Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

montanara

@Marci: Danke, ich hab es aufgegeben, ich mach mir überhaupt keine hoffnungen mehr.
ich ignoriere alles und mach mir keine Hoffnungen mehr, dann ist keine endteuschung da  ;) ;)

Wie lief das Duschen??????

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

@gugu das ist doch toll das dein mann bis dahin auf jedenfall zu hause ist...ach das schaffst du...kopfhoch, aber magensäure ist auch echt was fieses...

@marci nein es war nur der wert, zumindest hat sie vom urin her nichts gesagt, und das mit dem duschen wird schon, stellst dir sonst nen hocker mit in die dusche

@monta treppen laufen soll alles beschleunigen ;)

me: alles beim alten, och mensch ihr habt eure mäuse schon bald im arm, und ich muss noch soooo viele wochen warten, es kommt mir gerade noch so lange vor

montanara

@Sany: Hihi also ich hab alles versucht,
S*E*X, und insgesamt bin ich am Mittwoch 580 Treppen gleaufen das sollte doch reichen oder  ;D ;D ;D
Ach was solls sie wird schon irgendwann kommen  ;)
Muss ja,

@Gugu: Och mann neidisch, meier Mann hat ne dicke Grippe im gesicht geht aber brav morgen arbeiten.

@Me: Also ich kann nur sagen das ich jeden Tag alles immer fertig machen will. Ich achte sehr darauf das alles sauber ist, und immer alles fertig.
Gestern hab ich alle Baby Flaschen und Schnullis gespüllt,gewaschen und Steriliesiert.
Dann getrocknet im Backofen und wieder Sauber verpackt.
Damit alles fertig ist, der Witz ist ich will ja Stillen somit bräuchte ich die Flaschen gar net  ;D
Naja jetzt sitzt ich wieder auf dem Sofa, hab dauerhunger, und immer wieder ein ziehen im Inneren Schambereich. Also so im MUMU GMH gegend, aber wie gesagt keine hoffnungen mehr. Dann wird man auch ent endteuscht

guguff

Hab gerade mal bissl rum gespielt und dabei ist das raus gekommen...

sany26

@monta ja ja so kenne ich das bei meiner freundin auch, erst sagten alle die kleine kommt zu früh und dann als sie durfte wollte sie auch nichts, kein hausmittelchen half...
steck dich bloss nicht an bei deinem mann...
ach und wegen den fläschchen, das geht mir genauso, habe auch alles da und sauber machen werde ich es vorher auch nochmal, will zwar auch stillen, aber man weiss ja nie ob das alles so klappt und wenn nicht dann will ich alles fertig haben

@gugu süßer bilder süßer bauchi ;) :p
und wie geht es dir, scheinbar etwas besser wenn du schon spielen kannst ;)

guguff

hab mich vorhin in die wanne gelegt nicht ganz so heiß und es war ganz angenehm. dann hab ich gegen den nun doch einsetzenden flotten otto julius' perenterol genommen und eine vomex eingeworfen (wenn dadurch jetzt wehen kommen ist das auch ok) naja und jetzt liege ich hier aufm sofa mach die fotos im liegen und bastel ne collage ;) das einzige was mich derzeit echt noch quält ist das sodbrennen und da nehm ich gleich mein bullrich salz dann dürfte ich die nacht packen ;)

wenn sie der allgemeinzustand morgen nocht geändert hat werd ich mal sehen ob ich zur FÄ oder gleich ins KH gehe. was wird dann wohl besser sein?

sany26

@gugu schöne bilder will mehr davon sehen,
meine hebi hat uns geraten das wir wenn wir es denken zum kh fahren sollen, es bringt ihr nichts alle bei sich vor der tür zu haben und dann schnell ins kh zu bringen, lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...und sie hat recht, also frei nach ihrem motto wenn ihr euch zu hause nicht mehr wohl fühlt wegen beschwerden oder der gleichen dann ab ins kh
bullrichsalz hilft bei mir auch immer...hoffe du hast ne erholsame nacht

guguff

Na mal sehen wie es heut noch weiter geht, oder morgen bin jetzt ins bett gegangen und mir ist kalt aber eigentlich schwitze ich auch. Mein bauch wird schön hart und irgendwie fühlt es sich an als ob da bald was aus mir raus läuft. Das Gefühl groß zur toi zu müssen bleibt und wenn ic dann dort bin passiert nix.

