Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

guguff

Mir gehts soweit ganz gut... mein mann quält mich wie sau und zwingt mich liegen zu bleiben. selbst wenn ich nur pullern muss und es anzunehmen ist das ich aufstehe kommt der zeigefinger meines mannes ob ich wirklich unbedingt müsse ;) "der sack"

Julius war heut total happy über sein nikolausi geschenk. es gab ja nen kleinen sandmann und ein 100 teile puzzel von cars.... hui war der glücklich :)

BIBBI ja ich würde auch nur immer wieder kontrollieren wenn es mit dem schielen nicht so schlimm ist.

SANY MONTA MARCI SYD MAUSI wo seid ihr??????

IKEA ich war bestimmt schon ein jahr nicht mehr und darf auch nur einmal im jahr weil ich uns dann imme rarm kaufe ;)

sany26

@bibbi mir geht es gut, habe donnerstag wieder nen termin fürs babywatching und nächste woche am 15ten noch mal 3d weil man beim ersten mal ja nicht viel gesehen hat, freu mich total drauf, 2 mal und das zu einem preis....geil

@gugu ja ja ich habe das im januarthread gelesen, und deswegen muss ich sagen hat dein mann recht, um so mehr du dich schonst um so höher die chance das sie noch eine weile drinen bleibt...

ikea: ja das geht mir auch immer so, würde ich öfter fahren...oh man oh man unser armes konto ;)

me: ja habe ja bei bibbi schon einiges geschrieben, mir geht es so weit ganz gut, habe auch das gefühl das die akkupunktur bei der hebi geholfen hat, zwar noch immer einige probleme damit, aber ich glaube das es leicht besser geworden ist...

so und woooooo ist nun der rest der rasselbande ????????

ANTRETEN.......

guguff

SANY ich weiß ja das er recht hat. aber nur kurz die 4m zum kühlschrank müssen doch auch drin sein... ausnahmsweise???? hihi ich bin brav ich will Laura ja auch so schnell als möglich mit heim nehmen wenn sie dann da ist und nicht so wochenlang im KH verbringen weil sie so früh dran war. und vor allem soll sie nen super start ins leben haben!!!

LAURA gewöhnt sich nun langsam an mein lotterleben und schläft immer mit mir und ist wach wenn ich es auch bin! hoffentlich merkt sie sich den ablauf ;)

sany26

@gugu nein die 4m sind nicht drin ;)
na das ist doch schön, drücke dir die daumen das sie das nachher auch so beibehält ;)

marcialle

@sany: Ui, schöner Name! Steht der erst neuerdings fest oder habe ich es immer nur übersehen? Wogegen machst du denn Akupunktur!?
@Bibbi: Wenn Nils sont nicht schielt, ists ja auch nicht dramatisch! Dann reicht das ja wirklich bei den U´s! Aber Yulien schielt auch so manchmal! Naja, Donnerstag wissen wir mehr!
@Gugu: Schön schonen! Ich weiß, man fühlt sich im eigenen Körper eingesperrt, aber SCHÖN SCHONEN! Ich weiß ja, wovon ich rede! Musste mich 10 Monate schonen, da schaffst du noch die paar Wochen! Außerdem: Wann wird man nochmal in seinem Leben so bedient? ??? ;D

sany26

@gugu genauuuuuuuu marci hat recht, wann wird dein mann dich in deinem leben noch mal sooooo bedienen....

@marci ja neuerdings, wir konnten uns bei abby nicht einigen ob abby rose oder abby lotta, ich konnte mich auf abby rose mit unserem nachnamen nicht einstellen, dann haben wir andere namen gesucht, die damit gar nichts zu tun haben, und sind zum schluss drauf gekommen das mein mann lotta auch toll findet nur eben nicht zusammen mit abby, und nun stehts fest unsere kleine lotta, hat sie eben nur einen namen, habe ich auch kein problem mit ;)
akupunktur bekomme ich gegen kapaltunnelsyndrom, in der hoffnung das es nach der schwangerschaft von alleine wieder weg geht

guguff

SANY mensch nur lotta das ist DIE lösung und die ist echt super! ich liebe diesen namen! mein mann konnte ich davon leider nicht überzeugen... außerdem hat ne freundin eine ihrer zwillinge gerade lotte genannt da ging lotta für uns jetzt schlecht!!! ich freu mich für euch!

