Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

sany26

ja dazwischen aber ich komme irgendwie nie darunter, auch mein nüchternwert heute morgen lag schon bei 106 obwohl er nich über 90 liegen sollte, ach das ist doch alles misst, ob es wirklich so schlimm ist werden wir dann mittwoch sehen, oder ich rufe morgen bei dem diabetologen einfach mal an und sage ihm die werte am telefon, vielleicht beruhigt er mich ja doch etwas...

genau so solltest du es machen, ein schritt vor dem anderen ;) und dann hast es vielleicht wie gugu ganz überraschend und trotzdem schön ;)

montanara

Sio Gute Nacht Ihr Lieben ich geh jetzt schlafen ich versuch es zumindest  ;D ;D

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

@monta ich hoffe falls es wirklich los geht das du nochmal richtig gut schlafen kannst, so war es bei mir und es ist für dich auch gut, für alle werdenden mamis, nochmal richtig ausgeschlafen bevor es los geht

montanara

Guten Morgen Ihr LIeben,

Ich habe geschlafen  s-springen s-springen s-springen
von 23 Uhr bis 9:30 nur mit einer kurzen unterbrechung  wo ich aufs Toi ging und mir ne Wärmflasche gemacht habe.
Aber ich habe geschlafen.
Leider sind die Schmerzen noch da, bei den Janauar´s hat jemand gemeint Madam liegt blöd auf nem Nerv oder so.
Und ich denke das passt. Den der Schmerz ist mal da und mal net,
Aber ich werde jetzt Bad Putzen, Staubwischen, Staubsaugen,
Die Böden Nass wischen soll mein Mann, dieses Bücken tut mir mega weh.

Was macht ihr den heute so??

sany26

@monta das kann auch sein, nur kenn ich das dann so das es dauerhaft weh tut wenn sie ungünstig wo drauf liegen...
immer schön bewegen das hilft ;)

me: ich werde heute auch sauber machen müssen, meine eltern kommen morgen wegen geburtstag nach feiern, da will ich hier ordnung haben, aber bis jetzt ist meine laune noch bei null, wie jeden vormittag ;)
hatten bis eben freunde zum frühstück hier, auf sowas freu ich mich dann immer...

achja zucker heute morgen 104 und nach dem frühstück dieses mal 168, muss wohl etwas mehr aufpassen wenn wir mit freunden essen

sydney77

Guten Morgen,

schön, dass es dir wieder besser geht Monta.

Bei uns kommt zwischen 12 und 13 Uhr der Tierarzt zum Krallenschneiden beim Kaninchen.. ich geh dann aus dem Zimmer, sonst fang ich bloß das Heulen an :( ich kenn mich ja. Mit unserem Hund damals konnte ich auch nie mit zum Tierarzt. Die hat immer gejault, da haste gedacht die wird wer weiß wie gequält. Dabei hat sie noch nicht mal auf dem Tisch gesessen sondern sauste durchs Wartezimmer. Und das Kaninchen macht ein ähnliches Theater... leise aber der zappelt, dass ich immer Angst hab dass die Wirbelsäule gleich durch ist. :'( :'( :'(

Akupunktur ist ja erst Dienstag wieder. Aber wenn die so wirkt wie gestern, dann kann ich wirklich gleich mit Kliniktasche los. Boah war das ne Nacht.. nicht, dass die Nächste davor besser gewesen wären, aber diesmal hatte ich Wehen, da kannste zwei von machen.  :-\
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

montanara

@Sany: mh ja wenn man so mit Freunden Frühstück hat man ruck zuck was gegessen was man net soll, aber du bist ja erst am anfang, mit der Zeit pendelt sich das ein und du isst automatishc das was du darfst.
Ich weiß auch net wo die Schmerzen herkommen, musste gerade auf´s Klo, das tat mega weh, kannes sein
Sorry eklig, das wenn das große geschäft sich am Kopf vorbeiträngt das es deshalb so weh tut?????
naja es ist wegzuatmen, aber net wenn man gerade am Telefon ist  s-biggergrin

@Syd: also mir macht tierarzt nix, aber wenn die kleine da ist müssen wir mit alle drei Katzen zum Impfen,. Das mach tmir kein Spaß, die Schreien und jammern immer währnd der Fahrt, die eine bkommt immer duchfall, naja aber ienmal im Jahr muss es sein.
Ich hatte ne tolle NACHT

sydney77

bei uns kommt der Tierarzt netterweise nach Hause. Also ein Stressfaktor weniger fürs Tierchen. Also nicht, dass wir drei Häuser weiter in jede Richtung auch noch je nen Tierarzt hätten, aber den kennen wir nun schon und der wurd mir von ner Freundin empfohlen. Also bleib ich auch bei dem.

