Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

montanara

nein net wirklich,
Ich hab alle 10 min ne wehe und danach muss ich PIPI  ;D ;D
Könnte ja fast losgehen

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

oh mensch super, soll man jetzt daumen drücken oder ungünstig....

dein mann da ???
also ich würde dann jetzt nochmal baden oder schon ins kh fahren wenn es weiter weg ist

montanara

Sany freuen freune freuen,

JAJA mein Mann ist da, hab ihn aber ins Bett geschickt,  ;D
Hab leider das gefühl sie werden schwächer  ???
Aber noch wird alle 10 min der Bauch hart und es für wenige min sehr sehr unangenehm,
wir werden sehn wie es weiter geht.

Was machst du wach??

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

na dann sind meine daumen gedrückt, kann ich dir irgendwie die zeit vertreiben dann schick mir mal per pn dein namen bei facebook ;)

ich mache meine rechner neu, da mein großer rechner nen virus hatte, mein vater hat mir gleich windows 7 mitgebracht zum geburtstag, nun mache ich gleich mein netbook mit neu...alles ein bisschen aufwendiger als ich dachte, aber ich bin eh noch nicht müde

guguff

Oh das klingt ja nach Schwung der in MONTAs Endspurt kommt. Ich denk cm dich!

SANY auf soviel Arbeit am pc hätte ich gerade keinen bock aber was muss das muss...

Ich hab Laura gerade gestillt und nur heißt es schnell 4 stunden schlafen... :-*

sany26

@gugu noch habe ich die zeit dazu, und kann tagsüber ja auch noch schlafen wenn der große in der schule ist ;) das wird sich ja auch bald ändern ;)

na dann schlaf schön

sany26

@gugu gibts seid 10.30 Uhr mal wieder etwas neues von monta ???

daumen sind gedrückt monta, hoffe du kuschelst schon

marcialle

*hibbel hibbel*

NA MONTA, war es wohl doch der MUMU  ;D ;D

*hibbel hibbel*

Alles Gut bei uns, danke der nachfrage! Morgen zu einer Bekannten aus dem GVK mit ihrem Kleinen, übermorgen Krabbelgruppe  :)

marcialle

Ja, Bibbi! Wo bist du? Alles ok bei dir? Ich hoffe doch!Wie gehts dem kleinen Sonnenschein? :-*

sydney77

ui bei Monta wirds spannend... na hoffentlich steht das wirklich der Auszug an.. ich drück die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

schon alleine, weil ich dann endlich auch darf ;D ;D ;D ich habs so satt.. jede Bewegung des Zwerges tut so weh, dass ich heulen könnte. Und dieses kleine Ungeheuer hat imme rnoch nicht mitbekommen, dass er sich ja jetzt endlich mal weniger bewegen darf/soll.  ::) ::) ::) ::)
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

guguff

Nee leider noch nix neues. Ich denk auch immer an sie. ABer wahrscheinlich ist alles in vollen Gange oder sie Kuscheln bereits und ihr Mann hat gerade keine Zeit für s Handy

sany26

@monta wirrrrrr wartennnnnnnnnn......

@syd lach na dann kann man ja nur hoffen bei dir ;)
aber bei monta denke ich schon das es jetzt los geht, bzw heute definitv noch passiert sonst hätten die ja keine pda gemacht

@gugu da hoffen wir doch alle mal das sie schon kuscheln und ihr mann nur noch keine zeit fürs handy hat

marcialle

Zitat von: sany26 am 16. Januar 2012, 13:44:47

@syd lach na dann kann man ja nur hoffen bei dir ;)
aber bei monta denke ich schon das es jetzt los geht, bzw heute definitv noch passiert sonst hätten die ja keine pda gemacht

Das denke und hoffe ich auch!

@Gugu: SOOOOOOO Süß, deine Kleine!!!!Und noch so frisch  ;D ;D

sydney77

sag mir doch auhc mal jemand, dass es nen Hibbler für Monta gibt :P dann muss ich nicht so unqualifizierte Kommis schreiben ;D Hab den eben erst gesehen.

Ob sie wohl jetzt schon kuschelt??? Hoffentlich!

sydney77

Gugu ich bin mal so frech ;D ;D Daten überlass ich dir

Senara ist endlich da!!!!

Hier auch nochmal:

Liebe MOnta lieber Monta-Mann: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin! Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit und Monta du erhol dich gut.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-kiss s-kiss

Jetzt bin ich dann dran ;D ;D ;D ;D ;D ;D Sany warts ab wenn ich entkugelt hab bist du schon fast fällig ;) ;D ;D ;D

sany26

@syd sorry habe ich auch gar nicht dran gedacht den link hier rein zu stellen

@monta herzlich glückwunsch und euch 3 eine richtig tolle kuschelzeit, erhol dich erstmal schön

@gugu wir wollen daten ...

guguff

Sorry ich hab mich heut übernommen...

