Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

guguff

Also bei mir Piep es

Hihi alles gut soweit, ich hatte ein recht tolles CTG heut bis auf die 7 wehen.. ich darf aber mehr machen da es ja ok wäre wenn Laura jetzt käme.

Hier ist mal grob Lauras Zimmer. Ich weiß, zuviele Hunde an der wand aber nur an den beiden wänden. Julius hat das damals ausgesucht und die Zeit fehlte zum neu machen. Wenn Sie dann mal was anderes mag dann wird renoviert.

sany26

PIEPPPP.....

schönes zimmer gugu

me:ich war heute mit nem freund zur seiner ambulanten op, danach habe ich mit auf seine kleine maus aufgepasst bis seine frau von der arbeit kam,
irgendwie bin ich heute total müde, aber nachher gehts noch zum GvK, heute haben wir das thema stillen, na da sind wir ja mal gespannt ;)

und woooooo steckt der rest ???

ANTRETENNNNNNN......

montanara

@Me: Also ich war heute beim FA;
Auf dem CTG Wehen noch keine richtig extreme aber sehr deutlich Wehen
Dann Ultraschall, vaginal, Madam liegt ganz tief unten und drückt mit dem Köpfchen schön gegen den Muttermund.
MUMU ist bereits ein mini bischen geöffnet GMH aber noch bei 3,3
Aussage des FA, ,, Machen sie was ihnen gut tut, tun sie alles was sie wollen, aber rechnen sie damit das es jederzeit losgehen kann"
Das ist doch ne aussage oder     ;D ;D ;D ;D ;D 
So danach war ich Weihnachtseinkäufe machen, Lidl, Penny Edeka.
Dann zuhause Schneeschippen ( ist ja keiner sonst da, ) hab aber nur das notwendigste gemacht.Dann alle Einkäufe verräumt. Und dann 2 stunden ruhe auf dem Sofa.
Jetzt kommen wir gerade vom Burger King zurück. Lecker

@gugu: Schönes Kinderzimmer, wirklich schön.

@Sany: ja sowas ist auch anstrengend, weil mann immer aufpasst.Und irgendwie unterbewusst Angst hat das noch was nachkommt.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

@monta ne ne ne bekommst bescheid wie es aussieht und absolvierst dann immer noch so ein pensum ;) unverbesserlich du bist ;)

@gugu schönes kinderzimmer, habe gerade bei januar gelesen das du schon wehen hast, na da bin ich ja mal gespannt wann jemand in dieses schöne zimmer einzieht...
aber laura ich hätte den 9.1. trotzdem besser gefunden ;)

me: alles beim alten, unverändert... muss hier noch einiges zu hause tun, aber irgendwie komm ich hier nicht hoch ;), heute nachmittag will ich dann endlich mal plätzchen mit meinem großen backen, bin mal gespannt was das wird mit den vaniliegipfel ;)

sydney77

so ich melde mich auch mal wieder zurück..  s-winken s-winken

Klinik war doof.. Erholung ist definitiv was anderes :-\ Aber noch ist Ben wo er zu dieser Zeit auch sein sollte ;D Ich kopier mal von den Februarmamas rüber:

erste Nacht zu Hause und ich hab bis 11 geschlafen.. ach wie schön.. und so ruhig.  Gestern hatte ich ja nochmal US. GMH ist wieder bei 36 mm und geschlossen. Brav so. Nen Schock hab ich dann allerdings bekommen, als ich den Entlassungsbrief gelesen hab. Der GMH war am Freitag nicht bei 2,06 sondern bei 1,6 Mal gut, dass ich einfach nochmal hin bin aufgrund eines komischen Gefühls. Denn Schmerzen hatte ich ja nun nicht. Instinkte sind doch was feines. Aber ob ich die Wehen dann rechtzeitig merke wenns wirklich los geht?

