Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

sany26

@gugu juchu eine tolle nachricht von euch...
war es denn nun noch ein ks oder normal spontan ???
ja ja schon dich mal ruhig noch ein bisschen, bald bist wieder zu hause und dann hast genug zu tun ;)
und klein laura...lass dich nicht ärgern, das geht wieder weg und dann kuschelt es sich auch gleich viel besser

guguff

Habe den KS bekommen. Deshalb sind ja alle so überrascht ;)

marcialle

@guguuuuuuuuuuuuuu:  :-* :-* :-* Und ein KS wie du wolltest! ICH FREUE FREUE FREUE MICH SO FÜR EUCH! :D :D Weine grad *schnüff*
@Sany: Also, sooo schlimm sind die Werte ja gar nicht...vielleicht kommst du ums Spritzen herum...hoffentlich! Obwohl ich mir auch jeden Tag ne Thrombose Spritze geben muss, man gewöhnt sich dran  :-*

montanara

Hallo Ihr Lieben hier ein kurzer Status bericht vom FA
meine Madam mag gar net überhaupt net.
Ich hatte die hoffnung nach den ganzen schmerzen, das wenigsten der GMH weg ist.
Aber nix ist, GMH 3 cm MUMU komplett dicht und im Fruchtwasser ganz viel Käseschmiere, was laut meinem FA nicht auf eine baldige Geburt hindeutet.
So und nun der Witz, CTG alle 6 min Wehe die ich aber NULL gemerkt habe.
Tja so sieht es aus,
Ich werd nachher noch auf euch eingehen hoffe mal die KOliken hören bald auf.
Hab nämlich nach dem FA einen sehr sehr starken Latte bei meiner Cousine getrunken, tja und nun die Gwittung dafür sitzte mit dem Laptob auf dem KLO
(lactose intoleranz)

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

@gugu na das ist doch super...freu freu

@marci kenne mich mit den werten nicht so aus, weiss nur das der arzt meinte das es gut wäre wenn ich nach den mahlzeiten noch unter 140 wäre

@monta mensch erst dachte man schon sie hat es eilig und nun will sie gar nicht, was ist denn hier für eine verkehrte welt ???

sydney77

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Tschuldige Monta.. aber ich stells mir grad vor: Mit Laptop aufs Klo.. ich hab die Überlegung auch schon öfter gehabt, geb ich ja zu..allerdings hab ich ja eher das umgekehrte Problem als du derzeit. Ich hoffe dir gehts schnell wieder besser.. blöde Laktose.

@ Marci: diese Thrombosespritzen :'( :'( :'( :'( :'( als ich die Tage im Krankenhaus gelegen hatte hab ich die auch immer bekommen..aua :( :'( Den einen blauen Fleck sieht man immer noch.

@ Gugu: (wieso will ich eigentlich immer Gogo schreiben???? :-\ ) Schön, dass es also ne Geburt wa wie du sie wolltest. Und Übelkeit und Pupsen das wird auch schnell wieder gut. Dann wirds noch kuschliger.

So ich will auch kuscheln!!!! Jetzt sofort.. Kaninchen weigert sich aber gerade und pennt lieber im Käfig und Männe muss noch was für seine Prüfungen machen. Tja und der Mops ist ja noch drin. Und das was er da drin veranstaltet hat herzlich wenig mit Kuscheln zu tun.

@ Sany: wie gehts dir so?? Abgesehen von den Zuckerwerten, die ich auch nicht sooo schlimm finde

Heute war ich bei der Akupunktur.. war ok... Nadeln am Bauch (2 Stück), Kopf (1) und an den Ohren (je 3 Stück).. er hat auch extra das Rotlicht weggelassen am Bauch, weil das sonst auch Wehen fördert. Und eben auch nicht alle Nadeln gesetzt, ich soll am Samstag noch zu seiner Geburtstagsfeier kommen. ;D ;D Ich soll mir aber bis nächstes mal überlegen ob er dann mehr Nadeln setzen soll oder nicht.. ich müsste dann aber damit rechnen, dass ich evtl direkt von der Akupunktur in die Klinik fahre ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D  ;D Ganz ehrlich?? Will der die Nadeln innen setzen und dei Fruchtblase öffnen oder was???? Ich hätte mal fragen sollen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26

@syd gogo fetzt ja auch ;)
ich weiss nicht wie werte sein sollen und wie es wird...mich macht das wahnsinnig wenn es über 140 liegt weil er sagte das es dann zum kind geht

Kuscheln: lach das kenne ich, immer wenn man kuscheln will ist nichts da zum kuscheln, unsere hasen sind draussen, immer.... unsere hunde wollen genau dann auch nicht, und mein großer hat auch immer weniger lust dazu, und mein mann , naja arbeiten halt wie immer, aber ab nächsten dienstag ist er erstmal wieder zu hause, weil er noch mal operiert werden muss

akuupunktur: lach wie soll man sich das denn vorstellen, der wird doch wohl nichts aufstechen ;) wann hast du noch mal et das du das schon zum nächsten mal über legen sollst ??
kennst du ihn privat weil du zu dem geburtstag gehst ???

sydney77

das ist der Chef meines Mannes.. der hat ne Physiopraxis und macht eben auch TCM.

