Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

sany26

na da muss ich ja gleich mal nachlesen gehen ;)
komm heute irgendwie eh nicht von der couch, bin schon heil froh das ich wenigstens schon eine waschmaschine angeschmissen..

sydney77

soo ich wink mal kurz hier rein.... s-winken

Monta... Gugu... seid ihr schon am Entkugeln????
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

guguff

Hey SYD neeee also ich entkugel noch nicht! Aber ich steige derzeit fleißig Treppen und bin bei allen Einkaufsgängen mit dabei das Laura merkt es geht jetzt los mach Dich auf den Weg ;) Ich hab es langsam echt sooo satt. Mit Julius war ich gar nicht so lange SS... der kam genau an 37+0 ;)

Wie gehts Dir???

SANY MONTA WO SEID IHR!?!?!?!?!?!? :-*

montanara

Da ich auch keine Lust mehr habe war ich heute unterwegs.

Zuerst mit Hundi draußen, dann waren wir in der Stadt und ich bin sage und schreibe 300Treppen nach unten und 280 Treppen nach oben gelaufen.
NA wenn dasnet wehenvördernt ist  ;D ;D ;D ;D ;D

SO wir sind jetzt wieder zuhause, BAuch wird regelmässig hart und wir zocken Bombermann.
Das ziehen geht immer schön weit runter in den Schambereich.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

Oh MONTA da hatten wir wohl den gleichen Gedanken. Von wegen viel machen und hoffen das es los geht ;) bei mir zog es bis vorhin auch derb allerdings hab ich wohl "nur" meinen Darm angeregt. :(

BOMBERMAN ist voll geil das hab ich auch immer gern gespielt.

montanara

@Gugu: Hab meinem Mann vorgelesen das dein Mann sich weigert zu Herzeln,
er hat sich ganz uneigennützig angeboten, es würde ihm auch GAR kein spaß machen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Männer

guguff

LOL dein Mann ist voll cool. Ich glaube wenn wir zwei Familien näher beieinander wohne würden dann wären wir ein cooles Team :-*

montanara

Ja das stimmt, mann wir müssen uns unbedingt treffen wenn die Knirpse da sind

sydney77

Na eure Energie hätte ich  gerne. Mir ist der weg vom Sofa ins Bad schon zu anstrengend. :-\ Mag auch nicht mehr sondern will lieber kuscheln.

Bauch ist eigentlich fast immer hart, unangenehm isses auch immer öfter und pieken bzw ziehen tuts auch immer mal. Aber ich will jetzt nicht schon wieder in die Klinik rennen und alle unnötig irre machen.

montanara

@Syd: genau so geht es mir auch, ich mag net ins KH und alle irre machen,
und hinterher das gefühl haben umsonst und mch völlig blamert zu haben

guguff

SYD es ging und geht MONTA und MIR genauso und guck mal wie weit wir es geschafft haben! Das packst Du auch noch  s-frauenpower KOPF HOCH und jammer dich gern mal hier aus.. wir hören (lesen) dir zu :-*

marcialle

Wochenendgruß da lass!
@gugu, monta, sydney: UND? Alles im Grünen?
@sany: Wie geht es dir? Wie war der Schlingentisch?

:-*

sydney77

dann jammer ich doch gleich mal wieder ;D

Ben tobt in meinem Bauch rum, das tut sooo weh. Das piekt so doll am MuMu :'( Und nein ich weigere mich in die Klinik zu gehen um nachschauen zu lassen ;D Dienstag kommt meine Hebi, vielleicht kann die mich entspannen

guguff

Ich bin auch da... nur leider verdammt schreibfaul. und vor allem bin ich sauer auf mich und meinen körper. ich mein schlimm genug das mein körper mir dinge vorspielt, aber das ich drauf rein falle oder mich gar rein steigere ärgert mich sooooo verdammt.

heut ist wieder so ein tag. mir ist verflixt schlecht, vorhin wurde mir schwindelig mein bauch wird hin und wieder hart und ich bilde mir ein, dass es heut sogar noch mehr nach mensziehen anfühlt als sonst. allerdings glaube ich nicht mehr dran das vor KS termin noch was von allein passiert.
Ich werd also gleich genervt und müde in mein bett marschieren, mir rtl reinziehe und einschlafen wenn mir danach ist. morgen sieht die welt wieder ganz anders aus und am 16.01. wird der doc meine laura zur welt bringen....