Senara Maria Inge ist um 15:42 Uhr auf die Welt gekommen und wog mit ihren 51 cm 3330 g ...

Tut mir leid dass ich euch warten ließ. Liege jetzt auf dem sofa und schone meinen bauch. War.zu lang auf den Beinen...

sany26

@gugu keine sorge alles gut, hätten ja auch im januar schauen können...ist mir auch erst später eingefallen...
ruh dich ruhig mal ein bisschen aus, bist ja selbst erst vor kurzem mama geworden, lass dich also nicht von uns neugierigen stressen ;)

sany26

Hallo zusammen,

da ich heute eh in die Stadt musste um meinen Mann zu seiner Op zu fahren, habe ich gleich beim Diabetologen angerufen und gefragt ob ich gleich schon lang kommen kann
also ja durfte ich, sie haben die Werte geprüft und nun ja nun muss ich jeden Tag spritzen, vor jeder Mahlzeit und zur Nacht ein Langzeitinsulin...
Mein Morgenwert war immer zu hoch, also immer um die 100 meisten sogar drüber...
Und nach den Mahlzeiten war er auch oft zu hoch, meistens über 140 aber auch oft über 160...
naja nun soll ich erstmal eine Woche spritzen und dann wird geschaut wie mein Körper damit umgeht und ob ich anders eingestellt werden muss...

sorry für den Egopost...

@gugu na wie gehts euch zu Hause ??? hast du noch etwas von Monta gehört ???

@syd na wie siehts aus mit dem nachlegen ;)

sydney77

Hetz mich nicht Sany ;D ;D ;D erst mal ist Bauchi bei uns aus dem MT dran morgen. Ich geh lieber Donnerstag nochmal zur Akupunktur. Da war ich vorhin auch... Bauch reagiert drauf, aber untenrum ist alles brav ruhig. Also alles ganz entspannt. Ich hab ja auch noch ein bisschen.

Das mit dem Spritzen ist ja Mist...und ich hatte die Hoffnung, dass es dir erspart bleibt.

Ist die OP deines Mannes heute schon oder morgen erst?? Ich hoffe es ist alles gut gegangen /geht alles gut.

sany26

@syd na gut dann hetz ich nicht ;)

ja die op war heute und ist auch alles gut gegangen, jetzt ist er sicher erstmal min. 3 wochen zu hause...mal sehen ob ich das so geniessen kann ;)

hatte auch gehofft das ich aufs spritzen verzichten kann, also mich selbst zu spritzen geht eigentlich,  man merkt es kaum, aber es macht die ganze sache wieder noch komplizierter

sydney77

hihi... kommt drauf an wie wehleidig er ist und was das für ne OP war. Wenn er dir ne Hilfe sein kann zu Hause gehts ja noch.

komplizierter ja, aber besser isses dann halt.. und die Zeit ist ja absehbar. Du schaffst das schon.

sany26

@syd also mit der wehleidigkeit bei meinem mann geht es eigentlich, wirklich ne hilfe ist er mir damit allerdings nicht da die linke hand komplett eingewickelt ist...tchja wenn man sowas hat merken auch erst rechtshänder wie oft sie die linke brauchen...
er hat sich letztes jahr ein stück finger bei einem arbeitsunfall abgetrennt, also bis zum oberste gelenk des mittelfingers, da sollte eigentlich kein nagel mehr wachsen tat es nun aber doch und das aus der narbe raus, damit hatte er immer wieder probleme, also haben sie das nagelbett heute hoffentlich ganz entfernt...

ja das stimmt die zeit ist absehbar, das ist auch das was so etwas beruhigt ;) obwohl der arzt heute schon meinte das er nicht ausschliessen will das ich vorher schon diabetes hatte aber er denkt nicht das sie schon so stark ist das ich hinter her weiter spritzen muss

sydney77

na wenn du es danach mit Ernährung und ggf mit Tabletten hinbekommst, wäre es ja auch ok..

Autsch.. das klingt unschön mit dem Finger.. sowohl damals als auch, dass der Nagel doch immer wieder kam. Hat er denn Empfindungsstörungen in und um die Narbe?? Dann isses ja noch unangenehmer mit dem Nagel.

Grüß ihn unbekannterweise und wünsch ihm mal Gute Besserung.  :)

sany26

@syd empfindungsstörungen ?? weiss ich nicht, also ich weiss das er immer wieder ein komisches gefühl bis zu kleinen schmerzen hatte wenn er da blöd gegen kam

na vielleicht gehts danach auch erstmal ohne tabletten wenn das mit der ernährungsumstellung gut klappt