Dann hatte ich noch ein Gespräch mit nem Neonatologen. Ich sags euch, ich bin jetzt echt ruhiger. Ich wollte ja wissen, welche Risiken bestehen und was passiert, wenn der Kleinen jetzt demnächst schon käme. Also zum derzeitigen Zeitpunkt müssten sie halt schauen ob er die Wärme alleine halten kann (sonst Wärmebett), ob er Atemaussetzer hat (dann gäbe es Sauerstoffzufuhr) oder ob erausreichend trinkt von alleine (wenn nicht, dann gibts halt ne Magensonde). Ab der 35. Woche wird das wohl soweit alles ohne Probleme klappen und er müsste nicht mal mehr auf die Intensiv oben oder höchstens mal für eine NAcht zur Überwachung. Danach könnte man dann Wärme oder Sauerstoffdusche auch im Zimmer auf Station bei mir machen. Und dann dürften wir auch recht bald nach Hause. Folgeschäden: Risiko = 0. Also kann ich mich echt sntspannt zurücklehnen. Das einzige was ich noch als Sorge hatte war, dass wir den Gipsabdruck nicht mehr schaffen Aber das machen wir jetzt auch die Tage. Mein Mann wollte das schon alles mit ins Krankenhaus bringen und da machen Hätte bestimmt lustig ausgesehen dann mit nem eingegipsten Bauch zum nächsten US oder CTG zu rennen
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26

@syd mensch mensch das ist ja doch schon ganz schön gewesen, aber auch super das jetzt alles wieder gut ist und du nach hause darfst über weihnachten, und das auch noch mit weniger sorgen...super freu mich für euch...

sydney77

Verabschiedet wurde ich dann vom Kinderarzt mit dem Satz "Na dann bis in 2 Wochen" :o Öhm.. ich dachte da eher so an 3 bis 4 Wochen :-\ Aber nun ja. Ich lass mich überraschen. Bis Weihnachten schone ich mich brav und danach mach ichweiter wie vorher. Dann isses mir wurscht. Aber Ich will nicht doch noch ein Christkind haben ;D ;D ;D

montanara

He IHr LIeben,

@Syd: an dich hab ich heute Nacht denken müssen, weil ich nix von dir gehört hab, dachte schon Ben hat sich auf den Weg gemacht.
Ist aber toll das es jetzt sooooooooo viel besser aussieht. He Ben du kommst gefälligst nach Laura und Senara.  ;)

@Sany: Och ich seh das ganz endspannt, FA meinte ja ich sol machen was ich wil. Also warum schonen bringt ja eh nix.  ;D ;D ;D
Aber heute mach ich ja ruhiger, lieg schon den ganzen tag auf dem Sofa, naja bis auf eine  kleine Runde mit dem Hund. Die war aber net so toll, wir haben so ein richtigen schneematschregen, net so toll. Aber was solls Hundi muss ja raus.

@Me: also ich hab ne Erkältung wobei es langsam besser wird, ich inhaliere ganz ganz fleißig, und lutsche salbei Bonbons und trink literweiße tee.
Ansonsten alles gut,

marcialle

*piep*
@gugu: Hübsches Zimmer, wobei es echt VIELE Hunde sind  ;D ;D Aber die Farben gefallen mir, so schön frisch! :D Aber Laura, trotzdem noch schön in Mama bleiben! Wie geht es dir heute?
@sany: Viel Spaß beim backen!
@Syd: oh, wie schön, du darfst nach Hause  s-so Na dann trotzdem schön langsam und die Feiertage genießen  :) Vielleicht wird Ben ja ein Silvesterknaller  ;)
@Monta: Krank?Ohje, du Arme! Gute Besserung!! :-* :-*

me: Yulien hatte die letzten Tage dolle Schnupfen, jetzt wirds besser.Morgen muss ich noch zum ZA und dann kann Weihnachten kommen  :D

sany26

@syd na das sind ja aussichten, dann hoffen wir doch mal das er nicht recht hat

@monta na das kann man ja zu weihnachten gebrauchen, gute besserung

@marci das ist ja auch nicht schön, na dann mal gute besserung an den kleinen mann

hat jemand was von gugu gehört ???????

