Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

Mausi82

He Syd, weg von der Überholspur, da sind noch andere vor dir dran :)
Du hast doch noch Zeit, gedulde dich noch etwas, deiner kleinen tut es gut noch etwas in Mamas Bauch zu sein.

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

sydney77

na ich kanns ja eh nicht beeinflussen.. ;D Der Mops macht das schon wenn er es für richtig hält.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

marcialle

@syd: Wie mausi sagt: Schön langsam machen, Ben sollte noch nicht ausziehen!
@Monta: Und?UND?Das Ziehen am Mumu kenne ich nur, wenn er sich ein wenig öffnet, Wehen kenne ich anders...viel ekliger  ;D ;D
@sany: Und Schwupps, machen unsrere Kleinen den Führerschein  ;D ;D
@gugu: Berichte morgen nach dem FA! Aber warum sollten die dich da behalten? Wenn du dolle Wehen bekommst, kannst du hinfahren und nen KS bekommen, genauso, wenn die Fruchtblase platzt. Warum möchtest du ins KH? Ich habe da GANZ üble Erfahrungen gemacht, ich würde ungern ins KH  :-X
@Mausi:  s-winken

montanara

@Marc: Hab gerade ne Wärmflasche im Rücken schmerzen sind weg im Rücken, aber vorne zieht es eben immer wieder richtig gemein, Ich weiß net ob es der MM ist oder der GMH. Aber ich weiß net wie ich es sonst erklären soll, es zieht halt da innen drin  ::)
Ich denke auch das Wehen viel viel Schlimmer sind,
aber ich geh trotzdem um 20 Uhr in die Wanne und dann ins Bett.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

MONTA na wenn du da mal nicht doch noch etwas vor mir dran sein wirst wie es unsere ETs auch vorraus sagen ;) meld dich wenns los geht ich mach heut mein handy lauter ;)

montanara

@Gugu: leider alles wieder vorbei, aber ich hab immer wieder richtig Rücken auwa
Aber das schlimmste Rücken auwa ist vom Sofa schlafen, ich hab mich dabei rigendwie was eingeklemmt oder verlegen keine ahnung.

@Me: Wie gesagt mein Mann konnte nicht schlafen und hult mich auch wach,  :P
Jetzt hat die Postbotin geklingel, (zum Glück)  jetzt bin ich wach trink meinen Kaffee, aber ich habe Rcken auwa, sehr sogar.
Immer wieder, hoffe das hört im lauf des tages auf.
Neben mir schnarcht mein Kater, die sind gerade soooooooo anhänglich  ;)

Wie geht es euch den so????

guguff

MONTA kann schon sein dass deine süße maus da auf nem doofen nerv liegt oder das du durch das hohlkreuz was sich ja in der ss bildet einfach ne überlastung in der LWS hast.... mach wieder bissl wärme drauf... auch wenn das eigentlich Wehen auslösend ist, ist es ja jetzt nicht mehr schlimm es darf und soll ja los gehen. ;) also wärme und leicht ausstreichen aber wirklich nur ne lichte massage ;)

sydney77

@ Monta: das ist ja blöd mit dem Rücken :( Hoffentlich wirds bald besser. Ansonsten muss die kleine Maus eben doch mal ausziehen ;D

@ me: eben war die Hebamme nochmal da. Hab schöne Senkwehen auf dem CTG und den nächsten Termin hat sie jetzt auf den 31.1. gesetzt... mit dem Kommentar, dass wir uns ja bestimmt vorher sehen weil der Kleine dann da ist.
Schmerzen von meiner Untersuchung im Krankenhaus gestern hab ich immer noch.. mal sehen ob sich das bis spätestens morgen wieder beruhigt hat, sonst soll ich wieder hin. *seufz*

montanara

@Gugu. es wir dnet beser  :'(

@syd: ich glaub langsam echt dran das du vor mir Kuschelst,
:( :(  Wiso hast du schmerzen vom KH gestern?? Was war den??
Hab ich irgendwie übersehen/überlesen

sydney77

ich war gestern in der Klinik weil ich übers WE ständig geweht hab wie bekloppt und so ein fieses Stechen am MuMu hatte. Wollte halt wissen ob alles ok ist, vor allem weil Sonntag noch ne leichte SB dazukam. Außerdem ist Männe so etwas entspannter ;D ;D ;D ;D ;D Und die Ärztin hat halt innen alles abgetastet und seither tuts weh wie doof.  :(

montanara

ah o.k hab ich doch gelesen nur das es weh tut wusste ich net.
Mh blöd wenn es weh tut

sydney77

na ja.. die letzte Zeit halte ich auch noch durch und dann kommt ja "NUR" noch die Geburt und das Wochenbett ;D ;D ;D ;D ;D

sany26

huhu zusammen, na wie schauts bei euch aus, ihr weht ja alle irgendwie vor euch hin oder liege ich da falsch ??