Will mir ja nix mehr einreden, aber die Zeichen machen mich irre ;)

SANY na mal sehen ob ich nicht bald andere Fotos Posten kann hihi

sany26

@gugu na das würde uns doch auch ganz besonders freuen wenn wir bald schon andere bilder sehen, aber wie gesagt höre auf deinen körper, klar will man sich auch nicht verrückt machen, aber wenn du meinst es soll so sein dann fahre lieber,
hoffe du kannst noch mal gut schlafen bevor es so richtig los geht ;)

montanara

Was ist den hier los,
da warte ich ewig das mal jemand auftaucht und wenn ich ins bett geh dan kommt ihr  >:(

Aber ihr habt pech konnte net einschalfen deshalb bin ich wieder aufgestanden,
.
@Sany:Leider hab ich mich wohl schon angesteckt, ich nehm schon fleißig Sinupret.

@Gugu: Nette Bilder, dir muss ja mega langweilig sein  ;D ;D

@Me: Ich bin erst eingeschlafen dann war ich wieder wach, mein Mann schnarcht und wie, (naja er ist auch krank) auserdem stinkt er so dermassen nach Knoblauch, hat heute morgen zum Frühstück eingelegten Knoblauch gegessen.
Somit bin ich jetzt ausgewandert.
Ich kann Nachts schon schlafen nur leider hat sich mein Schlaf/wachrythmuss total verlagert, mal sehn ob ich das wieder anderst hin bekomm, befor der krümmel kommt.

montanara

Ach und jetzt seid ihe alle wieder weg oder was  ;)

Mein Mann ist gerade aufgestanden, ihm geht es richtig scheiße,
er hat irre schmerzem am rechten und vor allem hinter dem rechten auge, sieht auch geschwollen aus.
Also es mus ihm echt schlecht gehn den er jammert und das tut mein mann nie. Absolut ne.

marcialle

@gugu:  :) Tolle Bilder!  :) Und? Wie gehts dir?
@Monta: gute Besserung an deinen Mann!  :-* Hört sich übel an! Bei mir hat ein Spieleabend am Abend vorher bewirkt, dass die FruBla geplatzt ist  ;)
@Sany: Aber dafür hast du ja schon einen großen Krümel  ;) Die Zeit gehts soooo schnell rum! :-* :-* :-*
@Syd: Wie geht es dir? Was macht Ben?

me: Danke, Duschen hat geklappt! :)

montanara

Guten Morgen oder besser Mahlzeit.

also ich hab die Nacht auf dem Sofa verbracht,
leider kann ich da nimmer schlafen weil mri nach ein paar Min  die Hüfte weh tut.
Auserdem hatte ich eine super super nervige Katze die ständig rum geschrien hat.
Alles in allem scheiße

Meinem Mann geht es zum Glück viel besser, er hat heute Nacht noch ne Ibo genommen, und sich nen Waschlappen aufs Auge gelegt.. Das hat irgendwie geholfen,
somit ist er heute arbeiten.

Mir geht es solala, dafür das ich so wenig geschlafen habe bin ich fit wie Turnschuh  ;D

sany26

@monta ja ja so geht es mir auch immer, wenn ich dann doch mal nicht abends hier on bin schreiben alle wie wild und wenn man gespannt wartet dann schreibt keiner...
wie geht es dir denn jetzt ? das kann man ja gebrauchen sich jetzt noch anzustecken, konntest denn nicht noch ein paar stunden ins bett nach dem dein mann zur arbeit war ?

@marci kommt mir gerade irgendwie gar nicht so vor, aber das geht wohl jedem so, erst kann man es nicht abwarten und dann gehts doch schneller als gedacht nachher ;)
wie geht es deinem fuss ???

me: bin irgendwie gerade soooo faul, muss noch ein bisschen aufräumen und saugen weil heute nachmittag freunde zum kaffee kommen, aber nach dem einkaufen heute vormittag komm ich nicht von der couch ;)

GUGUUUUUUU alles gut bei dir ????

montanara

@Sany: Naja nachdem Männe im Geschäft war bin ich nochmal ins Bett, aber geschlafen naja geht so, net wirklich. Vieleicht 1,5 Stunden.
Bin fleißig am Sinupred hab das gefühl es hilft langsam.

Muss heut auch noch einkaufen gehn, und mit Hundi raus, aber Hundi wird ne kurze Runde es regnet  ;D ;D
Danach geht Hund duschen der Stinkt nämlich.

sany26

@monta na gut das ist ja auch nicht viel wenn man die nacht nicht geschlafen hat oder wenig...
hund duschen ??? so hochschwanger`??? wie groß ist denn dein hund, bin letzten monat bei meinen beiden großen schon ganz ausser atem gewesen als sie fertig waren...

GUGUGUUUUUUUUUU ??????

sydney77

Ben ärgert mich ??? Frechmops!