SORRY für den doofen post jetzt aber das musste mal raus. ich versteh mich selbst nicht mehr.

SYD ich drück dir die daumen, dass du bis dienstag ausshälst, allerdings sage ich lieber einmal mehr gucken lassen als ein risiko eingehen :-*

sydney77

Gugu ich will dir aber den Vortritt lassen beim Entkugeln..  ;D ;D

Aber ich verstehe was du meinst.. es nervt und macht einen fertig, wenn man irgendwas fühlt und der Meinung ist es wird sogar noch stärker.. hoffen und das was dann tatsächlich passiert sind leider zwei Dinge.. vielleicht versuch ich deshalb ruhig zu bleiben und mir einzureden, dass sich am GMH und MuMu ja eh nix geändert hat.

Du wolltest doch aber lieber nen KS als sopntan oder hab ich das falsch im Kopf?? Also brav durchhalten bis zum 16. s-hug s-hug s-hug

guguff

Ja stimmt mit dem KS aber es ist alles geklärt und ich bekommt den KS auch wenn jetzt spontan wehen kommen. Langsam verzweifeln ich. Ich hab Laura schon gesprochen und ihr gesagt der Mietvertrag für ihr richtiges KiWi ist unterschrieben  und alles drin, aber sie will nicht. Scheinbar hat  sie in meinem Bauch nen Spiegel entdeckt und bewundert sich jetzt.

sydney77

;D ;D ;D süß genug isse ja. Also wärs nachzuvollziehen. Aber der 16. Ist doch bald.. das schaffste auch noch bis dahin

guguff

Ja das pack ich auch noch, ich weiß aber meine nerven liegen einfach nur blank. Mein mann gibt sich ja dolle mühe aber abends sitz ich allein im Wohnzimmer weil er meinen Eltern in der Kneipe hilft. Sonst mach ich das immer. Nun zieh ich mir das langweilige tv rein...

sany26

hallo zusammen ich melde mich auch mal wieder ;)

@gugu ja ja der körper kann schon fies zu einem sein, da kannst dich ärgern wie du möchtest, wenn ihm danach ist wird man sich immer wieder drauf versteifen und sich dann doch wieder ärgern ;) drück dir die daumen das dein körper dich nicht mehr so ärgert und es das nächste mal auch wirklich los geht wenn dein körper anzeichen sendet...und wenn nicht hast du spätestens am 16ten die kleine in den armen, das sagt sich immer leicht, bin auch kein mensch der dinge abwarten kann

@syd na was macht dein bauchi, ich hoffe dir gehts besser und deine hebi kann dir helfen und es ein bisschen angenehmer machen

me: ich kopier mal aus dem märz
donnerstag hatte ich FA termin, der hat mir leider auch nicht wirklich weiter geholfen mit den schmerzen, soll nun brennesseltee trinken, er meint das ich wasser in den kanälen habe und es davon besser wird, naja ich bin gespannt...
Zuckertest haben wir auch gleich gemacht, na toll nun muss ich auch noch zum diabetologen, hatte kurz vor dem mittag einen wert von 150 was auch immer das bedeutet, hatte aber auch nicht wirklich was zum frühstück...naja bin ja mal gespannt wie das noch weiter geht und was meinem körper noch alles so einfällt bis die kleine da ist...
ein positives hatte die woche dann aber doch noch, mein mann hat urlaub bekommen vom 24.03 bis 15.04, sie soll am 28 kommen, bin gespannt wie das so wird und ob sie sich an den urlaub hält ;)

montanara

@Marci: Wie geht es dir den so, nachdem ich das mit der OP usw. gelesen habe tat du mir soooooooo Leid, ich hoffe es ist etwas besser.
Mann so ein mini Misgeschickt mit sooooooo einer Wirkung.