guguff

Ich bin da SANY keine Sorgen machen. Bin heut schreibfaul. Und jetzt guck ich Sturm der Liebe.

sany26

@gugu alles gut, wehen wieder weg ???

guguff

Nee weg sind sie nicht... aber grundsätzlich alles gut. laura ist heut etwas bewegungsunfreundlich, mag heut nicht so recht aber sie ist da. dummerweise liegt ihr bein oder doch der po sehr doll an meiner leber und das tut mittlerweile echt weh... mal sehen was mir noch einfällt außer badewanne zum entspannen.
wie gehts dir SANY?

sany26

@gugu na das ist ja auch nicht schön, laura runter da, leg dich anders hin ;)

so und nun muss ich mich mal auskotzen,

erstens was mir auch ehrlich leid tut, meine schwägerin ist heute abend mit dem auto gegen einen baum gerutscht, und gsd ist ihr kaum was passiert ausser ein paar prellungen, naja das auto wurde abgeschleppt und steht nun beim adac und das kostet pro tag 9 euro, ok nicht schön aber besser wie alles andere...

nun zu meinem problem, ich soll morgen dahin fahren was hin und zurück auch 60 km sind, um was bitte zu tun ?? mit ihr das auto ausräumen fahren, und versuchen es zu verkaufen, was ja gar nicht so schnell geht weil das auto ihrem vater gehört und sie es gar nicht so einfach verkaufen kann, der wohnt allerdings 300 km weit weg....
ich habe dann angeboten das ich von zu hause aus erstmal durch die gegend telefoniere, schrottplätze und autohändler und so weiter wenn davon einer das auto auch ohne papiere holen würde fahre ich hin wenn nicht dann nicht...
dann muss ich mir von meinem bruder anhören das ich mich nicht so anstellen soll und wenn ich keine lust hätte dann solle ich es lassen...

hallooooo, ich habe angst auch ins rutschen zu kommen, denke auch bei einem leichten unfall kann meinem zwerg was passieren, alleine schon wegen dem gurt, da bekomm ich nur die antwort das wir haben jawohl nicht den tiefsten winter, ach neeee wie konnte es denn passieren das seine freundin gegen den baum rutscht wenn alles ja ach so vorher sehbar ist ???

könnte mich so aufregen über so viel gleichgültigkeit, und wenn wirklich was ist fahre ich ja auch, aber sicher nicht nur um ein auto auszuräumen...

sorry für den egopost...

montanara

@Sany: Ich kann dich sowas von verstehen.
60km Auto Fahren, ne würde ich auch nimmer machen. SOlche strecken schaf ich als Fahrer gar nimmer. Und auch als Beifahrer fällt es schon mega schwer.
Auserdem nur zum AUSRÄUMEN  :o :o :o :o :o :o
Mein Gott da sind doch keine Lebensnotwendigen dinge drin,
Erst Verkauf regeln dann kan man immer noch ausräumen.

Du Arme Maus, "Fühl dich mega gedrückt"   s-hug s-hug s-hug
Und ne DIcke " HEIßE SCHOKOLADE MIT SAHNE" hingestellt.
Kleiner Seelentröster.

sydney77

Guten Morgen,

@ Sany: tolle Familie :P Da würde ich sagen lass es.. Wenn die was wollen, dann können sie sich ja dein Auto ausleihen um das eigene auszuräumen. Aber ich würde mich da auch nimmer bei solchen Straßenverhältnissen für so unwichtige Dinge ins Auto setzen.

@ Monta: die heiße Schokolade ist ne super Idee.. ich hab nur keine Sahne da :( Mist.. muss ich doch bis morgen warten, bis Männe wieder einkaufen geht.

