Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

sany26

@monta hatte wohl voll übersehen das die schmerzen so weit oben sitzen, dann gehe ich auch mal nicht von wehen aus

@gugu na dann nutz die zeit um zu schlafen wenn deine männer sich schick machen ;)

me: heute abend noch zum GvK heute gehts um stillen, mal sehen was da so kommt...;)

guguff

apropos STILLEN ich hatten letzte Nacht nen Milcheinschuss... meine möppies scheinen zu platzen und sind heiß wie damals als ich den milchstau bei julius bekam... nur war er da schon da

sydney77

;D ;D ;D ;D abpumpen und einfrieren für schlechte Zeiten
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26

@gugu das ist soll ja auch meistens ein zeichen dafür sein das es bald los geht ;)

@syd auch nicht schlecht ;)

guguff

Hab vorhin mal in den BH geguckt (stilleinlage schon drin) und es ist feinste MuMilch.... krass schon echt gelbe Milch, keine dünne vormilch mehr

sydney77

;D ;D ;D ;D na dann sag der kleinen Maus mal bescheid, nicht dass sie ihr Essen verpasst ;D

es gibt ne Frauenmilchbank???? Wußte ich auch noch nicht... da können stillende Frauen überschüssige Milch spenden... Na Gugu ;D ;D ;D

montanara

Sorry das es so lange gedauert hat,
unser Internet spinnt und bricht ständig zusammen. Hoffe ich bin schnell genug

Also meine Lungen sind Frei,
er meint das die kleine mir wohl voll auf einen Nerv getretten hat und dieser nun sehr deutlich darüber sich beschwerd.
Er meinte " Es ist auf alle fälle was, aber ändern kann man nix da die kleine da eben drin ist."  ;D ;D
Ich muss es durchhalten, kann eine Para nehmen oder eben laut FA auch Ibo,
aber die letzte Ibo hat auch nix gebracht.

Leider meint die kleine mir seid ca drei stunden voll ins Becken zu drücken aber wie, und jetzt gerade hatte ich zwei mal einen richtig stechenden Schemrz.
Na will die kleine doch mir ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenck machen.
::) ::)

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

guguff

Das wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk... baby da und schmerzen weg ;) Ach MONTA du tust mir richtig leid! Aber ich hab heut auch nix anderes gehört als halten sie die nächte noch aus bis die kleine da ist man könne nix machen

sydney77

das wäre ja was, wenn sie morgen käme.. ich drück mal dafür die Daumen ;D ;D

sany26

@monta na das wäre doch was ... hast du morgen burzel day ????

@gugu ja das ist wohl der standartspruch zur zeit, halten sie durch ;)

@syd wie gehts dir ??

me: irgendwie gehts mir gerade nicht gut, kann es aber auch nicht wirklich beschreiben... naja nun werde ich mal versuchen zu schlafen morgen früh gleich zum diabetologen

guguff

SANY nicht noch eine der es nicht gut geht... ich sitz hier mit meinem glas milch da nun auch das bullrich salz nicht mehr helfen mag.... hatte gerade wieder ordentlich dicken schleim am toi und ich vermute das ist noch ein teil des pfropfes...
und ja unsere monta wird morgen 30 ;)

montanara

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Gugu: Danke das ist ja Lieb bin total gerührt  :-* :-*

@Me: So jetzt weiß ich was die bereits Mama´s meinte mit
" Wenn Wehe weiß man es  :) "
Gestern hatte ich 3 Wehen und ja ich wusste sofort das ist eine, WOW
Aber es war eben nur 3 Stück, aber jetzt weiß ich worauf ich achten muss  ;D ;D

Ich kann nimmer schlafen, vorne am Bauch Sodbrenne, hinten Rücken schmerzen,
Und dann rennt hier ne Schreiende Katze rum  ;D ;D

Naja mein Mann Schläft der hatte Mega Mirgräne, deshalb nahm er eine "Tramadol" somit ist der noch mindestens 5 Stunden auser gefecht.
Ich bleib auf dem Sofa sitzen mit meiner Schwarzen Katze auf dem Schoss, die merkt immer sofort wenn es mir net gut geht und kommt schmußen,

montanara

Guten Morgen,

unsere Liebe GUGU hatte heute morgen gegen 4 Uhr nen Blasensprung und ist auf dem Weg ins KH.
Ich versuche euch weiter auf dem laufenden zu halten leider brechen bei uns ständig alle Leitungen zusammen

