Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

marcialle

sydney: oh nein! Sowas doofes! Halt uns auf dem Laufenden! BEN, bleib schön drin bei MAMA!
gugu: hibbelhibbel mit dir  ;)

sany26

mensch was ist denn hier heute los ???

@marci ja das war nen schreck, hoffe das es nicht nochmal vorkommt, wollte ein bisschen mittagsschlaf machen, aber irgendwie schmerzt mein rücken heute extrem und die arme auch

@gugu und und und ??? klar ist man da aufgeregt, hoffe es kommt alles wie ihr euch das vorstellt...

@syd mensch was macht ihr denn alle...lass dich schön verwöhnen im krankenhaus...und ben bleib noch da wo du hingehörst sonst gibts schimpfe ;)

marcialle

@gugu: Und?Und?  ??? ??? :-*
@sany: Dann hat das ja wohl wenig gebracht oder es ist der Entspannungsschmerz  :-\ :-\ Na hoffentlich! Hattest du das beim Großen auch?

sany26

@marci nein beim großen hatte ich gar nichts, hätte der nicht so manches mal getreten hätte ich nicht mal mitbekommen das ich schwanger bin, meine nur das die schwangerschaft so angenehm war...
hat wohl alles bis jetzt gar nichts gebracht, ich hoffe die krankengymnastic bringt was, da wollen die mich aushängen, und damit die nerven frei bekommen

guguff

Bin wieder zuhause und wir haben normal geplant. 9.1. Um 12 KS falls Laura eher raus will gibt auch nen KS aber eben schnell schnell...

SYD Mensch lass den kleinen Mann mal noch drin bleiben.

LAURA ist nun bei 2555g und sieht aus wie ihr Papa

sany26

@laura so mein liebes fräulein, du bleibst bis zum 9.1 in deiner 1 raum wohnung, an diesem tag habe ich auch geburtstag und das ist viel toller als noch dichter an weihnachten....

hoffe das hat geholfen

sydney77

Infos hab ich immer noch nicht was ich darf oder nicht. Aber immerhin mal bryophyllum. Fazit: widerliches Pulver. Bei jeder wehe soll ich das nehmen. Blöd nur, dass ich scheinbar nicht jede wehe merke ;D mal sehen obs trotzdem hilft
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

montanara

Ja was ist den hier los,
da ist mann mal am Putzen und rumrödeln und da ist heir sowas los.

@Marc: Wie kommst du den drauf das ich nicht aus Deutschland bin  ???
Doch ich bin ne waschechte schwäbin, naja wobei viele sagen das sei auch net Deutsch  ;D ;D

@Syd: ja man was machst du den?? Na dann viel Glück beim Pulver schlucken, bäh das hört sich schon eklig an. Wann wäre den bei dir ET???

@GUGU: soso  9.1 also da sany da Burzeltag hat bleibst du gefälligst drin.

@Me: also ich hab fleißig geputzt, alles sauber. Jetzt war ich ne stunde in der Badewanner HERLICH
und jetzt back ich noch für morgen Muffins für den GVK

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

marcialle

@monta: ach, ich dachte nur! Dein Nick hört sich ja auch exotischer an!
@Gugu: Du wirst 100% nicht bis zum 9.1. schwanger sein, da wette ich! Kann man das nicht ein wenig früher planen? ??? Haste Bildchens bekommen?Wie der Papa?
@sany: Komisch, das in der früherern SS nichts wahr...! Was meinen die denn mit aushängen?Hört sich so brutal an  :o :o

Werde mich jetzt fürs WE verabschieden
sydney und gugu: BRAV WEITERKUGELN!

Schönen 4. Advent!

guguff

Ja MONTA der 09.01.2012 um genau 12 Uhr bin ich geplant ;) na mal sehen, jetzt hat der Arzt zwar in den Schriebs geschrieben wegen panischer Angst... sagte aber es könne wohl sein, dass die KK trotzdem manchmal Blödsinn macht und "nur" die normale Geburt zahlt. Dann würden wir auf dem Rest (ca 1200€) sitzen bleiben... das macht mir jetzt bissl Angst. Aber erstmal abwarten der Doc wollte sich mit der Verwaltung im KH nochmal kurzschließen und dann Bescheid geben...

sydney77

Monta termin wäre am 11.2.

Dir auch Marci. Ich werd mich bemühen. Gugu darf gern vor mir entkugeln

guguff

Ich präsentiere.... unsere kleine große Laura!!! Sie hat echt wunderbar zugenommen und nun kann sie kommen wann sie mag. Mit 2555g sind wirklich alle Risiken weg.

MARCI ja ich weiß es auch nicht. Der Doc meinte er kann es leider nicht früher planen. Wenns aber eher los geht dann soll ich eben schnell in KH kommen damit noch Zeit ist um die Vorbereitungen zu treffen für den KS

sydney77

Süße Maus!

Prof war eben kurz da. Montag wird der kleine nochmal genau vermessen und dann sehen wir ob ich weihnachten zu Hause sein darf oder nicht.

guguff

Oh SYD ich drück fest Daumen das du heim darfst. Und Laura gebe ich auch den Auftrag fest Daumen zu drücken...

sany26

@marci ja ich werde dann an so ein metallteil an der decke angehängt mit dem kopf und sitze aber auf der pritsche und lass mich dann nach hinten sacken, so soll die wirbelsäule gestreckt werden, bin mal gespannt was das werden soll

@monta na da hast aber auch wieder gas gegeben, solltest du nicht auch schon die couch hüten ???

