Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

montanara

@Sany: Sag mal Spinne jetzt alle Fa´s???
Bei den Januar Mais ist es die FÄ von Steffie, und hier dein FA.

Mach dir bitte keine Sorgen, natürlich kann es vorkommen bei Diabetis eine Tot Geburt, auch Rießen wachstum usw. kann vorkommne.
KANN muss aber net.
Auch bei normalen SS ohne Diabetis kann das alles vorkommen
KANN muss aber net.
Bitte leibe Sany lass dich net verunsichern, nur weil sie in 3 Wochen net einen mega satz gemacht hat. vieleicht ist es einfach ne kleine Maus.
Auserdem wachsen sie doch mal mehr mal weniger.
Ich find es total blöd einer SS so Angst zu machen.
Das du engmaschiger überwacht wirst ist normal, soblad auch nur ein Punkt in der Risoko liste erfüllt ist, und Diabetis gehört ja da dazu.
Durch mein Sternchen hab selbst ich schon zur Risiko Gruppe gehört, und alles bestens.

Hoffe es hilft ein wenig.
Fühl dich  s-hug s-hug s-hug

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sydney77

@ Sany: lass dich bloß nicht verrückt machen!!! Klar gibts Risiken, aber das heißt noch lange nicht, dass das bei dir zutreffen muss. Und das engmaschigere Überprüfen soll nur Sicherhheit geben und nicht genau das Gegenteil bewirken.  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26

danke euch, eine mami aus dem märz thraed hat mir auch schon privat geschrieben, sie hat schon lange diabetes und hat echt ahnung und konnte mich auch echt etwas beruhigen...

naja nun werd ich mal ins bettchen,

hoffe euch geht es allen gut... und ihr könnt schön kuscheln oder kugeln ;)

sany26

gugu, syd, marci, monta woooo seid ihrrrrrrrrr.....

ANTRETEN....

sydney77

Hier. Immer noch am Kugeln. :-X

guguff

Hallo ihr...

Sorry das ich nicht schreibe, aber es fehlt mir an Elan. Ich bin zwar jeden tag Online, aber Ich kann mich nicht aufraffen.
Ie gehts euch kugeln?

Laura macht sich super der Nabel verheilt ganz gut, der war Ja nicht ganz verschwunden und es schaute so ein knubbel raus. Vielleicht muss der doch noch verätzt werden... Sonst sind wir fit!

sany26

@syd: und wie gehts dir beim kugeln ?? wenigstens gut ???

@gugu : wem sagst du das, geht mir genauso mit dem elan zum schreiben...
na dann hoffen wir doch mal das es von alleine alles gut wird beim bauchnabel von laura..geniess das kuscheln

me: muss nun einmal die woche zum FA wegen der diabetes, sie machen jede woche ein ctg wegen der gefahr der todgeburt, das macht mir ganz schön angst, aber lotta ist jeden tag am strampeln und wir hoffen sehr das es auch so bleibt

sydney77

frag lieber nicht Sany.. :-X :-X :-X :-X ich hab sowas von die Schnauze voll.

@ Gugu: schön, dass es euch soweit gut geht. Das mit dem Bauchnaben schafft ihr auch noch.

marcialle

Anwesend  ;D ;D
@gugu: hoffentlich geht das mit dem Nabel von allein!
@syd:  :-* :-* Du Arme...bald...soweit wie du bin ich gar nicht gekommen ;D ;D ;D
@sany: Besser ist das! Obwohl du dir da mal Statistiken anschauen musst, wieviele Todgeburten auf eine Diabetes zurückzführen sind...mach dir keine Sorgen *leichtergesagtalsgetan*, auch du hast es bald geschafft  :o :o

Grüßle an alle!

sydney77

danke Marci, das baut mich direkt auf :P :P :P ;D sei froh.. mir tut alles weh.. ich finds schon spannend, wenn ich mal ne Stelle am Körper finde die nicht schmerzhaft ist.. Ohrläppchen sind da grad das einzige was mir einfällt.

marcialle

sany26

@syd...och du arme, was sagt denn dein FA, ist denn ein ende in sicht ???
wieso schmerzt dir denn alles so dermaßen ?