@Sany: Also dich kann man auch net alleine lassen,  fühl dich mal ganzganz fest  s-hug s-hug
Die letzten Wochen bekommst noch rum,
Aber das mit den Schmerzen und dem Diabetis ist mega sch..............

@Syd: na was treibst du so??

ich hab mal aus dem Januar kopiert
@Me
@Me: Also Schlafen ist bei mir kein Problem,
Hab immer wieder Rücken schmerzen und nen Harten Bauch aber nix wildes,
Mädels ich habe mich hiermit offiziel an den Gedanken gewöhnt zu übertragen.   
Dafür sind mein Mann und ich wieder Krank, er hat im Gesicht schmerzen (Nasen Nebenhöhlen) Ich bin auch total zu. Jetzt nimmt er Gyomenthol und ich Sinupret.
Hofe es bringt was.
Was mich richtig runter zieht, mein Mann muss ab morgen wieder zur Arbeit, ich hab es doch sooooooooooo genossen die zwei Wochen in Zweisamkeit. Es war einfach herrlich.

sany26

@monta ja ja an unsere männer kann man sich schon gewöhnen wenn sie denn dann mal länger zu hause sind, aber ich bin froh das meiner täglich nach hause kommt, könnte es mir nicht vorstellen wenn er die ganze woche oder sogar länger weg wäre

danke fürs drücken, kann ich im moment echt gebrauchen

@marci stimmt wie geht es dir jetzt nach der op

guguff

MARCI  s-hug s-superdaumen

MONTA ja mein mann ist ja nun auch schon verdammt lange zeit bei uns zu hause und mir graut es regelrecht davor, dass er wieder los muss :(

SANY tschakka du packst den rest auch noch!!! :-*

ME bei uns ist gerade "pause" julius darf CARS gucken und mama und papa wollten schlafen. papa tut es auch und ich war gerade eingeduselt als mich urplötzlich und ohne vorwarnung eine ladung magensäure überraschte... wo auch immer das nun wieder her kam aber ich musste so fix zur schüssel so schnell kam ich kaum vom sofa hoch. jetzt hab ich das gefühl flotten otto zu bekommen und hinlegen ist nicht drin weil immer gleich wieder magensäure aufsteigt... was ein toller tag heut :(

montanara

@Gugu: Magensäure, das ist sooo mies.
Als ich hab zwar auch immer wieder aufsteigende Magensäure vor allem im Bett.
Aber es hält sich in grenzen, ich kann schlafen und übergeben muss ich mich auch net.
Es ist einfach nur unangenehm und ein mega doffes Gefühl.

Ja also vor morgen graut es mir sehr, aber bei dir ist es ja schlimmer.Dein Mann kommt abends nicht nach Hause oder kann er es umstellen das er jeden abend Heim kann???

guguff

Naja ich hab ja das glück das mein mann übers kind krank geschrieben ist und deshalb noch paar tage @ home auf alle fälle bis laura da ist!

marcialle

Hey Leute!
@gugu: bald geschafft, Süße! Der 16 ist nicht mehr lang hin...halte durch *Yulienkambei38+1*

Männer: Ja, mein Mann ist jetzt auch ne ganze Zeit zu hause, kann ja nichts mehr wirklich selbst, man gewöhnt sich dran, ist echt toll! :)

@sany: :-[ :-[ :-[ Tut mir soooo leid! Bei mir war auch Verdacht auf Diabetes und hat sich nicht bestätigt. Hattest du Zucker im urin? oder war es "nur" der Wert?

@monta:  :-* Ach wer weiß, vielleicht kommt Senara doch demnächst, kommt oft soooo unerwwartet!  ;)

me: Mir gehts ganz gut, Schmerzen sind nicht arg, muss in 6 Wochen nochmal operiert werden, Drähte kommen raus. leberwerte waren nicht gut, muss kontrolliert werden. Heute wage ich es mal, zu duschen. Mal schauen, ob es erträglich ist (kann da den Entlöastungsschuh ja nicht tragen...bibber)