Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

guguff

Ich hab bei Julius ein glas Rotwein getrunken. Hatte solchen Appetit auf Wein und dachte es schadet nicht, am nachsten tag hatte ich nen blasensprung...

sydney77

Oder ein Glas Sekt ;D Mi ist nachher blau nach den Tips ;D

Ich soll morgen wenn meine Eltern und mein Onkel kommen mit alkoholfreiem Sekt anstoßen *schüttelte* ich mag den Mist generell nicht. Mal sehen wie ich drumrum komme.

Wünsche euch allen ein schönes ruhiges Weihnachtsfest. möglichst ohne ne Geburt... ne Gugu ;) Und Mu du solltest zumindest morgen auch noch zu Hause bleiben. ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Mi84

Ihr verführt mich noch dazu ne Schnapsdrossel zu werden  ;D ;D ;D
ne ich denk nich, dass ich das mach, irgendwie "kann" ichs nich...also mit dem Alkohol....
Ich muss in ner halben Stunde Nele anholen und das verbin ich mit nem Spaziergang, vielleicht hilft das ja was..........

Wünsche euch allen wundervolle Weihnachtstage im Kreis eurer Lieben!!!!!! genießt ein paar ruhige Tage und eure Bauchzwerge !!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-* :-* :-*

sany26

wünsche allen ein besinnliches fest und einen fleissigen weihnachtsmann

guguff

HAAAAAAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOO

hey wo seid ihr alle?

Ich leide! Ich hab heut die CARRERA Bahn für Julius aufgebaut, also so richtig mit Banden und Begrenzungen... allerdings ist das ne bescheidene Arbeit ganz unten am Boden... Ich hab währenddessen schon gemerkt es zieht sehr im Bauch und jetzt hab ich die Quittung. Ich habe Wehen in Abständen von 7 - 3 Minuten... jammer. Sie tun jetzt auch schon etwas weh und ich habe Julius vorhin darauf vorbereitet das wir evtl heut noch ins KH fahren müssen und er morgen früh zu Oma und Opa runter gehen muss....

Verflixt was mach ich jetzt nur? Ich mein ich bekomme ja nen "Wunschkaiser" und den bekomme ich auch bei Wehen, aber dazu soll ich früher ins KH kommen damit die OP Vorbereitungen noch passen.... wie mache ich das jetzt richtig?????

Oh man alles doof gerade!!!

Dropsknopf

ohhh gugu  :-\ :-\

dann fahr doch lieber mal ins KH!! Heimgehen, kannst du immer noch und vielleicht können sie die Wehen ja aufhalten!

Alles Gute süße :-*

Unser 6.Jahr!

guguff

Mein Mann ist gerade nicht abkömmlich.... ich hab schon überlegt dem rat meiner hebi nochmal zu folgen und die warme wanne zu testen

sydney77

Na Gugu. Hat die Wanne geholfen oder bist jetzt doch ins KH?

guguff

Wanne hat geholfen... erstmal...

sany26

huhu zusammen,

bin auch wieder da vom weihnachtsstress ;)

wie gehts euch allen, war der große dicke mann flessig ;)
ich habe von meinem mann nach 5 jahren das erste mal etwas nur für mich zu weihnachten bekommen ;) eine neue böhse onkelz kollektion, mag ja nicht jeder aber ich finde sie toll
denn rest kopier ich mal aus dem märz thread

also wir hatten ein schönes weihnachten, alle waren hier und haben uns auch geholfen beim aufdecken, abräumen und jeder hat ein bisschen was mitgebracht...nun freuen wir uns auf silvester das feiern wir hier bei uns mit freunden, und da ich ja nicht trinken kann behalten wir die kleine meiner freundin hier damit sie auch mal wieder mit ihrem mann zusammen feiern kann und beide trinken können...
morgen habe ich mit Männe GvK nur noch mit einem anderen Pärchen, der mann der anderen möchte auch gerne soviel wie möglich noch wissen vor der geburt da unsere männer aber soviel abeiten müssn macht unsere hebamme einen extra tag nur für uns pärchen wo es nur um die dinge geht die der mann wissen muss für die geburt und eben auch davor und danach, ist meinem mann wohl auch ganz lieb als wenn er jedes mal mit müsste wenn er zeit hat und dann nur zwischen frauen sitzt ;)
so nun habe ich euch genug zugetextet  ;)

@gugu wie gehts dir ???

montanara

Hallo Ihr lieben,

@Me: also mir geht es soweit gut,
Weihnachten war sehr schön und  gemütlich.

