht heute da schon hin wegen prüfen ob er weich ist ???

guguff

Es ist soweit alles wie gestern der GMH hat sich bissl verkürzt aber noch ok mit 3,8cm am Montag muss ich gleich wieder hin. Mal sehen ich darf noch nichtmal zum Weihnachtsmarkt, mein Mann hat es mir verboten :( Hauptsache er bringt mir paar mandeln oder so mit...

sany26

@gugu na dann schone dich bitte, und recht hat dein mann ;) und er bringt dir doch dafür sicher etwas mit

marcialle

bibbi und sany ab 6. Monaten muss man es beobachten und sicherheitshalber abklären, so mein KiA, will nicht zu lange warten, sicher ist sicher

bibbi:süß, dein nils, hast du fotos?!!! schielt er auch?

gugu: mach schön langsam!!!!ist ja nicht mehr lang!!!Und dein Mann MUSS dir was mitbringen, das ist ja wohl klar!!!

sany26

@marcialle dann lass es lieber prüfen, bin grundsätzlich der meinung das man immer lieber einmal zu viel gehen sollte, als einmal zu wenig

WOOOOOOOO seid ihr alleeeeeeeeeeeee??????????????????????????????

ANTRETEN....

montanara

Bin da,
aber ich geh jetzt erst mal in dei Heiße heiße Badewanne.
War heute den ganzen Tag on Tour,
Morgens einkaufen, mittags Hausputz.
Jetzt bin ich tot Müde.
Werd jetzt in die Badewanne gehn, und dann nen Film mit meinem Mann anschauen.
Was treibt ihr den so heute abend

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

Bin heute auch ganz schön im eimer, heute nacht wieder wenig geschlafen... heute morgen dann früh hoch, dafür haben wir aber alles bei ikea bekommen was wir wollten und sogar noch etwas mehr ;) nun könnte ich nur noch durchhängen, bin irgendwie total im eimer, werde heute sicher nicht mehr alt...obwohl in ein paar stunden kann das auch wieder anders aussehen...

marcialle

HUhu!
@sany: Jepp. genau der Meinung bin ich auch  :)

Rest: Schönen 2. Advent!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu

Na? Wart ihr alle brav? *gg* Nils war heute morgen ganz begeistert, was der Nikolaus gebracht hat... nen kleinen Schokinikolaus (da darf er mal ein Stück lutschen) und ganz viele Rasseln  ;D

Marci: Wie gesagt, mein Kiarzt meinte das liegt am Fixieren, und sonst schielt Nils auch nicht. Ich mach mir da keinen Stress. Bei der nächsten U wird wieder danach geschaut(ende des Monats) und gut is. ;)

Sany: Jaja Ikea... ich will da auch immer mehr kaufen... Wir müßen bis zum nächsten Ikea 30 min fahren... da muß ich mir immer alles genau überlegen obs noch ins Auto paßt *gg* Bin ja mal gespannt, nächstes Jahr soll ein Ikea bei uns im Nachbarort eröffnen- das wird mein Untergang *lach* Wie gehts dir?

Gugu: Wie gehts dir?

Monta: Gehts dir auch wieder besser?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!