Eigentlich ist ET am 11.2. Aber ich bezweifel auch, dass er so stechen kann, dass es sofort losgeht.. ich machs halt zur Geburtsvorbereitung und nicht zur Geburtsbeschleunigung ;D ;D ;D ich glaub der will mich nur ärgern.

marcialle

Nabend!
@sany: Werte über 140 haben erst Auswirukngen auf das Kind, wenn diese stetig über 140 sind! Mach dir keine so großen Sorgen!(ich weiß, einfacher gesagt als getan, so bin ich ja selbst auch!) Kein Arzt würde bei bekannter Diabetes einen Fehler begehen, das wäre für ihn untragbar! :-* :-* :-*

@Syd: Hihi, es soll ja angbelich wirklich Punkte am Körper geben , die die Wehen fördern, aber so ganz genau denke ich ist das auch nicht, dann bräuchte man keinen Wehentropf, keine Globulis und keine Kaiserschnitte bei Übertragung...sondern nur eine Akupunkturnadel  ;D ;D ;D

@Monta: gibts ja nicht  :o :o Und nun? Wie lange wird abgewartet?
Laktoseintoleranz?Du Arme! So ein Mist! Hatte ich bei meinem Kleinen auch ANgst vor, hat sich bis jetzt nicht bestätigt!

sany26

@syd das ist ja auch mal was, aber meinst dann sollte man das schon so beschleunigen, der kleine hat ja noch ne weile

@marci ja ich denke ja auch nicht das der fehler macht, aber es kommt halt irgendwie alles auf einmal was ich in dieser ss mit nehme, bin gespannt was es noch so gibt, 2 einhalb monate habe ich ja noch ;)

sydney77

Sany er beschleunigt ja nix solange ich nicht das OK gebe ;D ;D ;D immerhin ist es noch mein Körper

Marci ja ich weiß.. aber fördern und auslösen sind doch ein Unterschied.. bzw klar kann man ne Geburt mit Akupunktur erleichtern und evtl verkürzen, aber die Kleinen bestimmen ja auch noch mit wann sie denn nun wirklich bereit sind.

sany26

@syd ja das stimmt wohl ;)

akkupunktur: das können wir bei meiner hebi auch machen lassen, vorallem das die eröffnungsphase dann wohl schneller geht, aber das möchte ich bei mir nicht und meine hebi auch nicht, da es bei michele so schnell ging, und sie meint das man ja noch zeit braucht ins kh zu kommen ;) ob es hilft muss jeder für sich entscheiden, man weiss ja hinterher nicht ob es ohne schneller gegangen wäre ;)

sydney77

ne stimmt.. aber vielleicht hilfts wenn ich mir einrede, dass es dadurch schneller geht und ich bin etwas weniger ängstlich ;D ;D ;D

sany26

@syd das ist das prinzip der meisten medikamente ;) man muss denken das es hilft das ist das wichtigste überhaupt, und ich habe schon wegen ein paar anderen sachen akkupunktur bekommen und ich finde das es immer geholfen hat

sydney77

ja das hab ich nämlich auch gehört.. ich selbst hatte vorher nie Akupunktur.. aber irgendwann fängt man ja immer mal an ;D
ICh halte das meist mit Antibiotika so: hinstellen wenn verschrieben und dann wirkts auch ohne dass mans nimmt ;D ;D ;D ;D

sany26

@syd so kann man das auch machen ;)

was schaust du heute abend im tv oder hast ausser couching noch was vor ???

sydney77

also momentan "sitze" ich wieder auf dem Sofa (wechselt aber ständig zwischen auf dem Sofa und vor dem Sofa knien) und der TV läuft nebenbei.. Männe wurschelt in der Küche an seinem Lapi rum.

sany26

@syd kannst etwa auch nicht ruhig auf einem platz sitzen ? kenne ich gerade irgendwo her ;)
mein mann ist auf arbeit, mein großer im bett und ich habe sowas von lange weile

montanara

Hallo Ihr LIeben,

also es wird einfach weiter gewartet. Bitte nicht vom Ticker veunsichern lassen, laut MUPASS bin ich heute 39/40SSW und ET 18.1.