Heute waren wir einkaufen für Silvester.
Dann gemütliche Badewanne, und danach Pfanenkuchen gebacken.
Jetzt auf einmal fühl ich mich wie ein Ballong, von jetzt auf nachher.
Und mein Rücken tut immer mehr weh.
Mein Mann lacht schon und meint "Soso kommt da was"
;D ;D ;D ;D
Ne glaub ich net, aber das Ballonggefühl und der Rücken ist net so der brüller.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

@monta na nicht das dein mann doch noch recht behält ;)

me: mein schlafzimmer fernseher hat gerade die hufe hochgerissen, so ein misst...

und wo steckt der rest eigentlich schon wieder ???????????????????????????

sany26

Hey wo seid ihr denn alle ...

gesundes neues JAHR

ANTRETEN....

kann ja wohl nicht war sein, so still hier im querbeet...

@gugu laura noch da wo sie hingehört ??

@monta wie geht es dir ??

@syd hoffe du bist nicht wieder im kh ...

me: ich habe nun seid november ca. immer noch extreme schmerzen in den armen, es sagen alle es kommt vom rücken, dann tuen mir die schultern, ellenbogen und finger weh und schlafen ein, habe ja schon massagen bekommen, lympfdrainagen und jetzt auch krankengymnastik, es ist immer kurzzeitig besser, aber seid heute nacht denke ich mir fallen die arme ab, das baby meiner freundin (schon anderthalb) hat heute nacht bei uns geschlafen, als ich sie heute morgen gewickelt habe hatte ich solche extremen schmerzen in den händen, konnte sie kaum halten.
was ist das nur, hoffe das mein FA am 5. mir mal ne überweisung zum orthopäden oder so gibt, das kann ja nicht so bleiben bis lotta kommt, muss sie ja ordentlich halten können

guguff

Happy new Year meine lieben Queerbeetlerinnen!!!
Ich wünsche euch allen ein wundervolles, ereignisreiches Jahr 2012 mit euren Familen!
SANY ich bin ja da.... hab nur selten viel Lust zu schreiben derzeit. Laura hat sich wohl nun endlich doch mit dem Jahr 2012 arrangiert ;) Sie ist brav immernoch in ihrer Einraumwohnung und bewegt sich nun von Tag zu Tag weniger.
Das mit Deinen Armen klingt ja echt grauenvoll. Da geht selbst mir als Masseur das Latein aus...

MEIN Bauch ärgert mich heut. Anfangs dachte ich ja es ist ein Musklekater wegen der ungewohnten Haltung nach so langem herum Liegen. Aber langsam glaube ich nicht mehr dran. Mein rechter und mittlerweile auch linker Rippenbogen schmerzt ganz komisch. Also brennt irgendwie bis hin zu Schmerzen. Ich wehe weiter so vor mich hin und finde nun wehe ich in die falsche Richtung. Wenn der Bauch hart wird kommt der Druck zwar immernoch bissl aufs Schambein aber man sieht deutlich wie Laura nach oben geschoben wird... ich weiß nicht ob das normal ist, hab auch bis jetzt nichts im Netz gefunden...Wo sind denn die andern? ???

sany26

@gugu ja ich weiss es auch langsam nicht mehr, aber ich bin auch kein arzt :( ich weiss nur das ich extreme schmerzen habe und es trotz aller massagen und der gleichen nicht besser wird..
bauch geht nach oben, na sowas habe ich auch noch nicht gehört, wie komisch, was hat sie vor wieder weiter in dich reinkrabbeln ?? ;)
keine ahnung wo die anderen stecken, sind wohl alle noch am sauber machen oder entspannen...

übermorgen komm ich auf diesen schlingentisch, mal sehen was das bringt

sydney77

Frohes neues Jahr ihr Lieben!

Ich bin da... also auf dem heimischen Sofa....und da beweg ich mich auch so schnell nimmer weg.  :-\ Heute der Spaziergang zu meinen Eltern war vielleicht nen bissi viel. Zumindest ist der Bauch seither dauerhart und unangenehm. Na ja..