MARCI stimmt mein mann wird mich nie wieder in der art verwöhnen. wobei ich mir gestern gern den schriftzug brutkasten auf die stirn geschrieben hätte. damit muss ich erstmal umgehen können. bin sonst immer der wirbelwinde der alles lieber selber macht als den mann ran zu lassen ;)

Meine mama hat uns nudeln gekocht und gulasch dazu ich musste also nur zum essen aufstehen. mein mann sortiert kinder und babysachen aus und hin und her... ich mach dann nur die waschmaschine an damit die sachen dann nicht total im eimer sind wenn männel es gewaschen hat ;)

sany26

@gugu japp sind nun auch sehr glücklich mit dem namen.... hat auch sowas kleines freches noch dazu ;)
Gulasch.....wo muss ich hinkommen um etwas abzubekommen ???leckerlecker, sabbersabber....
na gut waschmaschine anmachen darfst du noch, kann ich mir vorstellen dass das liegen bleiben nicht leicht fällt, ich bin selber auch ein wirbelwind, aber immer schön dran denken das es auch nicht für ewig ist, denn wofür du das alles machst weisst du sicher jeden tag aufs neue selbst ;)

montanara

Ja hallo Mädels, hier bin ich besser späth als nie.

Ich bin gerade viel on Tour oder in Aktion.
Heute ist Babysitten angesagt, die kleine schläft jetzt zum Glück mal sehen wie lange  ;D ;D
Wenn sie dann Wach ist wollen wir ein wenig an die frische Luft gehn, auser es regnet oder schneit.
Ja bei uns schneit es odr besser gesagt schneeregen.  s-nein

@Gugu: Oh man ich will auch mal verwöhnt werden  ;D ;D  hihi Spaß kanndich gut verstehen das ist auch mein alptraum, leigen müssen und net aufstehen dürfen, aber was muss das muss und sei froh das du so ein tollen mann hast der dich verwöhnt. Aber das mit der WAMA versteh ich die darf mein Mann auch ent bedienen.

@Sany: Glückwunsch zur Namensfindung. Lotta ist auch sehr sehr schön.
Ansosnten alle sgute für die Akkupunktur, hoffe es hilft weiter so.

@BIBI: Ja mir geht es besser viel viel besser.
Schön das es mit deinem Nils doch net so schlim ist.
Hat er auch was bekommen zum NIkolaus??

@Marci:  :-* :-* Wie geht es dir den so?? Alles kalr soweit??

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

@monta was machst du denn schon wieder alles das du so in aktion bist ???
bei uns haben wir auch immer mal wieder schnee und schneeregen, aber der boden ist definitiv noch zu warm damit es liegen bleiben könnte...
habe ja nichts gegen schnee im winter, aber dann doch bitte so das es liegen bleibt und nicht nur diesen matsch kram...

marcialle

@gugu: Fein! Die WAMA anmachen darfst du noch, MEHR ABER NICHT  S:D :-* :-* Bin auch jemand, der ALLES selber machen will, aber du weißt ja, wofür!
Versuch es zu genießen!
Ein MANN, der BABYWÄSCHE...SORTIERT??? Wo bitte gibt es den? ;D ;D

@Sany: Die Einigung ist ja super  :D :D Und der Name auch  :D :D :D Kapatunnel? Ohje  :-[ :-[ Wirds denn durch die Aku besser? Das war eines der wenigen Dinge, welches mir in der SS erpart blieb  ;D ;D

@Monta: Danke!Uns gehts gut!Hab schiss vorm Augenarzt am Donnerstag, hoffe, Yulien kommt glimpflich davon  :-\ :-\
Man, du bist aber immer in Aktion, bald solltest auch du mal langsamer machen  :-* :-*

sany26

@marci daumen sind gedrückt das alles gut geht beim augenarzt, auf jedenfall wirst du danach wissen was los ist, was dann ja auch wieder einiges besser macht...
bei monta kannst du prädigen, die ist wie unsere gugu blos nicht schonen ;)
ja mit dem namen sind wir nun wenigstens beide zu frieden und müssen uns nicht abends den kopf zerbrechen wie man sich damit oder damit abfinden kann ...
akkupunktur: ja ich lasse in dieser schwangerschaft auch nichts aus, vieles was es so an probleme gibt bitte zu mir...das ist wohl die rache dafür das bei meinem ersten alles so gut verlaufen ist, zumindest in der ss, hoffe auch das es besser wird...

sydney77

melde mich auch brav zur Stelle ;D Aber nur kurz.

Gestern Zuckertest: alles ok aber eklig.

Heute: ausschlafen und dann einkaufen und zu meinen Eltern Nikolausi  abgeben.

apropos Nikolausi: hab von dem besten Mann von allen nen Gutschein für 1,5 Stunden Wohlfühlprogramm bekommen. Fußbad, Pediküre, Fußmassage und Maniküre.. Donnerstag schwebe ich auf Wolken ;D

Ansonsten hab ich seit dem Wochenende immer so ein komisches Stechen im Vaginalbereich.. keine Ahnung was das ist. Ist nervig, kommt öfter mal und tut echt weh. Da ist Blutabnehmen noch angenehmer und davon seh ich immer aus wie ein Drogenabhängiger, weil die so viele Versuche brauchen.