@syd wasssss du hast eigentlich erst am 21.02 ??? das ist aber noch etwas länger hin. daumen drück das du weihnachten nach hause kannst und der kleine dann aber noch in dir wohnt

@gugu schönes bildchen, aber wieso bleibt man denn dann auf den kosten sitzen ??? heute kann jeder hinz und kunz nen kaiserschnitt haben wegen jedem pieps und wenn man dann so eine vorgeschichte hat soll man auf den kosten sitzen bleiben ???

sydney77

Sorry vertippt.11.2.

Gugu du lass die maus auchnoch drin.

Sany das nennt sich Schlingentisch und ist total entspannend

sany26

@syd habe auch keine angst davor, hoffe nur das es endlich besser wird... und wenn es dann noch entspannend dazu ist lass ich mir das doch erst recht gefallen ;)
naja aber 11.02 ist ja nun auch noch nicht gleich

guguff

So Mädels jetzt nochmal das Endergebnis meines strickmaratons jetzt wird das Projekt Stricken aus schmerzhaften gründen im nackenbereich beendet ;)

sany26

@gugu die ist ja auch schick, solltest nach der schwangerschaft unbedingt weiter machen mit dem stricken, wenn du die Zeit dafür hast.
und wie geht es dir heute ???

wie geht es euch allen heute ???

me: ich habe leider wieder mal sehr beschissen geschlafen, habe das gefühl seid dem vorfall gestern bei der physio ist das alles nur noch schlimmer geworden.

werde nachher noch auf die kleine maus meiner freundin aufpassen, weil ihr vater und mein mann den onkel vom flughafen abholen, freu sie ist echt eine strahlemaus.
dann noch mal kurz nach hause frisch machen, weil mein mann ja jetzt auch gerade wieder auf der baustelle von unserem freund ist und dann gehts heute abend zum geburtstag, bin ja mal gespannt wie wir das durchhalten bei dem tag.
dafür schläft mein großer heute bei einem kumpel...

was treibt ihr heute noch sooooo ????

montanara

Hallo Ihr Lieben,

wir hatten heute GVK 4 Stunden mit den Männern, war zwar lang aber ich bin sehr zufrieden auch meinem Mann hat es gefallen.
Haben noch einiges gelernt und heut bin ich echt sehr zufrieden mit unserem GVK.
Dafür haben wir ne tolle überraschung als wie nach hause kammen, Hundi hat Durchfall.
Zum glück hab ich nen klasse Hund er ging ins bad und hat auf die Fließen gemacht, somit war das Putzen kein Problem.
Jetzt liegt sie auf ihren platz und hat Hüttenkäse bekommen, hoffe es wird schnell besser.

@Sany: Nein ich muss keine Couch Hütten, darf noch alles machen.  ;D ;D
Also alles im Grünen bereich

@Marci: also Montanara hieß mal ein Pferd von freunden und ich fand den Namen soooooooo toll.  :) Die Stute hatte auch ein Fohlen das hieß Montelino=Kleiner Berg

@Gugu: na dann schön drin behalten gelle

@Syd: alle Daumen sind gedrückt das du Montag wieder raus darfst. Aber eigentlich ist doch egal wann
Hauptsache du bist am Samstag zu Weihnachten wieder zuhause.

So Schönen 4 Advent euch allen

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

na mädels, so ruhig hier, kennt man ja gar nicht mehr, geniessen wohl alle das adventswochenende ...

@monta wir haben zwischen weihnachten und neujahr den termin mit den männern zum GvK, bin mal gespannt wie das wird, aber so wie ich meinen mann kenne sicher lustig ;) hoffe er lernt dann auch was...

wir waren gestern abend auf dem Geburtstag, ging ja gott sei dank nur bis kurz vor 2 und da der große ja auch nicht da war konnte ich mit männe schön bis 11 uhr mal ausschlafen ;)

schönen 4. Advent allen zusammen

@gugu/syd ich hoffe es ist noch alles da wo es sein soll ???

guguff

Hallo SANY  und natürlich auch alle anderen.

Grundsätzlich genieße ich das Wochenende aber ich überwache vor allem meinen Mann beim aufräumen. So wie es hier aussieht, kommt kein Weihnachtsmann zu uns. ;)
Hatte vorhin wieder ne riesen wehe und liege wieder flach.

sydney77

Na dann Pieps ich auch mal kurz.

Ben ist noch da wo er hingehört. Wehen sind weg bis auf Situationen wo ich mich falsch bewege bzw zu lange stehe. Morgen nochmal ogtt und dann hoff ich, dass ich wieder nach Hause darf und da rumliege. Männe hat ab Freitag dann eh Urlaub bis Mitte Januar.

Us war gestern Abend nochmal um 21 Uhr. Kind ist etwa 42 cm und wiegt 1967 g. Kinderarzt will auch nochmal einer vorbeischauen und mich informieren was passieren würde wenn Ben jetzt schon käme und welche Risiken bestehen oder auch nicht.

sany26

na das doch super das eure zwerge noch da sind wo sie hingehören...

@gugu und wie schlägt sich dein mann, kann der weihnachtsmann noch zu euch kommen ???

@syd drück dir die daumen das du nach hause kannst und ben weiterhin da bleibt wo er hingehört

marcialle

Hey ihr Hochschwangeren! Piept doch mal, ja?