@Lactose Intolleranz: Also ich hab dann halt heftige Koliken, und durchfall. Vor allem dei Koliken sind einfach saumässig schmerschhaft.

@Sany: Akkupunktur man ich hab es nicht gemacht zu viel Angst,

@Syd: ääähhh wiso vor und auf dem sofa??????

@Me:  Also witzig ist, das ich seid der FA mir gesagt ich soll net so schnell damit rechnen soll, bin ich die RUHE in PERSON   
Irgendwie hat mich die Aussage sowas von beruhigt, keine Ahnug warum.
Was nur mega blöd ist, ich habe mega schmerzen und zwar im Untersten Unterleib.
Also ganz ganz unten so ein mega ziehn und es tut sau weh, nicht wellenartig oder so sondern ständig. Naja net wiklich ständig ist schon so ein wenig kommen und gehn.
Am Bauch hab ich kein Auwa nur eben darunter, Was ist das?

sydney77

Auf und vor weil ich nicht lange sitzen kann und knien vor dem Sofa und arme darauf abstutzen bequemer war. Jetzt lieg ich im Bett und finds nach 5 Minuten auch schon wieder doof und ungemütlich. Das nervt jetzt schon. Nachher muss ich wieder im sitzen schlafen wegen Sodbrennen.*grummel*

Monta ich hab keine Ahnung was das sein könnte. Wehen? Nen gereizter Nerv? Symphyse?

montanara

Mhh Symphyse ist die net eher vorne??Also am Schambein??
Nerv mh ach was weiß ich es tut weh, aber ich kann sagen das ich es wegatmen kann.
;D ;D ;D
Wenn ich mich Konzentrier und da hin atme geht es weg.
Klingt doch nach Wehen  ;D ;D

Mein Mann hat mit seiner MOM Tel. Sie meinte
" Hör net was der FA sagt, bei meinem Mann war es wohl genau so, es hieß da geht die nächsten 3 Tage nix"
GMH und MUMU unverändert und dann kam mein Mann innerhalb eines Tages
Also abwarten  ;D ;D ;D
Aber ich bin ruhiger, einfach ganz ganz ruhig  ;)

sany26

@monta hmm weiss auch nicht, ich würde an deiner stelle in eine warme wanne gehen, meistens wird es dann besser... drücke dir zumindest die daumen dafür

genau da hat deine schwiegermutter recht, ich wurde nach 3 tagen kh auch wieder nach hause geschickt, ach da passiert die nächsten tage eh nichts, und am nächsten morgen war er nach 3 stunden wehen schon da
geh baden und nimm ne uhr mit falls es mehr wird

@syd im sitzen, kenne ich irgendwoher, aber bei mir eher wegen meinen armen, wenn ich sitze ist es besser als im liegen...hilft bei dir kein bulrich salz ??? bei mir hilft das immer...

montanara

@Sany: hab noch gar keine Lust in die Wanne zu gehn  ???
Ich hab Wäsche im Trockner und wenn die Trocken ist geh ich ins Bett, Sollte es schlimmer  werden bis hin zum nimmer aushalten geh ich heut nacht in die Wanne wenn net SCHLAFEN  ;D ;D
Sag doch bin auf einmal die Ruhe in Person,
MHHH sollte mal mein Mann fragen ob das WEiße Zeug wiklich zucker war  s-rofl s-rofl s-rofl s-rofl

sany26

@monta so muss das sein, war bei meinem ersten sohn auch total aufgeregt vorher, und bei dem warnschuss ;) aber als es den morgen wirklich los ging war ich die ruhe selbst, habe meiner mutter bescheid gesagt dann ab in die wanne, in ruhe fertig gemacht als es zeit wurde und dann los...

und wenn du dich jetzt noch schön bewegst, wäsche machst und so dann ist doch alles gut ;) versuch dich bloss nicht zu stressen, top wie du das machst

aber nicht vergessen dich zu melden wenn du los fährst, wenn du dann noch die zeit hast ;)

me: so letzte messung 4 stunden her, essen also 5 stunden und ich bin immer noch bei 125, obwohl ich 2 stunden nach dem essen schon darunter liegen sollte

montanara

Danke Danke, ja ich mach einfach eines nach dem anderen und hoffe nachher schlafen zu können.
125 ist doch gut, O:K normalwert ist bis 120 aber 125 ist uach gut.
alles zwischen 60-120 ist gut, so hab ich es  mal gelernt