Du telefonierst beim großen Geschäft???? :o :o ich ruf dich nie an ;) ;D ;D ;D ;D Aber ja kann sein, dass das auch echt unangenehm ist.. wenns bei mir mal wieder länger dauert, dann hab ich auch immer unangenehme Schmerzen im Bauchbereich

sany26

@monta ja ich denke auch das sich das einpegelt mit dem was man essen darf und was nicht, und der arzt meinte ja auch das ich noch nicht soooo viel ändern soll damit er meine werte richtig einschätzen kann und an hand dessen schauen kann ob nur ernährung umstellen oder spritzen

also das mit dem geschäft kann schon sein das es weh tut wenn es ein dem kopf vorbei muss, aber ich denke wenn du es veratmen kannst kann es nicht nur das sein

telefonieren wärend dessen mit meiner familie z.b. geht bei mir auch ;)

@syd ja ja das vertraute ist einem oft wichtiger als der kurze weg

tierarzt unser kommt auch nach hause, monta vielleicht fragst du deinen mal wenn deine so gestresst aufs fahren reagieren, das bieten viele an und kostet nichts extra, meistens

montanara

Ja unser TA würde auch nahc Hause kommen, abr das Kostet.
So schlim ist es net, sie mögen es halt net, das kann man ja verstehen oder ???
Nur eine Die muss eben immer einen Haufen setzten vor lauter aufregung.
Und eins kann ich euch sagen der "STINKT"  ;D ;D
Unser Kater macht das gar nix, er findet das toll

sany26

@ monta echt ne wenn ich das extra bezahlen soll würde ich auch hinfahren...so schlimm ist es ja dann doch nicht

sydney77

aber mal ehrlich Mädels:

Wenn das Impfen jetzt kurz nach dem Geburtstermin bei Monta sein muss... dann würde ich doch eher das Geld für die Anfahrt zahlen, als mir den Stress mit Katzen und Säugling antun und Wartezeit zu haben. Davon mal abgesehen: das Hinfahren kostet ja auch.

Bei unserem kostet es übrigens nichts extra. Krallenschneiden und kurzer Allgemeincheck sind 15 euro.. Und das war auch heute so, obwohl wir jetzt am Stadtrand wohnen und nicht mehr mitten in der Stadt wo er auch irgendwo seine Praxis hat.

Notiz an mich selbst: Auch nich tmit Sany telefonieren ;D ;D ;D ;D ;D

sany26

@syd ja es kommt darauf an was es kostet, würde dann aber auch überlegen mit den stress benzinkosten und so an zu tun wenn es nur ein kleiner aufschlag ist

syd das mach ich nur bei sehr bekannten menschen, würde das bei dir nicht machen ;)

sydney77

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ner Freundin von mir ist bei der Gelegenheit mal das Telefon ins Klo gefallen...

sany26

lach das ist meine größte sorge das mir sowas mal passiert :D

marcialle

Huhu!
Na ihr habt ja Themen hier... ::) ::)
@Monta: Kann der MUMU sein, kenne ich auch, ist sehr unangenehm! Alles Gute dir!
@Rest: Drück euch!

Schönes Wochenende!

montanara

HIHI
also ich gebe zu, ich muss imemr aufs Klo wenn ich länger Telefonier, ich sag einfach nix  s-biggergrin s-biggergrin
Irgendwann sag ich " warte mal kurz"
Leg den Höhrer weg und Spülen so bekommt es keiner mit.

@Syd: Keine Panik die Impfung muss erst im Februar sein, ich will es nach der Geburt machen weil mein Mann dann  4 Wochen zuhause ist und er Impfen gehen kan. Ich kann dan mitfahre oder zuhause bleiben, und sollte mein Mann Hilfe brauche und ich net mit will fährt meine Mom mit. Keine sorge.
Oder meine Mom Passt auf die kleine auf, wir wäre allerhöchstens 1,5 Stunden weg.
TA nach Hause kommen lassen, lieber net, meine Bianca iat beim TA Pflegeleicht aber zuhause ne das würde net gehn sie würde sich net einfagen geschweige den hochheben oder festhalten lassen  :)   
So ist es angenehm, mein Mann fährt und ich hab kein Stress.
Sorry hätt es gleich so schreiben sollen  :)

@Marci;: Also wenn das der MUMU wäre würde ich Jubelln, aber gestern beim FA hieß es ja
GMH 3,0 und MUMU geschlossen,
Kann das dan überhaupt sein???
Na egal, irgendwann wir es soweit sein.

sany26

@marci ja lecker oder ?? ;) :D  dir auch ein schönes wochenende

@monta kann doch trotzdem der mumu sein, nur weil er gestern nachmittag noch zu war, muss es ja jetzt nicht mehr so sein, oder er verkürzt sich schon mal

marcialle

@Monta: Mit dem MUMU denkeich wie sany!