@ Gugu: schönes Zimmer.. sinds auch wirklich 101 Dalmatiner??  ;D ;D ;D ;D ;D
/Entspannen: wie wäre es mit autogenem Training oder sowas??

marcialle

@gugu: Jetzt schon ne kleine Zicke  ;D ;D Alles gut heute bei dir?
@sany:  >:( Bleib bloß zu Hause  >:( Ich hätte nach der Aktionschon gar keine Lust mehr, IRGENDETWAS fü die zu machen! DU hast vollkommen recht und das sollten die akzeptieren!Du handelst ja schließlich auch unter "anderen Umständen"! Da sollte man gerade dich in Watte packen und den Inhalt des Autos...meine Güte, ist da der Stein der Weisen drin oder sowas?
@syd:Wie gehts dir?Und Ben?
@Monta:Wie siehts mit der Erkältung aus bei euch?

Heute Abend Zahnarzt...ich HASSE es

sydney77

Marci du hast ne Geburt hinter dir, da schaffste den Zahnarzt auch.. (ich wette, den Spruch bekomme ich dann nächstes Jahr auch zu hören..  ::) bin ja auch so ein Zahnarztphobiker)

uns gehts gut, danke der Nachfrage.. lümmeln ja bloß faul auf dem Sofa rum und lassen uns bedienen und schauen Männe beim Hausputz zu ;D

marcialle

@syd: Ich bin 3 Tage nach der Geburt zum Zahnarzt, weil ich mir genau das auch gedacht habe  ;D ;D Aber jetzt  :-\ :-\ Naja, ist nun auch vorbei! Mir ist die Füllung komplett abgesplittert, gut, dass ich so schnell reagiert habe  :) War halb so schlimm!

Ohja, meinem Mann bei Hausputz zuzuschauen hat mir auch immer Spaß gemacht  ;D ;D

Schönen Abend an alle! :-*

sany26

DANKEEEEE euch allen,
habe mich dann doch wieder überreden lassen dahin zu fahren, und es war so wie ich es sagte, ich konnte da nichts reissen was sie nicht auch ohne mich geschafft hätten.

Zahnarzt: ja die sind auch nicht meine Welt...

@syd ich brauch auch nen mann der meinen haushalt macht ;)

marcialle

:-* Ich wünsche euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und leckerem Essen  :-*

guguff

Hey ihr lieben ich meld mich auch mal kurz...

Ich durfte heut etwas länger an die frische luft wenn auch nur zum einkaufen vor dem fest ;) jetzt haben wir den ersten besuch und natürlich ist die wohnung noch gar nicht soweit besuch zu empfangen neeneeneeeee

mein rechter rippenbogen macht mich quasi alle. das tut soooo weh!!!! ich glaub die laura meint es derzeit weniger gut mit mir. sie legt sich immer wieder da drauf. dann kommen immernoch sehr regelmäßig tagsüber ca alle 20-30 min wehen und abends dann alle 7-9 min. heute hab ich nun auch (achtung eklig) gelblichen schleim in der slipeinlage und vermute doch stark den schleimpfropf...

und bei euch alles ok???

Mi84

*reinhusch*

Gugu, willste mit mir ein Wettrennen starten? Entbind du nich auch noch vor mir, sonst krieg ich echt en Koller  ;D ;D ;D
Hoff deine Kleine benimmt sich jetzt noch en bissl !!!!!  :-*

*raushusch*

guguff

MI ich hab gerade ganz schön lachen müssen und prompt wieder ne wehe bekommen ;) mensch schon ganz schön krass wenn man so wartet und du tust mir da gerade richtig leid... wenn ich dir nur helfen könnte. hast schonmal ein kleines glas wein versucht? Ich glaub bei mir hilft fast schon ein extrem lustiger film wenn ich mich da schlapp lache werd ich vor lauter wehen nicht mehr zur ruhe kommen....

Mi84

Gugu, kannste mir nich deine wehen abgeben? Bei mir is da nämlich seit heute Morgen schon total tote Hose........... :-[ ;)
Ein Gläschen Wein? Ne noch nich probiert...wusst ich gar nich.......... :P is das egal ob rot oder weiß ?  ::)