@ Gugu: schön, dass Laura noch in ihrer kleinen Wohnung ist, aber den Ausgang solltest du vorher wohl besser nochmal ausschildern ;D ;D ;D

@ Sany: ich drück dir die Daumen, dass der Schlingentisch dann hilft. Klingt ja wirklich nimmer schön.

montanara

Syd: also ich kenn das mit dem Spazieren gehn, immer wenn ich mit dem Hund raus geh dann wird Bauch hart. Vor allem wenn ich bergauf geh  ;D

@Sany: also das mit deinem Armen ist ja zum Ko*******
ich hoffe sehr für dich das der Orthopäden was findent und es schnell besser wird, so hat das ja keinen sinn.

@Gugu:  s-hug

@Me: Ich sitze auf dem Sofa, hatten gestern besuch mit übernachtung, aber es war super. Total gemütlich. Heute haben wir dann nur gefaulenzt.
Aber ich habe heute die Babysachen gewaschen.
UNd jetzt wird im sitzen mein Bauch rechts richtig hart.
wenn ich aufstehe dann zieht es im Unterleib und dann sogar etwas länger (aber wie lange kein plann  ;D  )
und das ganze immer wieder.
Wenn es nach meinem Mann ging, sollte sie JETZT genau JETZT kommen.
Er will nimmer er will sie im Arm haben  ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

@syd schone dich bloß auf deiner couch auch wenn das sicher nicht gerade angenehm ist nur zu liegen...

@monta babysachen muss ich auch noch alle waschen, aber ich habe ja noch 3 monate ;), wollte erstmal zimmer mit männe streichen und möbel aufbauen lassen ;) damit ich dann auch gleich alles verräumen kann

me: es wird immer schlimmer, ich kann beide hände nicht mal mehr richtig zur faust machen, erstmal weil es schmerzt und 2tens bekomme ich es einfach nicht weiter zusammen, könnt teilweise heulen....alles misst

sydney77

Mahlzeit Mädels,

na Gugu ;D noch zu Hause oder schon mit Entkugeln beschäftigt??

@ Sany: also irgendwas ist doch da komisch, wenn das immer schlimmer wird.. und du hast ja noch nen bissi vor dir.

@ me: ich bin ja wieder brav.. heute war ich nur zur Apotheke. Himbitee kaufen, Heublumen bestellen (kann ich nachher abholen) und geschrotete Leinsamen. Die gabs GsD beim Supermarkt um einiges günstiger.

marcialle

Wie, noch alle Babys da wo sie hingehören?  :o :o :o :D

Ich kopier mal aus EO:
Hallo meine Lieben!
Ein frohes neues Jahr 2012, auf ein neues Sabbeljahr![/b]
Melde mich nach einem stressigen Weihnachten und Silvester wieder als Lebende hier an! ;)