So ich gestehe ich hab nix nachgelesen. Werde das morgen aber dann mal nachholen. Hoffe euch gehts soweit gut und alle die müssen schonen sich auch brav. Sonst Po voll >:( ;)

Heute abend ist der vorletzte GVK-Abend. Kreißsaal besichtigen und nächste Woche dann nochmal mit Männern zum Thema Wochenbett. Dann wars das damit auch schon. Ab Anfang Januar bekomm ich vom Chef meines Mannes kostenlos geburtsvorbereitende Akkupunktur.. mal sehen obs was hilft.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

montanara

He ihr lieben,

naja ich bin halt ein Wirbelwind  ;D ;D
Ich glaub das bekommt man aus mir auch net raus.
So die kleine hat jetzt bis 14:45 gepennt dann sidn wir spazieren gegangen. Bis halb fünf. Das dumme natürlich ist der Baggi null geländegängig und es hat mitten drin angegfangen zu schneien und regnen. Aber irgendwie war es hrrlich.
Die kleine spielt jetzt auf dem Tepich vor dem Kamin und ist sooooooo süß.
Hoffe das meine auch mal so wird.

@Sany&Marci: ich bin ganz lieb, mach immer nur zwei termine pro Tag, aber naja dann halt noch Haushalt, Hund und die tausend kleinichkeiten die so anfallen und schwup der tag ist rum  ;D ;D

@Marci: DAs wird schon mit dem Augenarzt, je früher desto besser.

@Syd: Wo kann man so ein MANN bestellen ich will auch einen sofort.
Oh Wohlfühlprogram, meiner weiß ja net mal was für Weihnachten für mich  :(
Naja ich hab ihm jetzt ein Trinkhorn für seine Mittelaltergewandung gekauft und noch ne super teuren Mett dazu.
Er sagt immer kauf mir nix ich hab nix für dich aber ich kann es net lassen, und zum Nikolaus gab es ein Nikolaus von Kinderschokolade ; ;)

sany26

@syd na dann bin ich ja mal auf morgen gespannt...
auch so einen mann haben will...
und hoffentlich hast du was von der akkupunktur, muss morgen auch wieder zu meiner hebi deswegen

@monta mach dir keinen kopf, ich habe heute das erste mal seid 5 jahren etwas zum nikolaus von meinem mann bekommen, aber ich glaube nicht das zu weihnachten auch irgendwas kommt, bekomm immer die gleichen sprüche aber ich muss ihm dann doch immer etwas schönes besorgen, dieses jahr bekommt er von mir und meinen und seinen eltern seine autofelgen umlackiert in schwarz, er steht da extrem drauf

guguff

Puhhh ich LIEBE meinen Mann! Jetzt da er den zweiten Tag zu Hause ist, ist die gesamte Baustelle die ich Wohnung nenne schon wieder auf dem Weg der Besserung. Er hat Sachen sortiert, Fernseher an der Wand angebracht, Sofa in Position gebracht und Abendbrot gemacht....
Sonst kenne ich den gar nicht so. Aber er ist soooo super! Er vergisst Geburtstage Weihnachten und sonstige Tage an denen Frau Geschenke "erwartet" kehrt er unter den Tisch aber jetzt, da ich ihn wirklich brauche, ist er zu 1000% für mich da! Hach ich liebe ihn!!!!

Sorry das muste mal sein. :)

sydney77

Guten Morgen,

ja Gugu so sollte es sein. Das ist mir auch viel lieber als nur was zu Anlässen weils so erwartet wird. Auch wenns schön ist wenn man was zum Geburtstag bekommt  ;D

@ Sany: na ja bei mir soll die Akku ja nur die Geburt erleichtern. Beschleunigen kann man das damit wohl übrigens auch. So etwa um 14 Tage  ;D Also stelle ich mich mal vorsichtig drauf ein, dass ich im Januar schon kuscheln kann. Aber das Gefühl hab ich ja sowieso schon die ganze Zeit.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26

@gugu mensch super, sowas muss man auch mal schreiben können...mein mann ist auch so, er lässt sich zu nichts "zwingen" geburtstage ja ja kann man auch vergessen, weihnachten ?? braucht man da geschenke ??? oder gar zwischendurch...na wir wollen es mal nicht übertreiben ;) aber dafür sie die momente wo man dann was bekommt oder wenn es dann drauf ankommt und sie dann 100pro für einen da sind viel schöner...also geniess es, ich hoffe bei mir wird es auch so sein ;) aber ich denke mal

