Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

sany26

guguff

Die MONTA hat meine Nummer und ich melde mich bestimmt! Mit meinem tollen smartphone ist fix mal was für euch getippt... :-*

sydney77

fein fein, dann sind wir ja beruhigt. Nicht dass du irgendwann verschwunden bist und wir machen uns Sorgen.

Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26

genau syd ;) und wir sind ja auch alle soooo neugierig ;)

guguff

Hihi ich hab MARCI meine nummer auch nochmal gegeben das sie sich auch bei mir melden kann falls bei ihr mal was ist.

Ich liege fein und brav auf dem sofa und schau jetzt the voice of germany... find die andere art des castings ganz gelungen.

Übrigens bin ich nervös wegen des termin morgen...

sany26

@gugu nun hast du schon endlich den termin früher nun wird alles gut ....
the voice schau ich auch, finde das auch echt gut gemacht und ist mir mitlerweile auch lieber wie der andere ganze kram

me: achja wir waren heute ja nochmal zum 3d ultraschall, ersr freute ich mich auch, weil mein arzt ein komplett neues gerät hat was er an mir testen wollte, noch bessere bilder in hd und so, aber die kleine wollte nicht so wie wir, haben nur ein paar bilder die sooo halbwegs etwas geworden sind entweder war sie immer ganz dicht an die plazenta gekuschelt oder sie hatte immer irgendwie die arme oder hände im gesicht, nun darf ich am 23.12 nochmal kostenlos schauen lassen ob wir noch was schönes hinbekommen, hoffentlich gibt es dann noch ein weihnachtsgeschenk ;)

[gelöscht durch Administrator]

guguff

SANY aber trotzdem ist das doch schon ein tolles bild!!! ;)

Ich hab vorne ne Aktuelles Ecke eingerichtet das steht dann wem gerade Daumen gedrückt werden muss oder nach wem immer mal gefragt werden muss weil eigentlich strikte sofaruhe ;) ansteht ;) hihi

sany26

auch nicht schlecht ;) und was treibst so auf der couch

marcialle

@gugu: Danke! Ich hoffe doch, so schnell wird bei uns nichts sein!
Nur kurz u5-Daten:
7800g, 70cm, 41cm KU
gute Entwicklung (hat sie extra bei "sonstige Bemerkungen" eingetragen  :o :o )
Gute Nacht!

sany26

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fruehstueck-11914739-quer-7875506/3,w=457.bild.jpg

guten morgen zusammen,
habe schon mal frühstück hingestellt

ja ja heute bin ich mal aus dem bett gefallen, konnte nicht wieder einschlafen nach dem mein großer zur schule ist, aber ich muss nachher eh zur physio, habe ja gestern auch krankengymnastic verschrieben bekommen, na mal sehen ob die physiotherapeutin meinen nerv damit endlich frei bekommt, sind sich ja alle nun sicher das sich in der wirbelsäule nen nerv eingeklemmt hat...wir sind gespannt ich hoffe ja noch das ich zu weihnachten meine arme mal wieder ordentlich bewegen kann

@marci: na siehst das ist doch schön, so soll es sein und wir hoffen doch mal das es auch so schön weiter geht

guguff

Guten morgen ihr lieben... Wir liegen alle drei einhalb noch im bett. Julius hat wohl vorhin eingepullert und seitdem Kuscheln wir im trocknen. Mein Bauchi hat die Nacht nicht ganz so gezogen fühlt sich heut aber wieder mensig an.
Nasenbluten hab ich heut... Das nervt!

SANY ich druck Daumen das der nervt schnell ausgeklemmt ist.

montanara

Guten Morgen,

@Gugu: Alles Alles gute für deinen Termin heute.
Melde dich schnell wieder, wir VOR ALLEM ich sind doch sooooooooo neugierig.

@Sany: mh schön das sie sich jetzt endlich einig sind das du dir ein Nev eingeklemmt hast. Das hätte dennen auch früher auffallen können. Allso alles gute für die Physio und vor allem schnelle geeniesung.

@Me: Ich bin gerade aufgestanden geeniße es wieder schlafne zu können.  ;)
Und jetzt schau ich Frauentausch, oh man so doff kan man doch net sein. Ich kenn die Folge ja eigentlich schon aber die ist soooo dämlich die musste ich nochmal sehn.

Geht bei euch auch die Welt unter???

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

@gugu na dann geniesst mal euren kuscheltag bis zu deinem termin, und dann musst du uns aber ganz schnell bescheid geben was nun los ist...wir sind doch alle sooooo neugierig ;)

@monta na das ist doch was du das endlich wieder schlafen kannst, habe das ja im moment selber und ich finde das ganz schön ätzend...
Frauentausch kann ich mir gar nicht mehr ansehen, finde das alles einfach nur noch nervig, dieses rumgekreische und so

me: physio, mensch war das vorhin ein schrecken, ich habe die ganze zeit auf dem rücken gelegen auf dieser harten pritsche und habe meine lymphdrainagen bekommen, auf einmal hatte ich einen stechenenden schmerz im rücken, dann wurden die beine taub und ich konnte mich kaum noch bewegen, naja da kamen glatt weg mal noch 3 therapeuten, wurde erstmal wieder aufgerichtet, dann wurde es ganz heiss im rücken bis dann alles wieder vorbei war, aber sie waren sich alle einig die kleine hat wohl nerven und oder blutbahnen abgedrückt ...aber meine güte da bekommt man erstmal nen schrecken...

