Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

marcialle

@sany: Das macht Hoffnung, danke  :-* :-*

sany26

@marci na das wollen wir doch hoffen, die örtlichen betäubungen sind schon echt nicht von schlechten eltern heut zu tage, nem bekannten wurde auch nen stück knochen vom finger knochen entfernt, der wuchs einfach da wo er nicht hingehörte, auch der hat nichts gemerkt, also denk dran die ärzte sind echt gut heut zu tage und du merkst sicher nichts

guguff

Hallo ihr lieben! ich war ja lange nicht hier, sorry! ich hab derzeit ganz schön stress wegen der stillerei und les immer nur mal mit. dann meldet sich bei mir die stilldemenz und schon hab ich vergessen was ich gelesen habe!!!

MARCI ich denk ganz feste an dich und ich bin auch der meinung die örtlichen betäubungen sind heutzutage echt spitze!!! :-*

STILLEN ich pumpe jetzt ab weil meine BW zu sensibel sind und sich nicht an die belastung des saugens gewöhnen wollen. naja und seit ich pumpe wird die milch weniger und ich füttere zu. hab allerdings die falsche milch gekauft und laura bekam überall prickelchen im gesicht und auf der brust... nun muss ich vorsichtshalber andere milch kaufen die gute HA milch soll es sein weil wir allergien haben :(

SANY MONTA :-* :-*

sydney77

Gugu hastes mal mit Stillhütchen versucht??? Die waren bei mir echt hilfreich..

ich still jetzt ab. bzw ich pumpe den Rest ab, kippe ihn weg und der kleine Mops bekommt nur noch Fläschchen. Das war ein Stress hier die letzten Tage.. ne danke.. muss nicht sein. Nach dem Norovirus dann noch ne Brustentzündung, ständiges Heulen und sich völlig überflüssig fühlen. So wie wir das jetzt machen ist es weitaus entspannter und mir gehts auch wesentlich besser damit. Aber ist schon spannend wenn man mal abpumpt wieviel Milch man eigentlich so hat.. :o bei mir sinds max 20 ml...  aus beiden Seiten nach ner Stunden Pumpen... und vorher gerne auch ne komplette Nacht und nen halben Tag Pause. Kein Wunder, dass dieses Kind nie wirklich satt wurde und immer nach ner Stunde Hunger geschoben hat.
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26

@gugu HA ist ja auch so teuer oder ?? aber was sein muss muss sein

@syd und gugu ihr macht einem ja mut mit dem stillen, hoffe bei mir klappt das ohne probleme, denke zwar das es einfacher ohne stillen ist, da man auch mal abgeben kann an den papa, aber es ist schöner und kostengünstiger zu stillen, ob es wirklich gesünder ist da scheiden sich wohl die geister laut meiner hebi

hey ihr 2 wie findet ihr eine seite vorher die bilder von dem zimmer :(

me: zucker immer noch gleich hoch, aber der kleinen geht es gut, ausserdem bekomm ich dadurch nun jede woche die masse der kleinen maus, da es so oft kontrolliert werden muss wie sie sich macht mit dem zucker, man sieht ich denke langsam doch wieder positiver ;)

sydney77

Sany das Zimmer ist toll. Sorry hatte nicht nachgelesen. Würde auch weisse gardinen nehmen.

Stillen: bei mir liegts an der Brustverkleinerung. Also mach dir keine Sorgen ;D

guguff

SANY ich würde glatt einziehen. Sieht toll aus euer Zimmer :-*

MARCI stillhütchen habe ich. probiert und machen es auch nicht besser. Jetzt lege ich Laura ein zweimal am Tag normal an und den Rest pumpe ich. Das reicht schon vor autsch. Wenn's hält nicht mehr klappt dann Geb ich es auf bevor noch mehr Druck entsteht.

Jetzt muss ich schlafen denn Laura tut es auch hihi

SYD Brustverkleinerung? Warum wenn ich fragen darf?

sany26

danke ihr 2 das wollte ich doch nur lesen ;) nein nein, ist doch aber schön wenn es auch anderen gefällt und nicht nur mir ;)

@syd Brustverkleinerung ? hattest du rückenprobleme ?

@gugu klar ist es schön wenn man stillen kann, aber wenn es zu viel stress wird bringt es keinem etwas, selbst dem zwerg nicht, die kleine merkt den stress ja dann auch

marcialle

@gugu: Ich war das gar nicht mit den Stillhütchen  ;)
Ach, wenns nicht klappt oder unangenehm ist, dann bringt es für dich und auch für die Kleine nichts, da Mama dabei nicht entspannt! Also tu das, wie du dich am wohlsten fühlst!

@Sany: Hat auch Vorteile, so gut kontrolliert zu werden, ne?  ;D ;D Man weiß, dass alles i.O. ist! Dafür hätte ich gemordet  ;D ;D ;D

@Syd:  S:D Du ignorierst mich!  S:D Wohl die Stilldemenz, was?  ;D ;D ;D WO kommst du denn genau her?

sany26

@marci ja das stimmt wohl, hat alles seine vor und nachteile,
aber das stimmt schon, ich sehe die kleine bald jede woche und auch die masse ;) und man weiss sicherer das es ihr gut geht

habe heute auch die wiege bezogen, stell gleich mal ein bildchen rein

[gelöscht durch Administrator]

sany26

ANTRETENNNNNN...

wo steckt ihr denn schon wieder alle

guguff

immer dieses geschrei hier ;)

*GuGuReinGehüpftKommt*

Mensch mädels jetzt da laura da ist hab ich echt kaum noch zeit hier zu schreiben. ich lese immer mal mit aber zum schreiben komm ich dann nicht. noch dazu treib ich mich jetzt bei EO rum und damit wird die zeit immer knapper...

Sagt mal hat von euch eine ne idee für kindergeburtstagsspiele drinnen?

SANY die wiege sieht echt süß aus! wir haben ja diesmal keine :(

sydney77

Marci sorry... siebhirn... aus Hannover direkt.

Sany süße Wiege.

Brustverkleinerung: bei ner Größe von 75 G/H hatte ich dann irgendwann den zweiten Bandscheibenvorfall. Und der saß dann nicht nur im oberen Rückenbereich sondern im Hals. Eine höher und das Atemzentrum wäre betroffen gewesen und ich nen Fall für den Bestatter. Da hats mir dann gereicht und ich hab die OP machen lassen.

Danach war toll mit nen B Körbchen. Inzwischen bin ich wieder bei F :P  :'(

So ich muss die Zeit nutzen wo der kleine schläft und mich hinlegen. Mein Rücken bringt mich mal wieder um  :'(

marcialle

Huhu, bin wieder da  :)
Ich kopier mal aus EO

me: So, habs durchgezogen  s-springen s-springen s-frauenpower
Haben sich zwar alle gewundert aber ich habe es geschafft  :)
Die wollten mir schon im Vorhinein nen Zugang legen usw. , da hab ich gleich gesagt, brauch ich nicht  s-:) s-:) Alle haben davon gesprochen, dass ich ne Vollnarkose brauchen könnte, die OP-Schwester, der Chirurg, der Anästhesist... 8)
Die Spritzen waren der Hammer *zuDropsischiel*, wie sagte der Anästhesist...normalerweise ists in Vollnarkose...jetzt werden sie merken, wie höllisch das eh tut, fühlt sich an, als ob ihr Zeh platzt  :o :o Na da ging mir die Pumpe...und ja, es war die Hölle! :-X Naja, dann haben sie immer wieder geschaut, ob er genung betäubt ist und mir in die Kuppe gekniffen und ich habe alles gemerkt  :-X OP-Schwester wollte mehr Narkose, der chirurg: nöö, wenns sein muss, sagen sie Autsch  :-X Da ging mir dann wieder die Pumpe, aber im Endeffekt ging es. Die Drähte waren schon mit dem Knochen verwachsen, er musste mit seiner ganzen Körperkraft daran rukeln und ich wär beinahe dadurch vom OP-Tisch geplumpst...war wohl ganz schön knapp, hätte nicht länger drin bleiben dürfen  :o :o Hat natürlich schön gezwickt und ich habe danach überall Bewunderung geerntet, war aber echt toll, danach wieder normal nach Hause gehen zu dürfen und endlich, um 15 Uhr, etwas zu essen und zu trinken ("kommen Sie bitte nüchtern, sie kriegen bestimmt eine Vollnarkose"  8) )
:P Höhö, das Stillen ist gerettet! Jetzt noch ohne Schmerztabletten aushalten  s-daumendruck s-daumendruck  s-:) Drückt mir die Daumen, hat ja schonmal geholfen  ;D ;D

;)
@gugu: Das macht doch nichts süße, das können hier wohl alle verstehen! Mach nur zischendurch mal piep!
@Sany: Sehr sehr sehr sehr süß die Wiege, so toll rosa  ::) ::) Hach, irgendwann will auch noch nen Mädel!
@Syd: Boah, ist ja krass mit deiner Oberweite  :o :o und dem Bandscheibenvorfall  :o :o
Aus Hannover direkt... :) bin ganz nah dran, kennst du Giesen bzw. Ahrbergen bei Hildesheim?

sany26

@gugu kann man doch alles verstehen, nur mal ab und an nen piep ;)

@syd das ist ja auch mal heftig mit deiner brust, hauptsache du brauchst nach dem stillen nicht wieder eine op ... hat die kosten damals denn wenigstens die krankenkasse übernommen ?? meine tante hat nämlich auch so ein problem, auch nachgewiesen das die probleme von der brust kommen aber die weigern sich dennoch die kosten zu tragen

@marci tapfere marci, hast du super gemacht, aber die ärzte und alle die solchen misst gelabert haben gehören rausgeschmissen, mal ganz ehrlich, klar sollen sie einem nichts sagen was nicht zutrifft, aber einem solche angst zu machen ist auch ganz schön krass...
meine daumen hast du das du keine nehmen musst, aber damit bist du auch ganz schön tapfer, kannst du nicht im notfall wenigstens eine para nehmen ???

marcialle

@sany: Ja, mit dem Ärzten ist schon komisch, aber ich bin wohl eine seltene Ausnahme und da ollten sie mir nicht glauben  ::) ::)
Hab bis jetzt keine nehmen müssen und werde auch auch keine nehmen, paras sind mir und meiner Leber nicht so lieb und bewiesen, dass die bei den Kleinen nichts machen, ists auch nicht. Habe seit ich Ss bin kein Schmerzmittel mehr genommen und schaff das jetzt noch ein paar Monate  :) Danke für dein Kompliment! :-*

sany26

@marci hut ab echt...
ja bewiesen ist es nicht das es den babys nicht schadet, aber selbst wenn es das wäre, würde es doch in ein paar jahren wieder ganz anders sein, sie schmeissen doch alles um, was jahre lang gut war ist jetzt schlecht und umgekehrt ;)
von daher sollte man sicherlich drauf verzichten solange es geht, aber wenn es dann nicht mehr geht muss man schauen ob man nicht doch was tun kann, vielleicht ja auch homöopatisch oder so

montanara

@Syd: Was du hattest nen NOVO; ja wo hast den den her bekommen. Sowas blödes.
Aber du hast recht, es bringt nix wenn du dich stresst.
Die nicht und der kleine au net.
Schön das  es euch jetzt besser geht.
Das ist ja nicht net mit deiner Oberweite, ich drück dir die Daumen das das wieder zurück geht.
Nochmal ne OP muss ja net sein. Aber das du sie verkleinern hast lassen kann ich verstehen.

@Sany: Och was für eine süße Wiege
Ich schau mir immer das Bettchen der kleinen an und denk mir,
,,Mann alles so schön hergerichtet und die kleine Pennt auf dem Sofa"

@Marci:  s-frauenpower s-frauenpower s-klatschen s-klatschen s-party s-party
Wow Hut ab das du das so durchgezogen hast, Super.
Und wie geht es dir den heute so??
Kannst du die schmerzen aushalten??
Ist jetzt alles wieder gut oder kommt noch mal was???