@syd als ich heute morgen bei meiner hebi war, waren auch 3 damen da die diese akkupunktur bekommen haben, aber da meinten wir beide schon das ich diese wohl lieber nicht bekomme, da meine erste geburt schon so schnell war
heute haben meine akkupunkturpunkte am handgelenk ganz schön weh getan, sie meinte nur das es auch ein zeichen ist das es schon eine besserung zur letzten woche gibt...

marcialle

Huhu, so ruhig hier  :o
@gugu: Alles klar bei dir?
@Sany, sydney, monta, bibbi :  :-*

Wieder vom Augenarzt da, alles bestens  :D Optische Täuschung durch den breiten Nasenrücken  ;D ;D

Nächste Woche dann U5

Gute Nacht!

montanara

@Marc:  s-so s-so s-so
super das bei dir und dem kleinen alles gut ist.
Freut mich , WOW schon U5 wie die Zeit vergeht

Ja wo ist den der Rest ?????????????????????

@Me: Mir geht es gut, die kleine tanz und boxt aber alles noch im Grünen  ;D ;D
Aber heut mittag hab ich mein Shoping erledigungen in der Stadt abgebrochen, irgendwie warh mir net wohl da bin ich lieber heim und hab ne runde geschlafen.  Jetzt alles wieder im grünen

montanara

Guten Morgen Ihr Lieben,
na wo seid ihr den alle.

Also ich bin seid 6 Uhr auf denn Beinen, hab ide halbe Nacht net geschlafen,
Irgedwie konnte ich absolut net liegen, egal wie ich mich hingelegt habe nach 5 min tat das Kreuz weh.
Als mein Mann heute morgen aufgestanden ist bin ich auch hoch und hab gleich ne Ladung Plätzchen gebacken. Jetzt bin ich fertig, sitzt auf dem Sofa mit Lecker Joghurt.

Wie geht es euch den so???
Was macht Ihr Heute??
Wie ist das Wetter

Bei den Januar Fotos findet ihr das Ergebniss der Plätzchn Wut und die fleißigen Helfer  ;)   Plus Aktuelles Bauchbild  ;D

sany26

@marci super *freufreu* das bei dir und dem kleinen alles gut ist, so soll es sein, und dir geht es sicher gleich viel besser nach dem du weisst was los ist

@monta so frühhhhh...ne ne das ist nicht meine zeit...bin erst um 10 aufgestanden, und plätzchen backen ist morgens gar nicht drin da brauch ich einfach alles etwas entspannter...

me: ich war gestern wieder beim babywatching, leider gibt es keine schönen bilder aber dafür schöne daten, unsere kleine ist nun schon 31cm groß und wiegt 680 g, es geht ihr bestens und mir damit natürlich auch...
ja ausser meine arme, es tut immer noch verdammt weh, obwohl ich finde das es nach der 2ten akku schon besser geworden ist, aber mein FA hat mir lympfdrenasche verschrieben, mal sehen ob das hilft...(hoffe ich habe das richtig geschrieben) ;)

marcialle

@Monta: So früh? :o :o Bähhhhh! neeeeeeee  :P
Ja, mach jetzt auch langsamer! Du bist ja auch schon so weit  :o :o Nicht, dass Senara früher auszieht  :o :o Wie seid ihr eigentlich auf den Namen gekommen? Ist ja recht exotisch : Senara Maria Inge  :)
@Sany: Und WIE froh ich bin! ;D ;D ;D Da hat man sich ja schon die ganze Zeit nen Kopf drum gemacht! Boah, so groß ist die kleine Lotta schon? Wow!!! :o Und auch alles bestens, das hört man gerne  ;D Und das mit den Armen...denke immer daran, bald, bald ist es vorbei  ;D ;D Hattest du das bei deinem großen Kind (junge,oder?) auch schon?

Grüße  :)

P.S. Gugu, ich hoffe doch sehr, dass du brav zu Hause hängst! Meld dich mal und mach piep!

montanara

@Marci: Also mein Mann hat " die Nebel von Avalon" gelesen da kam er vor. Er hat uns beiden gefallen und da wir enen keltischen oder Mittelalterlichen Namen wollten Perfekt
Maria und Inge sind die Oma´s von mir :-)

Ja GUGU pips mal

sany26

@marci ja ja da zeigt sich doch mal wieder, lieber einmal zu viel nachschauen lassen als einmal zu wenig, es geht einem selber dann so viel besser wenn dann doch alles gut ist,
ja mein großer ist ein junge ;)

@monta ich finde den namen auch sehr spannend und schön, vorallem weil ich auch einen hang zu namen habe die man nicht 100 mal in der nachbarschaft hört

@guguuuuuuuu liegst du auch schön brav auf der couch und lässt dich umsorgen ??