Huhu ihrs

ich war heute morgen nach Schmierblutung heute nacht und dem ewigen gedrücke und gepieke nach unten kurz in der Klinik. Alles ist gut, alles ist zu, GMH ist zwar verkürzt aber nix dramatisches.. und als ob es mir nicht vorher schon klar gewesen wäre.. das CTG hat nix angezeigt.. Kind pennt und dreht sich bloß zweimal und an Wehen.. nix.. null.. nicht mal bis 20 wo es sonst immer war gings hoch nur bei 13...  >:( Aber ich hatte währenddessen Wehen nur, dass die halt unten sitzen und nicht oben von den Eileitern her kommen...

Morgen beim CTG von meiner Hebi hab ich bestimmt wieder schöne Wehen um die 30 oder 40 drauf.. ich könnt ja schon wetten. ::)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

guguff

HIER!!! Alles gut Mädels. Hab die ganze Nacht geweht und wie immer ist es heut wieder weg. Naja nicht weg aber besser. Nach unserem Mittagsschlaf kamen wieder wehen und morgen hab ich FÄ wenn FÄ der mumu sehr auf sein sollte frag ich ob die mich nicht zur Sicherheit ins KH schicken kann damit eher als Montag KS machen...

sydney77

;D ;D ;D schön wenn die Wehen weg sind oder besser sind wenn mans grad nicht gebrauchen kann.. ich drück die Daumen Gugu.. aber ansonsten ist ja auch schon fast wieder Montag ;)

sany26

@gugu na dann drücken wir mal die daumen das du nicht mehr bis montag warten musst. oder willst nun doch warten ???

@syd vorführefekt, wie immer wenn man es nicht gebrauchen kann...

montanara

@Gugu: he hast meine SMS heut nacht net bekommen????
Wenn du schon net schlafen kannt und durch die gegen wehst können wir ja schreiben  ;D ;D ;D

@Syd:  ;D ;D ja schließe mich an Vorfüheffekt.

@Me: so war einkaufen,
war dann mit Hundi gleich noch draußen und dann hab ich Hund gleich in dei Wanne gesteckt, die hat etwas sehr sehr streng gerochen.
Mann mein Bauch spannt immer wieder, (wie muskelkater) und mein Rücken bringt mich um. der Rücken wird immer schlimmer. Und beim Spazieren gehn musste ich 3 mal anhalten weil es unten im MM GMH bereich so sehr gezogen hat.
Oh man ich will mir keine Hoffnungen machen aber Kommt das jetzt von der Sofa nacht oder ????? Badewanne geht noch net willl warten bis Männe da ist und  wir gegessen haben,
Ich hasse es wenn die Hoffnung langsam aufkeimt und dann es nachher doch nix ist.

guguff

MONTA hab gerade nach geschaut gelesen muss ich die SMS haben aber scheinbar da gerade im halbschlaf. Sorry sonst hätte ich mich bestimmt ans Lappie gesetzt... Schade :-*

SANY Naja wenn Laura eher will, dann soll sie ruhig aber auf warten hab ich leiMdm bock mehr...

sydney77

@ monta: nur 3x?? ;D ;D ;D Mein Mann misst Zeiträume jetzt nur noch in Wehen-Anzahl... gestern unser Spaziergang war dann auch keien 30 Minuten sondern 10 Wehen lang.

Freitag hab ich die erste Akupunktur.. Männes Chef hat schon gesagt, dass er die Nadeln wohl besser so setzt, dass wir Samstag noch zu seiner Geburtstagsfeier kommen können. Der ist sooo doof :P ;D ;D ;D Von mir aus kann er die Nadel auch auf  Auslösen setzen.

montanara

@Syd: Ach wie geil, 10 Wehen lang spazieren gehn  ;D ;D
Ich weiß halt net ob ich mich net einfach verlegen hab heute Nacht auf dem Sofa,
naja ich geh in die Wanne sobald wir gegessen haben.
Mein Mann wollte sofort LOS; jetzt ins KH,
Mann ich hab ewig gebraucht ihm zu erklären das selbst wenn es wehen sind ich noch lange net los muss,
den selbst wenn, solange ich nicht eine Wehe veratmen muss geh ich net ins KH.

Aber ich hab mcih wieder beruhigt ich glaub net das es anfängt
GUGU du kommst vor mir, da bin ich fest davon überzeugt,
Aber SYD, du wartest gefälligst gelle ;D ;D ;D  Hinten anstellen  ;D

sydney77

dann seht zu, dass ihr bis nächste Woche kuschelt ;D ;D ;D ;D ;D