Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

montanara

leider hab ich gerade kein Bock auf irgendwas,
Gesten waren wir bei den Schwigerltern mann das war soooooo schön, danach ging alles schief.
Als wir heim kammen, hatten die KAtzen von der Tür zum Gewölbekeller das komplette Storopor weggekratzt und im kompletten Haus verteilt.
Dann ging der Bojler in der Küche Kaputt und setzte die Küche unter wasser.
Toll das Samstag abend um 22 Uhr.
Sonntag will mein Mann dem Bojler reparieren und will schauen wo genau das Wasser rauskommt.
Tja Satz mit X, den wir haben kein Wasser mehr. Die Rhrleitung ist verstopft, morgen kommt der Sanitärer.
Super ein scheiß WE:
Sorry bin einfach  nur genervt.

Aber die kleine hat von FR. auf Sa. und von SA. auf So je 5,5 stunden am Stück geschlafen.
SCHÖN

@GUGU: Mh Milchpumpe werd ich wahrscheinlich ab dem 3 Monat auch machen, damit ich etwas mehr freiheiten bekomme. Und auch mal Männe füttern kann. Aber ich will noch etwas warten.

@Sany: mh blöd wenn die werte net besser werden. Viel Glück morgen

@Syd: na wie ist das Kuscheln schön gelle  :)

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

marcialle

Huhuuuuuuuuuuu!
@gugu: und? Wie gehts den BW?
@Monta:  >:( >:( na das kann man ja gebrauchen, und dann auch noch mit ner Kleinen zu Hause  >:(
@sany: Oh, dein armer Zuchtrammler. Auch nicht nett, die Hoden durchgebissen zu bekommen  :-X. Mit den Werten ist ja schei*e, du Arme! Ich würde mir auch voll den Kopf machen!
@Syd: WIE?WAS? Wenn man bei EO ist, kriegt man nur die Hälfte mit  :-X :-X
s-so s-so ALLES GUTE, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! KUSCHELT SCHÖN! s-so s-so

SO, Foto-Session:
Yulien hat in letzter Zeit gaaaaaaanz viele neue Sachen erlebt  :)
gelöscht

sany26

@monta mensch erst mal super das eure kleine euch schon soooo schön schlafen lässt, aber so ein we kann man echt nicht gebrauchen, hatte zwar nicht ganz so viel aber wir hatten wohl beide nicht das beste we ;) da kann die woche ja nur besser werden ;)

@marci was für ein süßer fratzzzz, echt einfach nur zum knutschen...

me: ja ja es wird irgendwie nicht besser, habe heute beim diabetologen angerufen, nun muss ich noch mehr spritzen und wenn es bis morgen nicht besser wird noch mehr, nun muss ich jeden tag anrufen und einmal die woche da hin und dann noch einmal die woche zum FA, mein körper ist wohl insulinresistent, was auch immer das bedeuten soll...
mein körper hat wohl eigentlich genug eigeninsulin und die plazenta steuert deswegen auch gegen das gespritzte insulin mit eigenen hormonen, wenn das so weiter geht wird die kleine definitiv vorher kommen müssen sagte sie mir heute schon am telefon....was das wohl noch werden soll

sany26

ANTRETENNNNNN.......

sage mal wo seid ihr denn alleeeeee.....alles ok bei euch ???

me: werde nun jeden tag per telefon höher mit dem insulin gestellt, morgen wieder FA und diabetologe, mal sehen was da wieder raus kommt, hoffe es geht ihr gut

sydney77

Angetreten!

Bin mal wieder im Krankenhaus.... weils so schön ist mit MD und Kreislaufkollaps vorletzten Abend.  :P Ben ist zu Hause bei Papa und den schwiegereltern. Wies mir damit geht mein Baby schon wieder alleine zu lassen und das wo sich heute klärt ob er auch ins Krankenhaus muss zur Lichttherapie oder nicht, brauch ich wohl nicht zu sagen. :'( :'( :'(

Sany ich drücke die daumen.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

montanara

Syd: Och ne das ist ja mal scheiße.
Kann der kleine und du net zusammen auf station???
DAnn wärt ihr wenigstens zusammen. So kenn ich das.
Hatt dein kleiner Gelbsucht?? Hatte meine süße auch abe rum die Lichttherapie sind wir rum gekommen. Fühl dich mal ganz ganz fest gedrückt.  s-hug s-hug s-hug
Was ist MD???