@sany: Dir auch ein schönes Wochenende!

@syd, gugu, mausi, bibbi usw:

:-*

sydney77

Gugu kuschelt.. inzwischen zu Hause ;D

Monta.. wie siehts bei dir aus???

sany?? warst du nicht im Schlingentisch???

BIBBI?? weiß da jemand was?? ich hoffe ihr gehts gut.

@Marci:  :-* wie schauts bei euch aus?? Hoffe alles soweit in Butter

guguff

Hallo Mädels ich bin wieder zu Hause und es ist alles noch sehr neu für uns!!!
Ich poste euch erstmal paar bildchen und dann hat Laura wieder Hunger...

Laura mit Schnuller aber so wirklich mögen mag sie ihn nicht ;)

Laura das erste mal in ihrem eigenen Bettchen

Laura im Krankenhaus Bettchen

Laura und Julius auf dem Foto für die Internetseite des KH

Jetzt werd ich mich erstmal um meine Tasche kümmern die muss ausgeräumt werden und dann werd ich meinen Bauch pflegen die Narbe bissl vom Hosenbund befreien und so ;)

Ich schicke euch allen  :-*

sydney77

die ist ja soooooo süß, die kleine Maus.. wie schon bei FB: NEHM ICH ;D ;D ;D

Beim Schnuller guckt sie aber echt wenig begeistert.  ;D ;D

gewöhnt euch gut ein zu Hause... viel Spaß beim Kuscheln, Futtern und Narbe entlasten ;)

sany26

@gugu wenn man das so sieht kann man es gar nicht abwarten bis wir endlich kuscheln dürfen... aber zuckersüß deine kleine maus, dann gewöhnt euch mal schön ein

@syd ja war im schlingentisch, war auch ganz bequem aber ob es so wirklich geholfen hat kann ich nicht sagen....

MONTAAAAAA... alles gut ?? hat einer was gehört ???

me: alles bestens, alles beim alten, haben gestern schönen meinen burzelday nachgefeiert mit meinen eltern, bruder, und freunden, es war eine tolle feier und eine super zeit mit meinen eltern mal wieder, fand es super niedlich wie meine mutter die ganze zeit versucht hat die kleine in meinem bauch zu spüren, und immer gejault hat, werd doch mal wach ;) aber irgendwie wollte sie nicht ...

montanara

Madam hat heute morgen um 5:15 auf einmal randaliert und wie. Sie donnerte mir ins Becken drückte in MAgen das mir sogar schlecht wurde. Bin aufgestanden aufs Klo, und da ist mir aufgefallen, ja ich war seid Donnerstag nimmer naja "Großes Geschäft"
Hatte ja Donnnerstag so Durchfall wegen der Lactose intolleranz.
Seidher konnte ich nimmer. Bin dann wieder ins Bett, aber da ging es sofort von vorne los.
Hab jetzt nen Kaffee mit Milch gedrunken, obwohl ich gerade gar kein Kaffee mehr mag, aber der hilft mir immer beim "Großen Geschäft"
Und ne Wärmflasche für den Rücken, den der tut auch auf einmal mega weh.
So ich leg mcih jetzt aufs Sofa und harre der Dinge die da kommen

Also ich hab mich um 9 uhr wieder hingelegt und bis 12 uhr geschlafen.
Dann mit Männe lecker frühstück, hab dazu nen Kaaba gedruncken und konnte dann endlich aufs Toi.
Und passierte ein Wunder mein Mann ist freiwillig von sich aus mit mir Spazieren gegangen. Und es war super super schön,
Jetzt kamm ne Freundin brachte Heu für meine Mäuse, und sie bleibt zum Kaffee und zum abendessen.
Also bis heute abend

So ich geh mal wieder in die Wanne den Rücken endspannen.
Heute hat sie mich den ganzen Tag gequällt, immer das Köpfchen ganz ganz tief ins Becken gerammt.
AUWA AUWA AUWA,
Sitzten geht fast gar nimmer.
Naja nach der Wanne ist bestimmt besser.

So das war die Zusammenfassung, von den Januar Mamis,
keine Sorge ich denk net das die kleine so schnell kommt.
Das dauert noch.

sany26

@monta na kannst auch wieder nicht schlafen ??? ;)
wie gehts dir denn jetzt ?? besser ??