@marci ja das stimmt wohl mit der statistik, aber ma macht sich doch seine gedanken, was ist wenn ??? macht einen echt wahnsinnig, hoffe dass das bald vorbei ist und wir auch endlich kuscheln können ohne probleme

wie geht es dir und deinen lieben

sydney77

8) kurzen Gruß aus der Klinik. Fruchtblase um 23:55 geplatzt und nu liege ich hier und harre der Dinge die da kommen. Männe ist zu Hause und kann hoffentlich schlafen. Ich sollte auch, bin aber irgendwie wach und warte auf Wehen :-\
Arzttermin wäre übrigens am Freitag Sany ;D vermute, den seh ich dann eher zur Nachkontrolle. Mal gut, dass ich noch extra angerufen hatte und gefragt hab wegen Gespräch über Geburtsablauf und dass ich noch Fragen hab ;D ;D

guguff

Go SYD Go

Jippie bei SYD gehts los! Wir drücken Daumen das es nun ganz schnell geht damit ihr ganz schnell Kuscheln könnt...

montanara

Syd: GOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGOGO,
alles alles Gute, hoffe es geht schnell und du darfst endlich Kuschel und die Schmerzen haben ein ENDE

@Gugu:  :-* :-*

@Sany: lass dich net unter griegen, keine Angst, und sehr es Pos. dann weißt du immer die aktuellen Werte deines Bauchzwerg, wenn du jetzt jeden Woche zum FA musst.  ;D
Aber Pos. denken in ein paaar Wochen wirst du ein kern gesunden Krümel im Arm halten.

@Marci:  Wie geht es deinem Fuß??
Musst du nochmal in die Klinik???
Sonst alles gut??

@ME: bei uns ist alles klar, so langsam kommt hier echt routine rein, die kleine schläft jetzt auch in der Hängematte, das gefällt Ihr 
Gestern hatte ich ne mega harte stelle an der Brust, man das tat weh, konnte es nicht mal anfassen. Aber nach Tel. mit Hebi und Tipps gleich angewand alles wieder gut.
Gott sei dank.
Ach ja bei uns sind es -10C° hammer es wird doch noch Winter

guguff

MONTA :-* zurück hihi bei vor schleicht sich auch Routine ein. Nur stillen wir wie zur gleichen Zeit. Ich lass die kleine Ja nachts selbst entscheiden wann sie Essen mag. Naja und dadurch habe ich tagsüber immer andere Zeiten. Heut haben wir U3 um 13:45uhr bin schon gespannt wieviel sie wiegt.

SANY mach dir keine Sorgen bald hast du deinen gesunden Milchsauger im arm und alle sorgen sind vergessen. Und denk dran die kleinen spüren mamas Angst im bauch und das willst du ja auch nicht! :-*

SYD na? Obs endlich vorrangig geht?

MARCI :-*

sydney77

;D ich warte immer noch.. wehen hab ich alle 10-12 Minuten etwa aber erträglich. Also renn ich auch noch nicht in den Kreisssaal. Männe ist grad bei meinen Eltern zum Essen und ich döse jetzt ne Runde.

montanara

@syd: blöde warterrei  :P :P hoffe es geht jetzt bald los.

@gugu: also ich still net nach festen Zeiten sondern auch wenn sie hunger hat, aber Nachts hat sich jetzt langsam nen rythmuss eingependelt.

ich muss gerade einhändig schreiben, hab die kleine im arm, und sie hat tatsächlich den schnulli im Mund.
Aber stinckt  :D :D
muss mal kurz frisch machen

marcialle

AHHHHHHHHHHH, SYD!!!!!!!!!!! GO GO BEN GO GO  :-* :-* Hab doch gesagt, so weit wie du war ich gar nicht!  ;)  Wo kommst du eigentlich her?

sany: Ich glaube es dir  :-* :-* Dem irgendwas postives abzugeben fällt schwer  :( Außer:  AUCH DU HAST ES BALD HINTER DIR

@gugu:  :-* :-* Stillst du am Tag nicht nach Bedarf?