@Me: Sorry mädels mir geht es net besser als GUGU, aber ich gelobe Besserung.
Gestern mussten wir zum KIA wir haben SOOR. So ein Mist.
Jetzt jucken mir die Brustwarzen toll gelle.
Die kleine hat abends immer ihre Schreiphase, leider verlagert sie sich immer weiter nach hinten, gestern war es von 23-1 Uhr Nachts.
Wobei die Letzten Tage auch net gut waren sie war extrem Quängelig
Heute ist sie sehr sehr Ruhig, Schläft jetzt auch wieder.
Vielleicht bleibt das auch so.
Lass gerade nebenher ,,Traumorchster von Phil Collins ,, Laufen
Sie liegt in der Hängematte erst hat sie zugehört jetzt Pennt sie.
Wird das heut Abend auch versuchen.

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sydney77

@ Marci: ist Ahrbergen nicht eher bei Sarstedt??? Dann kenn ich das... also ich weiß zumindest in Etwa die Richtung ;D
/Fuß: Respekt, dass du das so durchgezogen hast. Ich würd mir ja am liebsten schon für den Kontrolltermin beim Zahnarzt ne Vollnarkose geben lassen.  :-\

@ Sany: ja die Kosten hatte die Krankenkasse übernommen. Da ich ja aber auch ohne die Schwangerschaft schon wieder bei Körbchen E war, dürfte ich die OP sogar nochmal machen lassen. Gibt wohl seltene Fälle, da wächst die Brust einfach wieder.... oder weiter??? Ich weiß es nicht oder will es auch nicht so genau wissen, was ich sonst heute ohne OP für ne Größe hätte :o :o :o :o

@ Monta: tja woher ist die Frage.. entweder bei KiArzt eingefangen, oder beim Einkaufen. Den kannste dir ja leider überall einhandeln.
Bei uns hilft als Musik zum Entspannen und Einschlafen übrigens immer Enya... sowohl bei Ben als auch bei Mama ??? ;D ;D ;D
/Soor: was sollste dagegen machen?? Salbeitee geben? Der desinfiziert.. irgendwo hab ich mal gelesen, bei Infektionen im Mundraum soll das toll helfen. Ich weiß aber nicht, ob das für die Kleinen so der Hit ist.. ich trink den grad noch wegen Abstillen und muss sagen: Ekelhaft! Und das wo ich eigentlich eher so der Kräuterteetrinker bin.

@ Gugu: Spiele?? Hmm sowas wie Topfschlagen, Zeitungstanz, dann gabs da noch so ein Spiel mit der Schokolade in Zeitungspapier und Handschuhen usw an und die dann auspacken, ...öhm.... ach hier Klopapiermumie, Stoptanz.

oder da mal schauen:
h*ttp://www.kindergeburtstag-spiele.de/
h*ttp://www.kindergeburtstag.ws/html/kinderspiele-drinnen.html

montanara

@Syd: Ja leider kannst dir den Novo so schnell holen, ich hab ihn mir damals im Altenheim geholt. eigentlich hätte ich net arbeiten dürfen, aber dann wäre meine Kollgein ganz alleine gewesen, weil eine gar nicht erschienen ist.
Ich war da ja schon SS mit meinem Ersten, tja und probmt den NOVO bekommen.

@Soor: Hab ein Gel bekommen, das geb ich ihr jetzt immer nach dem Stillen.
Und die Mama macht es sich auf die Brustwarzen, Ich sag euch die Jucken

@Oberweite: WOW also da bist ja echt gestrafft, vor allem wenn die einfach weiter wachsen.
Kennst du die Frau mit den Mega Brüsten?? Kamm mal ein bericht, die hatte Oberweite bis zu Hüfte ohne Witz. Bei Ihr wächst das wohl auch seid der ersten SS einfach weiter. Böse echt.

montanara

Ich Liebe die die Musik " traumorchester"
Ist einfach so schön gemacht.
Und so schön Ruhig

marcialle

@sany: Ja klar, aber so geht man auf Nummer sicher, ich bin so ein Nummer-Sicher-Typ... ganz schlimm! ;D ;D Habe keine gebraucht  :D

@monta: Achje, Soor! Wie hast du das festgestellt und wie äußert sich das? Geht das auf deine BW? Mir gehts blendend! Halte es aus und brauche keine Tablette  :D Ich bin dann durch mit der Geschichte. muss nur noch diesen schicken Schuh für ein paar Tagen tragen, in 10 Tagen Fäden ziehen und dann langsam wieder anfangen, abzurollen.