*GUGU  GOOOOOOOOOOOOOOOOOOO*
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Hier der Glückwunsch/Hibbler
http://www.schwanger-online.de/forum/gluckwunsche/

montanara

Sie ist da  s-springen s-springen s-springen
GUGU ist MAMA
Mein Name ist Laura Inge W. und ich bin 49cm groß.Ich wiege 3450gr. und kam heute um 11.01.2012 um 8:21Uhr zur Welt. Mama geht es gut und gleich komm ich Kuscheln

@Me: Ich frühstücke jetzt mit meiner Familie,

sany26

@monta alles gute zum Burzel Day lass dich ordentlich feiern, ich hatte montag und habe aber noch 2 jahre bis zur 30 ;)
Mensch da hat die gugu doch noch vorgedrengelt ;)

@gugu alles alles liebe und gute dir und deiner familie

me: war heute beim diabetologen und ja es reiht sich eins zum nächsten, auch die schwangerschaftsdiabetes nehme ich mit, muss nun erstmal eine woche messen und dann mal sehen ob ich spritzen muss

sydney77

Hier kann man auch nicht mal in die Stadt gehen :o :o

@ Monta: auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

@ Gugu: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus

@ Sany: herzlichen Glückwunsch zur SS-Diabetes... ;D ;D ;D ;D ;D sorry ich war grad so im Tippfluss. Ne ist natürlich Mist, ich hoffe mal, dass du ums Spritzen dann wenigstens rumkommst.

sany26

@syd lach man war gerade so am gratulieren wa ??? lach ja ich habe kein problem damit jetzt immer zu messen, solange ist es ja nun nicht mehr, aber spritzen hätte ich nun auch keine lust drauf...
wieso kann man nicht mal in die stadt gehen ?? was denn da bei dir los ??

sydney77

bei mir eher weniger...

aber im Januarthread gleich 3 Babys.... hier kann man eben nicht mal eben shoppen gehen ohne alles zu verpassen.

sany26

@syd ja das stimmt das habe ich auch gesehen im januarthr....
fetzt auch irgendwie alle soviele so kurz hinter einander ;)

marcialle

@sany: Oh, dann herzlichen Glückwunsch nachträglich! MOntag ist ja nicht lange her!!!
So ein Mist mit Diabetes! Ist denn dein Baby normal groß usw.?
@Monta: Auch hier nochmal: ALLES LIEBE UND GUTE! SENARA, halt dich heute mal zurück und tritt Mama nicht so!
@Gugu: Der Hammer! Wahnsinn  :o :o :o Ich hoffe, sie hatte ihren Wunsch-KS! :)
@syd: Ja, der Januar ist ein toller Monat für den Geburtstag! Immer an Silvester kann man dann sagen: Noch ... Tage, dann habe ich Geburtstag! Und es sind nie mehr als 31  ;D ;D. Also ich kann die Baby verstehen!  ;D ;D Und Wassermann oder Steinbock ist ein tolles Sternzeichen ;D ;D

sany26

@marci danke, nein noch ist sie nicht zu groß oder zu schwer... hoffe das sie das auch nicht wird, bei meiner freundin sagten sie das auch gleich das sie zu groß wird, sie musste sogar spritzen, aber die kleine maus war dann doch normal groß und schwer...

Geburtstag: ja ja so seh ich das auch ;) ab silvester ist es nicht mehr lange und steinböcke und wassermänner sind tolle menschen ;)

marcialle

@sany: Wichtig ist, dass die Diabetes entdeckt wird, nur, wenn sie zu lange unbehandelt belibt, schadet es dem Kind!
Wie sind denn deine Messungen?

sany26

ja das sagte der arzt gestern auch, diabetes muss heute nichts mehr schlimmes sein, nur eben sie zu entdecken ist das wichtige...

gestern: nüchtern 98  nach frühstück 147 n mittag 138 n abendbrot 158 abends 138
heute                    106                         126               161

nach dem trunk beim arzt gestern 187 nach der ersten stunde und 145 nach der 2ten

kann nur den hohen wert nach dem mittag nicht verstehen, ich habe genau das selbe gegessen wie gestern aber heute sogar wasser dazu getrunken und nicht mit geschmack wie gestern

guguff

Piep... Uns gehts gut. Laura ärgert.sich bissl.mit der Übelkeit und pupsen rum und mir gehts schon richtig gut. Die Hebi fragen mich immer alle ob das wirklich erst gestern war oder  schon vor 4 tagen... LOL bin denen zu Mobil umd wurde jetzt ins bett geschickt...