so nun aber wieder genug von mir ;)

bei uns ist nicht land unter, aber grau in grau

montanara

@Sany: Wow, ja da hätte ich auch ein mega schreck bekommen.
Deine Maus ist aber echt net net zu dir  ;D ;D

@Me: also ich werd mich mal anziehen, bin total verschleimt.
Wir schlafen unter einem Fenster und das ist mega undicht.
Es zieht wie hechtsuppe grausam.
Wir haben vor über 8 Wochen bereits ein neues Fenster bestellt aber irgendwie kommt es net.
Ich werde irre.
Auch mein Mann ist echt schon genervt, vieleicht haben wir Glück und es kommt heute noch an, dann baut es mein Mann sofort ein.
Aber irgendwie hab ich die Hoffnung aufgegeben.   :(

sany26

@monta wie geht denn sowas, bestellt aber es kommt nichts ??? was sagt denn die firma dazu ??? so kann das ja auch nicht gehen, bei dem wetter holst du dir ja den tod und gerade für dich wäre das ja jetzt nicht das was man braucht...

montanara

Der Witz ist, wir haben das Fenster bei meinem Mann im Geschäft bestellt.
Er ist Schreiner und baut hauptzächlich Fenster ein.
Irgendwie versteht es auch keiner das es einfach net kommt.
Sein Chef meinte eigentlich das es mitte ende diese Woche kommen sollte.
Mein Mann und ich sind schon total verrotzt und verschleimt.
Voll Bäh.
Sein chef meinte unser Fenster sei das letzte das noch geliefert werden muss,
naja die hoffnung stirbt zuletzt.
Wie gesagt keiner versteht warum es net kommt.

Hihi die kleine Strampelt wie verrückt ich fang mal an zu putzen dann wird sie wieder ruhig  ;D ;D

sany26

@monta sogar in der eigenen firma, na das ist ja auch mal nicht schlecht
lass die kleine ruhig mal strampeln, muss sich ja auch mal austoben ;)

montanara

Nene nicht unsere Firma *leider*  ;)
Er ist da nur angestellt, wir lässtern schon, wir haben das Fenster mit intigritem Fliegengitter bestellt. Naja die müssen die Löcher erst einzeln stechen  s-rofl

Naja, aber Mama tut das Stampel tut weh und der Haushalt muss ja gemacht werden,
allso Bad Putzen, staub wischen staub saugen und vieleicht wenn ich ganz viel bock habe Wischen  ;D ;D
Hier liegen lauter faule Katzen rum  ;D ;D
Die dürfen heute net raus, wegen Sturm,
und jetzt lümmel sie echt hier total geschaft rum  ;D ;D ;D

guguff

Na sag mal SANY was macht deine Maus denn mit dir? Klingt aber schon nach auf der Blutversorgung liegen...

MONTA und euer Fensterdrama ist ja der Hammer, und das bei dem Wetter... Nee nee

ICH bin total nervös heut und komm gar nicht wieder runter. :( Julius bock rum und mein Mann hat den Neatnautrieb. Jetzt macht er Mittag. Es gibt Grützwurst (ich liebe die) allerdings Sauerkrautsind ne doofe  Kombination.  ist jetzt eher doof da ich vor Aufregung immer Durchfall bekomme. Und Untersuchungen da unten und Blähungen

montanara

@Gugu: oh je du arme, das glaub ich das du nervös bist.
Mir schlägt sowas auch immer auf den Magen,
Um wieviel Uhr geht es los??
Dein kleiner Bock garantiert nur weil er spürt wie nervös Ihr beiden seid.
Kinder fühlen sowas doch auch.

sany26

@monta ja die machen die löcher sicher einzeln rein mit der hand ;)

@gugu ja vor so einem termin wäre wohl jeder nervös ;) und der kleine merkt das sicher, denke da hat monta recht...

blutgefäß: hoffe das wird nicht schlimmer, brauch das echt nicht öfter

guguff

Vermutlich habt ihr recht... Man das ist doch doof da freut man sich endlich zu erfahren was die nãchsten Tage bringen und dreht bald durch ;) und ja Julius spürt das heut alles. Aber Laura auch, Sie tritt und boxt was das Zeug hält.

marcialle

sany oh gottogott!Da hätte ich aber auch schiss gehabt  :o :o
monta das mit dem fenster geht ja gar nicht! Warum kommt das denn nicht an land?
Kommst du eigentlich ursprünglich woanders her, also nicht aus deutschland?
gugu  :-[ Kann dich gut verstehen! Würde mir nicht anders gehen! wann hast du denn den termin oder hast du ihn grad schon? ne, oder?

guguff

In ner halben stunde fahren wir hin.  Hab halb drei Termin. Hibbelhibbel

sydney77

Meld mich nur kurz.

Bin jetzt die nächsten Tage in der Klinik. Gmh ist auf 2,06 runter. Bekomm jetzt wehenhemmer und Zucker wird Montag nochmal getestet. Lungenreife usw wird dann geklärt.
Habs Handy mit und schau ab und zu mal rein. Also so ganz los seid ihr mich nicht ;D

Liebe Grüße und macht keinen Mist ohne mich ;)

Na Gugu, wer von uns ist schneller ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder