Querbeet << reloaded>>

Begonnen von MissQuerbeet, 04. November 2011, 08:47:17

« vorheriges - nächstes »

sydney77

bin da... irgendwie hat so ein Tag zu wenig Stunden...also zumindest definitiv zu wenig Stunden in denen man schlafen kann.

Kuscheln, Füttern, Wickeln.... Baby betüddeln weils Blähungen oder Bauchweh hat... ansonsten nebenbei mal schnell was zu Essen runterwürgen und morgens wenn Männe da ist nochmal fix zum Einkaufen, damit überhaupt was zu Essen im Hause ist. Ach ja.. und zur Bank Sparbuch für den Knirps anlegen. Das wars eigentlich schon. Fernsehprogramm.. Radio..... Nachrichten??? Kennen wir hier schon nicht mehr ;D Das letzte was ich zufällig mitbekommen hab ist, dass Wulf zurückgetreten ist. Aber auch nur weil vor mir beim Bäcker einer ne Zeitung kaufte.

Sany wie gehts dir???
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

sany26

@syd ja ja das glaube ich das man die ersten wochen genug zu tun hat, aber das lässt ja auch etwas nach ;)

mir gehts so lala, meine hände schlafen und schmerzen immer mehr, mein körper zieht sich immer mehr wasser rein ;) obwohl ich schon so viel tee trinke der helfen soll, spritzen nervt, aber ok, andere liegen wochen lang im kkh und von daher gehts mir wohl gut

montanara

bin auch da, aber im Stress
ich kopier mal

Me: Also der Soor ist doff. Es ist so meine BW Jucken immer noch etwas undich habe immer wieder schmerzen. Es zieht als würde die kleine daran Nuckeln. Aber viel viel heftiger. Hab heute mit der Hebi gesprochen und sie meinte "Mh das könnte sein das der Soor indie Milchkanäle gewandert ist, da bekommt man ihn natürlich nur mit Medikameten raus, du gehst ja eh zum FA nachher sprech das an"
Tja und FA reagierte total sauer
"Was haben den die Hebammen alle, alle kommen mit sowas. Den Pilz könne sie nur mit MEd. innerlich behandeln (das ist mir auch klar) aber das nehmen sie eh net wärend dem Stillen, da müssen sie durch oder abstillen"

Was ich will net abstillen, aber ich kann doch meinem KInd net 5 Monate lang. Das Gel geben damit sie sich net wieder bei mir ansteckt.
Das ist doch Scheiße.
Hebi sagt "Wie doff"

Ich hab jetzt beschlossen, ich geh zur Stillberatung ins KH wo ich endbunden habe. Ich hoffe die könne mir helfen. Den die Arbeiten ja direkt mit den Gyn´s zusammen.
Den ich will eigentlich net 5 Monate mit einem Pilz inder Brust rum laufen.

Ach ja, ansosnte alles O.k die Naht schmerz noch etwas. aber ansosnten alles Gut.

So ich warte noch ne halbe stunden dann ist mein Trockner fertig. Und dann werd ich schlafen ich bin eigentlich fix und alle.
Die kleine Pennt in der Hängematte.

Gute Nacht iHr lieben

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

sany26

@monta mensch das hört sich ja auch nicht so toll an bei dir, hoffe die bei der stillberatung können dir helfen das du noch nicht abstillen musst, denke das noch 5 monate so mitzumachen ist auch keine lösung

guguff

PIEP

mich gibt es auch noch und obwohl heut ein toller tag war komme ich so wenig dazu im forum zu sein. Sorry! ich denk trotzdem ganz oft an euch vor allem an SANY. schade das das mit deinen armen nicht wirklich besser wird :( nicht mehr lange dann hast du es gepackt!!!

Leutchen ich hab euch alle lieb :-*

sydney77

@ Sany: euer MT hat das Entkugeln ja schon angefangen.. du wirst also auch bald erlöst.. ein Ende ist ja zum Glück absehbar.. Und dann ist das mit deinen Armen hoffentlich auch schnell wieder im Normalzustand.

@ Monta: was sagt die Stillberatung???? Diese Pilzinfektion klingt ja auch nicht grad lustig.. und die Optionen  :-\ Irgendwie sind ja alle Alternativen nicht so glücklich.

@ Gugu:  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug Baby bekuscheln und beobachten macht doch auch Spaß..  ;D ich könnt Ben auch rund um die Uhr knuddeln.. vor allem jetzt wo er langsam mal Babyspeck bekommen hat.

@ Marci:  s-winken s-winken s-winken Hoffe bei euch ist alles in Butter

[gelöscht durch Administrator]

guguff

SYD oh jaein türsteher!! LOL wie süß.

ich hab im rBereich der hibbelnden einen extra thread eröffnet in dem ich mich offiziell von <SO> verabschiede... wer also vorbei schauen mag....

http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/gugu-sagt-bye-bye/

guguff

sydney77

Danke Gugu. Hab mich gleich mal angemeldet ;D

guguff

SANY MONTAAAAA huhuuuuu wo seid ihr?????