@Sany: Och mensch bei dir hört das aber auch net auf, so ein mist.
Ich drück dir fest die daumen das das bald was wird
s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sydney77

MD = Magen Darm

Ne der ist nicht hier wegen Infektionsgefahr. ausserdem gabs keine Plätze für Mama und Baby. ausser irgendwo außerhalb von Hannover.

montanara

Ach du scheiße. Das ist echt besch......    :P :P s-banghead s-banghead
ich drück dir die daumen für eine schnelle geenesung.

marcialle

@Sany: Ich sehe dich, wie geht es dir, Süße  :-* :-*
@syd: Oh, du Arme  :-X So ein MIST MIST MIST! Wodurch kommt das?
Gelbsucht hat unserer auch ganz schlimm, 4 Tage Fototherapie und eine völlig gestresste Mama...ist echt doof sowas! Ganz schnell gute Besserung!
Du kommst also aus Hannover? Hatte dich ja schon ein paar Mal gefragt  S:D ;D ;D ich im Übrigen FAST auch, 30km... ;)
@Monta:  :-*

sany26

@syd mensch was machst du denn für sachen ??? na das kann man jetzt ja gebrauchen...na dann werd mal bloß ganz schnell wieder gesund....

@marci wie geht es deinem fuss ???

@monta na seid ihr schön am kuscheln, konnte dein mann nun auch noch mal ein bisschen frei machen ???

me: FA und diabetologe gut überstanden, lotta geht es gut, ihr bauchumfang ist auch wieder im normbereich, aber irgendwie kommt es mir vor als wenn sie nicht mehr so wächst, sie geht auch immer weiter runter in der kurve, also sie liegt noch in der kurve, aber nicht mehr so mittig wie die ganzen anderen monate..
sie hat jetzt so 43 cm und 1757 g laut us, wie waren eure kleinen so um und bei bei 33+1???
diabetologe...hm  was soll man davon halten, meine werte sind nun etwas besser, aber immer noch nicht gut, muss nun noch mehr spritzen, naja aber an dem bauchumfang der kleinen sieht man ja schonmal das es doch geholfen haben muss

montanara

@sany:nein leider nicht, aber ab dem 20 feb hat er eine Woche besser als nix.

sydney77

Bilirubin runter auf 14,5 ... jetzt muss ich morgen noch entlassen werden und dann ist alles gut.

sany26

@monta stimmt besser wie nichts

@syd Bilirubin ??? drücke die daumen das du entlassen wirst

sydney77

Zu hoher bilirubinwert = neugeborenengelbsucht. Ab nem Wert von 20 gibts im Krankenhaus Lichttherapie. Dadurch wird Bilirubin in lumirubin umgewandelt und dann über den Urin ausgeschieden. Passiert das nicht kann es zu Schäden am Gehirn des Kindes führen. Häufigkeit des vorkommens höherer Werte = 60 %. Also nix schlimmes wenns erkannt und behandelt wird.

Memo an mich selbst: Niesen bei Dammnaht ist AUA :-[

sany26

@syd na dann kann man ja froh sein das es so rechtzeitig gesehen wurde, wenn man schon nicht drum rum kommt

;) das geht wieder weg mit dem aua...das hatte ich auch nach dammschnitt, sogar husten oder lachen kann so manches mal ganz schön ziehen

marcialle

@syd: Unserer hatte schon mit 18 Bili 4 Tage Fototherapie  :-X Ohja, Niesen, Husten, auf Klo setzen...alles sehr sehr nett... :-X

@sany: Das hört sich doch super an! Also Yulien hatte in der 34.SS ähnliche Maße! Er war auch immer etwas kleiner und schmaler als andere  ;)

Monta: Gibt es Bildchen von Senara? ;D ;D Mein Fuß? gut, danke  :-*, am Mittwoch werde ich nochmal operiert, aber unter örtlicher Betäubung auf meinen Wunsch...wg der Mumi...der Chirurg hat zugestimmt, aber gleich gesagt, dass es sein kann, dass ich die Schmerzen  nicht aushalte  :-X Na mal schauen  :-\ :-\
Toll, dass dein Mann wenigstens ein bisschen Urlaub bekommt! Schläft Senara noch so viel?