@syd tschaka das schaffst du ;)

@monta naaa wie schauts aus, wann gehts los ???

@gugu naaaaa alles noch da wo es hin gehört ???

@marci lach genau, aber es ist schon erschreckend, das mein kleiner großer nächsten monat schon 11 wird, die zeit rennt... nur nicht wenn sie soll ;)

me: morgen gehts ab zum diabetologen, man bin ich gespannt was da bei raus kommt, nicht das ich das auch noch habe...

marcialle

Tagchen!
@Monta: Doofer Rücken  :-[ Wie gehts dir heute?
@syd: Ohje, wie ist denn der Schmerz? Stechend? Dumpf?
@sany: Das stimmt allerdings  ;D ;D UI, Diabetes...naja, es gibt schlimmeres, glaube mir!  :-X
@gugu: Wie gehts dir?

Ich tippe auch drauf, dass es bei Monta zuerst losgeht  ::) ::) Hihi, mal schauen, solangsam ist bei gugu, syd und Monta ja endspurt , wow, wie schnell das ging!  ;D

sany26

@marci nein diabetes ist nicht das schlimmste, aber es wäre noch ein punkt mehr was ich in der schwangerschaft mitnehme...

ich tippe auch auf monta als erstes...;) wetten werden noch angenommen ;)

Mausi82

Endspurt? Ich will aaaaaauch *wart*

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

montanara

Mädels ihr seid lieb, aber ich denk net ds das wehen sind sondern eher ein eingeklemmter nerv, nur lider wird es null besser. eher schlimmer schlimmer schlimmer.

noch 10 min dann kann ich FA anrufen
Aber ich denk ich werd eher dann ins KH fahren der druck auf die kleine wird auch immer schlimmer der schmerz strahlt ausd und ich hab langsam schiss das es ihr net gut geht

sany26

na na das hört sich aber doch nach wehen an ;)

Mausi82

monta: Ich drück dir die Daumen das alles gut wird!

01/12 Mädchen
10/13 * 13. Woche
08/14 *   8. Woche

sany26

genau und für dich auch mausi

montanara

So FA angerufen,
er meint auch das es nix mit der SS zu tun hat.
Er denk auch das es eher ne Verspannung oder eingeklemmter Nerv ist.
ich darf ne Ibo nehmen was ich sofort gemacht habe, jetzt warte ich erst mal ob sie wirkt

guguff

JA jetzt klingt es brauch nach Wehen... MONTA ich drücke ganz feste Daumen! Meld dich wenn was ist!

sany26

@monta ich drück ja immer noch die daumen das es die wehen sind, hört sich für mich danach an, aber so ein arzt weiss ja auch wovon er redet ;)

@gugu wie siehts bei dir aus ??

so werd mal schnell zum schlingentisch ;)

montanara

Also ich denk net das dsa wehen sind, zu hoch.
die schmerzen sind nur am oberbauch.
und auch der Druck ist nur am Oberbauch.

guguff

SANY bei mir ist es relativ ok. Ich bin saumüde, kann aber nicht schlafen. hab tierische kopfschmerzen bekommen und nun versuch ich mich weiter auszuruhen. meine FÄ meinte ich soll jede minute schlaf mitnehmen bevor die kleine da ist und da solche vorhaben mit nem großen sohn schon schwierig ist versuch ich es nun trotzdem.

MONTA hat die IBU geholfen? ja laut deiner beschreibung das es im oberbauch drückt und eigentlich eher zwischen den schulterblättern her kommt können es eher unwahrscheinlich wehen sein...

MEINE MÄNNER sind jetzt beim friseur, wollen hübsch sein wenn laura auf die welt kommt ;)