@Monta: Danke, hier ist alles bestens! Der Kleine macht sich gut, schläft jetzt schon die halbe Nacht im Kizi im eigenen Bettchen (Babybay ist sowas von zu klein geworden...), die andere Häkfte dann hal noch im babybay...NOCH...neues Bett ist schon bestellt  ;)

Ja, ich muss nochmal in den OP, stellt sich am 06. raus wann, mal sehen! Die Milchpumpe habe ich hier schon stehen  :-X

Grüßle an alle und

GUGU, MONTA...BILDER BITTE!!! :)

guguff

MARCI nee ich stille nicht nach bedarf hab ich bei julius auch nicht gemacht. meine kids bekommen alle 4 std und das klappt so kann ich auch was planen für den tag ;)
von was magst denn bildchen haben ;) ? ??? ? von unseren nicht mehr dicken bäuchen ;) hihi

ich find dann was für euch an bildern

marcialle

@gugu: bei Yulien wäre das gar nicht gegangen, der hatte alle 2 Stunden Hunger  ;) oder noch früher  :o :o ::) ::) Naja, er ist ja auch von 51cm auf jetzt über 71cm angewachsen, da hat selbst die KiÄ gestaunt  ;D ;D und gesagt, dass die Trinkabstände dann kein Wunder  seien  ;)

Ohja, wenn ihr mir neben Laura und Senara-Bildchen noch eure nicht-mehr-schwanger-Bäuche zeigt, wäre das natürlich noch viiieeel besser  ;D ;D ;D

guguff

hab gerade mein milchmädchen an der quelle und sie nuckelt wieder alles wund :(

sany26

Mensch kaum schaut man hier mal 2-3 tage nicht rein gehts gleich wieder los mit den babys bekommen ;)

@syd bist fleissig am kuscheln ?? hoffe du musstest nicht zu lange noch in den wehen liegen

@gugu bist du doll wund von der kleinen ?? mein großer hatte das damals auch immer geschafft bis ich dann nicht mehr stillen konnte

@marci wer so schnell wächst muss auch viel essen ;)

@monta na was macht die kleine maus...

me: mir gehts körperlich ganz gut, nur die werte werden irgendwie schlimmer statt besser, muss morgen beim arzt wieder anrufen, da werde ich sicher noch höher eingestellt....aber die kleine ist jeden tag fleissig am strampeln, gerade nach dem essen...fühlt sich dann immer an als wenn sie sich platz schaffen will ;) das gibt auf jedenfall kraft weil man dann weiss das alles gut ist bei ihr...
donnerstag dann wieder zum FA da wird sie dann wieder komplett vermessen, das macht der aber nur alle 2 wochen, jede woche nur ctg
nächste tritt in den hintern gab es dann von unserer zuchthäsin, wir züchten ja deutsche widder, wollten dieses jahr das erste mal unsere blauen eindecken, aber was macht die blöde zippe, beisst dem rammler die hoden durch, nun haben wir einen kastraten konnten ihn nicht schlachten auch wenn er uns nun so nichts mehr bringt, nun brauchen wir auch noch nen neuen zuchtrammler...

falls ihr mal schauen wollt...www.ramms-deutsche-widder.de

sorry für das egopost

guguff

SANY ach mensch das ist ja blöd dass deine werte schlimmer statt besser werden, aber nicht mehr lange dann hast auch du es geschafft! TSCHAKKAAAAA......... hihi :-*

BW ja sie sind jetzt schon ganz schön wund aber es geht gerade noch. hab mir jetzt stillhütchen besorgt und damit gehts besser. vielleicht frag ich bei meiner HÄ mal nach ob sie mir nicht ne milchpumpe verschreibt so pumpe ich es weg und sie kann an der flasche kauen ;) mal sehen wie es die nächsten tage so läuft...

sany26

@gugu och mensch das ist ja auch nicht toll.... ne milchpumpe habe ich auch hier, aber nur weil meine freundin sie brauchte und nun ja nicht mehr, man kann ja erstmal alles hier haben, wenn man es dann doch nicht braucht um so besser...

dauert nicht mehr lange ?? doch ich finde noch viellllll zu lange ;) aber weisst ja wie das ist, ging dir sicher nicht anders