sydney77

so ich bin wieder zu Hause und werde den Kuschelnachholbedarf mal decken  ;D

na ja die Sache mit dem Klo hat sich ja erst mal erledigt ;D ;D der ist jetzt porentief rein

montanara

@Marc: Nein leider schläft sie nimmer so viel  :) Nachts kommt sie aber mur einmal und dann wieder so gegen 6 ur früh also das geht. Heute ist sie komisch, sie schläft und fängt von null auf Hundert an zu schreien, dann brüllt sie aus vollem Rohr, zwei drei mal und schwup Pennt. Seltsam.
Bilder schau mal bei den Januar mamis Fotos da hab ich mal welche reingestellt.
Wenn ich es morgen schaff bekommt ihr mal ein aktuelles.
Puh das hört sich aber nicht net an mit der Ambulanten OP ich drück dir fest die Daumen   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Syd: Super schön viel Kuschel und nimmer aus der Hand geben gelle  :)
Und ich hoffe du hast es echt hinter dir mit dem blödem Magen darm.

@Sany:  s-hug s-hug s-hug

montanara

marcialle

@Monta: Danke für den Link! Aber die kannte ich schon, will neue  S:D S:D :-* :-*
Danke fürs Daumen drücken, brauche ich  :-X

montanara

Ach so neue nächste Woche versporchen  ;D ;D

sany26

huhu die damen...

@monta neue woche hat angefangen, wo bleiben die bilder ??? ;) sonst alles gut bei euch ?? hatte dein mann ab dieser woche frei oder erst ab nächster ??

@marci daumen drück für deine op, aber das wird sicher alles ganz gut...

@syd na wie siehts bei euch aus ?? alles gut...ich hoffe doch

me: wir hatten ein lustiges we, mein bruder war von samstag auf sonntag hier mit seiner freundin, da haben wir dann noch mal ein paar sachen im zimmer nachgestrichen, möbel aufgebaut, und sogar gleich eingeräumt, also im großen und ganzen kann lotta nun kommen, stelle gleich mal bilder rein, nicht wundern die ecke mit dem babybettchen wird noch umgestellt, mussten jetzt nur die wiege da noch mit drinnen lassen, die kommt ja dann ins wohnzimmer, dann steht das auch alles weiter auseinander und sieht nicht so gequetscht aus ;)

mir gehts an sonsten ganz gut, zucker ist zwar immer noch relativ hoch, aber ich bin wesentlich beruhigter da ihr bauchumfang und alles im rahmen liegt ...

[gelöscht durch Administrator]

sany26

und noch das letzte bild ;)

ach und gardinen müssen noch dran, aber da weiss ich noch nicht was...

[gelöscht durch Administrator]

marcialle

@Monta: BILDCHENSSSSSSS!
@gugu: Ich seh dich! Gibts neue Laura-Bilder?  :) :) :)
@Sany: Sehr sehr süß! :) tolles Zimmer! Aber Lotta sollte es sich noch in ihrer Einraumwohnung gemütlichmachen! Noch nicht kommen, Lotta, auch wenn dein Zimmer sooooooooo toll ist  ;D ;D Gardinen passen da super weiße durchsichtige zu oder so ;-)
Danke für deine Wünsche zur OP, schiss hab ich jetzt echt  :-X

sany26

Montaaaaaaaa ?? Bilder ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)

gugu wie gehts dir/ euch ??

marci ja ja sie soll mal noch nen moment da bleiben wo sie ist, habe ja noch nichts dekoriert, die kleine blumenlampe ist auch noch nicht dran, und solange wie ich mich nicht für ne gardine entschieden habe hat sie eh drinnen zu bleiben ;)

Wieso schiss ?? wegen der örtlichen betäubung ?? lass dich mal ganz dolle knuddeln, an sich können die auch das so gut betäuben das man nichts merkt, mein mann wurde am knochen im finger operiert nur mit örtlicher, die haben vorher auch gesagt das man etwas merken könnte, aber es war gar nichts