@Syd: Wir kommen aus Giesen, dass ist 6km von Hildesheim. Nach Sarstedt haben wir es aber auch nicht weit  ;)
Oh, beim Zahnarzt habe ich auch immer voll Schiss! :-X

Traumorchester: Habe ich Abba, Madonna und Phil Collins

Spiele: Stopessen fällt mir noch ein..."Wer ist der Hai", ..."Füttern" 8einer ist die Hände, der andere der Rest), Wer lacht am längsten nicht trotz Grimassen

montanara

@Marcialle: Also ich hab seid tagen bemerkt das die Zunge immer Weißer wurde, dachte aber das sei diese Milchzunge. Naja und am Montag beim schreien hat mein Mann weiße Bläschen an den Wangen enddeckt. somit war klar SOOR.
AM Dienstag zum KIA und der hat es bestätigt,
Ja es legt sich auf dei BW; und gestern hat es gejunkt und wie ich dachte ich werde irre. Heute ist es besser. Viel besser.
Roten PO haben wir zum Glück auch noch nicht und die Zunge ist schon wieder ROsa.
Also ich denke Mittel hat super angeschlagen.
Sie schreit auch nicht mehr nach dem Trinken, hat ihr wohl doch schon weh getan.

@Me ich kopier aus dem Monts thart bei EO
@e: Also die kleine mag nimmer bei Papa und Mama schlafen, hat gestenr um 23: 15 angefange zu schreine, Obwohl Satt rießen Haufen in die Windel und gebäuert wie ein weltmeister. Also eigentlich alles gut. Hab sie geschnapt ab in die Hängematte.
RUHE bis heute morgen um 5:30   
Ich war heute Nach mindestens 4 mal schaun ob alles o.k aber sie halt seelig gepennt.
Das dumme ist nur, in der Hängematte kein "ANGEL CARE" udn ich bin doch so ein schißer.   
Naja wenn das die nächsten Tage auch so läuft macht mein man ein Hacken ins Schlafzimmer und wir ziehen dann wieder ins Bett um.
Es heißt ja das sie die Atmung der eltern hört und dann mitatmet. Ich hoffe einfach das dem so ist.
Bett geht net leider da schreit sie, sie wil die Schaukel bewegung zum Einschlafen 
Aber ansonsten tolle Nacht
So jetzt hol ich madam aus dem Tuch zum Happa Happa

sany26

@monta na wie gehts deinen bw´s und der kleinen, hat sie alles überstanden ?
und die hängematte hängt sie nun im schlafzimmer ??ja ja die kleinen wissen schon ganz genau was sie wollen ;)

@marci wie geht es dir und deinem fuss ??

@syd meine tante hatte das auch das die brust nach der geburt ihres sohnes weiter gewachsen ist..
wie gehts euch kuschelmäusen sonst ??

@gugu hoffe alles toll bei euch ...

ich kopier mal aus dem MT
me: schönes we gehabt, auch wenn stressig aber schön, meine eltern und alle omas und opas waren da, mein bruder mit freundin, haben samstag erst nachmittags kindergeburtstag gefeiert mein sohn und seine freunde haben erst hier kuchen gehabt und wii gespielt und dann ging es ab zum kegeln, danach gleich feier mit den erwachsenen, gestern sind dann alle wieder abgefahren, aber immer noch nichts mit ruhe, dann kamen unsere freunde und haben ihr geschenk übergeben, da gabs dann auch kaffee und kuchen, wie gesagt alles in allem ein schönes we aber auch sehr anstrengend, die ruhe war dann auch zu geniessen...
nur schlafen geht irgendwie nicht wirklich weil mir die arme so weh tun wie moin schon beschrieben hat

sany26

ANTRETENNNNNNNNN.....................

wo steckt ihr denn schon wieder alle ?? wenn das so weiter geht ist der querbeet bald weg von der ersten seite :( ;)

ihr könnt alle schon kuscheln und lasst mich hier fasst alleine *heul****

geht mir sicher auch so wenn ich endlich kuscheln kann ;)