Bitte seid so nett und kommt auch mit in den querbeet bei EO und SANY ich erwarte dich spätestens wenn krümelchen da ist ;) :-*

marcialle

Wollen wir noch auf Sany warten und hier bei SO die Schotten dicht machen oder das hier weiterführen?
Bin jetzt auch bei Eo Querbeet  :D

sany26

huhu zusammen

kann euch ja alle verstehen das ihr kuscheln und baby beschauen wollt...
aber bitte bitte wartet noch auf mich, dann können wir den querbeet hibbler hier eh zu machen, kommen ja keine neuen nach
komme dann auch mit zu EO versprochen ;)

@gugu ich komm gleich mal schauen zu deinem abschieds thread und dem anderen

@syd süßer spatz, echt zum knutschen

@marci gerne warten ;)

monta: was machen deine BWs ?? hoffe es geht alles

me: gestern wieder termin beim FA gehabt, Ctg mit kleinen wehen, aber nichts gemerkt, die kleine ist nun bei 35+1 46 cm und knapp 2300 g, wisst ihr noch wie es bei euch war ?? finde das irgendwie klein, aber weiss auch nicht warum...
ja syd dein wort in gottes ohren, hoffentlich geht das mit den händen dann wieder besser und ich muss dann auch nicht mehr spritzen hoffentlich...

guguff

SANY 46 find ich nicht zu klein aber sehr leicht erscheint sie mir... julius war zur geburt 47 cm und wog 2810g und laura war 49 cm und wog 3425g also kann sie ruhig noch zunehmen!!! LOTTA HAU REIN SÜ?E DU KANNST ES VERTRAGEN!!! ;) :-* hihi

guguff

und klar warten wir auf dich!!!

sany26

supi freu freu *springimkreis* ;) :p

in welcher woche sind deine beiden nochmal jeweils geboren ??

guguff

Julius in der 37. und Laura in der 39.
Laura hat heut nen nervigen schreitag *grummel*

Mi84

Gugu, Lennox schläft zwar aktuell seit 1 1/2h ABER zuvor hatten wir heut auch den totalen schreitag...kein Plan was los war, konnt ihn mit nix beruhigen.....is es denn jetzt bissl besser geworden mit deiner Maus? :-*

Mi84

hab eben mal auf seite 1 gelinst, bis auf sany haben ja mittlerweile alle entkugelt  :o :o :o oh mann wo is die zeit hin? :o

marcialle

@sany: Das wir nicht auf dich warten war ja gar keine Option!!! NATÜRLICH warten wir!!! Und nein, sie ist nicht klein! Die Tochter von Bekannten ist in der 37. SSW mit 47 cm geboren, aber mit 2810g, also leicht ist sie, wie gugu schon sagt! Aber hey, ich bin in der 37. ssw geboren mit 49cm und 2550g  ;) ;) alles in butter!  :-*

sany26

@gugu na schläft die kleine nun wenigstens ??
na gut dann bin ich ja beruhigt...

@mi jaaaa nur noch ich auf die alle warten müssen ;)

@marci das ist ja lieb...
wegen dem gewicht mach ich mir nicht solche sorgen, mein sohn ist in der 40 ssw mit 51 cm und 2610g geboren, er war schlank aber dennoch war alles in ordnung
dachte nur wegen der größe, aber dann scheint ja alles in ordnung zu sein ;)
auf jedenfall bewegt sie sich immer noch fleissig

marcialle

@Sany: Außerdem sind Mädels eh immer etwas kleiner!!! Mach dir da keine Sorgen!!
Dein Großer war ja wirklich schlank! Meiner ist auch mit 51 cm geboren, aber hatte nicht ganz 1kg mehr auf den Rippen  :P
Und dass die Kleine so leicht und so "klein" ist, spricht dafür, dass die Daiebetes keinesfalls Auswirkungen auf sie hat/ hatte  ;) :)
Wann musst du wieder zum FA?

sany26

@marci ja das mit der diabetes stimmt wohl, so hatte ich mir das auch gedacht...
ich muss jede woche hin wegen der diabetes, jede woche aber nur ctg und in 2 wochen wieder zum US

kleine schleichwerbung,
kinderfahrrad größe 20"

http://www.schwanger-online.de/forum/biete/heute-mal-etwas-fur-die-grosseren-geschwister-tolles-arcona-kinderfahrrad-20'/

marcialle

sany26

@marci hierrrrrrrrrr
mein sohn ist am wochenende mit dem fuss umgeknickt, hatten es erst nicht so ernst genommen, da er wieder gut laufen und spielen konnte, dachte ist wohl etwas verstaucht, heute sind wir dann doch zum röntgen gefahren, was für eine bescheuerte ärztin es könnte eine sehne abgerissen aber auf jedenfall angerissen sein und ein stück knochen abgesplittert,
frei nach dem motto alles kann nichts muss war sie sich nicht sicher ob gips oder verbannt, nun hat er nen verbannt bekommt total simpel locker und krücken, er schont sich natürlich kein stück, kind eben...
werde morgen zum kinderchirurgen der soll da nochmal drauf schauen, und sich äussern, das war jawohl nichts, könnte mich so aufregen..

sorry das ich erst nichts von mir hören lasse und dann so mich auskotze, aber das ärgert mich so was von...

der kleinen gehts aber gut und mir so weit auch ;)

sydney77

Huhu Mädels,

Sany das ist ja Mist mit dem Fuß von Junior. :( Das Verhalten der Ärztin finde ich auch etwas merkwürdig. Da würde doch jeder Arzt mal mit US nachschauen ob der Knochen irgendwie in Mitleidenschaft gezogen wurde.. oder halt mit Röntgen.. Das hat mein Orthopäde ja auch gemacht gehabt letztes Jahr. Warst du mit ihm denn nu beim Kinderchirurgen?? Was sagt der???

So Ben wird wach.. ich muss mal wieder Fläschchen vorbereiten