Kurze Beschreibung:
Bin am 23.beim Weihnachtsbaumschmücken gegen den Sockel von Sofa meiner Eltern gerannt, mit meinem große Zeh unter meinen Fuß umgeknickt und nach vornbe gefallen und draufgetreten...sowas schaffe auch nur ich  :-X
Hat erstmal nicht aufgehört, weh zu tun...na 15 Min ging es aber, ich merkte, dass ich nicht auftreten konnte. Dachte, dass mein Nagel ab wäre, es hörte aber nicht auf zu bluten. Aus Angst vor einer Entzündung entschloss ich mich so um 22 Uhr, doch noch ins KKH zu fahren. Der Arzt da sagte gleich, dass der Nagel noch dran ist und es gut aussieht, er müsse nur noch "kurz" röntgen...da sagten sie mir schon, dass das Gelenk hin ist und es nach OP aussieht! Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, Yulien, Weihnachten Silvester, das erste Mal op, Liegegips (wurde mir sofort angekündigt, ob mit oder ohne OP). Am nächsten Tag zur Gipskontrolle bestätigte mir eine andere Ärztin die Härte des Bruches und dass sie auch schätzt, dass ich operiert werden muss. Hab dann voll losgeheult und gejammert, dass ich noch stille, wie ich das mit dem Liegegips machen solle usw., ich bekam aber nur ein müdes lächeln. Sie würde es dem Oberarzt sagen, sie glaubt trotzdem, dass es operiert werden MUSS, da der Bruch so schlimm ist. Dann haben siw mich über die Weihnachtstage nach Hause geschickt und am Die angerufen, dass ich am Mi ambulant stationär aufgenommen werde, die Nacht nach Hause kann (wg Yulien) und am Do um 7 Uhr wieder da sein muss. So lief es dann auch und um 10 Uhr wurde ich operiert. Ich hatte mich für eine SPA entschieden, im OP haben dann aber Pfleger, Anästhesist, Arzt und SChwester auf mich eingeredet, ich solle das nicht machen (ne halbe Stunde lag ich da, bereits am EKG, am Tropf, mit meinem Häubchen und Hemdchen auf der OP-Liege und habe mit denen diskutiert, warum das denen nicht vorher eingefallen wäre (das Anästhesistengespräch war ja einen Tag vorher und ich habe gesagt, dass ich KEINE AHNUNG davon habe und er hat gesagt, ist egal, ich soll entscheiden...) Naja, als ich den Arzt im OP dann sagen hörte: Na dann muss ich ja leise sein, oh gott, das schaff ich nicht...entschied ich mich dann doch für die Vollnarkose  :-X Wollte ich ja eigentlich nicht, aber so gut geschlafen habe ich seit Yuliens Geburt nicht mehr  ;). Es wurde noch rausgefunden, dass meine Leberwerte nicht gut sind, dass muss ich jetzt abklären. Joa, wurde dann 1 Stunde operiert. Hab Drähte in das Zehgelenk bekommen. ICH HABE ABER KEINEN GIPS MEHR, SONDERN EINEN VORDERFUßENTLASTUNGSSCHUHHaben die nur wg Yulien gemacht. Voll um ihn kümmern kann ich mich nicht, da ich SChmerzen habe, kaum mit dem DIng laufen kann aber immerhin!In 6 Wochen werde ich wieder operiert, dann kommen die Drähte raus  :-\ :-\ :-\, mein Mann macht jetzt wohl Homeoffice und die KK ist informiert, ein Formular hab ich wg Haushaltshilfe schon liegen!Habe seit der OP keine Schmerzmittel genommen, alle 3 Stunden abgepumpt., mich an den Tropf mit NaCl hängen lassen und trotzdem ist kaum noch Milch da! Jetzt mal schauen, er bekommt jetzt eh abends die Flasche (mein lieber Sohn schläft seitdem fasst durch), würde also nur noch Nachts und morgens stillen...aber ich bin endlich zu Hause! :)

Das waren meine Feiertage  :-[
Wie ich sehe, war es bei euch besser

sydney77

Marci dich kann man auch nicht aus den Augen lassen oder?? Den guten Rutsch solltest auch du nicht wörtlich nehmen. reicht ja wenn mein paps nu mit Platzwunde rumrennt. Aber du hättest nicht noch extra einen drauflegen müssen. Aber gut, dass du nun keine Liegengips hast sondern nen Entlastungsschuh.. Dann biste wenigstens etwas weniger eingeschränkt.

Ich wünsch dir gute Besserung und dass wenigstens die Schmerzen schnell weggehen.

sany26

@marci mensch was machst du denn ??? das hört sich ja schlimm an .... dein mann kann auch die haushaltshilfe machen, das bekommt ihr dann genauso von der krankenkasse bezahlt wenn dein mann das mit seiner arbeit hin bekommt... na dann mal schnelle gute besserung...mensch mensch

@syd was macht man eigentlich mit dem himbitee ?? habe das schon so oft gelesen, aber schön das du dich nun weiter schonst...

me: ich flip gleich aus, es hört einfach nicht mehr auf weh zu tun

sydney77

trinken Sany ;D ;D ;D jeden Tag ne Tasse und ab ET darfs dann auch ne Kanne am Tag sein.

Heublumen gießt man mit heißem Wasser auf und setzt sich in den Dampf..

soll alles durchblutungsanregend sein und den Damm entspannen. Also Geburtsvorbereitung auf Öko ;D ;D ;D

sany26

wat der himbitee auch, und ab wann soll man sich sowas alles holen ???

sydney77

ab Ende 34. Woche kannste mit einer Tasse täglich anfangen .. ebenso mit den geschroteten Leinsamen (1 EL/Tag) im Joghurt.

h*ttp://www.netmoms.de/magazin/geburt/schmerzen-der-geburt-lindern/geburtserleichterung-durch-hausmittel/